MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190202 mal)

Gurpser

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #360 am: 18.März 2009, 20:54:30 »

Bin mit meinem Braunschweig Spielstand 6. geworden in der 2. Saison und somit auch 2. Liga.

Neue Saison muss min. den Aufstieg bringen. Habe dafür 2,8 Mio Transfer und 6 Mio Gehaltsbudget. Das Lustige ist wieder mal: Vorstand pumpt 4,4 Mios in den Verein und das Transferbudget hat sich automatisch erhöht (OHNE Ankündigung). Auch ein kleiner Bug.
« Letzte Änderung: 18.März 2009, 22:25:38 von Gurpser »

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #361 am: 19.März 2009, 07:33:47 »

Hallo zusammen,
besitze seit Freitag auch endlich den neuen FM (vorher wars mir nicht möglich, aufgrund meines altersschwachen PCs  ;))

Nach mehreren mehr oder weniger unglücklichen Halbserien in Europa, bei den Vereinen mit den ich üblicherweise immer beginne
(FC Stade Rennes, "mein" VfB Stuttgart und Inter Bratislava) hab ich wie es scheint meine Heimat in Südamerika gefunden:

Corinthians Sao Paulo

Bis jetzt läufts ganz gut:
Stehe im Finale der Campeonato Paulista (Staatsmeisterschaft Sao Paulo) gg den übermächtigen Sao Paulo FC
der mir auch in der Vorrunde die einzige Niederlage zufügte...

Danach kann dann das Projekt Zweitliga-Meister starten...  ;)

Is echt ne seeeehr coole Mannschaft, Talentvorrat scheint auch unerschöpflich (Brasilien halt)

Soviel Spaß hatte ich seit dem FM 07 mit Stade Rennes nicht mehr

Ähm, irgendwie kommt mir das bekannt vor, lies mal auf der letzten Seite.

Ich habe übrigens auch im Finale Sao Paulo FC gehabt, und 1:1 1:0 gewonnen :-)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #362 am: 19.März 2009, 07:41:41 »

Bin mit meinem Braunschweig Spielstand 6. geworden in der 2. Saison und somit auch 2. Liga.

Neue Saison muss min. den Aufstieg bringen. Habe dafür 2,8 Mio Transfer und 6 Mio Gehaltsbudget. Das Lustige ist wieder mal: Vorstand pumpt 4,4 Mios in den Verein und das Transferbudget hat sich automatisch erhöht (OHNE Ankündigung). Auch ein kleiner Bug.

Warst du soweit ins Minus gerutscht, dass der Vorstand soviel Geld reingepumpt hat? Ich bin 4ter geworden, hatte zu Beginn der Saison 5 Mio auf dem Konto, nach Dauerkartenverkauf ca. 7,5 und nach Spielerverkäufen ca. 11 Mio. Transferbudget betrug aber nur 1,1 (oder 1,5?) Mio. Vielleicht war mein Gehaltsbudget aber einfach nur höher.

LG Veni_vidi_vici

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #363 am: 19.März 2009, 09:39:16 »

Hab mit dem Patch 9.30 einen neuen Spielstand beim BVB angefangen. Lief insgesamt ganz gut obwohl ich auch etwas traurig bin nach der ersten Saison. War bis zum letzten Spieltag 3. in der Bundesliga und musste zu Hause gegen Hoffenheim ran. Naja wie es so kommt verlor ich das Spiel trotz 1:0 Führung bis zur 80.Minute mit 1:2 und wurde daher nur 5. Naja immerhin UEFA Cup bzw nun League.

Mein Top Transfer war in der Winterpause Christoph Metzelder den ich zurück geholt habe und Jon Dahl Tomasson der als Ersatz für Frei gekommen ist.

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #364 am: 19.März 2009, 10:52:51 »

Hallo zusammen,
besitze seit Freitag auch endlich den neuen FM (vorher wars mir nicht möglich, aufgrund meines altersschwachen PCs  ;))

Nach mehreren mehr oder weniger unglücklichen Halbserien in Europa, bei den Vereinen mit den ich üblicherweise immer beginne
(FC Stade Rennes, "mein" VfB Stuttgart und Inter Bratislava) hab ich wie es scheint meine Heimat in Südamerika gefunden:

Corinthians Sao Paulo

Bis jetzt läufts ganz gut:
Stehe im Finale der Campeonato Paulista (Staatsmeisterschaft Sao Paulo) gg den übermächtigen Sao Paulo FC
der mir auch in der Vorrunde die einzige Niederlage zufügte...

