Football Manager > FM2009
Bugs - Sammelthread
Provinz-Manager:
Entweder ein Bug oder du hast zwischendurch einfach geträumt.
veni_vidi_vici:
Wäre ein schöner Traum, schließlich lag ich 3:0 in Front ohne nur eines dieser Tore gesehen zu haben. Ich gehe davon aus, dass die CPU ein anderes Spiel berechnet hat, als ich gesehen habe bzw. dass die Chancen anders verwertet wurden. Denn eine habe ich ja bei den "einzigen" Tor wiedererkannt - bloß das es dieses Mal im Tor war. War schon reichlich kurios und ist sicherlich ein Bug. Deshalb habe ich es ja auch in diesem Thread gepostet.
LG Veni_vidi_vici
Boba:
Das ist jezz zwar kein wirklicher "Bug", aber kann es sein das die Pramien für die Tabellenpositionen in Italien ganz schön falsch sind.
Also ich bin 15. geworden und bekomme 66.00 und als 5. bekomme ich dann 625.000. Ist des nit ein bissel wenig?
LG Boba
veni_vidi_vici:
Ich bin in Italien gerade als 3. der 2.Liga aufgestiegen (über Play-Off Spiele). Habe für die Platzierung 275K bekommen. Aber in Italien waren in der Saison viele Spieltag an denen meine halbe Mannschaft auf Länderspielreise war - im Gegensatz zu Deutschland wurden die Spiele aber ordentlich verlegt. Aber meine ersten beiden Playoff-Spiele musste ich mit einem um 8 Mann dezimierten Kader bestreiten. Zusätzlich war einer verletzt und einer gesperrt. Sowohl Hin- als auch Rückspiel endeten 1:1. Damit war ich weiter, weil ich in der Tabelle höher stand. Hätte mich auch geärgert, weil ich die Gegner mit Stammmannschaft abgeschossen hätte - habe ich in der Saison schon 2 mal. Das Finale war auch spannend und ging im Rückspiel bis zur 120. Minute - ich konnte es aber für mich entscheiden.
So und nun bin ich auch noch zu dem Schluss gekommen, dass das Abseits manchmal etwas buggy ist. Zum einen gibt es einen Elfmeter, wenn ein Spieler der im Abseits steht gefoult wird, bevor das Abseits gepfiffen wird. Hätte dieser Spieler geschossen oder wäre weitergelaufen, wäre der Pfiff gekommen. Ähnlich scheint es mir bei einem Abspiel zu sein. Der Spieler im Abseits läuft noch eine weile, spielt einen Pass und der Ball ist im Tor. Bin der Meinung, dass es abgepfiffen worden wäre, wenn der im Abseits befindliche Spieler vorher selbst geschossen hätte. Ist mir beides schon ein paar mal untergekommen. Oder bilde ich mir das nur ein?
LG Veni_vidi_vici
Robson:
--- Zitat von: Boba am 31.Mai 2009, 18:40:44 ---Das ist jezz zwar kein wirklicher "Bug", aber kann es sein das die Pramien für die Tabellenpositionen in Italien ganz schön falsch sind.
Also ich bin 15. geworden und bekomme 66.00 und als 5. bekomme ich dann 625.000. Ist des nit ein bissel wenig?
LG Boba
--- Ende Zitat ---
Ich habe vor kurzem mit dem SC Pisa die Saison als 14. abgeschlossen und ebenfalls nur eine sehr geringe Prämie erhalten. Hat mich schon verwundert. Naja aber immerhin gibt's ja noch die 8 Mio. TV-Gelder :)