Football Manager > FM2009
Bugs - Sammelthread
veni_vidi_vici:
Hmmm... hab mir dieses Land mit dieser Liga angewählt. Habe aber noch nicht gestartet, vielleicht lasse ich es dann vorsichtshalber weg.
Danke für den Tipp
LG Veni_vidi_vici
Conardo:
--- Zitat von: Hatthatthatt am 20.November 2008, 15:32:44 ---also habe mal in mehreren Forums geschaut und festgestellt, dass das spiel am 24.07.09 Abstürzt , Grund soll irgendwas mit der Serie C in Italien zusammhängen, was genau keine Ahnung. Aufjedenfall betrifft es nicht nur mich sondern auch Leute aus der Türkei, Dänemark, UK und China ;) bin mal gespannt ob Ihr über diese Datum hinaus spielen könnt.... :-\ , ich kann es jedenfalls nicht ::)
--- Ende Zitat ---
Hängt mit dem Serie C Pokal zusammen: "It looks like it is a problem with the Serie C Cup that is causing your save games to crash."
Hatthatthatt:
hier ein auszug vom Gametester von SI
Chris Ritchie is offline Chris Ritchie
FM Testing Team
Default Re: Game Crash
If you have Serie C running, that's almost certainly the problem. It's a known issue and we're working on a fix.
http://community.sigames.com/showthread.php?t=68339
Gurpser:
Also bei mir haben nun Cottbus und Köln nach 21 Spieltagen bereits 2 stellige rote Karten, 11 und 13 oder so.
Das scheint ja ein Bug zu sein?
Auch die Vielzahl an Latten/Pfostentreffern ist furchtbar aber halt eher eine mangelhafte Engine als ein Bug...
Conardo:
Der ganze Thread ist ein Bug.
Ich würde die Bugs, die von SI bestätigt sind hier aufzählen. Mit Mutmaßungen erreicht man gar nichts.
Wenn Deine Gegner zuviel Fernschüsse machen, liegts wohl eher an Dir, wie an der Engine. Die Engine ist in jedem Jahr anders, und nur weil man so wie im letzten Jahr seine Mannschaft spielen lässt, plötzlich das Gegnerverhalten sich geändert hat, ist nicht die Engine plötzlich mangelhaft.