MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2012 => Thema gestartet von: sulle007 am 26.Dezember 2011, 16:48:00

Titel: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 26.Dezember 2011, 16:48:00
Denke so ein Thread darf nicht fehlen  ;)

Ich mach auch gleich den Anfang: Team: SC Freiburg (Saison 2011/2012)

Bisher höchster Auswärtssieg:

(http://s1.directupload.net/images/111226/3z6zkjte.jpg) (http://www.directupload.net)

Höchster Auswärtssieg (mit den meisten Toren; beim 7:2 in Bremen haben wir ja "nur" mit 5 Toren unterschied gewonnen)

(http://s14.directupload.net/images/111226/ce9udur9.jpg) (http://www.directupload.net)

Die meisten Spieler in der Elf der Woche:

(http://s7.directupload.net/images/111226/c9awhgkw.jpg) (http://www.directupload.net)

Spiel mit den meisten Toren:

(http://s7.directupload.net/images/111226/f8dktrx9.jpg) (http://www.directupload.net)

Mal schauen was noch kommt... :)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: DonnyDarko am 26.Dezember 2011, 16:53:12
Bei Bremen sind aber 9 Tore gefallen xD
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: skdubg am 26.Dezember 2011, 17:34:00
kann man irgendwo seine alten "Meilensteine" aus einer vergangenen Saison einsehen?
habe mit Herrn Hildebrand ca. 1500 Minuten oder Gegentor überlebt, aber keinen Screen dazu
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Don-Muchacho am 26.Dezember 2011, 19:32:26
600-800 Minuten ohne Gegentor hab ich auch desöfteren gehabt, auch 7 oder 8 Spiele fin der 11 des Tages mehr als einmal. Ich hab letzte Saison 5 Bundesligaspiele 6:0 gewinnen können (HSV, Hoffenheim, Hertha, Bremen, BVB also keine kleinen Gegner). Hatte sowas schon wer? Müsste aber nachschauen, ob ich mal mehr als 6 Treffer hatte.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Muffi am 27.Dezember 2011, 11:24:02
Mein Rekord in einem Ligaspiel mit den Berwick Rangers ist ein 11:0 gegen East Stirlingshire. In dem Spiel hat mein überragender Knipser Jamil Adam allein 7 Tore erzielt. :)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Sir Altmann am 27.Dezember 2011, 21:04:28
1.Saison mit Manchester City

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Gamasche am 27.Dezember 2011, 21:07:17
Ich erkenn fast gar nix.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 28.Dezember 2011, 16:06:22
Zum 1.mal stelle ich (mit Freiburg) EUROPAS-TOP-Torjäger 2012!

(http://s14.directupload.net/images/111228/642yptxv.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Gamasche am 28.Dezember 2011, 16:26:36
Freiburg ist meiner Meinung nach im FM12 total überbewertet. ;)

Hab auch was :

(http://www.abload.de/img/26seccdq8n.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=26seccdq8n.jpg)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: _Kretsche_ am 30.Dezember 2011, 15:31:04
(http://www.abload.de/img/unbenannt4trzc.png)

Einen so schnellen hattrick hatte ich noch nie... Auch wenn die zweite Hälfte scheisse Verlief  ;D
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: veni_vidi_vici am 30.Dezember 2011, 15:40:45
Da war wohl jemand "zufrieden" in der Halbzeit.  ;D

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: _Kretsche_ am 30.Dezember 2011, 15:47:06
Da war wohl jemand "zufrieden" in der Halbzeit.  ;D

LG Veni_vidi_vici

wie kommst du darauf? ;)  :P
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 30.Dezember 2011, 17:19:09
Saison 2012/2013: (Mit Bayern)

(http://s14.directupload.net/images/111230/zdpkren5.jpg) (http://www.directupload.net)

...ok ist auch keine große Kunst, gegen den Tabellen 8. der Liga so hoch zu gewinnen; mein Höchster Sieg bisher im FM Auswärts.

(http://s7.directupload.net/images/111230/6poeoewp.jpg) (http://www.directupload.net)

13 Tore, die meisten die ich in einem PFLICHTSPIEL bisher erzielen konnte; hatte es zwar mal im 11er mit dem BVB geschafft, 20:0 gg ein Amateur-Team im Freundschaftsspiel zu gewinnen, konnte die Taktik danach in der Liga aber wieder verwerfen...

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MRVN am 09.Januar 2012, 14:21:02
Letzter Spieltag, drei Rekorde in einem Spiel. Höchster Sieg (9:2), meiste Tore eines Spielers (7) für Deportivo und in der Liga.

(http://img259.imageshack.us/img259/1521/hchstersieg2.jpg)

(http://img43.imageshack.us/img43/8383/rekord1.jpg)

(http://img7.imageshack.us/img7/415/rekord2f.jpg)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Lumpi am 09.Januar 2012, 15:37:29
Ich hab mal mit Nürnberg 9-0 in Dortmund verloren. Screenshot hab ich aber leider keinen. :(
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Rofocale am 12.Januar 2012, 13:32:36
(http://img815.imageshack.us/img815/3626/rekordsaison.th.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/815/rekordsaison.jpg/)

Die Schandflecken in der Bilanz gab es gegen Leverkusen (0:0) und Dortmund (0:3)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Dr. Gonzo am 12.Januar 2012, 13:56:21
Die 99 geschossenen Tore sind aber eher enttäuschend. Das sind ja weniger als 3 Tore im Schnitt!
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: _Kretsche_ am 12.Januar 2012, 14:18:20
Die 99 geschossenen Tore sind aber eher enttäuschend. Das sind ja weniger als 3 Tore im Schnitt!

Erbsenzähler :P Die drei Tore die fehlen, hat er gegen Leverkusen und Dortmund liegen lassen.

Höchste Niederlage:
(http://www.abload.de/img/unbenanntc4ktk.png)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Rofocale am 12.Januar 2012, 14:26:26
Ich schäme mich auch sehr für die schlechte Torausbeute :P

Nebenbei muss ich anmerken das die Mannschaften auf Platz 4-6 + Hoffenheim als Pokalsieger total gerockt haben in Europa........NICHT :D
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 12.Januar 2012, 15:12:23
Saison 2013-2014 mit Bayern:

(http://s14.directupload.net/images/120112/f2l6qvre.jpg) (http://www.directupload.net)

94% war die bisher höchste Prozentzahl die ich je bei Team-Harmonie erreicht habe.  :)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MiniMe am 12.Januar 2012, 17:01:23
Gomez vs. Gerd Müller:
(http://www9.pic-upload.de/thumb/12.01.12/zccdqydq624.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-12603942/gomez.jpg.html)


Erste Saison mit Bayern:
(http://www9.pic-upload.de/thumb/12.01.12/wya5jm1gspev.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-12603923/season1.jpg.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Topher am 12.Januar 2012, 18:47:48
sowas find ich immer ganz böse, idr lösch ich dann auch den spielstand.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Tobilanski am 12.Januar 2012, 19:08:19
Wieso haben alle immer so Hammerergebnisse und ich komm net in die Pötte und versage, egal wo ich anfange -.-
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: KI-Guardiola am 12.Januar 2012, 19:08:30
Na, na. Sagen wirs so: Wer das ohne externe Hilfen, Eingebungen von "Außen" und sogar nur mit Creator-Strategien und dynamischem Eingreifen über dessen Shouts hinbekommt, verdient Respekt - der benutzt nämlich Einstellungen, die die KI nicht überladen können. Deswegen wundere ich mich nicht mehr, wie einige Screens das Spiel gerne "primitiver" als ein altes Anstoss und den ersten Bundesliga Manager zusammen aussehen lassen, sondern sage mir immer: Wie gespielt wurde, stand ja nicht dabei.  ;)

Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MiniMe am 12.Januar 2012, 20:48:42
Das war mit der Taktik von FuSS aus dem SI Forum:
http://community.sigames.com/showthread.php/283650-FM12-%E2%80%A2-%E2%80%A2-%E2%80%A2-MiNiMaL_FuSS-Coterminosity-V0.3-4-2-3-1-%E2%80%A2-%E2%80%A2-%E2%80%A2-NEW-VERSION!

Die Einstellungen sehen eigentlich nicht allzu ungewöhnlich aus.
Hatte auch paar bittere Pleiten dabei, u.a. mein Pokal-aus in der 2nd Runde gegen Dortmund mit 0:4 oder mein CL-aus gegen Inter mit 2:5.

Aber unterstell mir ruhig was auch immer du willst ;)

Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 12.Januar 2012, 21:32:37
Das war mit der Taktik von FuSS aus dem SI Forum:
http://community.sigames.com/showthread.php/283650-FM12-%E2%80%A2-%E2%80%A2-%E2%80%A2-MiNiMaL_FuSS-Coterminosity-V0.3-4-2-3-1-%E2%80%A2-%E2%80%A2-%E2%80%A2-NEW-VERSION!

Die Einstellungen sehen eigentlich nicht allzu ungewöhnlich aus.
Hatte auch paar bittere Pleiten dabei, u.a. mein Pokal-aus in der 2nd Runde gegen Dortmund mit 0:4 oder mein CL-aus gegen Inter mit 2:5.

Aber unterstell mir ruhig was auch immer du willst ;)

Bist mit Bayern Nicht CL-Sieger geworden?  ;) Hab das 2 mal hintereinander geschafft (2 Jahre da, 2 mal das Tripple geholt, und nur Supercup verkackt gg Liverpool, dafür aber Klub-WM gg Barca gewonnen (haben auch nur halbe Stamm-Elf aufm Platz geschickt); obwohl Finale 2014 gg ManU war sehr sehr schwer (5:4 nach Verlängerung).

Bei der Offensiv-Leistung in der Liga (lebt Gomez noch bei dir? Oder braucht er 4 Wochen Urlaub nach seinem Urlaub?) bin ich davon ausgegangen das du das auch geschafft hast. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Trotzdem bin ich neidisch auf deine Leistung mit Gomez  :police: Respekt dafür!
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MiniMe am 12.Januar 2012, 22:11:54
Es sah recht gut aus in der CL, alle Favoriten waren irgendwo auf der Strecke geblieben. Im Halbfinale war eigentlich nur Inter von Rang (und ich ;) ).
Am Ende hat Arsenal gewonnen.

Werde das Kompliment an Gomez weiterreichen ;)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: KI-Guardiola am 13.Januar 2012, 01:55:32
Aber unterstell mir ruhig was auch immer du willst ;)

Hat doch nix mit unterstellen zu tun, zumal jeder spielen kann, wie er will. Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass so eine Monsterstatistik mit entsprechender Spielweise ziemlich schwierig hinzukriegen sein dürfte. Denn gerade erfahrene Spieler kriegen nach diversen Testläufen Einstellungen gebastelt, die denen der KI aus dem Creator per se überlegen sind, das ist ja auch nichts Neues. Wenns anders wäre, wenn man also vom Fleck weg solche Zahlen produzieren würde, hätte ich aber auch ehrlich gesagt kaum mehr Lust auf das Spiel, dann könnte ich gleich wieder Anstoss spielen - und hätte dort wahrscheinlich zumindest zu Beginn packendere Saves.  Und nicht solche krummen, wenn auch unterhaltsamen, Zahlen.

Wahrscheinlich lacht sich selbst der ein oder andere Fussball-Manager-Spieler gerade schlapp über den Murks, der auch mit dem "Football Manager" produzierbar ist. Kaum auszudenken.  ;D Deshalb der Disclaimer: Nicht alles ist hier so, wie es scheint. Ganz sicher nicht. 
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MiniMe am 13.Januar 2012, 08:33:40
Da hast du wahrscheinlich Recht. Fast alle Taktiken im SI Forum sind mit der klassischen Methode erstellt und ohne Creator.
Aber wie geschrieben, ich sehe in den Einstellungen nichts "extremes", da habe ich für FM11 ganz anderes gesehen.
Die Taktik ist auch kein Garant für Titel, dafür ist die Defensive viel zu anfällig.

Mit "unterstellen" meinte ich eher deinen ersten Part mit externer Hilfe, etc. Dass ich eine plug-n-play Taktik nutze gebe ich offen zu.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: KI-Guardiola am 13.Januar 2012, 10:16:59
Da hast du wahrscheinlich Recht. Fast alle Taktiken im SI Forum sind mit der klassischen Methode erstellt und ohne Creator.
Aber wie geschrieben, ich sehe in den Einstellungen nichts "extremes", da habe ich für FM11 ganz anderes gesehen.
Die Taktik ist auch kein Garant für Titel, dafür ist die Defensive viel zu anfällig.

Mit "unterstellen" meinte ich eher deinen ersten Part mit externer Hilfe, etc. Dass ich eine plug-n-play Taktik nutze gebe ich offen zu.

Und eine Ecken-Schwäche ausgenutzt, wenn ich mir die 20 Tore von Breno ansehe.  :) Also, bitte nicht falsch verstehen oder so, das Tolle an jedem Spiel ist, dass man es spielen kann, wie man will.  :) Die einen sind auf der Jagd nach unglaublichen Rekorden und ihnen ist auch jedes Mittel recht. Die anderen versuchen weitestgehend realistisch zu spielen und verzichten auf Dinge, die das Spiel vereinfachen könnten. Alles geht, nichts muss. Ich persönlich weiß nur, wie ich dieses Forum zu lesen habe und sage immer jedem Neuling, dass er an den meisten Leitfäden, Downloads und Kniffen der Profis am besten erst mal vorbeischaut, weil er auch das momentan authentischste Managerspiel auf dem Markt schnell zu einem besseren Anstoss machen kann - und sonderlich viel Konkurrenz, auf die man danach umsteigen kann, wenns zu langweilig wird, hat es eben nicht. Ich würde fast sagen: leider keine. Aber bloß weil solche Zahlen mit den richtigen Mitteln möglich sind, halte ich es ein bisschen extrem, wie To pher die Saves von der Platte zu schmeißen.  Übrigens hat immerhin Messi bei mir in der letzten Saison in der Liga auch an die 60 Tore geschossen, und Barcelona wurde von der KI gespielt(!). Um mal was "on-topic" beizutragen.  ;D
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MiniMe am 13.Januar 2012, 11:48:53
Der Eckenbug kam mit der Taktik.
Im FM11, wo ich zum Test eine Saison mit Eckenbug spielte, die nächte ohne, nahm sich das nicht viel. Ohne Bug sind die Tore auf mehrere Personen verteilt gewesen. Das war der Hauptunterschied.

Aber eigentlich ist die Diskussion müssig. Das war mein erstes Save mit FM12 und ich habe einfach die Taktik heruntergeladen welche am meisten Beiträge hatte und im 4-2-3-1 war.
Das kam dann raus :)

Wenn du lieber mit Creator+Shouts spielst und Freude daran hast eine Taktik selber zu perfektionieren, dann verstehe ich das total.
Ich habe für sowas zu wenig Geduld und setze mir daher andere Ziele...zumindest für die ersten paar Saves.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: AlterFalter am 13.Januar 2012, 19:31:18
Hier mal mein höchster Auswärtssieg in einem Pflichtspiel bisher:

(http://s14.directupload.net/images/120113/j7ikxe5c.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Lion_60 am 14.Januar 2012, 19:54:59
Höchster Sieg, meisten Tore in einem Spiel, erstes 10,0 für einen Spieler.

(http://s3.imgimg.de/uploads/Pokal9cbb926cjpg.jpg)

Erlebt im Pokal.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Solomo am 15.Januar 2012, 11:07:57
Das könnte jetzt in viele Threads, ich stelle es mal hier rein. Der Typ ist bei Bayern seit Jahren meine One-Man-Show und das geht mir so auf den Geist, dass ich ihn am Saisonende wohl abgeben werde (auch wenn das vielleicht doof klingt):
(http://www.abload.de/thumb/gylfisigurssonovervielg4rj.png) (http://www.abload.de/image.php?img=gylfisigurssonovervielg4rj.png)

Man achte auf die Statistiken. Der macht jedes Jahr wettbewerbsübergreifend 20+ Tore und 20+ Assists und selbst wenn mein Team grottig spielt, hämmert er immer noch 1-2 Tore rein. Keine Ahnung, ob es an dem Zusammenhang zwischen Taktik, Schlüsselattributen und den im FM12 gut funktionierenden Standards liegt, aber inzwischen nervt es mich sehr.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Tactical.Steffen am 15.Januar 2012, 13:15:54
Kurze Frage: Wie lasse ich mir rechts neben den Attributen, die Verbesserungen (Pfeile) anzeigen?
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Topher am 15.Januar 2012, 13:23:12
"Show recent attribute changes" oben rechts in der ecke.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Taiken am 15.Januar 2012, 16:29:23
@Solomo

Sigurdsson scheint es irgendwie im Blut zu haben, auch bei mir (Fenerbahce) ist er in seinen 3 Saisons, in denen er bis dato für mich aufgelaufen ist, auf +10 Tore/+ 20 Assists gekommen (wettbewerbsübergreifend).  :)
Wenn deine Taktik einen Spielmacher beinhaltet und du Sigurdsson als dieser aufstellst, ist es für mich einfach logisch, dass er das schafft, denn er bringt an sich alles mit, was ein typischer Spielmacher haben muss. Bei mir wurde er sogar schon 2 Mal zum besten Spieler der Liga gewählt, man sollte sich freuen, dass man einen zuverlässigen 10er hat^^
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: KI-Guardiola am 15.Januar 2012, 18:18:09
Deutschland, Du Schlafmütze. (http://s7.directupload.net/file/d/2770/betytbgr_jpg.htm)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Solomo am 15.Januar 2012, 18:19:11
@Solomo

Sigurdsson scheint es irgendwie im Blut zu haben, auch bei mir (Fenerbahce) ist er in seinen 3 Saisons, in denen er bis dato für mich aufgelaufen ist, auf +10 Tore/+ 20 Assists gekommen (wettbewerbsübergreifend).  :)
Wenn deine Taktik einen Spielmacher beinhaltet und du Sigurdsson als dieser aufstellst, ist es für mich einfach logisch, dass er das schafft, denn er bringt an sich alles mit, was ein typischer Spielmacher haben muss. Bei mir wurde er sogar schon 2 Mal zum besten Spieler der Liga gewählt, man sollte sich freuen, dass man einen zuverlässigen 10er hat^^
Wäre es so, hätte ich damit kein Problem. Nur: Mein Angriffsspiel läuft DEUTLICH besser, wenn Torres (Erick) auf der 10 spielt. Sigurdsson kriegt seine Tore dadurch, dass er fast jeden Spielzug irgendwann mit einem Distanzschuss aus 20-30 Metern und jedem Winkel abschließt. Oft genug trifft er damit, oder der Torwart klatscht ab und das Tor kommt per Abstauber. Er spielt auch durchaus gute Pässe und ist ein Standardgott, keine Frage. Aber wenn zwei von drei Angriffen mit Distanzschuss Sigudsson enden - und davon 50% drin sind - macht es mir irgendwann keinen Spaß mehr. Das ist auch kein Problem der Taktik, denn mit einem anderen 10er spielt mein Team einen klasse Kombinationsfußball.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: schlomo23 am 16.Januar 2012, 19:34:42
(http://img163.imageshack.us/img163/6668/spiel.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/163/spiel.png/)



In Halbzeit zwei war dann ganz offensichtlich die Luft raus, 5 Tore in 32 Minuten sind aber definitiv ziemlich krank, auch wenn ein Elfmeter dabei war...
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Tandor am 24.Januar 2012, 23:38:15
11 Spiele in 25 Tagen, hatte einer schon einmal mehr Pflichtspiele?

(http://img36.imageshack.us/img36/9321/11aus25.jpg)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: juve2004 am 26.Januar 2012, 14:19:53
Das bisher höchste Gehalt für einen Trainer was ich gefunden habe. Lediglich Mourinho reicht mit 10,5 Mio noch in die Nähe kein Top-Club zahlt auch nur annähernd soviel Kohle.
(http://www7.pic-upload.de/26.01.12/ic1r7zefkqq.png) (http://www.pic-upload.de/view-12757066/diego1.png.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Eternity72 am 29.Januar 2012, 11:58:11
Ist zwar ein KI-Rekord aber trotzdem unheimlich...

Bayern hat in meinem Save in 72 Spielen hintereinander mindestens ein Tor geschossen und ist jetzt von 2014 bis 2019 sechs Mal hintereinander Meister geworden (in meinem Save ist nur 2013 Köln Meister geworden, ansonsten immer Bayern)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 29.Januar 2012, 14:39:58
Ist zwar ein KI-Rekord aber trotzdem unheimlich...

Bayern hat in meinem Save in 72 Spielen hintereinander mindestens ein Tor geschossen und ist jetzt von 2014 bis 2019 sechs Mal hintereinander Meister geworden (in meinem Save ist nur 2013 Köln Meister geworden, ansonsten immer Bayern)
Erinnert mich an meinem aktuellem 11er Save; da hat Bayern auch 7.Meisterschaft hintereinander geholt.
Mit Donadoni als Trainer...

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Eternity72 am 29.Januar 2012, 16:42:32
Ist zwar ein KI-Rekord aber trotzdem unheimlich...

