| Football Manager > Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen |
| [FM09] FM Editor |
| << < (2/2) |
| Takticator:
--- Zitat von: knuty am 02.Dezember 2008, 19:01:39 ---kann man die werte auch irgendwie speichern,weil nach 3 bis 4 spiele gehn die werte wieder zurück --- Ende Zitat --- wenn du die spieler werte veränderst, is logisch dass die wieder zurückgehen, zb.wenn der spieler verletzt is oder out of form... |
| Dr. Mario:
ich find mich mit dem tool net, gibts ne möglichkeit mich (also den Trainer) zu finden? weil ich bin Baujahr 1983 und net 1978... |
| Provinz-Manager:
--- Zitat von: Rene am 07.Dezember 2008, 14:24:13 --- --- Zitat von: knuty am 02.Dezember 2008, 19:01:39 ---kann man die werte auch irgendwie speichern,weil nach 3 bis 4 spiele gehn die werte wieder zurück --- Ende Zitat --- wenn du die spieler werte veränderst, is logisch dass die wieder zurückgehen, zb.wenn der spieler verletzt is oder out of form... --- Ende Zitat --- Kann auch einfach daran liegen, dass er nur die Atrribute aber nicht die CA/PA erhöht hat. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |