MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2015 => Thema gestartet von: Larrelter am 10.Mai 2020, 16:22:11

Titel: Mehr Verletzungen File FM 2015
Beitrag von: Larrelter am 10.Mai 2020, 16:22:11
Hallo zusammen,

weiss jemand wo ich ein "mehr Verletzungen File für den FM 2015" herbekomme?

Ich hatte auf jeden Fall mal eines, kann die Datei aber nicht finden.
Titel: Re: Mehr Verletzungen File FM 2015
Beitrag von: White am 10.Mai 2020, 21:27:07
Ich sagte dir bereits vor einer Woche, dass es sowas beim FM 2015 noch nicht gab. Das erste einigermaßen ausgeklügelte File für mehr Verletzungen, an das ich mich erinnere stammt aus dem FM 2017. Zumindest hier im Forum. Sollte es an anderer Stelle eines gegeben haben weiß ich davon aber nichts.
Weiterhin bist du lange genug dabei um zu wissen, dass wir es nicht mögen wenn Fragen zwei Mal gestellt werden, schon gar nicht wenn dafür ein separater Thread eröffnet wird. Bitte unterlasse das in Zukunft.