Bayern hat in meinem Save in 72 Spielen hintereinander mindestens ein Tor geschossen und ist jetzt von 2014 bis 2019 sechs Mal hintereinander Meister geworden (in meinem Save ist nur 2013 Köln Meister geworden, ansonsten immer Bayern)
Erinnert mich an meinem aktuellem 11er Save; da hat Bayern auch 7.Meisterschaft hintereinander geholt.
Mit Donadoni als Trainer...

gruss sulle007
In meinem Save ist Heynckes 2013 in Rente gegangen, seitdem ist Sale Solbakken dort Trainer... in 6 Jahren 6 Meisterschaften, 3 DFB-Pokalsiege (3 mal Halbfinale), in der Champions League einmal Finale, 2 Halbfinale, 2 Viertelfinale
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Aki am 30.Januar 2012, 12:15:39
Mit 15 jüngster Schütze des Tor des Jahres: Wegen der Verletzungsmisere (5 Verletzte Stürmer) kommt mein Newgen eine Woche vor seinem 16-ten Geburtstag zu seinem ersten Bundesligaeinsatz und haut eine Direktabnahme aus 25 Metern in den Winkel. 4 Monate später ist er schon lange wieder in der Jugendmannschaft, aber Torschütze der Saison 2022/23  :D.

Habe gerade noch einen "Rekord", für den ich aber nix kann. Deutschland ist mittlerweile auf Platz 18 der Weltrangliste abgerutscht. Absoluter Negativrekord. Gleich zwischen Mali und Bosnien. Vorne zum wiederholten Male Nigeria und der Senegal  :o.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Gamasche am 02.Februar 2012, 09:02:43
Freiburg ist meiner Meinung nach im FM12 total überbewertet. ;)

Hab auch was :

(http://www.abload.de/img/26seccdq8n.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=26seccdq8n.jpg)

(http://www.abload.de/img/unbenannt1scz7.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1scz7.jpg)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: schlomo23 am 08.Februar 2012, 23:05:05
So eine Saison habe ich bisher überhaupt noch nicht erlebt, zumal sich dies in den letzten beiden Jahren so auch gar nicht angedeutet hat. Der FC Bayern war beide male mit riesigem Vorsprung Deutscher Meister geworden, während ich in der Saison 2011/12 arge Probleme hatte beim HSV nicht entlassen zu werden (hatte auf Reputation "Hobbyfussballer" begonnen). In der Saison 2012/13 habe ich mich dann knapp für die CL qualifiziert (ca. 20 Punkte hinter den Bayern) und im Vorfeld der Saison 2013/2014 keine entscheidenen Transfers getätigt, die Stammmannschaft war identisch mit der von 2012/2013.
Hier nun aber die Endtabelle 2013/2014:


(http://s1.directupload.net/images/120208/7nqans6s.png) (http://www.directupload.net)


Meine eigene Leistungsstärke war mir schon fast unheimlich, die schlechte Leistung von Bayern hat mich aber noch mehr überrascht (die direkten Duelle habe ich 6:0 und 3:0 gewonnen). Kann mich nicht erinnern überhaupt einmal so überlegen und frühzeitig Meister geworden zu sein, vor allem nicht mit dem HSV und das zu einem noch recht frühen zeitpunkt im Spiel...
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 08.Februar 2012, 23:28:51
@ schlomo23

Respekt für die Leistung, dazu das du auch noch den schwersten Start ausgewählt hast (Hobbyfussballer),
ist der Erfolg in den Maßen aber schon außergewöhnlich.
Und mit über 20 Punkte VOR Bayern Meister zu werden und das im Jahr 2014, das spricht doch schon wieder eher dafür, das es zu einfach (oder einfacher) wird, zumindest für manche User. Natürlich freu ich mich für Jeden hier, der solche Leistungen schafft im FM.
(click to show/hide)

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: schlomo23 am 08.Februar 2012, 23:47:32
@ schlomo23


Und mit über 20 Punkte VOR Bayern Meister zu werden und das im Jahr 2014, das spricht doch schon wieder eher dafür, das es zu einfach (oder einfacher) wird, zumindest für manche User. Natürlich freu ich mich für Jeden hier, der solche Leistungen schafft im FM.


gruss sulle007


Hatte ja extra als "Hobbyfussballer" begonnen, da mir mein vorheriger Spielstand bei Benfica deutlich zu einfach war. Beim HSV war es dann die ersten beiden Saisons auch etwa so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Diese Saison lief dann komplett aus dem Ruder. Natürlich freue ich mich über die Saison, aber sie hinterlässt schon einen Beigeschmack und wie du sagst spricht das wohl auch dafür, dass das Spiel teilweise zu einfach ist (in der Champions League bin ich relativ sang- und klanglos im 1/8-Finale ausgeschieden, das war da schon realistischer). Mal sehen wie der Spielstand weiterläuft, die Championsleague würde ich ja schon gerne nach Hamburg holen, aber wenn jede Bundesliga Saison nun so oder ähnlich läuft, dann ist der Spielspaß da relativ schnell weg und das obwohl niedrigste Reputation UND HSV, den ich im 11er noch für nahezu untrainierbar hielt...  ;)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Herr_Rossi am 16.Februar 2012, 22:46:37
Mit Dinamo Zagreb sind es momentan 59 Ligaspiele in Folge ohne Niederlage.
Insgesamt: 66 Siege, 21 Unentschieden, 1 Niederlage.

Um Herrn Slomka zu zitieren: Totale Dominanz.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: wAvE am 17.Februar 2012, 00:20:53
Sauber Herr_Rossi .. das ist dochmal ne Hausnummer!

Ich bin zurzeit bei 37 Spielen ohne Niederlage in der Bundesliga und habe den fast 30 Jahre alten Rekord von Hamburg geknackt. Leider waren die letzten 4 Spiele alles unentschieden..
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: elber_makaay am 17.Februar 2012, 10:49:00
So eine Saison habe ich bisher überhaupt noch nicht erlebt, zumal sich dies in den letzten beiden Jahren so auch gar nicht angedeutet hat. Der FC Bayern war beide male mit riesigem Vorsprung Deutscher Meister geworden, während ich in der Saison 2011/12 arge Probleme hatte beim HSV nicht entlassen zu werden (hatte auf Reputation "Hobbyfussballer" begonnen). In der Saison 2012/13 habe ich mich dann knapp für die CL qualifiziert (ca. 20 Punkte hinter den Bayern) und im Vorfeld der Saison 2013/2014 keine entscheidenen Transfers getätigt, die Stammmannschaft war identisch mit der von 2012/2013.
Hier nun aber die Endtabelle 2013/2014:


(http://s1.directupload.net/images/120208/7nqans6s.png) (http://www.directupload.net)


Meine eigene Leistungsstärke war mir schon fast unheimlich, die schlechte Leistung von Bayern hat mich aber noch mehr überrascht (die direkten Duelle habe ich 6:0 und 3:0 gewonnen). Kann mich nicht erinnern überhaupt einmal so überlegen und frühzeitig Meister geworden zu sein, vor allem nicht mit dem HSV und das zu einem noch recht frühen zeitpunkt im Spiel...

Was mich umhaut, sind die 11 (!) Gegentore :o
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Herr_Rossi am 17.Februar 2012, 13:48:32
@wAvE: Der Rekord steht immer noch, nun bei 60irgendwas. Nur, europäisch läuft es eher mau.
Saison 1: Gruppenphase Champions League, Letzter.
Saison 2: Gruppenphase Dritter, Europa League 16telfinale Groningen mit insgesamt 11-1 auseinander genommen und im Achtelfinale knapp mit 1-2 und 1-1 an Man City gescheitert.
Saison 3: Gruppenphase Champions League, Letzter.

