MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station im FM 09  (Gelesen 190100 mal)

jaws

• Halbprofi
Re: Aktuelle Station im FM 09
« Antwort #640 am: 06.Juni 2009, 20:47:12 »

Habe jetzt drei Saisons mit Barcelona gespielt und ein paar Titel gewonnen - keine große Kunst und daher auch kein Grund damit zu protzen. Naturgemäß wird so ein Spielstand schnell langweilig, weshalb ich nun etwas neues beginnen wollte. Vermutlich mit Santos Laguna in Mexiko.

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #641 am: 11.Juni 2009, 13:31:11 »

Mit Fortuna Düsseldorf im Jahr 2012 in der Bundesliga. Das ist meine erste Saison in der BL und ich spiele natürlich gegen den Abstieg

jaws

• Halbprofi
« Antwort #642 am: 11.Juni 2009, 14:46:08 »

Ich habe doch noch eine Saison bei Barcelona dran gehangen und vermutlich die beste Saison im FM09 bislang gespielt. Am Ende standen 35 Siege und 3 Unentschieden zu Buche. Niederlagen mussten nur zweimal in der Champions League eingesteckt werden, bei den jeweiligen Auswärtsspielen im Viertelfinale gegen Mailand und im Halbfinale gegen ManU mit 0-1 bzw. 1-2. Die Heimspiele konnten wir jedoch deutlicher mit 3-1 bzw. 5-1 für uns entscheiden und ins Finale gegen Athletico Madrid einziehen, die wir 2-0 besiegten. Der spanische Pokal ging auch an uns, so dass ich das treble der zweiten Saison wiederholen konnte.

Außerdem habe ich mal richtig viel Geld für einen Spieler hingelegt: 108€M für Fernando Torres. Für das Geld hätte ich vermutlich 3-4 andere Spieler bekommen können, aber ich wollte unbedingt einen spanischen Topstürmer haben (weil der Kader überwiegend spanisch bleiben soll, was auch ganz gut geklappt hat. 22 von 26 Spielern haben die spanische Staatsbürgerschaft). Jetzt brauche ich nur noch Cesc Fabregas.

Nachdem ich vorher meist in unteren Ligen unterwegs war, macht es auf jeden Fall auch mal Spaß ein Top-Team zu managen. Man kann ja doch recht ansehnlichen Fußball im 3D-Modus sehen - war mir durch Spielstände mit QPR, Djurgardens oder PEterborough gar nicht so bewusst. :D
« Letzte Änderung: 11.Juni 2009, 14:48:38 von jaws »

SLeed10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #643 am: 11.Juni 2009, 14:57:44 »

Hallo!

Wollte mal was exotisches ausprobieren und habe in der argentinischen 2ten Liga begonnen(Nacional B?).

Naja, auf jeden Fall zocke ich mit Talleres de Cordoba und es macht viel Spaß.

Wir belegen nach 10 Runden einen guten 6ten Platz.
Schön zu sehen ist der technische Unterschied zur österreichischen Liga wo ich vorher engagiert war.
Finde das mit der 3d-Grafik wurde fürs erste mal sehr gut umgesetzt.

lg

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #644 am: 12.Juni 2009, 00:02:01 »

Mit Fortuna Düsseldorf im Jahr 2012 in der Bundesliga. Das ist meine erste Saison in der BL und ich spiele natürlich gegen den Abstieg

Noch in der laufenden Saison zu Standart Lüttich gewechselt. Ich hoffe noch auf die Meisterschaft

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #645 am: 12.Juni 2009, 17:15:39 »

nachdem real madrid so am rumkaufen ist in der welt, wollte ich da auch mal anfangen..

meine einkäufe zu beginn:
van persie 33 mio (vielseitig einsetzbar und top mann)
ibisevic 13mio (ich weiß, total viel, aber er ist kein schlechter und eh nur ersatz)
srna 15,5mio (gleiche wie bei van persie, aber er ist in meinen augen besser als marcelo, der eh noch ziemlich jung ist)

mal schauen wies jetzt weiter geht, vorbereitung gewohnt souverän
not bad

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #646 am: 12.Juni 2009, 23:28:13 »

Ich mache derzeit eine Weltreise und versuche erfolgreich zu managen, aber bei vielen Vereinen auf vielen Kontinenten. Bin jetzt 2012, aber immer noch in Europa. Fühle mich noch nicht reif für andere Kontinente.

Bisherige Vereine im Spielstand:

Hansa Rostock 12.06.2008 - 29.01.2009 (auf Aufstiegsplatz aufgrund des besseren Angebots verlassen)
Hamburger SV 29.01.2009 - 21.06.2009
West Ham United 21.06.2009 - 26.02.2010 (tolle Mannschaft aufgebaut, aber irgendwie langweilig. Das Team wurde ein Jahr später Meister)
US Lecce 26.02.2010 - 21.03.2010 (da wollte ich gar nicht hin, war ein Urlaubsfehler von mir)
1. FC Nürnberg 27.05.2010 - 11.07.2011 ( Den Klub in die erste Liga geführt)
Chelsea London 11.07.2011 - (in der ersten Saison Meisterschaft gewonnen + Ligapokal und FA Cup Finale verloren)

Aktuelles Team bei Chelsea:

Tor: Benaglio (Fiorillo)
Abwehr: Vargas, Terry, Breno, Bosingwa (Subotic, Emanuelson, Mancienne)
Mittelfeld: Zhirkov, Veloso, Moutinho, Ribery (Vukcevic, Essien, Skjelbred, Lucas, Sinclair, Juanfran)
Sturm: Agüero, Bojan (Lavezzi, Simpson [Nachwuchsbomber])

jaws

• Halbprofi
« Antwort #647 am: 13.Juni 2009, 12:03:50 »

Einen Weltreise Spielstand habe ich auch mal angefangen. Das wird mein Lutz-Pfannenstiel-Projekt. Habe allerdings in Asien angefangen (in Korea) und direkt ein wenig die Motivation verloren, weil ich die Spielernamen nicht so einfach auseinanderhalten kann. ;) Welche Länder/Ligen hast du dein bei deiner Weltreise geladen?

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #648 am: 13.Juni 2009, 12:28:04 »

@Fincky

Was hast du am Anfang bei deiner Erfahrung eingestellt? Wundert mich das du nach nem halben Jahr mit Rostock schon vom HSV abgeworben worden bist. :o Spiel momentan meine 3. Saison mit 1860 München (08/09 4.2BL, 09/10 1.2BL, 10/11 8.BL) und schaffe es nichtmal zu anderen Bundesligisten zu wechseln. ::)

fckölle

• Vertragsamateur
« Antwort #649 am: 14.Juni 2009, 18:02:25 »

Noch in der laufenden Saison zu Standart Lüttich gewechselt. Ich hoffe noch auf die Meisterschaft

Und jetzt in udine

lilkay

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #650 am: 14.Juni 2009, 20:10:39 »

ich hab heute neuangefangen mit feyenoord :D rotterdam

maradona

• Profi
« Antwort #651 am: 15.Juni 2009, 15:56:05 »

Go Pfannenstiel, go.....!  ;D
Pro Forchbahn...!
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #652 am: 15.Juni 2009, 19:33:49 »

@Fincky

Was hast du am Anfang bei deiner Erfahrung eingestellt? Wundert mich das du nach nem halben Jahr mit Rostock schon vom HSV abgeworben worden bist. :o Spiel momentan meine 3. Saison mit 1860 München (08/09 4.2BL, 09/10 1.2BL, 10/11 8.BL) und schaffe es nichtmal zu anderen Bundesligisten zu wechseln. ::)

Habe mit höchster Erfahrung angefangen, damit ich nicht bis zum Jahr 2200 spielen muss um die Welt zu bereisen ^^

jaws

• Halbprofi
« Antwort #653 am: 15.Juni 2009, 19:43:49 »

@Fincky

Habe mit höchster Erfahrung angefangen, damit ich nicht bis zum Jahr 2200 spielen muss um die Welt zu bereisen ^^

So, habe ich das auch gehandhabt, weil man sonst aus manchen Ländern (je nachdem wo man auch startet, nie wegkommt.)

Falls du meine Frage überlesen hast: welche Länder und Ligen hast du ausgewählt?

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #654 am: 15.Juni 2009, 20:25:16 »

Argentinien
Australien
Brasilien
China
Deutschland
England
Frankreich
Italien
Niederlande
Österreich
Portugal
Rumänien
Russland
Spanien
Südkorea
Südafrika
Türkei
Ukraine

jaws

• Halbprofi
« Antwort #655 am: 15.Juni 2009, 20:42:45 »

Nur die obersten Ligen? Oder hast du einen dicken Rechner? :D

ZebraFCBbla

• Halbprofi
« Antwort #656 am: 15.Juni 2009, 21:33:28 »

England, Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien die ersten 2. Rest nur die höchste Klasse. Dicken Rechner habe ich aber auch ^^

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #657 am: 15.Juni 2009, 23:02:32 »

Ich spiele ja immernoch mit meinem York Spielstand, hatte letztens in einem anderem Thread die Lage etwas erklärt (Siehe http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,424.msg227060.html#msg227060 )

Habe bis zur Championship einen Durchmarsch hingelegt und hatte Spaßeshalber behauptet das ich direkt in die PL aufsteigen werde. Nunja hier ist die Tabelle 4. Spieltage vor dem Ende:

Premier League: Ich koooooooommmmmmmeeeeeeee

:D ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #658 am: 16.Juni 2009, 09:25:45 »

Landesverrat!! Blasphemie!! Ein Häretiker!!  :o :o :o

Wie kann denn jemand mit dem Nick "fckölle" bei Düsseldorf anfangen? DÜSSELDORF??

;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #659 am: 16.Juni 2009, 11:07:07 »

Landesverrat!! Blasphemie!! Ein Häretiker!!  :o :o :o

Wie kann denn jemand mit dem Nick "fckölle" bei Düsseldorf anfangen? DÜSSELDORF??

;)

er kommt halt zur vernunft  ;D
not bad
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 42   Nach oben