Football Manager > FM2009
Kurioses - FM09
<< < (21/81) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: El_Pocho am 28.Januar 2009, 18:46:41 ---@cornulio:

ich möchte ein t, ein e, ein i, ein l, ein r und ein t kaufen.

Außerdem eine Shift-Taste.

--- Ende Zitat ---
Wenn schon Korinthen kacken, dann richtig!
Beim Glücksrad konnte man nur Vokale kaufen, Konsonanten durften erraten werden - sie gab es also umsonst. :P

Und nun zurück zum Thema. ;)
supermonkey:
Nicht kurios, aber irgendwie zum heulen komisch, die Tabelle vor dem letzten Spieltag:

Sch*** Auswärtsschwäche ::)

Es spielen am 34. Spieltag keine direkten Konkurrenten gegeneinander, ist also noch alles möglich  ;D
cornulio:

--- Zitat von: El_Pocho am 28.Januar 2009, 18:46:41 ---@cornulio:

ich möchte ein t, ein e, ein i, ein l, ein r und ein t kaufen.

Außerdem eine Shift-Taste.

--- Ende Zitat ---

öhm ja leere batterien der tastatur und vorschnelles abschicken bewirken sowas... davon ab schreibe ich in foren fast immer alles klein ;)
Jungtrainer:
Ich hatte gerade ein seehr kurioses Spiel mit meinen Bayern in der Cl gegen Celtic - Kurios wegen dem Spielverlauf, dem entscheidenden Tor und weil ich so viele GT bekommen habe - ich hab in der Buli einen Schnitt von 3.0 und nach 11 Spielen nur 4 Gt

Hier das Replay: http://rapidshare.de/files/44649979/Celtic_Glasgow_v_FC_Bayern_Muenchen.pkm.html

nochwas Kurioses:

nach 17 Spielen(mit internationalen) ist Tymoschuk (!) mit 13 Toren bester Toschütze meiner Mannschaft - wenn das keine Ansage an Klose, Toni, Mutu, und Poldi ist. In der Liga ist Toni mit 9 Toren bester Mann, aber alle Mannschaftsteile mitausnahme der VRLZs Treffen rgelmäßig. Kurios.
Zaza Montanes:

--- Zitat von: cornulio am 22.Januar 2009, 19:47:54 ---mein torwart hat grad ein tor gemacht. von seinem kasten aus :D

hier mal der link zum highlight file http://dateihoster.de/de/file/20000/Bolton-Wanderers-v-AFC-Wrexham-pkm.html

das tor von rodrigues anklicken ;)

leider hab ich das spiel dann noch verloren... wahrscheinlich weil meine spieler nur noch am kichern waren :D

--- Ende Zitat ---

meiner hat heute auch mit nem abschlag getroffen. leider wars kein wichtiges, sondern das 4:1. und in der statistik bei den torhütern gibts noch nicht mal ne entsprechende spalte für tore  ;D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln