MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190307 mal)

Ruben8

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #280 am: 26.Februar 2009, 20:45:13 »

31 punkte hätten sogar gereicht. hab aber 70 geholt und bin damit 4 geworden. Auswärts habe ich sogar noch in Valencia gewonnen. Am Ende der Saison: 19 Siege, 13 Unentschieden, 6 Niederlagen

jaws

• Halbprofi
« Antwort #281 am: 26.Februar 2009, 20:49:35 »

Man, wie schnell spielst du eine Saison durch?!  :o Spielst du die Saisons im Urlaubsmodus?

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #282 am: 26.Februar 2009, 21:05:01 »

Das ist ja ein super Skin, mit dem Ruben8 da spielt!

Kann mir jemand sagen, welcher das ist?

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #283 am: 26.Februar 2009, 21:50:44 »

boah, spielt bloß nicht mit 1860
krasser dreckskader

auf allen positionen mangelt es an guten spielern und zum nachrüsten stehen lediglich 200.000 € zur verfügung, da kriegt ihr GARNIX für

gehaltsbudget ist ebenfalls schon an der obergrenze!

also wenn ihr eine echte herausforderung sucht, dann nehmt die, aber euch sind echt die hände gebunden!

Ruben8

• Profi
« Antwort #284 am: 27.Februar 2009, 00:12:44 »

naja spiel pro tag höchstens 4 stunden fm, pro tag schaff ich da schon ne saison mit scouten, transfers, spiele schau ich in 3d an. liegen sind Spanien (alle), England (2) und Deutschland (2) ausgewählt. da kann man in nem angenehmen tempo spielen (pc hat 2x 3,5 Ghz (overclocked) und 4 GB RAM)

zum skin: Ist der DDS Skin V2 findest du hier: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9817.0.html

EUROPA WIR SIND DA (leider nur uefa-cup, da panathinaikos mich in der cl-quali geschlagen hat)
gegen spartka moskau habe ich "nur" 4:0 gewonnen

liga: 5 Spiele, 2 Siege, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen

Zugänge: Vicente (Valencia, 2 Millionen) *IN LOVE* mein Vicente endlich bei mir :D

Enrique Reguero!!!! A LEGEND COMES BACK TO HIS ROOTS!
Mein absoluter Zu-Null Garant der mich 2012 richtung leverkusen verließ kam ablsöefrei zurück nach lcorcón wo er zwischen 2008 und 2011 in 154 Spielen  55 x zu Null spielte!! Er bekommt trotz schlechterer werte den vorzug vor zaparain!

/Edit: Carlos habe ich ja auch noch für 3,9 Millionen € gekauft. ICh glaube der Screen sagt alles!
« Letzte Änderung: 27.Februar 2009, 00:14:53 von Ruben8 »

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #285 am: 27.Februar 2009, 02:03:50 »

Ich brauch für ne Saison ein paar Wochen.. frag mich wie manche Leute zocken...

wAvE

• Profi
« Antwort #286 am: 27.Februar 2009, 07:32:58 »

ich brauch immer so um die 24 stunden für eine saison und finde das is schon schnell :D

jaws

• Halbprofi
« Antwort #287 am: 27.Februar 2009, 07:35:25 »

Okay, mein Rechner ist etwas schwächer auf der Brust und ich habe mehr Ligen geladen, da sind alleine die Ladezeiten schon länger. Ich brauche vielleicht 2 Wochen pro Saison (reale Spielzeit liegt dann auch bei ca. 24 Stunden). Dei UEFA Cup Spiel erinnert mich irgendwie an meinen CL Auftakt diese Saison gegen Brügge, wo ich die armen Belgier zu Hause mit 8-0 abgefertigt habe.

Paramat

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #288 am: 27.Februar 2009, 12:31:48 »

Danke für den Link mit dem Skin. Der v.2 war hier falsch verlinkt. Deshalb war ich etwas verwirrt...

Schade nur, das man während des 3d-Matches die Spielerwertungen kaum erkennen kann (weiße Schrift auf weißem Hintergrund!).

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #289 am: 27.Februar 2009, 13:13:51 »

also an einem tag kann ich eine saison auch locker schaffen ^^

das 7:0 ist jawohl mal der hammer :D
not bad

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #290 am: 27.Februar 2009, 13:22:02 »

Ich habe auch mal wieder eine neue Saison angefangen und zwar mit Karlsruhe!

Eigentlich wollte ich alles tun, um den Abstieg zu vermeiden, aber es läuft perfekt im Moment!

Jetzt sind 17 Spiele um und Winterpause. Ich bin auf Platz 5 mit 29 Punkten.

Geholt habe ich mir nur Denis Omerbegovic, der aber nur als Talent geholt wurde, und auch nicht wirklich der Bringer ist  ;D.

Die 14 Gegentore machen wohl den größten Anteil meines Erfolgs aus, Miller(8x zu 0) ist ein Klasse Keeper, und selbst als er verletzt war, hatte Kornetzky super gehalten! (4 Spiele, 2x zu 0).

Was mich auch etwas überrascht hat war, dass Kennedy und Kapllani beide sehr regelmäßig treffen (7 - 6). Sebastian Freis ist auch so ein richtig guter Aktivposten auf der rechten Außenbahn!

Also, bis jetzt läufts ohne Geld und ohne richtige Verpflichtung top!

