MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Downloads => Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen => Thema gestartet von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 19:56:22

Titel: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 19:56:22
Installation:
Beiliegenden lnc-Ordner in die jeweils drei aufgelisteten Verzeichnisse entpacken. Löscht vorher jeweils den alten lnc-Ordner.
Wenn ihr eine Sicherheitskopie des lnc-Ordners erstellt, dann bewahrt diese außerhalb des FM16-Ordners auf.



Windows:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1600
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1601
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1630

Hinweis:
Wenn bei euch Steam auf einem anderen Laufwerk und/oder in einem anderen Ordner installiert ist, lautet der Anfang der Pfade natürlich jeweils anders.


Mac:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1600
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1601
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1630

Mac-Hinweis zum versteckten Library-Ordner:
Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man, wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man wie gewohnt den Pfad komplett durch.
ODER
Im Finder die CMD (Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.


Linux:
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1600
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1601
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2016/data/db/1630

Hinweis:
Bei .../.steam/... handelt es sich um ein Verstecktes Verzeichnis. Dazu einfach im Dateibrowser Strg-H drücken.



Sinn des Files:

- Langnamen vieler Vereine, damit z.B. in der Tabelle 1.FC Köln statt Köln steht

- Nationalteams Deutschlands, Chinas, Japans und Südkoreas werden mit realen Spielern aufgefüllt. Wobei viele japanische Spieler in der Datenbank fehlen, da die J-League aus Lizenzgründen nicht enthalten ist. Bei bereits begonnenen Spielständen und in der Demo: siehe unten „Neuer Spielstand nötig?“

- Verfügbare Spielerbilder bei den Nationalmannschaften Frankreichs und Hollands werden angezeigt

- Oliver Kahn und der niederländische Nationaltrainer haben ihre korrekten Namen

- Auszeichnungen auf Deutsch

- U.a. alle spielbaren Wettbewerbe mit Originalnamen

- Ein paar Stadionnamen korrigiert


Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.
Für die asiatischen Nationalmannschaften gilt natürlich entsprechend dasselbe.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Wer bereits einen Spielstand mit einem anderen lnc-Ordner von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.


Ich spiele auf Englisch und hätte gerne die Awards, aber auch "Weltmeisterschaft" etc. auf Englisch

Hier gibt es die englische/ internationale Datei:
Bei sortitoutsi (http://sortitoutsi.net/downloads/view/18949/fm2016-real-names-and-german-national-team-fix-file-beta-for-fm16-beta-28102015) (ihr müsst dort angemeldet sein, dann auf den Download-Button und danach ggf. unten einen „Free Mirror“ wählen)

Wenn ihr die Langnamen der Vereine aus der hiesigen Datei wollt, dann fügt einfach den Langnamen-Ordner von hier in den lnc-Ordner von sortitoutsi ein. Löscht dann die "Susie Real Name Fixes - Club Name Changes FM16.dbc" im Ordner "FM16 Real Names Fix Files from sortitoutsi.net v1.0". Dann muss ein neues Spiel gestartet werden, sonst verschwinden die Langnamen nach späterem Laden des Spielstands.


Wieso schreibt ihr FC Arsenal, es heißt doch Arsenal FC !?!

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im Langnamen-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.


Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien

Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- Licensing.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2016\data\db\1630\dbc)

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2016\data\db\1630\dbc\permanent)


Wenn man mit der Sommer-Datenbank startet, entsprechend auch hier löschen:
...\Football Manager 2016\data\db\1601\dbc
...\Football Manager 2016\data\db\1601\dbc\permanent


Hilfe! Nach Laden des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!

Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.



