Football Manager > FM2009
Wir warten aufs... äh... Pätchle!
Adlerträger:
Hui... bald ist Weihnachten....
Nicht nur die Zeit der heilen Familienwelt... sondern einmal mehr auch das lustige Warten auf den nächsten FM-Patch ;-) Wann wird er kommen? Wie wird er kommen? Was bringt er alles mit? Wen vergisst er? Wo packt er die Rute aus?? Und kommt er überhaupt???
Fragen über Fragen. Fand' es angebracht hierzu einen eigenen Thread zu eröffnen. Hoffe Ihr seht das ähnlich ;-)
Und: wat machen die Jungs um Octavianus?... der deutsche Sprachfile 2008...
Wird das "Projekt des Jahres" zu Weihnachten erfolgreich beendet? Oder, weil gutes Ding Weile brauch', wirds erst was zu Sylvester...??
Die wahren Themen zum diesjährigen Fest der Liebe. Nur hier!... im Meistertrainerforum!!
Adlerträger:
--- Zitat von: fussballmonster am 18.Dezember 2008, 21:46:08 ---Der Patch wird seit gestern getestet. Ein neues Datum ist noch nicht raus. Wird aber noch ein paar Tage dauern.
--- Ende Zitat ---
Ist bekannt. Trotzdem habe ich mir gedacht kommt ein "Ich-warte-auf-den-Patch-Thread" nicht schlecht.
Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude....
Vidukano10:
Kann mir eigentlich jemand den 09er bis Weinachten heiß machen?
Wollte nach dem Patch anfangen und habe sogar schon einen Skin für mich angepasst (wie beim 08er basierend auf Flex) aber dann ernüchterung:
3D gefällt mir nicht ich liebe 2D einfach zu sehr, nun ist aber das 2D Spielfeld kleiner geworden dank der Zeitliste. Damit also ingesamt unahnsehnlicher :(
Und was gibt es sonst neues? Pressekonferenzen sind mir aufgefallen und sonst?
Kommt macht mir mal Lust auf den neuen, ich habe sie bisher nicht und tendiere beim 08er zu bleiben (auch weil mein 442 Diamond greift^^)
Gamasche:
--- Zitat von: Vidukano10 am 18.Dezember 2008, 22:08:38 ---Kommt macht mir mal Lust auf den neuen, ich habe sie bisher nicht und tendiere beim 08er zu bleiben (auch weil mein 442 Diamond greift^^)
--- Ende Zitat ---
Hmmm...442 Raute greift..dann wirds schwer. ;)
Provinz-Manager:
--- Zitat von: fussballmonster am 18.Dezember 2008, 21:46:08 ---Der Patch wird seit gestern getestet. Ein neues Datum ist noch nicht raus. Wird aber noch ein paar Tage dauern.
--- Ende Zitat ---
Falsch, es wird schon länger getestet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln