MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 05.Dezember 2021, 21:42:52 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Tim Twain
In der Onboard von Hamilton finde ich es auch deutlich enger als im Luftbild, vor allem, weil Verstappen mehrfach nach links zuckt. Da maße ich mir aber kein Urteil an, was so die Gepflogenheiten sind, etc.
Ob es Verstappen jetzt auch beim nächsten Rennen bei einem Überholmanöver von Hamilton von der Strecke treibt? :D

 92 
 am: 05.Dezember 2021, 21:38:38 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Dan Druff


                                                                  A LEAGUE GONE CRAZY

                                                                     T H E  L  H  P  C



Tore,Tore und noch mehr Tore in der LHPC!

Den Vogel schossen dabei Nottingham Forest und Luton ab, mit 6:5 siegten die Gastgeber, während Luton damit hadern dürfte, das fünf eigene Tore noch nicht einmal für ein Remis reichten.
An einem völlig verrückten Spieltag siegte Liverpool mit 5:4 gegen Pompey, während Sunderland mit 3:4 gegen die in der 2.Halbzeit wie entfesselt aufspielenden Wolves unterlag, zur Pause führten die Black Cats noch mit 2:0.....Plymouth siegte kurz vor dem Cup of Tea-Finale mit 5:3 bei QPR.
Hull ist die Tabellenführung los, gegen Millwall setzte es daheim ein 1:4, an der Spitze nun Burnley, den Clarets reichte gegen Sheffield Wedesday ein einziges Tor, irgendwie typisch LHPC.
Am Tabellenenede gelang Swansea ein ganz wichtiger Sieg in Everton, wodurch die Swans den letzten Platz verlassen konnten.



Weiter geht es bereits am Dienstag, wenn (hatte ich das vor kurzem nicht schon einmal geschrieben....?) im Wembley Stradium der erste Titel des Jahres vergeben wird.

Plymouth Argyle und Sunderland AFC treffen aufeinander.

Das Wochenende lief für Argyle etwas besser, offensiv scheinen beide gut drauf zu sein




Spieltag 17
Hull City   -   Millwall FC   1   :   4   
Nottingham F   -   Luton Town   6   :   5   
Burnley FC   -   Sheffield Wed   1   :   0   
Leeds Utd   -   West Ham Utd   1   :   5   
Manchester U   -   Carlisle Utd   4   :   3   
Sunderland   -   Wolverhmpton   3   :   4   
Q P Rangers   -   Plymouth Arg   3   :   5   
Crystal Pal   -   Blackpool FC   3   :   0   
Everton FC    -   Swansea City   1   :   2   
Liverpool FC   -   Portsmouth FC   5   :   4   




Tabelle
      
1 Burnley FC 17 9 6 2 33 33 : 20 13
2 Crystal Pal 17 9 4 4 31 30 : 17 13
3 Hull City 17 9 4 4 31 33 : 26 7
4 Manchester U 17 9 3 5 30 40 : 24 16
5 Plymouth Arg 17 9 3 5 30 39 : 26 13
6 Sheffield Wed 17 9 2 6 29 21 : 18 3
7 West Ham Utd 17 8 4 5 28 46 : 29 17
8 Wolverhmpton 17 8 4 5 28 26 : 26 0
9 Nottingham F 17 8 3 6 27 37 : 32 5
10 Carlisle Utd 17 6 6 5 24 20 : 17 3
11 Liverpool FC 17 7 3 7 24 36 : 36 0
12 Millwall FC 17 6 5 6 23 29 : 33 -4
13 Sunderland 17 7 1 9 22 29 : 26 3
14 Q P Rangers 17 6 3 8 21 32 : 40 -8
15 Portsmouth FC 17 5 4 8 19 31 : 36 -5
16 Luton Town 17 4 5 8 17 27 : 34 -7
17 Leeds Utd 17 4 5 8 17 21 : 30 -9
18 Blackpool FC 17 4 2 11 14 19 : 38 -19
19 Swansea City 17 4 1 12 13 12 : 32 -20
20 Everton FC 17 3 4 10 13 19 : 40 -21

 93 
 am: 05.Dezember 2021, 21:38:14 
Begonnen von AlanShearer - Letzter Beitrag von Octavianus
Teste nun "Dune 2021" (Info: nein, habe keine Bücher dazu jemals gelesen, außer vorhin ein YT Video, zur quasi Vorgeschichte bis hin zum Zeitpunkt, wo der Film zeitlich startet)
Und? Ich fand den Film sehr stark gemacht und denke auch, dass das erste Buch nicht erschöpfend in einem Film erzählt werden kann. Vergleicht man den Film mit der Version von David Lynch, dann liegen zwischen den Filmen Welten. Und ja, natürlich half dem neuen Film auch der allerletzte Stand der Technik.

 94 
 am: 05.Dezember 2021, 21:33:38 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Torfan
Man sah in der Szene auch ein kleines zucken von Verstappen nach links,wo er verlangsamt hat und das scheint irgendwie Hamilton etwas irritiert zu haben,nach dem er ihm drauf gefahren ist.

 95 
 am: 05.Dezember 2021, 21:30:11 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Scp_Floh
21:40 wird verstappen aussagen wegen des vorfalls.

Bin mal gespannt was da rauskommt.

 96 
 am: 05.Dezember 2021, 21:14:03 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Omegatherion
Mercedes wird das so auslegen, Red Bull anders. Das könnte man als Missverständnis abtun, am Ende. Aber nach der Shitshow heute muss man mit allem rechnen. Und angesichts der Vorgeschichte glaube ich kaum, dass man da beide Augen zudrücken wird. Sonst sehe ich schon eine Kollision ala Senna/Prost im letzten Rennen auf uns zukommen, mit der sich Max den Titel sichert (oder aus der WM ausgeschlossen wird, wie Schumi 1997).

 97 
 am: 05.Dezember 2021, 21:14:02 
Begonnen von KI-Guardiola - Letzter Beitrag von AgentGarcia
Wartales ist vor einigen Tagen erschienen, ein Open World RPG mit rundenbasiertem Kampf. Hab jetzt mal 3 Stunden reingeschaut, ist ganz cool, das Ding wird auch ziemlich gehyped im Moment. Wens interessiert: einfach mal auf Steam reinschauen  :)

 98 
 am: 05.Dezember 2021, 21:13:15 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Nicht überholen wollen? Das finde ich abwegig. Ich vermute, da gab es ein oder zwei Missverständnisse plus das unkonventionelle Verhalten von Verstappen indem er bis in den dritten Gang herunter schaltet, um sofort beschleunigen zu können und im DRS-Fenster kontern zu können.

Alles in allem macht keiner eine gute Figur in dieser Szene.

 99 
 am: 05.Dezember 2021, 21:10:03 
Begonnen von Dave - Letzter Beitrag von patzii44
weiß man schon bis wann was kommt für fm 22 ?

 100 
 am: 05.Dezember 2021, 21:07:14 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Rejs
Müsste es nicht eine Strafe für Hamilton geben?

Sky sagt doch auch, das Max schon am Anfang der Geraden langsam macht und die Geschwindigkeit hält bis Ham ihm da hinten drauf fährt?


Ich poste mal den Link nochmal. [size=78%]https://twitter.com/BloopGG/status/1467582822085017609[/size]


Da sieht man die Luftaufnahme. Max verlangsamt, lässt links Platz. Hamilton will nicht vorbei wie es scheint. Will wohl den größeren Vorteil durch die Start- und Zielgerade. Einfach ohne Strafe lassen.

Seiten: 1 ... 8 9 [10]