MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 14:07:58 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Ich hab es noch nicht gekauft, der Content soll noch ziemlich spärlich sein. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn das ein Entwickler und ein paar Freelancer programmieren.

 2 
 am: Heute um 14:04:31 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
RE: Manor Lords und Performance (GPU+CPU).

CPU reicht so ziemlich jeder halbwegs moderne. GPU auch nichts Kräftiges.


https://www.pcgameshardware.de/Manor-Lords-Spiel-74074/Specials/Mittelalter-Aufbau-Spiel-Review-Benchmarks-1445832/2/#a1

 3 
 am: Heute um 13:02:50 
Begonnen von Zotac2012 - Letzter Beitrag von Zotac2012
Weiß jemand wie man den Hintergrund vom Trainerbild ersetzen kann?

Siehe hier:



Vielen Dank im Voraus!

 4 
 am: Heute um 11:43:19 
Begonnen von Atahualpa - Letzter Beitrag von Scp_Floh
Heute gegen Porto kann der große Schritt Richtung titel sein.

Ich vermute es wird ausschreitungen beim Spiel geben da gestern pinto da costa als Präsident abgewählt wurde und Andre Vilas Boas neugewählt wurde. Die Ultra Gruppierung der super Dragoes versuchte nach den wahlen schon das vereinsgelände zu stürmen..

Für Sporting wird das heute ein ganz schweres spiel. In porto tut man sich bekanntlich immer schwer..

 5 
 am: Heute um 08:42:24 
Begonnen von 4Ramos - Letzter Beitrag von 4Ramos
(click to show/hide)

Transfermarkt

Wir holten Rios ins Team, da Unai Lopez wie bereits zu Saisonbeginn immer noch unzufrieden war und wechseln wollte. Wir bekamen für Lopez drei Millionen und Rios kam ablösefrei von Palmeiras nach Spanien.

Auszeichnungen

Nach seiner starken Debütsaison wurde Jacobo Ramon in FIFA U20 Weltelf gewählt, eine totale Anerkennung für seine überragende Saison bei uns



Auch in Spanien bekam Jacobo Ramon die Anerkennung und wurde als Bester U20 Spieler ausgezeichnet, genauso wie Manuel Angel als bester U21-Akteur ausgezeichnet wurde. Manuel Ángel ist auch in dieser Saison trotz einer etwas tieferen Position wieder einer der wichtigsten Spieler der Mannschaft.

La Liga

Die Rückrunde im schnell Durchlauf, wir spielten auch in der Rückrunde eine sehr gute und konstante Saison, das Highlight sicher die Punktgewinne im Bernabéu und im Camp Nou. Leider mussten wir uns Atletico Madrid zweimal geschlagen geben, obwohl die eine sehr durchwachsene Saison spielten.

(click to show/hide)

 6 
 am: Gestern um 19:26:20 
Begonnen von mannimoneto - Letzter Beitrag von GameCrasher
Im Pre Game Editor kann man nach dem Verkauf den Spieler wieder zu sich holen.

Ich nehme an, du meinst Ingame-Editor. ;)

 7 
 am: Gestern um 16:20:33 
Begonnen von mannimoneto - Letzter Beitrag von Dukel
Das war auch schon in alten FM Versionen. Evtl. kann man einmalig den Verkauf Rückgängig machen, aber beim nächsten, evtl. höheren Angebot, geht das dann nicht mehr.
Ich hatte damals auch genug Geld und war nicht auf den Verkauf angewiesen.

Im Pre Game Editor kann man nach dem Verkauf den Spieler wieder zu sich holen.

 8 
 am: Gestern um 15:44:48 
Begonnen von mannimoneto - Letzter Beitrag von mannimoneto
Hallo liebe FM Gemeinde

Ich spiele nach 3 Jahren Pause wieder die aktuelle FM Version. Mir macht es jeweils Spas meinen kleinen Lieblingsverein aus der Regionallige ganz nach oben zu bringen. Dabei kaufe ich junge talente, die ich entwickle, verkaufe, aber v.a. lange an den verein binde, wenn ich Freude an einem Spieler habe. Nun ist es so, dass mein Präsident mittlerweile meine 4 Top Talente gegen meinen Willen verkauft hat. begründung ist immer gleich: "Das Angebot war zu gut, um es abzulehne." Beim ersten Mal habe ich nach dem ersten Schock noch gedacht: "Cool, neue Herausforderung." Bei den früheren FM`s war mir das nämlich noch nie passiert. Mittlerweile hat es mir ehrlichgesagt den Spielspass komplett versaut. Bizarr ist auch, dass der Präsident die jungen Talenete geradezu verschachert. In einem Fall sogar mit Verlust. Bei allen deutlich unter Wert.

Meine Fragen:
- liegt das an der neuen version? An der Persönlichkeit des Präsidenten?
- Ich habe mir überlegt den FM editor zu kaufen nur um diese Feature abzustellen. Würde das funktionieren?

P.S.:An der finanziellen Situation des Vereines liegt es nicht. Ich hatte über transfers älterer Spieler satte Gewinne reingeholt.



 9 
 am: Gestern um 14:44:37 
Begonnen von FlutLicht1900 - Letzter Beitrag von 4Ramos
Glückwunsch zum Pokal und zum Aufstieg, die kleinen Teams liegen dir anscheinend ziemlich gut immer :)
Aber wie schnell spielst du eine Saison bzw. auch die Karriere mit Bayern durch :D

 10 
 am: Gestern um 09:56:08 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff
Hey Dan, ich wollte mal nachfragen, ob es möglich wäre ein Sachsen File wieder zu machen?
Ich spiele deine anderen Kreisliga Files, aber wenn du Sachsen (Oder Dresden) bringen würdest, wäre das mein absoluter traum, es wäre einfach grandios. Wäre das noch möglich oder wird sowas nicht erscheinen?


Hallo Ronamo,

Sachsen wollte ich für den 24er noch updaten und veröffentlichen

Seiten: [1] 2 3 ... 10