Danach kann dann das Projekt Zweitliga-Meister starten...  ;)

Is echt ne seeeehr coole Mannschaft, Talentvorrat scheint auch unerschöpflich (Brasilien halt)

Soviel Spaß hatte ich seit dem FM 07 mit Stade Rennes nicht mehr

Ähm, irgendwie kommt mir das bekannt vor, lies mal auf der letzten Seite.

Ich habe übrigens auch im Finale Sao Paulo FC gehabt, und 1:1 1:0 gewonnen :-)

Oha, hab ich wohl ganz überlesen...  :)
Naja, vielleicht können wir uns ja n bisschen austauschen?!?

Mein Finale verlief ganz ähnlich: 1:0 und 2:1...
In der 2. Liga läufts auch ganz gut, nach 12 Sp. erster mit 8 Pkt auf den 5ten.

Wer sind so deine Leistungsträger?

Bei mir der überragende TW Felipe, Chicao als Abwehrchef, RM Alessandro, LM in Rotation Escudero und Everton Ribeiro und im Sturm Jungstar Dentinho...

13 km Boschko :D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #365 am: 19.März 2009, 12:38:10 »

Also ich poste mal meine Aufstellung:
Dentinho - Acosta

Escudero - Elias - Fabinho - Lulinha

Andre Santos - William - Chicao - Patric(einzige Verpflichtung)

Felipe

Leistungsträger ist in der Abwehr Chicao und im Mittelfeld Lulinha, Sturm rotiere ich mal ganz gerne, aber Dentinho ist n guter. Lulihna ist bei mir Spieler der Saison und Jungstar der Saison geworden. Überragender Assistgeber, Notenschnitt vor der 2. Liga 7.43.

Jetzt kommen die ganzen Europäer und wollen wildern, aber ich halte mein Team zusammen, will ja aufsteigen und dann mal die Copa gewinnen, da kann ich nicht die jungen Talente gehen lassen, weg will ja auch keiner. Und Ziel 2 ist Ronaldo wieder in die NM zu bringen.

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #366 am: 19.März 2009, 12:56:24 »

Spielst du das als "flaches" 4-4-2?
Lulinha als OMR? Bei mir spielt er als OMZ

meine Aufstellung sieht (zumeist) so aus:

J Henrique - Dentinho

Lulinha
Escudero/E.Ribeiro - - Alessandro
                  Elias/Tulio

A. Santos - William - Chicao - Diogo

Felipe

Meine beiden Aussenverteidiger sind meine Topvorlagengeber.
Neuzugang gab es für die 1. Mannschaft gar nicht, nur ein paar hoffnungsvolle Talente...

Stehts um deine Fianzen auch so schlecht?
Bin jetzt mitte August und hab 8 Mille Minus aufm Konto

13 km Boschko :D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #367 am: 19.März 2009, 20:37:14 »

Ja, die Finanzen sind schon von Anfang an übel, ich hoffe ich verkaufe ein paar nicht gewollte Spieler für viel Geld.

Ich spiele alle Ketten auf einer Höhe, also im Mittelfeld ML-MZ-MZ-MR, Verteidigung genauso und Sturm links den Targetman.

Gurpser

• Profi
« Antwort #368 am: 19.März 2009, 20:38:29 »

Warst du soweit ins Minus gerutscht, dass der Vorstand soviel Geld reingepumpt hat? Ich bin 4ter geworden, hatte zu Beginn der Saison 5 Mio auf dem Konto, nach Dauerkartenverkauf ca. 7,5 und nach Spielerverkäufen ca. 11 Mio. Transferbudget betrug aber nur 1,1 (oder 1,5?) Mio. Vielleicht war mein Gehaltsbudget aber einfach nur höher.

LG Veni_vidi_vici

Naja so zwei Mios war ich schon im Minus... Von den Zahlen müsste es sonst aber so wie bei dir gewesen sein. Wahrscheinlich sind die "Großzügigskeitswerte" für den Präsi halt variabel und ich habe einen etwas höheren Wert erwischt... Naja jetzt muss aber halt auch der Aufstieg her.

