MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Gestern um 11:16:21 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Karagounis

 22 
 am: Gestern um 09:47:09 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von kn0xv1lle
Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.

In meinen Augen - und ich bin ein absoluter Fallout - Fanboy - ist das der schlechteste Teil. Fallout 3 ist (von den "aktuelleren" Spielen) wesentlich besser und macht mehr Laune. Der Oberknaller und eines meiner Lieblingsspiele ist Fallout: New Vegas. Probier das mal aus ;) Die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, das Spiel ist aber fantastisch und fügt den grandiosen, schwarzen Humor in einer tollen Welt richtig gut ein :)

Liegt auch meiner Meinung nach daran das New Vegas nicht von Bethesda selbst war, dass es so gut ist und sich von den anderen Teilen so abhebt.  ;D

 23 
 am: Gestern um 09:38:51 
Begonnen von FlutLicht1900 - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Der Transfermarkt hat geschlossen, und ich habe mit Florian Wirtz einen Top-Zugang und mit Juan Pablo Velasco einen NewGen auf der Habenseite. Im Laufe der nächsten Monate werden noch weitere Talente zum Verein stoßen. Ich habe auch andere NewGens verpflichtet, von denen ich mir eine gute Entwicklung erhoffe. Die meisten Transfers gab es jedoch auf der Abgangsseite. Hier war Leon Goretzka wohl der bekannteste Abgang. Auch ihm viel Spaß in der Wüste.

Zu- Und Abgänge 2026/27:

(click to show/hide)

Juan Pablo Velasco:

(click to show/hide)

 24 
 am: Gestern um 09:28:41 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von DeDaim
Habe jetzt auch die ersten 3 Folgen Fallout gesehen. Abgesehen davon, dass man das, was passiert ist, auch in einer Folge hätte erzählen können (die haben ja immerhin fast Spielfilm-Länge), gefällt es mir auch gut. Tolle Atmosphäre, vielleicht nicht ganz so zynisch wie die Spiele, aber macht trotzdem Laune. Man sollte sich nur vorher im Klaren sein, dass die Serie recht brutal ist und das auch explizit zeigt.

 25 
 am: Gestern um 06:29:20 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Octavianus
Und immer noch ungeschlagen... Ich bin schwer beeindruckt und gratuliere zur Meisterschaft!

Währenddessen verspielt meine Frankfurter Eintracht allmählich Platz 6. Ich bin nicht sicher, warum wir auch in der Rückrunde noch kein geordnetes Konzept auf dem Platz zeigen und die Kritik an Toppmöller kann ich nachvollziehen. Ob ein Trainerwechsel noch vor Saisonende den nötigen Impuls setzen wird? Natürlich ist das inzwischen Jammern auf hohem Niveau, allerdings ist die Ausgangslage sehr gut und es wäre ein schmerzlicher Verlust, sollten wir Platz 6 hergeben.

 26 
 am: Gestern um 03:04:09 
Begonnen von donots - Letzter Beitrag von Ryukage
Ja, die Serie. Von den Spielen habe ich nur Fallout 4 angetestet, war aber nicht so meins.

In meinen Augen - und ich bin ein absoluter Fallout - Fanboy - ist das der schlechteste Teil. Fallout 3 ist (von den "aktuelleren" Spielen) wesentlich besser und macht mehr Laune. Der Oberknaller und eines meiner Lieblingsspiele ist Fallout: New Vegas. Probier das mal aus ;) Die Grafik ist natürlich nicht mehr zeitgemäß, das Spiel ist aber fantastisch und fügt den grandiosen, schwarzen Humor in einer tollen Welt richtig gut ein :)

 27 
 am: Gestern um 00:54:51 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Die Wiederholung des Halbfinals gegen Real Madrid läge auch noch im Bereich des Möglichen.  ;D

 28 
 am: Gestern um 00:52:41 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Vor der Leistung von Bayer Leverkusen und ganz besonders Xabi Alonso kann ich nur meinen Hut ziehen! Absolut kranke Saison, bei der noch der eine oder andere Rekord gebrochen werden könnte. Ich glaube, ich habe nie eine konstantere Mannschaft erlebt. Meinen Glückwunsch!

 29 
 am: 14.April 2024, 21:14:01 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Joe Hennessy
Immerhin passen die ersten 5 Buchstaben.  :D

Glückwunsch nach Leverkusen!

 30 
 am: 14.April 2024, 21:04:21 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff
War ja klar, das Brighton heute sein Spiel des Jahres hat...


Ein schräger Spieltag auf jeden Fall



                                                                       
                                                                     TOFFEES MISS BIG CHANCE                                                      
                                                                               
                                                                             T H E  L  H  P  C



Der vorletzte Spieltag dieser LHPC-Saison war einer direkt aus dem Kuriositätenkabinett.
Die vier Titelkandaten blieben sämtlichst ohne eigenes Tor, da Man United zuhause aber ein torloses Remis gegen West Ham über die Ziellinie rettete, geht man mit einem 1-Punkte-Vorsprung in den letzten Spieltag kommenden Samstag, denn Everton gelang im Spitzenduell bei Millwall das erlösende Tor nicht. Liverpool erlebte in Brighton ein nie und nimmer erwartetes Debakel, die schon abgestiegenen Seagulls zerlegten die Reds mit 5:0, ebenso wie Millwall musste Liverpool damit seine noch vorhandenen Titelambitionen begraben.


Spieltag 37
Burnley FC   -   Nottingham Fo   0   :   0   
Brighton & HA   -   Liverpool FC   5   :   0   
Aston Villa   -   West Bromwich    0   :   1   
Luton Town   -   Doncaster Rvs   2   :   1   
Millwall FC   -   Everton FC   0   :   0   
Portsmouth FC   -   Hull City   1   :   2   
Manchester Utd   -   West Ham Utd   0   :   0   
Carlisle Utd   -   Crystal Palace   2   :   0   
Queens Park R   -   Sheffield Wed   2   :   0   
Sunderland AFC   -   Leeds United   0   :   1   


Tabelle
      
1 Manchester Utd 37 21 8 8 71 85 : 54 31
2 Everton FC 37 20 10 7 70 95 : 50 45
3 Liverpool FC 37 20 7 10 67 80 : 73 7
4 Millwall FC 37 19 9 9 66 65 : 52 13
5 Queens Park R 37 17 10 10 61 67 : 52 15
6 Nottingham Fo 37 16 12 9 60 83 : 60 23
7 Hull City 37 16 9 12 57 68 : 57 11
8 Doncaster Rvs 37 16 8 13 56 73 : 63 10
9 Luton Town 37 16 8 13 56 77 : 75 2
10 Burnley FC 37 15 10 12 55 94 : 70 24
11 Portsmouth FC 37 15 9 13 54 59 : 63 -4
12 Leeds United 37 15 8 14 53 61 : 66 -5
13 Crystal Palace 37 12 11 14 47 55 : 60 -5
14 Sunderland AFC 37 12 11 14 47 68 : 74 -6
15 West Ham Utd 37 12 9 16 45 81 : 67 14
16 Aston Villa 37 11 10 16 43 60 : 69 -9
17 Carlisle Utd 37 9 14 14 41 65 : 69 -4
18 Brighton & HA 37 10 4 23 34 34 : 79 -45
19 West Bromwich 37 8 4 25 28 23 : 73 -50
20 Sheffield Wed 37 3 3 31 12 17 : 84 -67


                                         
   



                 




Allgemein ein Spieltag aus dem Kuriositätenkabinett

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10