MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190216 mal)

Mihajlovic

• Profi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #580 am: 05.Mai 2009, 21:48:50 »

Die letzten Wochen haben mich dann doch mal inspiriert einen Spielstand mit Barcelona zu spielen. Langweilig mögen viele sagen. Evtl. wird es das auch, aber ich möchte mit dem Spiel zweierlei erreichen: A) eine Taktik entwickeln, die möglichst nahe an das reale Spiel von Barca heranreicht und mal wirklich schönen Fußball im 3D Modus sehen. Bislang war ich hauptsächlich in irgendwelchen Niederungen unterwegs, da wird es mit dem schönen technischen Fußball manchmal schwierig. ;) Und B) versuche ich bevorzugt spanische Spieler zu verpflichten.

Und C) Hala Madrid und D) kauf ja nur Katalanen.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

qui_killer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #581 am: 06.Mai 2009, 11:37:19 »

Saison 2014 / 2015  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #582 am: 06.Mai 2009, 16:50:59 »

JAAAAAAAAAAAA,

es ist vollbracht, alleine mit diesem Sieg bin ich wohl unsterblich in London geworden:

Allerdings müsste ich meine Karriere eigentlich sofort beenden, eine größere Befriedigung könnte ich den Wimbeldon-Fans wohl nicht bieten, oder?

itsdabomb

• Kreisklassenkönig
« Antwort #583 am: 07.Mai 2009, 00:18:28 »

Mal wieder n kurzes Update aus Sao Paulo von den Corinthians:

Hab grade ein bisschen Statistiken gewälzt und bin bei meiner U20 auf eine unglaubliche Statistik gestoßen:

Die sind seit 9/9/2009  in der Liga ungeschlagen.
Ich bin aktuell am 7/8/2013.  :P Das sind im Moment 148 Spiele!!!

Aktuell sind es mal wieder 40 Siege am Stück :)

Schön wäre es wenn es bei der ersten Mannschaft auch so gut laufen würde, Gremio ist einfach unglaublich stark,
aktuell hab ich nach 13 Spielen als zweiter schon wieder 7 Pkt Rückstand... -.-

In der Copa Libertadores flieg ich in schöner regelmäßigkeit gg River Plate raus,
 nur die Paulista gewinne ich jedes zweite Jahr... ;)

13 km Boschko :D

Gamasche

• Profi
« Antwort #584 am: 09.Mai 2009, 00:29:11 »

"Im Urlaub"
Anfang 3. Saison hab ich bei Bayern hingeschmissen, die haben Kroos verkauft...war ich sauer ;)..paßte nicht in mein Konzept ne komplett deutsche Mannschaft aufzubauen. Jetzt hoffe ich mal auf ein gutes Angebot, letztes Jahr wollten mich unteranderem Mailand, Barcelona, Manchester City....
Ganz ehrlich das mit den Bayern kriegen die von SI wohl nicht mehr hin....ich war ja nur am sparen.

Ruben8

• Profi
« Antwort #585 am: 09.Mai 2009, 09:27:58 »

Hab mal ne "echte" karriere in Spanien gestarten:

Erstes Jahr: CD Denía (Segunda B III)
Medientipp war 16., wir konnten durch drei Transfers einen starken 8. Rang erreichen. Meinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängerte ich jedoch nicht.

Zweites Jahr: FC Portugalete (Segunda B II)
Aufsteiger im Vorjahr, Medientipp: 19
Wir hatten zum Saisonstart genau 11 Spieler, die allesamt mehr oder weniger unbrauchbar war. Nach ablösefreien Transfers stand men Kader. Wir erreichenten ebenfalls einen sensationllen 8. Rang. Denia stieg als 17. ab.

Drittes Jahr: FC Portugalete (Segunda B II)
Medientipp: 8
Wieder wurden einige Spieler geholt. Zur Winterpause stehen wir auf dem ersten Rang, 19 Spiele, 14 Siege, 5 Unentschieden, 0 Niederlagen.
Superstar is der 17-jährige Javier Ruiz, 18 Spiele, 19 Tore. Wurde, wie auch in der letzten Saison von Athletic Bilbao (Mutterverein) geliehen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #586 am: 09.Mai 2009, 10:52:36 »

Bin mittlerweile in der 2. Saison mit 1860 München. Habe zu Saisonbeginn versucht meinen Kader möglichst mit deutschen Spielern zu verstärken. Ziel ist der Aufbau einer Mannschaft deren Spieler alle für die A-Nationalmannschaft Deutschlands eingesetzt werden können.

Momentan sieht meine Aufstellung wie folgt aus: Tschauner - Schwarz, Niemeyer, Beda, Kargbo - Feist, L.Bender, Karl, Savio - Max, Boselli
nicht DFB in Rot

In der Winterpause werden uns noch Niko Bungert und Tim Hoogland vom FSV Mainz 05 verstärken. Sie werden die Plätze von Beda und Kargbo einnehmen. Ich bin immer noch auf der Suche nach guten deutschen Stürmern. Marcel Esswein und Benny Lauth sind momentan nur Reserve weil sie an meinem Supersturm Max/Boselli nicht vorbeikommen. Ich denke das ich da noch ein wenig sparen muß bis ich guten Ersatz verpflichten kann.

Die Finanzen sehen durch das gute Abschneiden im letzten Jahr schon viel besser aus. Nach Schließung der Transferliste haben wir durch den Last Minute Verkauf von Gigevich an Wolfsburg noch 4.000.000€ Transferbudget, 1.800.000€  Gehaltsbudget und einen Kontostand von ca. 16.000.000€. Ich hoffe das wir möglichst in den nächsten 2 Jahren alle Schulden des Vereins tilgen können. Sollte der Aufstieg gelingen müßen wir uns darüber gar keine Gedanken machen.

Die Vorbereitung spielte meine Mannschaft sehr überzeugend. So gewannen wir unter anderem gegen Besiktas Istanbul (4:2) und den HSV (2:1) in der Allianz Arena. Beide Spiele wurden von uns dominiert obwohl der Gegner in Bestbesetzung antrat.

Dieses Jahr ist das Saisonziel der Aufstieg und nach den ersten Spielen sieht es ganz gut aus. Nach 5 Spieltagen stehen 4 Siege und  1 Unentschieden gegen Arminia Bielefeld zu buche. Die harten Brocken kommen aber erst noch und ich werde in der Winterpause ein erstes Fazit ziehen.
« Letzte Änderung: 09.Mai 2009, 10:55:40 von Aachen4ever »

Ruben8

• Profi
« Antwort #587 am: 09.Mai 2009, 11:04:04 »

Wurde am Ender der Saison 3.

Play-Offs: FC Barcelona "B"
Hinspiel im heimischen Stadion 1:0 Sieg.
Rückspiel: seht selbst:

Am Ende mit drei Mann mehr auf dem Platz :D Für Domenech war es auch das 100. Ligaspiel :)

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #588 am: 09.Mai 2009, 17:28:36 »

Am Ende mit drei Mann mehr auf dem Platz :D Für Domenech war es auch das 100. Ligaspiel :)

Gratulation zum Aufstieg! :)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #589 am: 09.Mai 2009, 20:37:38 »

Ich mache grade Pompey Story Pause wie ihr ja gesehen habt und spiele mal wieder mit Bayern. Aber auch nach dem 3er Patch hat sich nichts geändert. Die Bundesliga spielt sich irgendwie eigenartig, sowohl spielerisch als auch finanziell, vorallem der FCB.

Gurpser

• Profi
« Antwort #590 am: 09.Mai 2009, 20:41:06 »

Bin mit braunschweig im Jahr 2013. Leider gehts nicht mehr richtig vorwärts. durch die seltsame und nicht nachzuvollziehende Umwandlung in eine KG muss ich 2 stellige Millionenbeträge Dividende zahlen Thread Dividende). War im UEFA Cup bis in die 2. Knockout Runde gekommen. Nun in diesem Jahr leider nur 13. und auch keine UEFA Cup mehr (hatte ich letztes Jahr verpasst). Mal sehe wann ich rausfliege.

Henry aus Monheim

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #591 am: 10.Mai 2009, 20:39:16 »

Mach jetzt meine dritte saison bei Marseille

In der ersten saison 10ter platz geworden :-\ aber den Ligapokal gewonnen...
In der zweiten siason 3ter geworden, den Ligapokal verteidigt & den UEFA CUP gewonnen  :D

Hab paar spieler verkauft & meine neuzugänge sind:
Cristian Zapata (udinese)
Benedikt Höwedes (Schalke 04)
Bernardo (cruizero)...sehr zu empfehlen ^^
Gojko Kacar (H. Berlin)
Marquinhos (Palmeiras)
Mevlüt (sochaux)
Gignac (toulouse)
Zebina (Juve)
THIERRY HENRY.:* worlds best footballer*:.

Ruben8

• Profi
« Antwort #592 am: 11.Mai 2009, 14:45:32 »

Gratulation zum Aufstieg! :)

hab leider die zweite playy-off runde verloren^^ danach wäre noch eine gekommen, also insgesamt drei :D:D

nja spiel jetz an meinem alcorcon save weiter:

ohne worte

edit: am 33. speiltag (nachdem ich am 32. die meisterschaft sicher hatte) der erste Punktverlust: Nach 2:0 Führung in Barcelona noch 2:2 -_-
« Letzte Änderung: 11.Mai 2009, 15:33:37 von Ruben8 »

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #593 am: 11.Mai 2009, 16:08:04 »

Wie erwartet habe ich den Bayern Spielstand rasch aufgegeben. Finanziell ist das kaum in den Griff zu kriegen, zumal wirklich niemand meine Spieler haben wollte.

Stattdessen habe ich mich einfach mal an Ajax Amsterdam gewagt und es macht sehr viel Spaß. Habe ein paar junge Talente verpflichtet und ein paar ältere ausgetauscht. Meien selbsterstellte Taktik klappt ziemlich gut. Die ersten beiden Ligaspiele:

7:1 Heerenveen
2:0 Eindhoven

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #594 am: 11.Mai 2009, 21:49:01 »

Fast der direkte Durchmarsch von der 6. in die 2. Liga!! :o
Schade, dass Milton Keynes nicht abgestiegen ist, aber dafür demütige ich die dann nächste Saison wieder! 8)

Zum Glück bin ich dann in den Playoffs gescheitert, für die Championship ist der Verein noch nicht weit genug.

Mal eine Story am Rande für die Leute, die meinen der Keeper verletzt sich nie im Spiel: mein Keeper hat sich im Playoff-Halbfinal-Rückspiel verletzt. Zu dem Zeitpunkt hätte ich den haushohen Favoriten Huddersfield geschlagen gehabt. Der Feldspieler, der ins Tor musste, fabrizierte ein kurioses Eigentor. Im Elferschiessen hab ich dann traditionell versagt, und auch der Feldspieler konnte keinen Elfer halten. ;)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #595 am: 15.Mai 2009, 18:32:28 »

Immernoch Ajax. Mitten in der zweiten Saison. In der ersten habe ich den Pokal gewonnen.

Das ist die aktuelle Mannschaft und die aktuelle Tabelle:

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #596 am: 18.Mai 2009, 00:22:32 »

Ich habe jetzt mal einen Spielstand mit dem AC Florenz in der Serie A angefangen. Die haben einen fantastischen Kader, mit vielen jungen Talenten (Jovetic, Kuzmanovic, Montolivo, Vargas, Frey, Mutu, Gilardino....), aber für Inter oder Juve reicht es noch nicht ganz. Vor allem die Defensive sieht mager aus. Aber gleich am Anfang konnte ich Zapata für 11 Millionen holen. Das sollte mein einziger Neuzugang sein, mit dem Rest war ich ganz zufrieden. Dann hat mir aber kurz vor Transferschluss Werder Bremen den guten alten Diego angeboten für 12,25 Millionen. Obwohl ich nicht mehr soviel Geld hatte, habe ich angenommen und ihm einen Vertrag angeboten. Ich war aber nicht der Einzige, quasi so ziemlich jeder Club hat mitgemacht. Ich habe das Maximum geboten: 60k€ die Woche, 2 Millionen Handgeld, 0€ Ablöse bei Abstieg, 25% Gehaltserhöhung, maximale Prämien und volle Laufzeit, trotzdem habe ich mir keine Hoffnungen gemacht, dachte ManCity, Juve, Inter, Valencia oder wer auch immer würde mehr bieten. Habe Diego dann noch ein paar Komplimente gemacht usw und er hat sich dann tatsächlich für Florenz entschieden  8) Tjoh, musste dann noch Donadel und einen anderen Italiener verkaufen, hab beim Vorstand um Geld und mehr Gehaltsbudget gebettelt, habe alle Leihgeschäfte beendet und hatte dann geradeso Platz, ihn aufzunehmen. Im ersten Spiel hat er dann gleich 1 herrliches Freistoßtor geschossen und 1 Tor vorbereitet (durchgesteckt auf Mutu). In der 75. Minute hat er sich dann für 2 Woche verletzt :( Naja, passiert. Mittlerweile habe ich die erste Saisonhälfte der 1. Saison hinter mir, habe noch Ayila Yussuf gekauft (kann ich wärmstens empfehlen. In der Abwehr so ziemlich genauso gut wie Zapata, nur spielt er bodenständiger, macht nie Fehler, klasse Kerl). Auf jeden Fall lief es am Anfang sehr gut, dann kam in der Mitte der Saison eine längere Schwächephase und die letzten 3 Dezemberwochen lief es wieder großartig. Ich bin in die Champions League gekommen und war mit Chelsea, Schalke und Glasgow R. in einer Gruppe. Ich habe kein Spiel verloren, gegen Chelsea sogar in Florenz gewonnen (Terry durfte nach 10min duschen gehen ;) ), das Rückspiel 0:0, Schalke habe ich in Florenz 3:0 vom Platz gefegt, in Gelsenkirchen dann leider nur 2:2 gespielt, Glasgow habe ich 2 Mal derbe verprügelt. Jetzt stehe ich in der ersten Ausscheidungsrunde und habe G. Bordeaux gezogen, das vermeintlich leichteste Los. Saisonziel ist mit dem Erreichen der 1. Ausscheidungsrunde eh erreicht, aber vllt komme ich noch eine Runde weiter, gegen Bordeaux müsste das möglich sein.
Aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der Liga. Inter marschiert vorne, hat in 17 Spielen ganze 2 Gegentore kassiert (!!!), 1 Unentschieden und 1 Niederlage, sonst alles gewonnen. Juve ist 7 Punkte dahinter, 5 Punkte dahinter kommt Genua und 2 Punkte dahinter komme ich dann mit Florenz. Aber hinter mir ist das Gedrängel groß. AC Milan, AS Rom, Neapel und Bergamo sind alle punktgleich. Auf das Quartett habe ich 3 Punkte Vorsprung, aber das ist trotzdem viel Druck. Was für mich spricht, ist das Torverhältnis. Ich schieße mit Abstand die meisten Tore (liegt auch an meiner taktischen Ausrichtung, ich spiele lieber offensiv, vor allem lässt mir der Kader keine andere Wahl). Habe 45 Tore in 17 Ligaspielen geschossen, Milan kommt dahinter mit 37. Dafür kassiere ich aber auch ne Menge. 25, um genau zu sein. Mein Problem ist auch, dass ich zu Hause haushoch gewinne und auswärts knapp verliere oder unentschieden spiele. Auswärtssiege gegen Abstiegskandidaten feiere ich wie die Meisterschaft :D
Das liegt aber einfach wirklich an meiner taktischen Ausrichtung. Für Auswärtspiele braucht man nunmal eine stabile Defensive und die habe ich nicht. Ich spiele mit 3er Kette, flachem 4er Mittelfeld (wobei Melo sehr defensiv ausgerichtet ist, auch Kuzmanovic steht öfter mal tief) 1 Mann hinter den Spitzen (Diego natürlich) und vorne Wechseln sich Mutu, Gilardino und Jovetic munter ab.
Das ist aber einfach zu offensiv gegen starke italienische Mannschaften. Aber zur Winterpause kommt Mazzarani, der dann den rechten Flügel in der Defensive bearbeiten kann. Somit habe ich dann eine alternative Aufstellung für Auswärtsspiele, dann kann ich hinten mit einer 4er Kette spielen. Da freu ich mich schon drauf, wenn das alles klappt, sollte ich den Champions League-Quali-Platz ganz gut verteidigen können. Zur neuen Saison wird der Kader dann in der Breite verstärkt, um Verletzungen und Müdigkeit kompentsieren zu können und vllt leiste ich mir noch einen guten Verteidiger, mal schaun, wieviel Geld in der Kasse ist und wer kommen möchte und dann kann ich vllt Anlauf auf die Meisterschaft in Italien nehmen.
So hab ich mir das alles vorgestellt :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #597 am: 18.Mai 2009, 20:02:57 »

Vier Spieltage vor Ende der Saison 2009/2010 ist es endlich geschafft! Die Löwen sind wieder erstklassig!!!

Die Saison war eigentlich insgesamt sehr aufregend. Es dauerte bis zum 17.Spieltag bis wir uns endlich unter den ersten 3 befanden. Durch eine sensationelle Serie mit 17 Spielen ohne Niederlage (die derzeit noch anhält) setzten wir uns dann letztlich an der Tabellenspitze fest. Unsere letzten Aufgaben lauten Frankfurt (A), Ingolstadt (H), Aue (A) und Fürth (H). Das Ziel heißt nun ganz klar den Rest der Saison ohne Niederlage über die Bühne zu bringen und unsere Serie weiter auszubauen.

Meinem Ziel einer rein deutschen Mannschaft bin ich dieses Jahr ein großes Stück näher gekommen: Tschauner - Schwarz, Niemeyer, Bungert, Hoogland - Rausch, L.Bender, Karl, Medojevic - Max, König

Nur unser 19jähriges Toptalent Slobodan Medojevic (DW 7,10) und unser Torschützenkönig Max (DW 7,26) befinden sich noch als "Ausländer" in der ersten Elf.

In der Bundesliga werden außerdem Florian Heller, Alexander Ludwig und Christopher Reinhard den Kader verstärken. Das Ziel kann im nächsten nur Klassenerhalt lauten.

Ich freue mich auf den deutschen Rekordmeister: FC BAYERN MÜNCHEN

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #598 am: 18.Mai 2009, 21:32:31 »

Ist Medojevic auf beiden Aussenbahnen im Mittelfeld beheimatet. Dann hab ich ihn auch in meinem Partizan Save.

Falls er das ist, stell mal bitte einen Screenie von ihm rein. :)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #599 am: 19.Mai 2009, 01:02:15 »

Saison 2010/2011

Ist jetzt nicht sooo schlecht gelaufen, bin seit genau 40 Ligaspielen ungeschlagen. 8)

Den nationalen Pokal habe ich erstmals nicht gewonnen. Im Halbfinale bin ich gg Borac Cakac ausgeschieden. Ich bin jahrelang sehr erfolgreich nach Standardsituationen gewesen. Das hat sich in diesem Spiel wohl gerecht, ich habe 3 Gegentore nach Ecken bekommen, obwohl ich diverse kopfballstarke Spieler habe...

In der CL bin ich in der Gruppenphase leider als 3. in die Euro-League abgestiegen. Hinter Barca, OM und vor RB Salzburg. Ich hatte mir eigentlich Chancen gg Marseille ausgerechnet, die waren aber stärker als erwartet und haben immerhin das CL-Halbfinale erreicht.
In der Euro-League habe ich dann Liverpool mit 5:5 im Gesamtergebnis besiegt (Auswärtstor-Regel), danach war gg den FC Sevilla Endstation. Wie schon an der Anfield Road hatte meine Mannschaft das Hinspiel total verschlafen und 3:0 verloren. Der 2:0 Sieg im Rückspiel war dann leider nicht gut genug. :-\

Generell finde ich es etwas störend, dass zwar alle meine Spieler umworben werden, es aber kaum vernünftige Angebote gibt. Ich würde gerne Stammspieler abgeben, habe in der Reserve/U19 dutzende große Talente, die ich jederzeit einsetzen könnte, aber verschenken will ich meine Tospieler nun auch nicht...
Seiten: 1 ... 28 29 [30] 31 32 ... 42   Nach oben