| Football Manager > FM2009 |
| Aktuelle Station im FM 09 |
| << < (47/166) > >> |
| ScouT:
2016/17? Wow.. meine Motivation hält seit FM08 nur maximal 2, 3 Saisonen an.. :D |
| Gurpser:
War beim 08er ja auch so bei mir, aber der 09er hat bei mir wieder Motivation gewckt. Bin nun auch schon 2015. |
| ScouT:
Jaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ DFB Pokal mit 1-0 gegen die Bayern gewonnen... Statistik gegen Bayern: 3 Spiele, 3 Mal 1-0 gewonnen... YIAAAAA |
| jaws:
Ich habe gestern Abend zwei neue Spielstände begonnen: 1. Clubtrainer beim schwedischen Verein Djurgarden IF aus Stockholm. Damit ich habe endlich begonnen endlich mal ein skandinavisches Team über übernehmen, Mal sehen wie lange mich der Spielstand bei Laune halten kann, es ist doch schon schwierig in der Transferperiode gute Spieler zu bekommen, die wenig Geld kosten, gut sind und dazu auch noch bereits, zu einem wenig renommierten Verein zu wechseln. Immerhin nach vier Ligaspielen, zwei Siegen und zwei Unentschieden führe ich die Tabelle an. 2. Nach dem dritten Platz bei der WM und dem Titel des Vize bei der EM dachtei ch es wäre an der Zeit, dass die deutsche Nationalmannschaft mal wieder was gewinnt. Der Spielstand ist mehr oder weniger inspiriert durch einen Thread über internationale Karrieren im offiziellen Forum. Zugleich hatte ich in meiner gesamten Karriere noch nie den Posten eines Nationaltrainers bekleidet, weshalb ich diesem Umstand auf mal Rechnung tragen wollte. Für das erste Mal wollte ich lieber eine große Nation nehmen, um mich an das Spielgefühl als Nationaltrainer zu bekommen und ungefähren Plan davon zu haben, wen ich nominieren kann. |
| veni_vidi_vici:
Da in ein paar Tagen der Patch erscheinen wird, werde ich mit meinem neuen Spielstand noch warten. Mein Team wird dann Shrewsbury Town aus der 4ten englischen Liga sein. Habe im 09er noch gar nicht in England gespielt. --- Zitat von: jaws am 22.Februar 2009, 09:36:29 ---??? Damit ich habe endlich begonnen endlich mal ein skandinavisches Team über übernehmen... ??? --- Ende Zitat --- Kreatives Schreiben. :D LG Veni_vidi_vici |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |