| Football Manager > FM2009 |
| Kurioses - FM09 |
| << < (79/81) > >> |
| Namenloser:
Scheint nen Bug zu sein, ja.. die einzige antwort die ich im si forum bisher bekommen hab ist die von einem Mod: "I have not seen this before but must assume that it is a consequence of you not playing in the online game and not a bug as such." Hilft mir nicht wirklich weiter :( Bisher gabs online keine probleme wenn man nicht kam bzw "im urlaub" war.. würd mich aber wundern wenns kein "richtiger" bug wäre :( Toll, ne? |
| veni_vidi_vici:
Hmmm, du hast aber das Originalspiel, oder? Und du spielst auch ohne Crack (was ja eh nicht nötig wäre)? Es sind ja absichtlich Fehler eingebaut, für Raubkopierer. Aber anscheinend kannst du ja in den Urlaub gehen, dann wird´s dass auch nicht sein. LG Veni_vidi_vici |
| Namenloser:
Naja, im Urlaub bin ich automatisch wenn ich online nicht teilnehme.. aber habs jetzt mal im sp probiert - funktioniert einwandfrei.. Hab das ganze über Steam aktiviert, auf XP, dann Vista parallel installiert und dort ebenfalls Steam drauf.. Jetzt spiel ich auf Vista den FM.. über Steam, müsste ja an meinen Account "gebunden" sein, oder? Als ichs über Steam gestartet habe kam jedenfalls keine key abfrage mehr.. Hoffe mal nicht dass es daran liegt - zumal ich ja in den Urlaub gehen kann... trotzdem alles blöd :( |
| Provinz-Manager:
Und das Trainingspensum ist auch im normalen Bereich? |
| Namenloser:
Tug's training.. (nur 2 spieler haben nen abgeänderten trainingsplan) daran sollte es eigentlich nicht liegen.. :-X es sind auch alle spieler zufrieden mit dem trainingsplan |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |