Ich bin aktuell bei Hellas Verona in Italien, bin mittlerweile in der 3. Saison. In der ersten Saison in sofort in die Serie B aufgestiegen als erstplatzierter mit einigen Punkten abstand. In der zweiten Saison konnte ich mir dann mit viel Glück Daniel Aquino ablösefrei angeln und wurde sofort bei mir Stammkraft.
Die Erwartungen waren hoch gewesen in der 2. Saison, es gar der Aufstieg gefordert, doch dafür reichte es bei weitem nicht.
Nur mit viel Glück blieb ich Trainer bei Verona, ich stand kurz vor dem Rauswurf. Am Ende wurde ich dann "nur" 10. In der Winterpause versuchte ich dann noch die Erwartungen zu erfüllen und verpflichtete Altstars wie Inzaghi, Vieri,Nicola Amoruso und Hreidasson teilweise ablösefrei. Das ging ziemlich nach hinten los bis auf Hreidasson spielten alle unter ihren Möglichkeiten und wurde nach nur wenigen Spielen schon in die Reserve degradiert.
Meine Topspieler wie Felipe Spellmeier (15 Tore) und Samuel Robail (15 Vorlagen) konnte ich überzeugen bei Hellas Verona zu verlängern auch wenn es nicht so einfach war. Felipe kamm in der ersten Saison für 400.000€ und erzielte schon 15 Tore, Robail kam ablösefrei in der 2. Saison, genauso auch Glauber.
Zu Beginn der 3. Saison wurden Spieler wie Aquino und auch Glauber von einigen Klubs gejagt. Aquino ist nun unzufrieden weil er nicht wechseln durfte... Palermo bot mir lächerliche 3 Mio Euro - abglehnt!
Solch einen Spieler zu finden mit den Fähigkeit wie Aquino ist nicht einfach und dann noch überzeugen in die 2. Italinische Liga zu wechseln...
Zur 3. Saison kamen Fagerberg und Bocaly beide geliehen, aber Fagerberg ist mit KO und trifft sogar ganz gut. Dann habe ich noch n ML geholt, ist aber ein Generierter Spieler aus Brasilien. So und nun ist auch noch Felipe unzufrieden und möchte den Verein wechseln, habe ihm nun versprochen das er im Sommer verkauft wird ^^