Saison 2 war weit über den Erwartungen, aber Saison 1 und 3 sind eher durchschnittlich.

@schlomo23: Saisonende nach 27 Spieltagen? Das ist in der Tat ein Rekord. ;D ;)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Feno am 18.Februar 2012, 01:16:26
(http://s7.directupload.net//images/user/120218/6e2qfgl9.png)

und das gerade mal nach 23 Spieltagen...auch sonst ne schöne Quote...ist aber auch so ziemlich mein einziger Torschütze...aber die 32 Mio. haben sich auf jeden Fall schonmal gelohnt...finanziert hab ich ihn durch den Verkauf einiger älterer Spieler...Lucio 17 Mio., Samuel 9 Mio., Stankovic 6 Mio. (alle zum PSG) und Forlan 11,25 Mio. zu Arsenal...dafür muss ich nun in der Abwehr noch etwas nachlegen...hab zwar Jagielka noch geholt, aber ja...
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: schlomo23 am 18.Februar 2012, 11:06:06
Was mich umhaut, sind die 11 (!) Gegentore :o

Die sind eher im Rahmen finde ich. Meine Abwehr spielt jetzt seit über 3 Jahren genau gleich zusammen, in der der darauffolgenden Saisons sind es momentan 10 Gegentore in 22 Spielen bisher (bei deutlich weniger geschossenen Toren)... Fand eher die Dominanz beeindruckend, hat sich in der Saison 2014/2015 bisher aber so nicht wiederholt, was ich auch irgendwie besser finde (momentan mit 3 Punkten vor Tabellenführer).


@schlomo23: Saisonende nach 27 Spieltagen? Das ist in der Tat ein Rekord. ;D ;)

Meister!  ;) Ist doch dann in etwa das Saisonende und so früh hatte ich das noch nie in der Bundesliga...
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: wAvE am 18.Februar 2012, 13:36:54
Vielleicht ist das irgendwie ein schwaches Jahr im FM! Bei mir ist 2013/2014 so ähnlich gelaufen, war zwar "erst" am 28 Spieltag Meister, aber ähnlich dominant und die Saison dann auch mit 85 Punkten abgeschlossen .. hat mich an Spanien erinnert.

Jetzt haben sich die Gegner irgendwie auf mich eingestellt, bin zwar immer noch erster, aber nicht mehr so dominant wie zuvor
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: juve2004 am 09.März 2012, 10:47:23
Hat jemand schonmal eine höhere Quote gehabt?  :laugh:
(http://www10.pic-upload.de/09.03.12/m52swatuked4.png) (http://www.pic-upload.de/view-13273732/Quoten1.png.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: ADRamone am 09.März 2012, 11:07:35
Hat jemand schonmal eine höhere Quote gehabt?  :laugh:
(http://www10.pic-upload.de/09.03.12/m52swatuked4.png) (http://www.pic-upload.de/view-13273732/Quoten1.png.html)

Welches Team betreust Du denn - bei einer Quote von 5001:1 ?   :o
Den Qormi FC, SP Tre Fiori oder den FC Hintertupfingen ?  :laugh:
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: juve2004 am 09.März 2012, 11:27:59
Welches Team betreust Du denn - bei einer Quote von 5001:1 ?   :o
Den Qormi FC, SP Tre Fiori oder den FC Hintertupfingen ?  :laugh:
DEN! walisischen Verein der Zukunft  ;D

Im Jahr 2013/14 am 20 Spieltag in akuter Abstiegsgefahr und ohne Geld übernommen.
(http://www10.pic-upload.de/09.03.12/16ox5jv7mxc7.png) (http://www.pic-upload.de/view-13274042/Port-Talbot1.png.html)

Hier findest du noch ein paar Infos mehr  ;)
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13752.180.html (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13752.180.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: eazyG am 09.März 2012, 12:20:24
Freiburg ist meiner Meinung nach im FM12 total überbewertet. ;)

Hab auch was :

(http://www.abload.de/img/26seccdq8n.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=26seccdq8n.jpg)

(http://www.abload.de/img/unbenannt1scz7.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt1scz7.jpg)
Das kann ich noch unterbieten. ;D
(http://www10.pic-upload.de/thumb/09.03.12/87aqgv3xqaz.png) (http://www.pic-upload.de/view-13274470/Unbenannt.png.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Gamasche am 09.März 2012, 15:19:28
Hatte letztens Gomez mit 16 Sekunden, aber nicht für meinen Verein...hätte aber dann auch nicht gereicht. :)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MiniMe am 09.März 2012, 16:42:01
140 Tore (ohne Ecken-Bug!)  :)

(http://www10.pic-upload.de/09.03.12/j69ulp5t9yj7.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-13277275/140goals.jpg.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 09.März 2012, 16:58:26
140 Tore (ohne Ecken-Bug!)  :)
Endlich mal wo die Bayern absolut Dominat waren  ;D
Jetzt sag bloß, du hast kein DFB-Pokal und keine Champions-League gewonnen??  ::)

Ich wüsste auch noch gern, ob du der ganzen Mannschaft extra Urlaub geben musst.
Bei mir war das schwierig mit Bayern; nach 3 Tripple in folge wollten die kaum noch ne Vorbereitung mitmachen, die meisten waren bis kurz vor Saison-Start im Sonder-Urlaub  :P

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MiniMe am 09.März 2012, 17:12:39
Den DFB-Pokal sollte ich gewinnen, es geht gleich gegen Rostock (2. Liga).
CL-Finale ist dann gegen Real. Da sehe ich schwarz. Die haben einen Newgen Stürmer, der ist nicht von dieser Welt (hat meine Nationalmannschaft schon abgeschossen).

Spieler heimschicken in der Vorbereitung?! Habe ich noch nie gemacht. Die sollen in der Zeit fleissig üben :)

edit:
Und wie ich es vorhergesagt habe: Pokal 6:1 gewonnen, CL 0:1 verloren. Ich hasse ihn  >:(
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: nrwbasti am 09.März 2012, 17:19:30
Mein schnellstes Tor
(http://www10.pic-upload.de/09.03.12/abdgwc6ktnn.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-13277855/Tor-rekord.jpg.html)

Serie in Deutschland
(http://www10.pic-upload.de/09.03.12/i7t1e3cfoo42.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-13277878/Siege.jpg.html)

Ohne niederlage
(http://www10.pic-upload.de/09.03.12/hzo6seltyybq.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-13277895/ohne-niederlage.jpg.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 13.März 2012, 20:11:41
(http://s7.directupload.net/images/120313/oz2ruz42.jpg) (http://www.directupload.net)

Mal schauen, ob ich es zum 3.mal hintereinander schaffe, das Tripple zu holen  8)

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: drhoemmal am 11.April 2012, 21:28:08
Bis zu welchem Alter spielen Spieler maximal? Ich mein jetzt nicht die Oldies, die in der Datenbank eingegeben sind, und noch ein, zwei Saisonen spielen, sondern aktive Spieler, die im Spiel alt werden.
Die diversen Rekorde in meinen Ligen beziehen sich alle auf alte Spieler der ersten zwei Saisonen.
Gibts im FM-Universum einen Lothar Matthäus oder Pat Jennings, oder is da mit spätestens 36 schluss?
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: fak9r am 11.April 2012, 23:33:06
(http://i40.tinypic.com/2wntl4g.jpg)

(http://i39.tinypic.com/2v0lu1t.png)

(http://i39.tinypic.com/110eyd2.png)

hab real nach ner sehr erfolgreichen zeit bei hannover übernommen und die beste saison gespielt die ich je im fm gespielt hab!
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 12.April 2012, 00:56:54


hab real nach ner sehr erfolgreichen zeit bei hannover übernommen und die beste saison gespielt die ich je im fm gespielt hab!
Schon nicht übel  ;D
Wenn du schon so eine Imposante Tabelle postest, dann bitte mit Taktik  :)

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Jeckoy am 12.April 2012, 09:55:45
Bedeutet dieses "TV" das es Live übertragen wurde.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: ADRamone am 12.April 2012, 11:39:51
Bedeutet dieses "TV" das es Live übertragen wurde.

Ja, so ist es !

Es scheint, Real Madrid hat jede Menge "Extraeinnahmen" für TV Übertragung verbuchen können.....  ;)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Tery Whenett am 12.April 2012, 11:57:47
Bis zu welchem Alter spielen Spieler maximal? Ich mein jetzt nicht die Oldies, die in der Datenbank eingegeben sind, und noch ein, zwei Saisonen spielen, sondern aktive Spieler, die im Spiel alt werden.
Die diversen Rekorde in meinen Ligen beziehen sich alle auf alte Spieler der ersten zwei Saisonen.
Gibts im FM-Universum einen Lothar Matthäus oder Pat Jennings, oder is da mit spätestens 36 schluss?

Ja, gibts schon. Soweit ich weiß haben Spieler einen versteckten Wert, der steuert wie lange sie spielen wollen, bzw ob sie auf hohem Niveau aufhören wollen oder im Alter noch etwas durch untere Ligen tummeln.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: fak9r am 12.April 2012, 14:54:01


hab real nach ner sehr erfolgreichen zeit bei hannover übernommen und die beste saison gespielt die ich je im fm gespielt hab!
Schon nicht übel  ;D
Wenn du schon so eine Imposante Tabelle postest, dann bitte mit Taktik  :)

gruss sulle007

bei hannover hab ich die taktik FuSStidious V2 4-4-2 genommen und bei real dann die 4-1-2-2-1 von mr. hough(beide si forum aber dürfe man ja wissen :p)
wie man sieht teste ich gern taktiken und die von mr. hough is leicht übertrieben mit dem richtigen team

hier mal meine manschaft

(http://i41.tinypic.com/nlweht.png)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: DonnyDarko am 12.April 2012, 22:15:50
Mein schnellster 4er Pack in einem Pflichtspiel :D


(http://img688.imageshack.us/img688/1465/unbenanntilo.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/688/unbenanntilo.png/)

Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Ruhrpottler am 12.April 2012, 22:24:48


hab real nach ner sehr erfolgreichen zeit bei hannover übernommen und die beste saison gespielt die ich je im fm gespielt hab!
Schon nicht übel  ;D
Wenn du schon so eine Imposante Tabelle postest, dann bitte mit Taktik  :)

gruss sulle007

bei hannover hab ich die taktik FuSStidious V2 4-4-2 genommen und bei real dann die 4-1-2-2-1 von mr. hough(beide si forum aber dürfe man ja wissen :p)
wie man sieht teste ich gern taktiken und die von mr. hough is leicht übertrieben mit dem richtigen team

hier mal meine manschaft

(http://i41.tinypic.com/nlweht.png)

Glückwunsch du hast deine beste Saison mit heruntergeladenen Taktiken gespielt  :-X

Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 12.April 2012, 22:31:01


Glückwunsch du hast deine beste Saison mit heruntergeladenen Taktiken gespielt  :-X
Warum die Frage? DU schreibst, doch das der Letze Patch schlecht gewesen wäre, das so Leistungen wie die Auf Screen nicht möglich wären.
Das Beweist doch auch das Gegenteil, das das letze Update doch gelungen ist.  :)
So was spornt mich eher noch mehr an, an meiner eigenen Taktik zu Arbeiten bis zur PERFEKTION  :D

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: juve2004 am 14.April 2012, 22:52:01
Der Ultimative REKORD! Rot in der ersten Minute. Dafür ist er erstmal minimum 3 Spiele gesperrt.

(http://www.abload.de/img/afrika1vzuci.png) (http://www.abload.de/image.php?img=afrika1vzuci.png)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sleepy hollow am 14.April 2012, 23:59:29
Eric Bekoe - fünf Tore in den ersten 15 Minuten

Wäre das nen Post Wert und ein ewiger Rekord?  ;)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: DonnyDarko am 15.April 2012, 11:07:39
Ist wohl schwer zu überbieten und ich dachte die 4 Tore in 14 wären schon krass gewesen ^^
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 17.April 2012, 15:23:11
Ist nicht von mir: (Es ist nur, um zu zeigen was möglich ist/wäre mit Richtiger Taktik)

(http://i41.tinypic.com/504bkl.jpg)

(http://i.imgur.com/RzsvE.png)

(http://i41.tinypic.com/15whtaa.jpg)

Naja, wer Spaß daran hat... ::)

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Ruhrpottler am 17.April 2012, 17:45:47
Das geht doch nur mit Bug Using... Daher für ehrliche Spieler wie die meisten hier völlig unintressant.

Und wegen Leuten die solche ME Lücken nutzen sollte man nicht als Dev am FM rumwurschteln! Aber ich bleib dabei genau das ist passiert mit 12.2

Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 17.April 2012, 18:02:20
Das geht doch nur mit Bug Using... Daher für ehrliche Spieler wie die meisten hier völlig unintressant.

Und wegen Leuten die solche ME Lücken nutzen sollte man nicht als Dev am FM rumwurschteln! Aber ich bleib dabei genau das ist passiert mit 12.2
Nö, Nix BUG, jahrelange Erfahrung mit dem FM, da weis man halt was man da einstellen muss um sowas hinzubekommen.
Oder glaubst du wirklich das SI sowas nicht Patchen würde  ;)

Oder hast du bei SI das man angemerkt? Ich glaube nicht...
Aber ich lasse es jetzt bevor hier wieder eine Diskussion vom Zaun bricht.

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Feno am 17.April 2012, 20:31:41
Ist einfach ein perfektes Ausnützen der Schwachstellen der KI oder Engine...für mich geht das auch in Richtung Bugusing...Eckenbug ist in dem Sinne auch kein Bug, aber man nennt es dennoch so :D

Ich und einige andere hier spielen den FM schon seit ca. 10 Jahren, man kann da also auch von jahrelanger Erfahrung sprechen, doch solche Quoten wie diese bringe ich nicht hin und bin auch froh darum ;)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: DonnyDarko am 17.April 2012, 20:36:54
Problem an den Taktiken ist das sie nichts mit der Realität zu tun haben teilweise..

Habe auch ausprobiert und bin zu einem verblüffenden Ergebnis gekommen Habe gespielt mit  Libero + 3 IVS + 2Außendecker + 1 Vorstopper + 1 MZ + 2 Stürmer und habe mit der Taktik kein einziges Spiel verloren und im Schnitt 4 Tore pro Spiel gemacht (Kader war nicht der Beste der Liga) und max. 10 über 38 Spiele hinweg bekommen. Aber lustig ist das eben absolut nicht wenn die KI trotzdem nur mit 1 Mann im Sturm aufläuft und dennoch in einen Konter nach dem andern laufen.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: TMfkasShrek am 18.April 2012, 20:38:56
Ist nicht von mir: (Es ist nur, um zu zeigen was möglich ist/wäre mit Richtiger Taktik)

(http://i41.tinypic.com/504bkl.jpg)

(http://i.imgur.com/RzsvE.png)

(http://i41.tinypic.com/15whtaa.jpg)

Naja, wer Spaß daran hat... ::)

gruss sulle007
Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 18.April 2012, 21:02:48

Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Glaubs mir, da ist kein Cheaten per FMRTE oder so was.

Willst du das wirklich wissen? Taktik meine ich...will ja nicht so was fördern wie FM voll Verbuggt und sowas.

Schreib mir PM

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Jeckoy am 18.April 2012, 21:37:39
Mich würde die Taktik auch interessieren!
Kannst du mir den Link schiken?

Thx
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: TMfkasShrek am 18.April 2012, 23:31:16

Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Glaubs mir, da ist kein Cheaten per FMRTE oder so was.

Willst du das wirklich wissen? Taktik meine ich...will ja nicht so was fördern wie FM voll Verbuggt und sowas.

Schreib mir PM

gruss sulle007

Sie haben eine PM :).
Und ich werd sicher nicht mit so was wie verbuggt anfangen. Ich spiel den FM (CM) seit über 10 Jahren und war im Endeffekt immer zufrieden (ist auch das einzige Spiel das ich das ganze Jahr über Spiele)  8). Ich werd dann die Veränderungen zu den Statistiken der Vorsaisonen posten.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Womboss am 19.April 2012, 14:39:06
Wer meine aktuelle Story kennt, weiß dass ich mit Juventus einige Erfolge zu feiern hatte. Hier mal ein paar Rekorde (positiv als auch negativ), die wohl auch irgendwann in der Story auftauchen werden (Promotion  ;D ...).

(http://img69.imageshack.us/img69/246/juventusturinchronikrek.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/69/juventusturinchronikrek.png/)



(http://img846.imageshack.us/img846/246/juventusturinchronikrek.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/846/juventusturinchronikrek.png/)

Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Rofocale am 21.April 2012, 13:45:19
Endlich mal im FM die 100 Tore geknackt. Gezwungernermaßen zu einem 424 gewechselt (halbes Mittelfeld verletzt) und am Ende auch für diese Offensive Spielweise gegen Mourinho das CL-Finale klar verloren.
Damiao am Ende mit 24 Toren Torschützenkönig.

(http://img3.imageshack.us/img3/7593/123goals.jpg)

Aber der eigentliche Überflieger war dieser Newgen. Ein echtes Schnäppchen und direkt eingeschlagen.

(http://img842.imageshack.us/img842/8601/dehaan1.jpg)

(http://img696.imageshack.us/img696/5119/dehaan2.jpg)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: TMfkasShrek am 28.April 2012, 13:45:45

Sag mal was sind denn das für Taktiken? Ich spiele mit Barca und Messi ist bei mir auch top (im Schnitt 1 - 1,5 Tore pro Spiel was ja in etwa auch der realität entspricht) aber er kommt nicht mal annähernd in diese regionen. Ausserdem fällt er jede Saison mindestens für 5-6 Wochen verletzt aus (mindestens einmal im herbst und einmal im  Frühjahr). Gibt es irgendwo einen Link zum downloaden einer solchen Taktik? Würd mich interessieren ob das wirklich funktioniert.
Glaubs mir, da ist kein Cheaten per FMRTE oder so was.

Willst du das wirklich wissen? Taktik meine ich...will ja nicht so was fördern wie FM voll Verbuggt und sowas.

Schreib mir PM

gruss sulle007

Sie haben eine PM :).
Und ich werd sicher nicht mit so was wie verbuggt anfangen. Ich spiel den FM (CM) seit über 10 Jahren und war im Endeffekt immer zufrieden (ist auch das einzige Spiel das ich das ganze Jahr über Spiele)  8). Ich werd dann die Veränderungen zu den Statistiken der Vorsaisonen posten.
So ich hab jetzt mal ein bisschen mit der Taktik rumprobiert und muss sagen, da hat sich jemand wirklich arbeit gemacht. ABER: es ist keine "Zaubertaktik", sondern einfach eine sehr gut durchdachte Taktik die sich beim Torabschluss auf EINEN Offensivspieler ausgerichtet ist, so kommen auch diese Torstatistiken zustande. Die Spielergebnisse selbst, sind allerdings nichf besser, wenn nicht sogar etwas schlechter als mit den Taktiken die ich verwende und ist auch die Gesamtzahl der geschossenen Tore in etwa gleich. Der wesentliche Unterschied zu den von mir verwendeten Taktiken ist, dass sich das Tore schiessen bei mir auf 6 Positionen verteilt (2 St, AMR und AML, sowie auf die beiden IV bei Standards) während die andere Taktik komplett auf einen Mittelstürmer abstellt.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Jeckoy am 29.April 2012, 12:24:22
Wo kann man das den einstellen das die nur auf den spielen?
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 29.April 2012, 14:39:54
Wo kann man das den einstellen das die nur auf den spielen?
Entweder stellst den ST als Zielspieler, oder du stellst den ST als den Offensivsten Spieler ein als alle anderen.

gruss sulle007
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Herr_Rossi am 30.April 2012, 20:47:25
Mit Shakhtar sind es derzeit 51 Ligaspiele ohne Niederlage mit zwischendurch 27 Siegen am Stück. Die Abwehr steht sicherer als Fort Knox: 10 Gegentore in den letzten 48 Ligaspielen.

Es ist Zeit für eine neue Herausforderung.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Karala am 02.Mai 2012, 13:48:30
Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 24.September 2012, 21:04:24
Mein bisher höchster Pflichtspiel Sieg in der 1.Bundesliga:

(http://s14.directupload.net/images/120924/lmvs2zow.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/120924/e8zyfn8e.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s1.directupload.net/images/120924/k5zbmknb.jpg) (http://www.directupload.net)

(http://s7.directupload.net/images/120924/mweecl9m.jpg) (http://www.directupload.net)

Ich denke, es läuft supi  :D

Die bisherigen Ergebnisse: (Nach anfänglichem Stolper-Start)

(http://s7.directupload.net/images/120924/oxw6hmas.jpg) (http://www.directupload.net)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: w.s. am 25.September 2012, 11:22:08
Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D

Also wie hast du das geschafft??? Der AFC Telford Unidet ist 2004 gegründet worden und hat nur eine Kapazität von 5800(2200)Sitzplätzen...erscheint jedenfalls für mich unmöglich zu sein sich solche Spieler zu holen auch nach so vielen Jahren und so viel Geld bei diesem kleinen Verein zu erwirtschaften. :-\ 
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: RealRoadRunneR am 27.September 2012, 10:09:15
Screens or it didn't happen  :laugh:
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Karala am 27.September 2012, 11:54:49
Ich spiele im Moment mit dem AFC Telford 2006 gegründet, Start war glaub ich blue square bet und bin seid 2022 in der Premier league und inzwischen Serienmeister.. hab im Moment in 2 Saisons in Folge keine Niederlage kassiert und steh irgendwie bei 68 Spiele ohne Niederlage..

habe Transferausgaben (wenn es dafür auch Rekorde gibt) so circa 700mio und einnahmen circa 500mio

teuerster Spieler 85mio

als abwechslung versuche ich jetzt noch Australien mal zu einen wm Titel zu bringen :D

Also wie hast du das geschafft??? Der AFC Telford Unidet ist 2004 gegründet worden und hat nur eine Kapazität von 5800(2200)Sitzplätzen...erscheint jedenfalls für mich unmöglich zu sein sich solche Spieler zu holen auch nach so vielen Jahren und so viel Geld bei diesem kleinen Verein zu erwirtschaften. :-\

Von was magst du Screenshots haben ? lade dir gerne welche hoch .
naja inzwischen hat das Stadion auch knapp 40000 oder 50000 Plätze bin mir nicht mehr sicher ..
naja möglich ist es ganz einfach ab der League One oder two kamen dann halbwegs gute newgens für die Liga die ich dann nach und nach immer wieder gewinnbringend verkauft habe .. ich hatte so ziemlich jede Saison eine Neue Mannschaft ..
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: juve2004 am 28.September 2012, 23:00:35
Beim testen diverser Files über mehrere Jahre und anschliessendem sichten dachte ich mir erst das der "Erfolg" von Osnabrück nicht zu toppen wäre
Eine Saison später war er aber schon pulverisiert

(http://www.abload.de/img/2gtce1.png) (http://www.abload.de/image.php?img=2gtce1.png)
(http://www.abload.de/img/126e2i.png) (http://www.abload.de/image.php?img=126e2i.png)


In der selben Simulation hat auch Gladbach Geschichte geschrieben
Nur die 1.Liga war aktiviert!

(http://www.abload.de/img/6s9fqc.png) (http://www.abload.de/image.php?img=6s9fqc.png)(http://www.abload.de/img/74fetp.png) (http://www.abload.de/image.php?img=74fetp.png)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Jeckoy am 29.September 2012, 00:01:00
Wie lange dauert so ne Simulation bis ins Jahr 2030 mit nur einer Liga!
Hast ne PM! :)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: juve2004 am 29.September 2012, 11:21:27
Wie lange dauert so ne Simulation bis ins Jahr 2030 mit nur einer Liga!
Hast ne PM! :)
Keine Ahnung, ich habe die Zeit nicht gestoppt.
Ich habe auch nicht die ganze Zeit am Rechner gesessen  ;)

Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MagicTiger am 29.April 2013, 18:33:03
Hey.. hole den Thread nochmal aus der Versenkung  :).. da ich ein Fan großer Fan von Rekorden und Statistiken bin.. und dies aktuell auch eins meiner Hauptantriebe im FM 12 ist, starte ich mal mit dem ersten Spieler-Rekord und hoffe, dass sich der ein oder andere noch dran beteiligt bzw. mir Paroli bieten kann.  ;)

Tore und Torquote eines Spielers:

820 Tore (Liga), Torquote: 1,24 (Tore/Spiel), (Beste Saison (Liga) 37 Spiele: 64 Tore)

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/francobernardig83ext7mlk.png)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Salvador am 29.April 2013, 19:01:59
Was für ein Tier! Dem seine Attribute würden mich mal interessieren..
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Don-Muchacho am 29.April 2013, 19:40:17
Das lässt sich einfach erraten, Antritt Schnelligkeit und Abschluss 20, Sprungkraft, Zielstrebigkeit, Nervenstärke, Ohne Ball und Kopfball und vermutlich auch Elfmeter dürften sicherlich auch alle 17 oder mehr betragen.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MagicTiger am 29.April 2013, 20:14:32
Sehr gerne ;-)
hier habe ich mal einen Shot, welcher ihn auf einem Höhepunkt seiner Karriere abbilden sollte.. Ich muss dazu aber sagen, dass dieser Stürmer ohne Frage eine Ausnahmeerscheinung war.. ich spiele aktuell im Jahr 2175 und keine anderer Stürmer bisher hatte die 800 Tore Marke erreicht  ;)

(http://www.fotos-hochladen.net/uploads/francobernardiahc57x1uq4.png)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 30.April 2013, 13:23:35
Sehr gerne ;-)
hier habe ich mal einen Shot, welcher ihn auf einem Höhepunkt seiner Karriere abbilden sollte.. Ich muss dazu aber sagen, dass dieser Stürmer ohne Frage eine Ausnahmeerscheinung war.. ich spiele aktuell im Jahr 2175 und keine anderer Stürmer bisher hatte die 800 Tore Marke erreicht  ;)


Hammer 2175? Wie Alt bist du nun im Spiel? Hast schon graue Haare??  ;D
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: MagicTiger am 30.April 2013, 23:46:58
Nun im Spiel bin ich quasi ewig "jung" geblieben mit 100 Jahren  ;D

In Wirklichkeit wäre ich deutlich älter  ;)

Mein Portrait altert ja nicht.. so ähnlich wie bei Dorian Gray, nur umgekehrt :laugh:
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Salvador am 10.Mai 2013, 15:16:56
Vier Tore in fünf Minuten.. das muss doch eine Art Rekord sein!

(http://www.bilder-hochladen.net/files/k19x-3r-65de.png) (http://www.bilder-hochladen.net/files/k19x-3r-65de-png-nb.html)
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: sulle007 am 10.Mai 2013, 15:48:51
Vier Tore in fünf Minuten.. das muss doch eine Art Rekord sein!

Oder ein Bug  :P

Ne, Spass  ;D
So viele Tore in kürzester hab ich auch noch nicht gesehn.
Hab mal im 11er mit Frankreich nach 15 min. 5-0 geführt, aber es blieb dann auch nach 90 min. bei dem Ergebnis.
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: Euphoniac am 27.März 2020, 00:15:03
Was ist eigentlich der Rekord für die meisten Tore eines Spielers in einem (Pflicht-/Liga-)Spiel? Mein nach mir benannter Stürmer kommt auf 12, allerdings handelt es sich um eine Editor-Cheat-Mannschaft. Ich habe auch noch nie mehr als eine Saison gespielt, weil ich mich jedes Mal darüber ärgere, wenn die Tore "meines" Stürmers in der Liga aufgrund der zu hohen Anzahl ins Minus rutschen. :D
Titel: Re: Rekorde im FM12
Beitrag von: White am 27.März 2020, 00:43:20
Puh, 12 Tore, oder vielleicht sogar mehr, hatte ich mit Sicherheit in der 1. Runde des Pokals gegen Amateure schon, gab da regelmäßig Siege im Bereich 20+ Tore, in irgendeiner Liga weiß ich es nicht. Nicht mehr als 8.

Muss allerdings sagen, dass mir ne Editor-Cheat-Mannschaft so gar keinen Spaß machen würde, aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.