MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:51:55 
Begonnen von cpt.tsubasa - Letzter Beitrag von cpt.tsubasa
Hallo in die Runde, ich bins mal wieder. Ich habe soweit meinen MBP installiert. Nun fällt mir auf, das beim FM zocken der doch recht warm wird. Also in der Mitte des Laptops.
Ist das normal? Oder ist da was kaputt, denn ich habe hier gelesen, das die Dinger recht kühl bleiben. Muss ich mir da sorgen machen?

Gruß
Tsubasa

 2 
 am: Gestern um 23:10:58 
Begonnen von Atahualpa - Letzter Beitrag von Scp_Floh
Sporting verliert gegen Braga.. Niederlage aufgrund des schlagabtausches schon schade aber verständlich. Ich fand uns sehr nervös und auch oft unnötig und hohl im Angriff. Naja mund abwischen und sich auf den hartwn februar vorbereiten.

Denke porto lässt sich das unabhängig von heute schwer nehmen.

 3 
 am: Gestern um 22:42:31 
Begonnen von Dennis1505 - Letzter Beitrag von Dennis1505
Einleitung:

Der neue FM22 wird mit dem aktuellsten Patch (22.2.0) gespielt. Geladen habe ich alle Länder Europas und aus Südamerika. Sowie die Länder USA, Mexiko, Kanada, Australien, China. Damit komme ich auf ca. 230.000 Spieler. Außerdem übernehme ich die Rolle von Daniel Stendel als Trainer.

Verein für Leibesübungen
Bochum 1848
Fußballgemeinschaft e. V.

Ich war sehr überrascht als der Anruf kam. Der VfL ist ein besonderer Verein mit viel Tradition. Nach über 10 jähriger Abwesenheit aus der Elite Liga, schafften sie den Aufstieg in die Bundesliga. Aber nun werde ich mich ein wenig vorstellen.
Ich begann 1981 meine Laufbahn beim FC Vorwärts Frankfurt/Oder (ab Februar 1991: FC Victoria '91 Frankfurt/Oder), für den ich in der Saison 1991/92 noch als A-Jugendlicher in der drittklassigen Amateur-Oberliga debütierte (18 Spiele/4 Tore). In der Spielzeit 1995/96 stieg ich aus der zweiten Mannschaft, für die ich seit Sommer 1992 auflief, zum Fußballprofi beim Hamburger SV auf. Dort konnte ich mich nicht dauerhaft durchsetzen und wechselte zunächst zum SV Meppen und später zum FC Gütersloh in die 2. Bundesliga.
Von 1999 bis 2006 spielte ich für Hannover 96. In der Saison 2001/02 stiegen wir mit Hannover 96 in die Bundesliga auf. In dieser Saison erzielte ich mit 16 Treffern die meisten Saisontore in seiner Karriere. In der Bundesliga hielt er sich drei Jahre lang im erweiterten Kreis der Stammspieler. In der Saison 2005/06 absolvierte ich leider nur noch sechs Spiele. Zur Folgesaison 2006/07 wechselte ich in die Regionalliga Nord zum FC St. Pauli, bei dem er einen bis 2008 gültigen Vertrag unterschrieb. 2007 stiegen wir in die 2. Bundesliga auf.
Zur Saison 2007/08 wechselte ich zurück zu Hannover 96. Dieses Mal jedoch spielte ich inzwischen 33-jährig Fußballer beim Amateurteam in der Oberliga. Meine Stationen als Trainer folgt weiter unten...

Jahre   Station
2007–2008   Hannover 96 II (Co-Spielertrainer)
2008–2013   Hannover 96 U-17
2013–2016   Hannover 96 U-19
2016–2017   Hannover 96
2018–2019   FC Barnsley
2019–2020   Heart of Midlothian

 4 
 am: Gestern um 22:34:04 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Robin Waringham
ja, Schüssel/LNB... Danke für Tipps, vielleicht ja jemand unter Euch, der sich da zuletzt mal was gönnte und sehr empfehlen kann.

 5 
 am: Gestern um 21:35:34 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Ich bin da auch bei aragorn, durch den VAR bleibt schon einiges auf der Strecke, ist eben die andere Seite der Medaille.

Für mich übrigens Werder der Topfavorit auf den Aufstieg in der Form der letzten Wochen (habe vom heutigen Spiel allerdings nichts gesehen).

 6 
 am: Gestern um 20:53:06 
Begonnen von Andoralis - Letzter Beitrag von Andoralis
Hallo ich habe FM 22 über den Game Pass und hab mir dann über den Microsoft Store auch den Editor runter geladen, wenn ich den aber jetzt Starten will dann wird nur kurz der Bildschirm Schwarz und dann bin ich wieder auf dem Desktop und mehr passiert nicht. kann mir jemand sagen woran das liegt oder wie man das Problem beheben kann?

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe .
 

 7 
 am: Gestern um 20:51:35 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von anderst
Einschränkungen der Emotionaliutät? Wird doch sogar mehr, weil man zweimal für ein Tor jubeln kann.
Die Spannung ist auch wesentlich größer.

Du willst mir ernsthaft erzöählen, Du jubelst erst einmal nicht, wenn Bremen ein Tor schiesst? Respekt!

 8 
 am: Gestern um 19:42:38 
Begonnen von AlanShearer - Letzter Beitrag von Robin Waringham
Hallo.

ich war schon lange nicht mehr sooooo emotional geflasht und berrührt, wie bei dieser Doku, die ich gerade guckte und wo nun der Abspann läuft. Ich bin wirklich fertig, habe Gänsehaut und mir laufen die Tränen.

= The Rescue - Das Höhlenunglück in Thailand

 9 
 am: Gestern um 19:35:59 
Begonnen von Juleey - Letzter Beitrag von Juleey
@Awdemor Danke für deinen Kommentar.


Aktuell probiere ich mich graphisch ein wenig aus und verändere meinen Stil immer wieder. Ich denke, so langsam groove ich mich ein.
 


ALMERE CITY FOOTBALL CLUB

Die Rückrunde



Spieltag 20
Jong AZ - Almere City FC

Noch vor der kurzen Winterpause startet die Rückrunde, wir gewinnen bei Jong AZ.






Wintertransfers


Wir verstärken uns im Sturm mit Jelle Duin (Leihe von AZ Alkmaar) und dem jungen Rechtsverteidiger Kaan Orhan.
Braydon Manu
geht nach Osnabrück












Spieltag 21
Almere City FC - SC Telstar


Im Derby revanchieren wir uns für die Hinspielpleite und schießen Telstar regelrecht ab.





Spieltag 22
NAC Breda - Almere City FC

Starke Abwehr, solider Sturm. 3.Sieg im dritten Spiel
 


Die Tabelle

Road to Eredivisie?



Spieltag 23
Almere City FC - Heracles Almelo

Unser Linksverteidiger weiß, wo das Tor steht.



Spieltag 24
FC Dordrecht - Almere City FC

Auch unser Rechtsverteidiger weiß, wo das Tor steht.



Spieltag 25
RKC Waalwijk - Almere City FC

Spitzenspiel gegen Waalwijk! In einem ausgeglichenem Spiel schießt Waalwijk, das entscheidende Tor kurz vor Schluss. Bitter..



Spieltag 26
Almere City FC - FC Eindhoven

Zwei Standards und das Debüttor von Eigengewächs Stije Resink bringen den Erfolg zurück.



Spieltag 27
Almere City FC - FC Emmen


Hattrick Rich Tachie im Verfolgerduell gegen Emmen.



Spieltag 28
MVV Maastricht - Almere City FC



Spieltag 29
Almere City FC - TOP Oss



Souveräner Erfolg gegen den Vorjahresletzten.






soon
Spieltage 30 - 38


ALMERE CITY FOOTBALL CLUB

 10 
 am: Gestern um 18:09:04 
Begonnen von Man_Utd - Letzter Beitrag von White
https://www.youtube.com/watch?v=daepC-f2gkk seine Interpretationen von Crazy Train und Mr. Crowley - gerade Crazy Train, was für mich eins der besten Riffs überhaupt hat.
MAB ist halt schon auch wirklich einer der besten die jemals ne Gitarre in die Hand genommen haben. Wenn es um Shredding geht zumindest.

Seiten: [1] 2 3 ... 10