MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 17:54:01 
Begonnen von Zven Mislintat - Letzter Beitrag von Zven Mislintat
Sorry, ich hab da wohl durchanderer gebracht. Dachte es geht hier um Palermo. Ich sollte vielleicht nicht immer so schnell trüberfliegen.  >:D

Alles gut. Habe auch einen ziemlichen Bogen gespannt  :laugh:.

 2 
 am: Heute um 17:23:20 
Begonnen von Holzi_85 - Letzter Beitrag von Copywriter
Wenn die XML-Datei die ID enthält, es aber keine entsprechende PNG-Datei gibt, gibt es auch ein Spieler ohne Foto

 3 
 am: Heute um 15:48:01 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von kn0xv1lle
Bin auch gerade bei Fallout mit der vierten Folge durch und muss sagen Chapeau. Es ist mir unbegreiflich wie man Serien wie Witcher oder Halo komplett verkacken kann und es dann Serien wie Fallout jetzt gibt, wo man mit jedem Detail merkt das die Macher sich sehr genau an den Spielen orientieren. Und oh wunder die Serie wird geliebt und gefeiert. Kein Woker scheiss, kein Aufzwingen von political correctness nein einfach das was die Fans von einer Fallout Serie erwarten würden. Story Telling mag hier und da etwas langgezogen sein aber ich finde es persönlich hat genau die richtige Pace und man merkt das sich die Serie trotz der wenigen Folgen auch die Zeit nimmt um den Zuschauer mit jedem Bild und jeder Aktion die Welt nahe zu bringen. Auch die Cliffhanger funktionieren meiner Meinung nach ausgezeichnet. Gut jeder Fallout Spieler weiß natürlich was es mit den Vaults wirklich auf sich hat aber trotzdem finde ich das die Serie es durchaus schafft die Story und die Charaktere gut zu zeichnen das man auch interessiert bleibt.



 4 
 am: Heute um 12:49:19 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Henningway
Rejs und Omega: korrekt. Eine langweilige Saison erlebe ich natürlich nur in Bezug auf die Fahrer-WM, vermutlich auch Konstrukteurs-WM. Das Feld dahinter verspricht allerdings viel Spannung und Unvorhersehbarkeit.

 5 
 am: Heute um 11:27:35 
Begonnen von Zven Mislintat - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Sorry, ich hab da wohl durchanderer gebracht. Dachte es geht hier um Palermo. Ich sollte vielleicht nicht immer so schnell trüberfliegen.  >:D

 6 
 am: Heute um 11:23:03 
Begonnen von 4Ramos - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Das System scheint bisher wirklich ganz gut zu funktionieren! Weiter so!

Ich finde es sehr interessant, da es für mich sehr rechtslastig aussieht. Gerade der VOL und der SnS auf einer Seite. Hätte ich bedenken, das sie sich den Raum nehmen. Aber, hier scheint es ja zulaufen.

 7 
 am: Heute um 11:20:50 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Zitat
Wow, das tolle Feedback macht mir echt Freude.

Feedback macht immer Freunde. Hats es Dir auch verdient.👍

 8 
 am: Heute um 11:18:12 
Begonnen von FlutLicht1900 - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Glückwunsch zum Pokal und zum Aufstieg, die kleinen Teams liegen dir anscheinend ziemlich gut immer :)
Aber wie schnell spielst du eine Saison bzw. auch die Karriere mit Bayern durch :D


Mit kleinen Teams hat man sicherlich schnelleren Erfolg. Besonders im Vergleich zum FC Bayern, wo die ersten zwei Jahre wirklich Schwerstarbeit sind. Außerdem bemerkt man bei kleinen Teams, die nur ein Spiel pro Woche haben, dass sie einen Konditionsvorteil haben. So kann man meistens mit einer Stammelf durchspielen, was ich als großen Vorteil sehe. Bei Bayern waren die Spieler meist schnell erschöpft und sehr oft verletzt.

Die Geschwindigkeit meiner Spiele hängt von Zeit und Lust ab. Wenn alles passt, schaffe ich mindestens eine Saison am Tag. 😀

 9 
 am: Heute um 10:19:21 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Hanz Maia
Ich war lange als Single absolut glücklich, und ich sage das obwohl ich jetzt in einer Beziehung stecke. ;)


Meine Freundin und ich hatten 20 glückliche Jahre.


Dann haben wir uns kennengelernt.

 10 
 am: Heute um 10:11:14 
Begonnen von Holzi_85 - Letzter Beitrag von mexican_fighter
Spiele seit fast 10 Jahren den FM & habe das auch noch nie gesehen. Denke es liegt höchstwahrscheinlich am NewGan Manager (Habe den persönlich noch nie benutzt)

Aber Du kannst ja manuell dem Spieler ein eigenes Spielerfoto geben. So mache ich das auch immer ;-)

Seiten: [1] 2 3 ... 10