| Football Manager > FM2009 |
| Kurioses - FM09 |
| << < (18/81) > >> |
| luxi68:
--- Zitat von: Ferra am 22.Januar 2009, 22:07:34 ---So sehen sichere Elfmeterschützen aus ;D --- Ende Zitat --- Ein Deutscher hat verschossen? :o Total unrealistisch das Game! ;D |
| Octavianus:
Was? :o Stranzl ein Deutscher? Habe ich's doch gewusst: du willst einfach Österreich wieder an Deutschland anschließen. Du weißt doch wie das ausging. ;D Für alle Spaßbremsen und notorischen Miesmacher: Das war Spaß!!! |
| Gott:
Total kurios die bayern sind bei mir im ersten jahr schon pleite gegangen. Die nachricht erreicht mich anfang der rückrunde. Dabei haben die bayern nur einen spieler für 3,1 mil gekauft.... hat jemand sowas schon mal erlebt?? sehr bug verdächtig oder? |
| Octavianus:
--- Zitat von: Gott am 23.Januar 2009, 01:05:42 ---Total kurios die bayern sind bei mir im ersten jahr schon pleite gegangen. Die nachricht erreicht mich anfang der rückrunde. Dabei haben die bayern nur einen spieler für 3,1 mil gekauft.... hat jemand sowas schon mal erlebt?? sehr bug verdächtig oder? --- Ende Zitat --- Dazu sei die Lektüre des folgenden Threads empfohlen: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,9802.0.html Ist nicht wirklich ein Bug, da die Bayern im FM09 sehr realistisch bewertet wurden, alles weitere zu dem Thema findest du in dem Thread. Die Bayern sollten nach 930 nicht mehr so schnell bankrott gehen. |
| luxi68:
--- Zitat von: Octavianus am 23.Januar 2009, 00:46:39 ---Was? :o Stranzl ein Deutscher? --- Ende Zitat --- Mein Fehler, ich dachte der wäre Bayer. :-[ ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |