MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wir warten aufs... äh... Pätchle!  (Gelesen 33990 mal)

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #180 am: 27.Februar 2009, 10:07:35 »

Ähm, was ist denn der Unterschied zwischen Worldwide Soccer Manager und Football Manager?  ???
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #181 am: 27.Februar 2009, 10:08:45 »

Ähm, was ist denn der Unterschied zwischen Worldwide Soccer Manager und Football Manager?  ???

Das eine ist die US-Version, das andere die europäische Version. Der Unterschied besteht nur im Namen und in den enthaltenen Sprachen.
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #182 am: 27.Februar 2009, 15:42:47 »

das hier ist klasse:
- Adjusted the sponsorship deal values to better reflect the new league level and reputation in cases where smaller teams go up the leagues and have renewable sponsorships set in the DB
- Enabled the game to re-evaluate any sponsorship deals set to be of fixed value in the DB to prevent teams from being stuck with the same level of sponsor income

vorallem da grad meine saison zu ende ist und der scheiß 10k € vertrag abläuft da kann ich gleichmal sehen obs stimmt :D

extrem selfquoting...

scheint zu klappen auch wenn ich etwas mehr erhofft hatte
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #183 am: 28.Februar 2009, 13:42:01 »

Nööö  :P
Der Grund für den Bug war, dass dadurch, dass ein großer Teil der Einnahmen der Bayern (über 100 Millionen zu Beginn des Spiels) am Anfang der Saison gezahlt wird, das Konto kurz vor Saisonbeginn naturgemäß nicht so toll aussieht. Dadurch konnten sie kurz vor Saisonbeginn bankrott gehen. Die Logik wurde aber angepasst, so dass jetzt auch zuküntige Einnahmen berücksichtigt werden.

Wenn ich Kox im offiziellen Forum richtig verstanden habe, ist der "bakrott-Bug" bei den Bayern nicht gefixt worden...
Gespeichert

Provinz-Manager

  • Gast
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #184 am: 28.Februar 2009, 14:13:24 »

Wenn ich Kox im offiziellen Forum richtig verstanden habe, ist der "bakrott-Bug" bei den Bayern nicht gefixt worden...


Da verstehe ich ihn aber anders, er sagt nur, dass Löhne nicht geändert wurden.
Gespeichert

Ufo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #185 am: 28.Februar 2009, 14:17:48 »

Ok, ich hab "Indeed the Bayern wage issue is annyoing and I'm sorry for that this has not been changed." anders übersetzt.
Bin mal gespannt auf das Ende der Saison  :)
Gespeichert

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #186 am: 28.Februar 2009, 17:21:52 »

Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun, sondern mit dem hartnäckigen Irrglauben, dass die Gehälter der Auslöser für den Bug waren.  :P
Der Bug ist gefixt, an den Gehälter hat sich aber nichts geändert.
Gespeichert

Loc-Dog

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Wir warten aufs... äh... Pätchle!
« Antwort #187 am: 04.März 2009, 19:52:35 »

Hab hier in diesem Thread vom "Bayern-Bug" gelesen. Hatte einen Spielstand mit Bayern angefangen und eben auch diese Probleme, hab erst nach einer halben Saison festgestellt, dass da etwas komisch läuft.

Kann ich den Spielstand nach dem patchen weiterspielen oder sollte ich lieber einen neuen anfangen, da ich kurz oder lang Probleme bekommen werde ?!
Gespeichert