Football Manager > Technische Probleme

Habe ein problem und bräuchte mal hilfe! [FM09]

(1/4) > >>

Lüner:
Also habe den FM 09 gestartet und bin mit Borussia Dortmund  in meine erste saison gegangen.Lief auch ganz gut.Spiele im Europapokal viertelfinale gegen Manchester City und es läuft auch ganz gut.Auf einmal hatte ich nen stromausfall und dementsprächend war der computer aus.Hatte zum glück vor dem spiel gespeichert.Wollte dann das spiel neu starten.Bis dahin war noch alles normal.Hat den spielstand auch geladen aber dann!Nachdem ich einen neuen versuch gestartet hatte City aus dem wettbewerb zu schmeißen stürtzte der rechner ab.Hab dann auch nen neuen spielstand gestartet aber immer wieder das gleiche.So läuft alles aber sobald ich nen spiel habe und die Aufstellung einreiche stürtz das spiel ab.Kann mir da jemand helfen?Habe das spiel auch schon 3 mal neu installiert.Daran liegt es nicht.

Provinz-Manager:
Teste es mal mit dem Urlaubsmodus. Ist natürlich suboptimal, da du dir das Spiel dann nciht anschauen kannst. Aber ansonsten ist der Spielstand wohl hinüber.

Lüner:
Das problem ist ja das passiert jetzt selbst mit nem neuen spielstand.Habe selbst das komplette spiel neu drauf gespielt.und immer wieder das gleiche.

Provinz-Manager:
Hast du denn sonst keine Probleme mit dem PC? Hört sich eher so an, als ob der PC beim Stromausfall vielleicht beschädigt wurde.

Ansonsten das Spiel nochmal KOMPLETT deinstallieren, also auch eigene Dateien, Registry, Anwendungsdaten, etc runter.
Und dann nochmal neu drauf. Allerdings glaube ich nicht, dass es am FM liegt.

Lüner:
Hab ich alles schon gemacht.Und sonst läuft alles super.Alle spiele usw.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln