Football Manager > FM2009
FM09 Sprachdatei - Rechtschreib/Grammatik-Fehler, Korrekturlesen
<< < (47/83) > >>
luxi68:
Etwas Feintuning kann man da sicher noch machen. ;)
daxxi:
14551 Ohne Grund ändern in keine Strafe oder ähnliches

Das mit dem Derby dürfte 12162 sein, da sollte es einmal <%team#2-short> anstatt <%team#1-short> heissen.

26784 <%male#2> sagte, er habe den Grund für <%male#1-surname>{s} nicht sehen können, weshalb er unsicher sei, ob man Einspruch einlegen sollte oder nicht. muss

<%male#2> sagte, er habe den Grund für <%male#1-surname>{s} Platzverweis nicht sehen können, weshalb er unsicher sei, ob man Einspruch einlegen sollte oder nicht. heissen.

[gelöscht durch Administrator]
Octavianus:

--- Zitat von: daxxi am 25.Dezember 2008, 17:27:56 ---14551 Ohne Grund ändern in keine Strafe oder ähnliches

--- Ende Zitat ---
Das Problem an dieser Stelle ist folgendes: "Keine Strafe" hier abwegig. "Keine Aktion" wäre besser. ;)

Der Rest ist soeben behoben worden, was stört euch denn an den Antworten? Ich kann ja auch schlecht irgendwelche Antworten dahin schreiben, da sie ja an mehreren Stellen im Spiel verwendet werden. Schreibt doch mal ein paar Antworten auf, die euch stören, und ich sehe, was sich machen lässt.
Bundestrainer:
Also ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon eingebracht wurden ist, aber man kann doch als Position Stürmer statt Torjäger schreiben. Da manche Spieler nicht mal ein Scheunentor treffen würden, aber bei ihrer Position Torjäger steht.
holsten:
Äh es gibt doch Stürmer und Torjäger...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln