MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM09] FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen  (Gelesen 6879 mal)

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[FM09] FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« am: 28.November 2008, 02:17:31 »

Manche nennen es cheaten, manche Hilfstool, manche unverzichtbares Programm wenn es um den FM geht. Das hier soll kein Thread werden wo es darum geht, in welche Kategorie man es nun stecken sollte, sondern hier soll es nur um das Programm selber gehen.

Der FMAgent ist ein Programm, mit dem man nach dem Können, Potenzial, Wert, und dem Alter suchen kann. So kann man leicht entscheiden, welche Spieler nun die richtigen für die erste Elf sind, oder sich auf die Suche nach den neuen Maradonas, Pelés, Beckenbauers etc. machen. Oder auch auf Schnäppchenjagd gehen ;)

Um den FMAgent zu starten, benötigt ihr .net Framework, einen Downloadlink findet ihr unten.


Downloadlink FMAgent:
http://www.zshare.net/download/519209245f87418c/ (31,4 kb)

Downloadlink .net Framework:
http://download.microsoft.com/downlo...dotnetfx35.exe (197 mb)

Viel Spaß...oder auch nicht ;)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 21:21:58 von Octavianus »
Gespeichert

AlexFoolish

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #1 am: 04.Dezember 2008, 18:17:49 »

Hab mir das mal angeschaut.
Muss aber festellen das er nicht alle Spieler findet.
Einen Lionel Messi scheint er nicht zu kennen  ;)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #2 am: 04.Dezember 2008, 20:55:18 »

ups aber das ist schon krass  ;D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #3 am: 07.Dezember 2008, 09:06:35 »

habs mal mit einem andern save gespielt...macht keinen spaß
such ihc lieber selber talente...auch wenn das mit 60 nicht so leich ist;)

Will ja keiner kommen ;D :D
Gespeichert

kakashi94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #4 am: 23.Dezember 2008, 18:39:22 »

Wie genau funtzt das Programm denn? Bei mir findet,das iwie nichts...bzw geht der "Search" Button nicht an.
Gespeichert

Jungtrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #5 am: 24.Dezember 2008, 14:22:55 »

Ich finde den GenieScout viel besser.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #6 am: 24.Dezember 2008, 14:31:09 »

Wie genau funtzt das Programm denn? Bei mir findet,das iwie nichts...bzw geht der "Search" Button nicht an.


Für den aktuellen Patch muss man natürlich den neuen Agent ziehen. Der Alte wird nicht mehr laufen.


Ich finde den GenieScout viel besser.

Tja, den gibts aber nicht mehr und wäre sonst auch kostenpflichtig.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #7 am: 24.Dezember 2008, 16:49:51 »

Kostenpflichtig? Wieso das denn?

Hab den nie benutzt deshalb hab ich da null Plan von. Ist doch nur nen Tool oder?
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #8 am: 24.Dezember 2008, 18:00:16 »

Hab den nie benutzt deshalb hab ich da null Plan von. Ist doch nur nen Tool oder?

Im offiziellen Forum war das Programm schon fast heilig. Irgendwie sollte das dieses Jahr kostenpflichtig werden.
Keine Ahnung wieso und warum, interessiert mich auch nicht. Da es den Spielspass nimmt.
Wer es genauer wissen will:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=79159


Gibt aber wohl nen anderen guten Ingame-Editor:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=57016
Gespeichert

IlFenomeno

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #9 am: 26.Dezember 2008, 20:01:50 »

Ich favorisiere selber auch den FM Genie Scout, der übrigens jetzt nicht mehr kostenpflichtig ist mit allen vollen Features:

www.genie.fm
Gespeichert

Jungtrainer

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FMAgent: Für die, die ihrem Scout nicht trauen
« Antwort #10 am: 26.Dezember 2008, 20:57:31 »

Mit dem Genie Scout habe ich auch bessere Erfahrungen gemacht. Bessere Übersicht, bessere Filtermöglichkeiten(glaub ich), schneller. Keine negativen Aspekte. Einfach Klasse. Außerdem gibt er acuh einen Scoutbericht wie ein richtiger Scout an. Mit Vergleich und Stärken und Schwächen usw.
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal FRESSE halten.(Dieter Nuhr)