MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 24.März 2024, 21:42:00 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Nobnab
Hey Dan,
der Download funktioniert bei mir ebenfalls nicht, dort steht nur;

Download Error
Possible reasons include:

- File date limit has expired.
- File was not successfully uploaded.

It is not possible to restore the file. Please contact the uploader and ask them to upload the file again.

Danke für deine Mühen ; )

Bist du dir sicher das du den FM17 spielst?  :o

 92 
 am: 24.März 2024, 21:04:01 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von kn0xv1lle
Eher der Effekt das man andere von seiner Meinung Überzeugen will und sich besonders schlau fühlt, weil man als einer der wenigen die eigentlich Wahrheit kennt.  ::) Leider der Fluch von Social Media und auch ein Grund warum man Twitter und Co. einfach abschalten könnte und niemand würde irgendwas vermissen. Southpark hat das mal ganz gut verarscht mit der Yelp Folge. Ungefähr so stelle ich mir jeden dieser Menschen mit besonderen Meinungen oder dem durchschnittlichen Twitter User vor.  ::)

 93 
 am: 24.März 2024, 20:36:50 
Begonnen von Guddy-Ortega - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Krass, ich hätte irgendwie erwartet, dass die kruden Machenschaften von Clarke auf der Mitgliederversammlung aufgedeckt werden würden, aber das war am Ende nichtmal nötig. Das ist ja dann nochmal gut ausgegangen. Jetzt bin ich aber gespannt auf den Ausgang der Gesamtstory.  :)

 94 
 am: 24.März 2024, 20:21:21 
Begonnen von Noergelgnom - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Mir ging es die letzten Wochen so, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, hier mal reinzuschauen. Jetzt habe ich alles nachgelesen, was ich verpasst hatte und auf der 34. Seite dann plötzlich das. Erstmal nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg, der muss auch wenigstens kurz gewürdigt werden! Darüber hinaus bleibt mir nur zu sagen: take your time, was immer in dem Moment am besten für dich ist, ist das Richtige. Natürlich hoffe ich ebenfalls, dass es hier irgendwann weiter geht, aber falls nicht, dann sage ich auf jeden Fall schonmal ein riesiges Dankeschön für diese monumentale Story, die mich seit gefühlten Ewigkeiten begleitet hat und es besonders im Jahr 2023 über weite Strecken zum festen Bestandteil meiner Daily Routine gemacht hat, wenigstens kurz ins Forum zu schauen, ob hier nicht etwas Neues gepostet wurde. Dass ich zum Abschluss tatsächlich noch John Peel Jr. zuhören durfte, hat mich unglaublich amüsiert, grandiose Anspielung, danke dafür!
Es war bis hierhin ein wilder Ritt durch Europas Fußball und natürlich durch Lavas Privatleben und sollte es irgendwann einmal weitergehen, werden die Lava-Ultras wieder dabei sein. Bis der Schlusspfiff ertönt.

 95 
 am: 24.März 2024, 18:44:34 
Begonnen von 4GameHD - Letzter Beitrag von 4GameHD
Welcome back,

mittlerweile ist schon die siebte Folge der FM-Karriere mit dem SC Paderborn auf YT online :)
Mich freut es sehr, dass einige Zuschauerinnen und Zuschauer seit dem Start dazu kommen sind (sicherlich auch von hier).
Vielen Dank und viel Spaß mit der neuesten Folge!


Link zur siebten Folge: https://www.youtube.com/watch?v=mi3ZZxg2xDw

 96 
 am: 24.März 2024, 18:09:11 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von DragonFox
Ich glaube eher, dass es auch ein Stück Bequemlichkeit ist. Dazu kommt dann auch noch, dass es so super einfach ist, sämtliche Verantwortung von sich wegzuschieben. Eigenes Leben läuft miserabel? Kann man ja selbst nie etwas dafür, da die Regierung mit so vielen Institutionen unter einer Decke steckt und gegen die Bevölkerung arbeitet! Was will man da schon machen? Ist doch eine tolle Ausrede und eine Opferrolle ist immer ganz bequem. Genauso bei den Themen Naturschutz und Klimawandel. Es wäre ja zu belastend, wenn man sich eingesteht, dass man mit dem eigenen Lebensstil zu dieser Misere beiträgt. Zwar nur mit einem mikroskopischen Anteil, aber immerhin ein winziges bisschen. Da ist es ja auch ganz einfach, Ausreden zu suchen („Ich mag eh Sommer und Palmen lieber wie Schnee und Tannen!!!“) oder die Klimakrise gleich komplett leugnen („Bei den Dinos war es auch warm. Das ist ein natürlicher Kreislauf. Was kann da schon der mickrige Mensch bewirken?“). Würde man sich all diese Probleme eingestehen, würde man merken, dass jeder einzelne Verantwortung trägt. Da wählen viele lieber den ganz einfachen weg…

Dazu kommt noch der Effekt, dass man sich gut fühlt, wenn man "es verstanden hat". Da reicht auch schon, wenn man es nur glaubt.

 97 
 am: 24.März 2024, 16:32:37 
Begonnen von GuteGueteSGE - Letzter Beitrag von D4n1v4l
der Beitrag gehört mehr in Downloads

Irgendwie schon. :)

 98 
 am: 24.März 2024, 14:36:38 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Rejs
Ich glaube eher, dass es auch ein Stück Bequemlichkeit ist. Dazu kommt dann auch noch, dass es so super einfach ist, sämtliche Verantwortung von sich wegzuschieben. Eigenes Leben läuft miserabel? Kann man ja selbst nie etwas dafür, da die Regierung mit so vielen Institutionen unter einer Decke steckt und gegen die Bevölkerung arbeitet! Was will man da schon machen? Ist doch eine tolle Ausrede und eine Opferrolle ist immer ganz bequem. Genauso bei den Themen Naturschutz und Klimawandel. Es wäre ja zu belastend, wenn man sich eingesteht, dass man mit dem eigenen Lebensstil zu dieser Misere beiträgt. Zwar nur mit einem mikroskopischen Anteil, aber immerhin ein winziges bisschen. Da ist es ja auch ganz einfach, Ausreden zu suchen („Ich mag eh Sommer und Palmen lieber wie Schnee und Tannen!!!“) oder die Klimakrise gleich komplett leugnen („Bei den Dinos war es auch warm. Das ist ein natürlicher Kreislauf. Was kann da schon der mickrige Mensch bewirken?“). Würde man sich all diese Probleme eingestehen, würde man merken, dass jeder einzelne Verantwortung trägt. Da wählen viele lieber den ganz einfachen weg…

 99 
 am: 24.März 2024, 13:08:38 
Begonnen von cornerkick - Letzter Beitrag von Tim Twain
Ist in der Theorie vollkommen richtig, aber glaubst du ernsthaft, da kommt auch nur 1 Cent von den Mehreinnahmen bei deinen genannten Bereichen an?

Definitiv kommt da was an. Vermutlich nicht im Umfang wie die Mehreinnahmen, aber ich bin davon zu 100% überzeugt. Die Frage wird nur sein, ob man das Richtige mit den erhöhten finanziellem Möglichkeiten anfängt (bestes Negativbeispiel aus dem Vereinsfußball ist Chelsea).

Die haben damit immerhin die CL gewonnen  :police:

 100 
 am: 24.März 2024, 13:07:23 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Tim Twain
Ich denke es ist einfach Vertrauen in die Informationsquelle

Seiten: 1 ... 8 9 [10]