Verschiedenes > Sonstiges

eBay - Ware nicht erhalten! Was tun?

Seiten: << < (23/24) > >>

gauch0_10:

Alles schon probiert!  Ich werde wohl morgen direkt Anzeige erstatten.

filament:

Naja du musst die gesetzte Frist schon abwarten.

Gathering Intel:

Habe auch einen netten Fall.
Habe Sonntag ein Vince Carter Trikot von den Raptors erstanden. Hab gleich das Geld überwiesen und dem Verkäufer geschrieben. Heut kam eine Antwort:

--- Zitat ---ich muss mich entschuldigen! ich wollte, dass jersey soeben für den versand vorbereiten und musste feststellen, dass ich es bereits vor ein paar monaten verkauft habe. ich hatte zwei in meiner sammlung und war überzeugt, erst eines verkauft zu haben.

ich kann an dieser stelle nur anbieten, als ersatz ein authentic college jersey von vince carter (alles gestickt, Gr. US 40, fällt aus wie: EU L/XL, in neuwertigem zustand) zu versenden. dieses jersey ist selten und hat einen höheren (sammler-)wert. ich würde mich nur sehr ungern von ihm trennen, aber vielleicht könnte es helfen, über die von mir verursachten unannehmlichkeiten hinwegzusehen. sollte mein angebot unattraktiv erscheinen, werde ich das geld selbstverständlich umgehend zurücküberweisen.

ich entschuldige mich nochmals für die entstandenen unannehmlichkeiten und bitte um rückmeldung.
--- Ende Zitat ---

Wäre ok, aber wie sieht es mit der Größe aus? Ist Größe 40 US wirklich L/XL? Habe nur eine Tabelle gefunden und laut dieser ist es eher ein M...
Vielleicht weiß da ja jemand etwas dazu.

White:

Konni fragen. Wobei ich in dem Fall tatsächlich so nett wäre und sagen würde Geld zurück und gut is.

Gathering Intel:

Ich hab ihm geschrieben, dass er mir das Geld zurück senden soll. Schade, nach dem Trikot habe ich schon etwas länger gesucht.  :(

Seiten: << < (23/24) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln