MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:25:32 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Towelie
Kroatien fand ich schon schwach heute. Aber da ja 16 von 24 Teams weiterkommen, hätten sie mit einem Sieg gegen Albanien noch gute Chancen.
 
Auch wenn das vielleicht regelkonform ist, fand ich die gelbe Karte für Rodri für das Foul vor dem Elfmeter schon sehr schmeichelhaft. Der Kroate hätte den Ball nur noch reinschieben müssen, das war ein sicheres Tor, was Rodri verhindert.
Dann muss es mMn auch rot geben. Am Ende verschießt Kroatien und Rodri steht weiter auf dem Platz.
Welcher Verteidiger wird da in einer ähnlichen Situation dann nicht foulen, wenn es nur gelb gibt?
Ein Handspiel auf der Linie wird dagegen mit rot bestraft.

 2 
 am: Gestern um 20:58:51 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Gegen Spanien heute hat aber wirklich gar nichts geklappt. Da kontrolliert man nach schwerer Anfangsphase den Ball und dann steht es zur Halbzeit 0-3. Spanien liegt uns einfach nicht.

 3 
 am: Gestern um 18:42:25 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Als neutraler Zuseher war die Überlegenheit des deutschen NT halt etwas fade.

Aber mit eurer Offensive, wird es sicher noch tolle Spiele geben. Wer hätte nicht gerne einen Musiala/Wirtz und Havertz in der Offensive? Dahinter dann Kroos und Gündogan, welche mit jedem Pass das Spiel entscheiden könnten. Ich denke ihr habt gute Chancen auf den Titel.

Persönlich würde ich es ja Belgien gönnen. So tolle Spieler, aber bis jetzt hat es nie gereicht. Klar wäre mir Österreich lieber, aber ich bin realistisch.

 4 
 am: Gestern um 18:27:12 
Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Habe mir heute den neusten WOTR DLC gegönnt, und werde bei Zeiten eine neue Runde beginnen. Sind wirklich tolle Subklassen hinzugekommen.

Denke es wird der Heuschrecken Warpriest werden. Auch wenn ich dafür zum ersten Mal böse spielen müsste. Aber die Klasse hört sich wirklich sehr spassig an.

Aber ehrlich, fast alle Subspecs welche hinzugekommen sind, sind schwer overpowert. Da muss man wohl den Schwierigkeitsgrad nach Dresden nach oben schrauben.
Ein Krieger der in jeder Hand einen Zweihänder hält, und abartige Boni dafür bekommt.....

 5 
 am: Gestern um 18:24:24 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von basti_fortyfour
Ja super! Ich freue mich. Dann warte ich mal gespannt auf das Release.  :)

 6 
 am: Gestern um 16:06:38 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Octavianus
Selten habe ich ein so einseitiges Fußballspiel gesehen. Der Sieg war absolut verdient und sicherlich sind die Schotten nicht der Maßstab, denn die haben es unserer Nationalelf schon sehr leicht gemacht, das Spiel aufzuziehen und konsequent Strafraumaktionen zu suchen. Natürlich spielten die frühen Tore uns in die Hände, aber es macht definitiv Spaß und ich hatte das Gefühl, dass alle das Spiel absolut ernst nehmen und unbedingt gewinnen wollen. Und die deutsche Offensive ist natürlich ein Traum. Wenn man dann noch Füllkrug von der Bank bringen kann oder je nach Gegner auch von Beginn an spielen lassen kann, ist das schon erste Sahne. Mal sehen, wie die Spiele gegen stärkere Teams ablaufen werden, besser hätte es jedenfalls kaum laufen können.

Zum Glück hat sich Gündogan nicht verletzt bei der Knöchelgrätsche, für die es zurecht die Rote Karte gab. Überhaupt fand ich den Schiedsrichter bzw. den Umgang mit ihm korrekt. Kein Gemecker wegen der Roten Karte, die Überprüfung des vermeintlichen ersten Elfmeters und Zurücknahme war auch sauber gelöst. So muss das sein. Hoffentlich hat das Signalwirkung, dass in Zukunft wirklich nur noch der Kapitän mit dem Schiedsrichter spricht. Klar, das Spiel war nicht aufgeheizt oder gar unfair, aber so sollte ein fairer Umgang untereinander aussehen.

 7 
 am: Gestern um 15:40:23 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig
Österreich traue ich durchaus eine gute Rolle zu, wenn sie in jedem Spiel 100% abrufen.

Ich denke schon dass die alles geben werden, aber die Qualität bei Frankreich und Holland ist nominell halt eine ganz andere. Polen sehe ich als gleichwertig an, wenn wir gut in Form sind.

Mit einer guten Mannschaftsleistung, und einem Spielverlauf der auf unsere Seite ausschlägt, können wir sicher gegen jeden punkten. Oder aber auch eine Klatsche bekommen.

Aber es ist wirklich schön, dass man der Mannschaft + Trainer eine Überraschung zutrauen kann. Ist ja nicht typisch für den österr. Fußball der Neuzeit.

 8 
 am: Gestern um 12:42:18 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Elemotion
Abgesehen von dem starken Spiel muss ich sagen habe ich richtig Lust auf dieses Turnier. Die ganzen Fans aus allen möglichen Ländern ist einfach nur cool. Vor allem da ich in einer der EM Städte wohne.

Ich hoffe das alles friedlich bleibt und wir einen fantastischen Fußballsommer haben

 9 
 am: Gestern um 12:40:19 
Begonnen von Karagounis - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Da lässt es sich aushalten. 🏝️☀️

 10 
 am: Gestern um 11:32:48 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von Signor Rossi
Mich hat Nagelsmann mit der Truppe und der Einstellung zum Spiel abgeholt. Vom Löw'schen Stil war ich nur noch genervt und habe mich von der Nati abgewendet, aber das gestern war ganz was anderes. Die Truppe hat Biss und will mehr, selbst die oft kritisierten Kroos und Gündogan haben richtig gut performt, dazu die jungen Wilden, das hat schon Spaß gemacht.

Seiten: [1] 2 3 ... 10