Übrigens hab ich auch gegen Bayern gewonnen :) 3:1 - Van Bommel rot  ;D
dann zitiere ich mal selbst, bin in der saison 10. geworden glaube ich.

in der darauf folgenden saison bin ich dann abgestiegen als 17.... einfach falsche spieler gekauft/verkauft, aber es lief einfach gar nix, miller war dauernd verletzt.

wenigstens lewandowski hat seine tore gemacht.

naja jetzt hoffe ich auf einen direkten wiederaufstieg und freue mich nicht gefeuert geworden zu sein
not bad

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #291 am: 27.Februar 2009, 13:46:15 »

In der ersten Saison mit Bremen 4. Platz geworden. DFB Pokalfinale gegen Bayern verloren. CL als letzter ind er Gruppe raus :(

In der zweiten Saison bin ich in der 3 Runde des DFB Pokal. Hab im Uefa CUp 1 gewonnen und 1 verloren ind er Gruppe. In der Liga bin ich im oberen Bereich, ist noch zu früh für Spekulationen.

Transfers 1. Saison:
Verkauf:
Pasanen - Middlesbrough - 5,25mio
Sanogo - Wolfsburg - 7mio
Artmann - Duisburg - 500t
Tosic - Alborg - 1,3mio
Niemeyer - ZSKA Moskau - 2,4mio
Vranjes - Kopenhagen - 1,9mio
Vander - AC Turin -  1,7mio

Kauf:
Gomez - Stuttgart - 13Mio
Wijnaldum - Rotterdam - 4,5mio
Kalinic - Split - 6,25mio

2.Saison:
Verkauf:
Diego - Barca - 17Mio (konnte das nicht verhindern)
Husijenovic - Wolfsburg - 2,3mio
Baumann - Leverkusen - 1,3Mio
Eduardo COsta - Lüttich - 1,3Mio

Kauf:
Alex Teixeira - Vasco - 16,25Mio
Helmes - Leverkusen - 13mio
FInk,Pardo;Weidenfeller,Kruska,Nuri Sahin,Atouba ablösefrei

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #292 am: 27.Februar 2009, 14:29:05 »

Ich brauch für ne Saison ein paar Wochen.. frag mich wie manche Leute zocken...

Geht mir auch so.. ich verbringe manchmal 1 Tag um Spieler zu scouten... 8)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #293 am: 27.Februar 2009, 17:57:28 »

werde mal einen neuen spielstand anfangen. ausgewählt habe ich 30 Ligen aus 15 Ländern. Kartographisch gesehen spiele ich nur im "alten Ostblock" + Schweden, Norwegen und Finnland  ;D
mal schauen ob ich unbeschäftigt starte oder mir nen Verein suche. auf jeden fall wirds ein zweitligist ^^

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #294 am: 28.Februar 2009, 13:42:07 »

so nach ewigkeiten mal wieder ein update aus wrexham.

wir haben die erste pl saison gut überstanden und haben sie auf platz 10 beendet. wirklich klasse wenn man bedenkt dass das durchschnitsalter 22 ist. gegen die temas aus dem mittleren und unteren bereich de rpl liefs sehr gut da können wir mithalten nur gegen die topteams wie arsenal oder manu gings meist darum nich als zu sehr auf die nase zu bekommen. grade arsenal ist da ja übermenschlich... einzig liverpool konnten wir in wrexham schlagen.
finanziell war das jahr ein segen. am ende standen fast 40 mio auf der haben seite. die ich auch komplett in neue spieler stecken könnte. da ich aber ein geizhals bin mach ichs nicht :D einzig für ein riesen talent aus spanien hätte ich ein paar mio angefasst aber die jungs wollten 15 mio für nen 18 jährigen haben da hab ichs gelassen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #295 am: 28.Februar 2009, 18:21:21 »

Spiele meinen ersten Spielstand in 9.3.0 mit dem SC Freiburg in der 2.Bundesliga. Obwohl ich erwartet hatte um den Aufstieg mitzuspielen dümpelt mein Team momentan eher in der unteren Tabellenhälfte herum. Die 5:2 Klatsche gegen den VfL Osnabrück habe ich mittlerweile verdaut und ich hoffe das so langsam das Glück zurückkehrt! ;D

Wiesel23

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #296 am: 28.Februar 2009, 18:32:12 »

Ich hab nachm 9.3.0 mitm Club neu angefangen und läuft auch nicht so gut. Nach der Hinrunde nur 10. mit 11 Punkten Rückstand auf Platz 3.
Was mich aber noch mehr nervt ist, dass die schlechteste Mannschaft der Liga, der SV Wehen auf Platz 1 is mit 42 Punkten und glaub erst 7 Gegentoren.

Gurpser

• Profi
« Antwort #297 am: 28.Februar 2009, 19:11:12 »

So, werde nach 5 Meisterschaften, CL, Weltpokal, Supercup etc. mit Hoffenheim nochmal mit 9.3.0 starten. Habe zwar eine Abneigung gegen die, aber es macht halt einfach Spaß schnell eine Mannschaft aufzubauen, die um die Meisterschaft mitspielt. So kann ich auch noch ein bißchen mit dem TTF 09 rumexperimentieren. Wenn es wieder so gut klappt, werde ich mal in die 2. Liga zu Nürnberg oder so gehen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #298 am: 28.Februar 2009, 22:58:38 »

So, werde nach 5 Meisterschaften, CL, Weltpokal, Supercup etc. mit Hoffenheim nochmal mit 9.3.0 starten. Habe zwar eine Abneigung gegen die, aber es macht halt einfach Spaß schnell eine Mannschaft aufzubauen, die um die Meisterschaft mitspielt. So kann ich auch noch ein bißchen mit dem TTF 09 rumexperimentieren. Wenn es wieder so gut klappt, werde ich mal in die 2. Liga zu Nürnberg oder so gehen.

Hi, danke, habe mit Saragossa angefangen. Was mir an den Ländern außerhalb Deutschlands missfällt ist die Beschränkung bei den Ausländern... Naja mal schauen.

Was den nu? 2 Spielstände ??

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #299 am: 28.Februar 2009, 23:17:22 »

Multitasking ^^
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 42   Nach oben