MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: Heute um 12:49:05 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Thewes
Glückwunsch zum Titel. Heißt das nächste Saison spielst du in der ozeanischen Champions League?


Ja tut er, allerdings wenn ich mich richtig erinnere, muss er sich aufgrund der Tatsache das A. Samoa zu den 4 schlechtesten Nationen in Ozeanien gehört, erst gegen die 3 anderen in einer Art Quali durchsetzen.


@Karagounis: Gratuliere zum Titel, gefällt mir echt alles sehr, diese AI Texte und alles drum herum, mach weiter so! 💪

 22 
 am: Heute um 12:45:01 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Tim Twain
Wer haut hier auf Red Bull drauf? Kannst ja mal zurückblättern. Während der Mercedes/Hamilton Zeit haben wir uns hier auch über die Langeweile beschwert. Dass die F1 seit Jahren nur noch gelegentlich Spannung im Titelkampf zu bieten hat, lässt sich halt einfach nicht bestreiten.

Hier wurde sich aber selbst in der knappsten Saison beschwert  :police:

 23 
 am: Heute um 11:58:12 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Rejs
Die erste Runde des Drafts ist um und bis einschließlich Pick 7 gab es nicht die ganz große Überraschung. Dann kamen die Falcons und holten QB Michael Penix, obwohl sie in der Offseason Cousins mit einem richtig fetten Vierjahresvertrag geholt haben. Das kam vollkommen aus dem Nichts. Auch sonst blieben die ganz großen Überraschungen aus.
Ok… nicht wenige amerikanische Twitter User wittern Rassismus gegen Weiße, weil Cooper DeJean nicht gepickt wurde und damit weiterhin kein weißer Cornernack in der ersten Runde gedraftet wurde. Man kann also alles in alles interpretieren, wenn man nur möchte

 24 
 am: Heute um 11:54:28 
Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von nebomb
Hallo,

ich hab die Datei über den Workshop eingebunden und ist auch im richtigen Ordner. Aber dennoch wird das File nicht im Spiel eingebunden? Hab ich irgendwas vergessen?

Vorab vielen Dank

 25 
 am: Heute um 11:53:53 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Rejs
Zudem ist das Feld ja enger zusammen. Früher kam es schon öfter vor, dass fast das ganze Feld überrundet wurde und manche mehrmals. Die deutlich höheren Fehler von Mensch und Technik haben halt eine solche Dominanz zunichte gemacht. Mehrmals Überrunden passiert halt nur bei vielen Schäden und Fehlern und das nur bei einzelnen. Zudem schränkt das Reglement doch stark ein. In den 90er hatten die einzelnen Teams ja auf bestimmten Streckenlayouts riesige Vorteile und bei anderen eben Nachteile. Heute sind das halt dann mal 0,1 bis 0,2 Sekunden und damit verschwindend gering. Nimmt man Verstappen raus, hätte man ja auch eine deutlich spannendere Weltmeisterschaft. Ja, das Auto ist das Beste, aber an Checo sieht man halt, dass es nicht so dominant ist wie es gerne gesagt wird. Max ist halt momentan der mit Abstand beste Fahrer im Feld.
Mal zum Vergleich. Spanien 2017. Hamilton gewinnt und überrundet nur zwei Fahrer nicht. Verstappen hat in dieser Saison nur einen einzigen Fahrer überrundet, der in dem Rennen Punkte geholt hat. Tsunoda in Japan. Sainz hat in Australien übrigens auch Magnusen auf 10 überrundet.
Es ist also vergleichsweise sehr eng, aber ein aussergewöhnlicher Fahrer holt eben noch ein bisschen mehr raus als alle anderen.

 26 
 am: Heute um 11:37:03 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Das lustige, die letzten beiden Tage funktionieren die Streams nun wieder gewohnt schnell. Ich gebe es auf und akzeptiere es einfach.

 27 
 am: Heute um 11:07:49 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Elemotion
Glückwunsch zum Titel. Heißt das nächste Saison spielst du in der ozeanischen Champions League?

 28 
 am: Heute um 10:48:18 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von Guddy-Ortega
Glückwunsch zum Titel! Ich finde dein Layout immer cool, auch bei dieser Story sticht es wieder absolut heraus. Womit hast du denn zum Beispiel das Titelbild mit der Rose unter der Lupe gemacht? Das sieht echt super aus!

 29 
 am: Heute um 10:07:22 
Begonnen von FlutLicht1900 - Letzter Beitrag von FlutLicht1900

Hito der Glückselige

Ein besseres Drehbuch hätte man auch in Hollywood nicht schreiben können. Nürnberg entreißt Hamburg den Titel in letzter Sekunde! Nicht nur hat Trainer Hito es geschafft, den Club vor dem Abstieg in die 3. Liga zu retten, führte er das Team auch zum Aufstieg und setzte mit dem Titel allem die Krone auf. Hito konnte man nach dem Spiel nicht einfangen. Er lief und lief und jubelte, so etwas hat man lange nicht gesehen. Auf der Pressekonferenz sagte Hito: "Während man bei Chelsea lacht, hat Hito hier den Titel gebracht!"

Seine Worte sind voller Stolz und Triumph, und die Journalisten können die Begeisterung in seiner Stimme spüren. Hito hat bewiesen, dass er nicht nur in der Lage ist, ein Team vor dem Abstieg zu bewahren, sondern es auch bis zum Aufstieg und darüber hinaus zu führen.

Sein Erfolg ist nicht nur ein Zeugnis seiner fachlichen Kompetenz, sondern auch seiner Entschlossenheit und seines Durchhaltevermögens. Hito hat gezeigt, dass er zu den Besten gehört und bereit ist, sich auch auf der größten Bühne zu beweisen.

 30 
 am: Heute um 09:56:07 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von 4Ramos
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der ersten Saison, eine Topleistung vom neuen Trainertalent :)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10