Football Manager > FM2009
Aktuelle Station im FM 09
Gott:
Moin ich spiele zur zeit mit H96 hab die zum ende der hinrunde 08/09 auf dem letzten platz übernommen. AUfgrund von großen Finanzielen problemen musste ich Robert Enke direkt verkaufen. Was auch der grund war wieso ich abgestiegen bin :( aber bin ganz souverän aufgestiegen. Und jetzt kommt der hammer als aufsteiger habe ich es durch einen super rückrunde tabellen 5 geworden und spiele damit jetzt im uefa cup:) bin gespannt wie jetzt die saison laufen wird;)
cornulio:
ich bin immer noch beim afc wrexham unterwegs. bin im ersten jahr suverän aufgestiegen als ligasieger. in der league 2 halten wir uns auch im oberen drittel, so dass ein durchmarsch in die l1 sicherlich drin ist.
alleridngs habe ich jetzt ein angebot von waterford united aus der ersten irischen liga. beide aufgaben reizen mich so dass ich mich grade nicht entscheiden kann :(
cornulio:
meine erste saison war unglaublich sowas hatte ich noch nie. ohne niederlage durch die ganze saison gekommen. das war als würd ichm it bayern spielen. spiele teilweise gewonnen oder zu mindest gepunktet die ich eigentlich hätte verlieren müssen.
in meiner ersten elf ist auchnur noch zwei startspieler carl tremarco und wes baynes ;)
im kader sind aber noch brown, proctor, evans, kearney, critchell und smith. dazu sind noch zweitalente bei denen meine scouts total frei drehen. ich hoffe die werden so gut wie die scouts es behaupten.
ansonsten habe ich noch manu als mutter team.
das angebot aus irland habe ich abgelehnt
cornulio:
der proctor hat im ersten jahr 16 tore in 34 spielen gemacht und war stammstürmer neben eric odihambo den ich von leicester geliehen hatte. jetzt ist er nur noch stürmer nummer 4 hinter henoch conombo, jordan robertson und einem der talente ryan jones. das zweite talent ist brian taylor (D L)
finanziell geht es noch grade ca +500k auf dem konto. allerdings mach ich jeden monat verlust.
tja der pender ist dem gehaltsrotstift zum opfer gefallen und hatte sich eh nicht durch gesetzt gegen baynes. er spielt jetzt bei hyde.
ich habe jetzt 14 spiele rum und bin 7. 3 punkte hinter platz 3. also alles noch in reichweite. ich spiele nur zu oft unentschieden.
achja hast du auch keine prämie für den ligasieg in der bsp bekommen? musste glaub ich uach keine an die mannschaft zahlen.
pudel:
;D
Zuvor im Achtelfinale schon den derzeitigen CL-Titelträger Arsenal aus dem Rennen genommen. Hinspiel 4:1 gewonnen (nach 10 Minuten war Arsenal nur noch mit 10 Mann auf dem Platz - Macauley Chrisantus hat nen Hattrick gemacht) - Rückspiel dann 4:2 verloren (Adebayor hat da den Hattrick gemacht >:().