Merte

• Kreisklassenkönig
« Antwort #369 am: 19.März 2009, 22:47:24 »

Mein Top Transfer war in der Winterpause Christoph Metzelder den ich zurück geholt habe und Jon Dahl Tomasson der als Ersatz für Frei gekommen ist.

Ist JDT wirklich noch eine Verstärkung?

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #370 am: 20.März 2009, 09:51:45 »

Joa hat echt eingeschlagen...hat in den 15 Rückrundenspielen 8 Tore gemacht.Wobei er auch öfters als hängende Spitze agiert hat. Ist ok. Viel besser war nur Valdez mit 18 Toren aber in der Gesamten Saison.

Aber Metzelder war echt ein Top Mann der hat hinten alles weggeräumt :)

Ruben8

• Profi
« Antwort #371 am: 20.März 2009, 13:23:50 »

Mit Alcorcón habe ich mittlerweile alles gewonnen was es zu gewinnen gibt (außer UEFA-Cup).
leider is letztes jahr ein suggar daddy eigestiegen, daher werde ich nächstes jahr wohl wieder zu einem team in die segunda divison b gehen.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #372 am: 21.März 2009, 09:51:57 »

es können sugar daddy's später einsteigen?  :o

stoa

• Halbprofi
« Antwort #373 am: 21.März 2009, 10:55:45 »

Hab mal mit dem neuen Patch nen neues Spiel angefangen. Bin bei Altach in der 1.österreichischen Bundesliga und da läufts momentan sehr gut. Bin mit Siegen gegen u.a. Austria Wien und Sturm Graz ins Pokalfinale eingezogen, wo jetzt RB Salzburg wartet, die bisher in der Liga in 4 Spielen nie gegen mich verloren haben. Aber ich hab zumindest im letzten Ligaspiel nen 1:1 gegen sie geholt. Meister wird momentan recht souverän Rapid, die 6 Punkte Vorsprung auf Salzburg, über 10 auf Sturm und an die 20 auf den Rest der Liga haben. In der Liga stehe ich momentan auf nem guten Platz 5, was bei ner Prognose von Platz 9 vor der Saison ne gute Sache ist. Zumal ich bisher keine Spieler gekauft habe bis auf nen neuen 1er-Goalie und nen jungen MC.

Nen Problem wird dann aber wohl die neue Saison, wo mit Tomas Jun und Petr Vorisek gleich zwei meiner Key-Player wieder weg sind nach ner Leihe. Jun hat schon nen Wechsel zu nem anderen Verein fixiert, aber bei Vorisek hoffe ich noch drauf, dass ich die Kaufoption von 190.000 noch ziehen kann. Da ist halt das Problem, dass ich mir den Transfer zwar leisten könnte, aber Vorisek keinen Vertrag unterschreiben will. Nen Pokalsieg könnte da ja vielleicht noch was dran ändern. Die Uefa-Cup-Teilnahme im nächsten Jahr hoffentlich auch. Mal guggn... ;)
"My head was thinking one thing but my heart was telling me another. In the end I followed my heart and decided to stay."
Steven Gerrard

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #374 am: 21.März 2009, 13:23:33 »

es können sugar daddy's später einsteigen?  :o

Natürlich. Aber normalerweise nicht in Deutschland. In England, Spanien usw. ist das normal.

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #375 am: 21.März 2009, 14:34:09 »

hm ich spiel eigentlich immer in england hatte das aber noch nie

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #376 am: 21.März 2009, 14:56:51 »

hm ich spiel eigentlich immer in england hatte das aber noch nie

Ist auch nicht so warscheinlich, dass das passiert. Wäre ja auch langweilig.

LG Veni_vidi_vici

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #377 am: 21.März 2009, 15:26:17 »

Bei "meinen" Vereinen hatte ich das auch nie. Aber in den News gibt es schon häufiger News zu Vereinsübernahmen, das sind zwar nicht alles Sugar Daddys, aber doch relativ häufig.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #378 am: 21.März 2009, 19:17:55 »

Stimmt, Vereinsübernahmen sieht man öfters. Hatte ich auch schon mal bei meinem Verein. Konnte aber keine grossartige Veränderung feststellen.

LG Veni_vidi_vici

Ruben8

• Profi
« Antwort #379 am: 22.März 2009, 12:04:33 »

bei alcorcón hatte ich schon drei verschieden vorstände bevor der sugar daddy eingestiegen ist.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 42   Nach oben