| Football Manager > FM2009 |
| Aktuelle Station im FM 09 |
| << < (166/166) |
| legende:
--- Zitat von: fcbfreak am 12.Oktober 2009, 17:25:03 ---Gerrard ?? Der Gerrard ?? Wie hast du das denn angestellt ? ;D --- Ende Zitat --- Das habe ich mich auch gefragt, als Gerrard Bereitschaft signalisiert hat. Ich hab meine Millionen durch Transfers (und durch einen ganz lockeren Präsidenten) erwirtschaftet und war der glücklichste Mensch auf der Insel als Gerrard unterschrieben hat. Folgende Transfers habe ich getätigt: Neuzugänge 08/09: Drenthe - 4 Mio Mota - 2,5 Mio Brozek - 2,4 Mio Aquino - 3,6 Mio Goitom - 2,9 Mio Renan - 1,9 Mio Hernanes - 9,75 Neuzugänge 09/10: Hazard - 5 Mio Rafael - 6,5 Mio Ba - 14 Mio Macheda - 3,9 Mio Nordveit - 6,25 Mio Defour - 13,25 Mio Akinfeev - 20,5 Mio Ljajic - 4,1 Mio Sissoko - 11,75 Mio Saivet - 5 Mio .... und.... Gerrard - 66 Mio :) :D 8) Spielerabgänge (u.a.): Xisco - 10 Mio Martins - 8 Mio Coloccini - 8 Mio Brozek - 7,25 Mio Guthrie - 6,5 Mio Barton - 6,25 Mio Taylor - 5,5 Mio Beye - 4,2 Mio Nolan - 4 Mio Ameobi - 3 Mio Nun ist die 2te Saison auch zu Ende und ich muss mich mit dem 5ten Platz zufrieden geben. Auswärts zu oft unentschieden gespielt - am Ende fehlt ein Punkt auf einen Champions-League Quali Platz. In der Europe Lauge mussten wir nach einem 3:1 Heimspiel Sieg im Halbfinale gegen Athletico Madrid im Rückspiel eine 2:0 Pleite hinnehmen und enttäuscht nach Hause fahren - die Wut bekam lurze Zeit der FC CHelsea zu spüren, als wir im letzten Saisonspiel die Blues mit 2:1 bezwangen. LG |
| Nigbur:
Ich habe Gerrard auch schon zu ManCity geholt. Hintergrund: Liverpool wurde nur 5. und ManCity 3. Da hat er die CL der Europa League vorgezogen. Ablöse genau wie bei "legende" 66 Mille!! Oh sorry, sehe gerade es geht um einen Wechsel zu den Magpies ... |
| ScouT:
--- Zitat von: legende am 12.Oktober 2009, 11:36:29 ---Bin momentan in meinem 2ten Jahr bei Newcastle United. Die erste Saison lief reibungslos - mit dieser Mannschaft auch nicht allzu schwer aufzusteigen - Platz 1 mit 115 Punkten und Sieger des Carlingcups (u.a. Sieger gegen ManUtd, Arsenal, Liverpool) Nun sind wir in der heißen Saisophase im April. Die letzten Spieltage stehen an, wir befinden uns auf einem guten 3ten Platz, haben aber noch ein schweres Restprogramm mit Manu und Chelsea. Im Uefa-Cup sind wir auch noch vertreten - Viertelfinalhinspiel in Moskau gegen die ZSKA mit 0:1 gewonnen. Ich bin stolz auf meine Mannschaft - 116 absolvierte Spiele - 84 Siege - 18 Unentschieden - 14 Niederlagen!! 251 geschossene Tore (2,2 pro Spiel) - 75 kassierte (0,6 pro Spiel) folgendes Team kämpft auf dem Rasen um die Punkte: Keeper: Akinfeev Renan Harper Verteidiger: Bassong Nordveit Enrique Rafael N'Koulou Kadar Taylor Mittelfeld: Hernanes Defour Gerrard Jonas Drenthe Mota Ljajic Sissoko Hazard Sturm: Ba Goitom Aquino Macheda Saivet mal schauen, wie die Saison ausgeht .... Champions-League Qualifikation wäre sensationell ! Edit kennt die nächsten Begegnungen: Europa League - zu Hause gg ZSKA Moskau Premier League - in Tottenham Premier League - gegen ManUtd Premier League - in Aston Villa --- Ende Zitat --- Das tut mir in der Seele weh.. nur noch Söldner.. :( |
| Coca99:
Um mein Palmarès noch ein wenig aufzumöbeln hab ich nun den Posten als brasilianischer Nationaltrainer angetreten. Der vorherige Trainer wurde noch während der Heim-WM mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt, nachdem er in der 2. Runde gegen Argentinien verloren hat. Dies soll mir natürlich nicht widerfahren, selbst wenn ich kein portugiesisch spreche. Dies wurde mir von den Medien natürlich schon vorgeworfen - allerdings sehe ich da absolut keine Bedenken. Mit einer extrem offensiven Ausrichtung werde ich die Zaubermäuse tanzen lassen und weltweit dafür sorgen, dass Brasilien wieder gehörig respektiert wird. ;) |
| Chevron:
Ich bin das erste Mal im FM abgestiegen... Nachdem ich von der 6. englischen Liga mit Dorchester durchmarschiert bin in die Premier League (1. Liga), war dort nichts zu holen für mein junges Team... 18. Platz und 10 Punkte Rückstand auf den rettenden 17. Platz. Dafür war ich stolz, als beim U21 Länderspiel ganze 10 Spieler im englischen U21-Nationalteam standen. Jetzt in der 2. Liga gehts darum, aufzusteigen... die Spieler sind ja immer noch sehr jung (die meisten zwischen 19 und 22 Jahre) und werden immer besser. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |