MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 22:57:32 
Begonnen von Guccĩ - Letzter Beitrag von Guccĩ










Trainerprofil | Transfers | Jefferson Cuéllar
_________________________________________________________________________________________________________

São Paulo State Championship | Copa do Brasil | Copa Libertadores | Brasileirão Assaí Série A
_________________________________________________________________________________________________________

 2 
 am: Gestern um 22:41:07 
Begonnen von Guccĩ - Letzter Beitrag von Guccĩ
Oha, Null zu Sieben! Das ist heftig, aber wie schon geschrieben, die Reaktion darauf sah gut aus. Nächste Saison werden es mindestens zwei Titel.
Genau wie du gesagt hast, mindestens zwei Titel. Ich habe sogar drei gewonnen, aber den wichtigsten leider nicht.  ;D

 3 
 am: Gestern um 21:34:13 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Towelie
Naja im Gegensatz zu Ouedraogo hat er zumindest in den letzten beiden Jahren da gespielt.
Zudem hat man ja mit Leweling und Havertz auch noch zwei Leute für rechts.

Ging mir eher darum, dass man mit El Mala, der letzte Saison immerhin 18 Scorer in der Bundesliga gemacht hat, noch eine spezielle Waffe gegen Gegner hätte, die nicht nur tief stehen.
Aber wahrscheinlich wäre El Mala genau wie Ouedraogo eh nicht zum Einsatz gekommen.

 4 
 am: Gestern um 21:22:18 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von deb10er0
Starte ein Save am 01.06.2026.

Der FM26 beginnt standardmäßig zur Saison 25/26, also im Sommer 2025.

Vielleicht liegt da der Fehler.

Nö... ich habe ja oben extra geschrieben, dass ich mit einer Mod spiele. Spielbeginn hier ist der 01.06.2026. Bei älteren FMs gab es Transferfiles, wo die Transfers eingestellt wurden und erst durchgeführt wurden, wenn das eingestellte Datum erreicht wurde.

 5 
 am: Gestern um 19:55:16 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
El Mala für Rechts? Wie viele Spiele hat er auf Rechts gespielt? Kaum.
Also wäre das genauso "unpassend" für Rechts wie Ouedraogo.

 6 
 am: Gestern um 14:02:02 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Towelie
Bei Ouedraogo nehme ich an, will Nagelsmann das Element "jung und frisch" des Lennart Karl besetzen. Das kann ich schon nachvollziehen. Zumal Ouedraogo beim Länderspieldebüt nicht schlecht aufgespielt hat. Wie seine Form aussieht, ist aber natürlich fraglich und ein Ersatz für Karl ist er keinesfalls.

Das hätte man doch bei El Mala auch gehabt. Dazu jemanden, der auch auf dem Flügel spielt.
Falls man im Achtelfinale gegen Frankreich oder Brasilien spielt, hätte es sicher auch Räume für ihn gegeben.

 7 
 am: Gestern um 12:42:07 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Henningway
Bei Ouedraogo nehme ich an, will Nagelsmann das Element "jung und frisch" des Lennart Karl besetzen. Das kann ich schon nachvollziehen. Zumal Ouedraogo beim Länderspieldebüt nicht schlecht aufgespielt hat. Wie seine Form aussieht, ist aber natürlich fraglich und ein Ersatz für Karl ist er keinesfalls.

 8 
 am: Gestern um 12:32:20 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Magic1111
Starte ein Save am 01.06.2026.

Der FM26 beginnt standardmäßig zur Saison 25/26, also im Sommer 2025.

Vielleicht liegt da der Fehler.

 9 
 am: Gestern um 12:29:59 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Magic1111
Jetzt wird es nicht nur durch sein Fehlen schlechter, sondern zusätzlich noch durch die gestiegenen Startelfchancen für Leroy Sané

...und dann nominiert Nagelsmann noch nicht mal jetzt El Mala nach (auch wenn El Mala eher auf der linken Seite spielt).

Ich hoffe, dass bei der WM die Stammformation in der Offensive nun so aussieht, dass Undav Stürmer spielt, Havertz auf der 10, links Musiala und rechts Wirtz. Bloß nicht Sané.

 10 
 am: Gestern um 10:43:25 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Henningway
Lennart Karl fällt verletzt aus. Das ist schon ein herber Schlag. Gerade er war so gut drauf, so unverbraucht und so flink, dass er das deutsche Team signifikant besser gemacht hat. Jetzt wird es nicht nur durch sein Fehlen schlechter, sondern zusätzlich noch durch die gestiegenen Startelfchancen für Leroy Sané  :blank:

Seiten: [1] 2 3 ... 10