Für den Suchfilter  ;D: Deutsche Nationalmannschaft original. DFB-Elf original. Deutsche Nationalelf original. fm german national team. football manager 2016. fm16 german national team. fm16 fake lnc


Version 5.0 vom 14.10.2016:
Download (https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm16/fake-lnc)

Alternativdownload: https://www.dropbox.com/sh/77nuebcjcm1wwz1/AABGLCocnveb8ZBJrBnnuRiha?dl=0

Für alte FM-Versionen:
FM15 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20052.0.html)
FM14 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html)
FM13 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15297.0.html)
FM12 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.0.html)
FM11 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12220.0.html)
FM10 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10743.0.html)
FM09 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,9776.0.html)
FM08 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,8958.0.html)
FM05, FM06 und FM07 Originalnamen und fake.lnc (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,4839.0.html)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 28.Oktober 2015, 19:56:59
Folgendes wurde gegenüber der letzten FM15-Version gemacht:

- Namen der spielbaren Wettbewerbe an die neue Saison angepasst
- Stadionnamen vom HSV, Augsburg und Rostock geändert
- Neue deutsche Vereine mit Langnamen ausgestattet


Stadionnamen haben ich nur in Deutschland und dort bis zur Regionalliga geprüft. Wenn ihr von anderen Änderungen wisst, dann bitte Bescheid geben.
Selbiges gilt für veraltete/falsche Vereinsnamen oder weitere Wettbewerbsnamen.

Im FM16 neu hinzugekommene Auszeichnungen werden ins Deutsche übertragen, sobald es den Editor gibt.


Wie immer gilt:
Die Quickstarts der (demnächst erscheinenden) Demo sind quasi wie ein bereits begonnenes Spiel. D.h. der Weltmeister hat anfangs nicht seinen richtigen Kader, aber nach der 1. Nominierung sollte es eigentlich stimmen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 10.November 2015, 20:58:36
Habe noch einige Änderungswünsche bzw. Vorschläge für Belgiens 2. Liga

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 8150905 "FC Weißer Stern Woluwé" ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 8150905 "Royal White Star Bruxelles" ""
oder: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 8150905 "Royal White Star Brüssel" ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 539841 "VV Koksijde" ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 539841 "KVV Coxyde" ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 3200585 "FC Verbroedering Meerhout" ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 3200585 "Allemaal Samen Verbroedering Geel" ""
oder: neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 3200585 "AS Verbroedering Geel" ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 8157175 "United Overpelt Lommel" ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 8157175 "Lommel United" ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 216 "Royal Boussu Dour Borinage" ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 216 "RFC Seraing" ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 288 "Royale Union Saint-Gilles" ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 288 "Royal Union Saint-Gilloise" ""
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 11.November 2015, 05:29:24
Es gab ja jetzt ds Update 16.1 und es wurde auch der Ordner 1601 neben 1600 im FM16 erstellt. In den Ordner 1600 musste man ja die lnc kopieren. Gilt das jetzt auch für den Ordner 1601?

Gruß

Hat sich wohl erledigt. Die Antwort lautet nein, ich muss dort die lnc nicht rein kopieren.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 11.November 2015, 06:54:57
Ich hab den da rein gemacht bzw. den lnc Ordner ersetzt.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 11.November 2015, 07:29:21
Ich hab den da rein gemacht bzw. den lnc Ordner ersetzt.

OK. Bei mir waren alle Namen usw. auch ohne Kopie richtig. Kann vielleicht auf jeden Fall nicht schaden es in den 1601 Ordner zu kopieren.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: ad1990 am 11.November 2015, 09:19:55
habe sie in beide ordner reinkopiert aber bekomme die deutsche nationalmanschaft nicht hin? hilfe bitte
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Plumps am 11.November 2015, 09:34:38
Für die NM: Reicht es etwa nicht mehr, nur den LNC-Ordner zu löschen? :o
So hab ichs jahrelang jedenfalls erfolgreich gemacht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 11.November 2015, 16:54:49
habe sie in beide ordner reinkopiert aber bekomme die deutsche nationalmanschaft nicht hin? hilfe bitte

Die lnc Datei hast du auch ersetzt, also nicht nur rein kopiert?Warte am besten die erste Nominierung im Spiel ab, dann müsste das passen.

@ Waldi

Ist das richtig so mit den lnc Ordner seit dem neuen Update?

Gruß
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Pauli_Timmy am 11.November 2015, 17:23:48
vieleb dank für die original namen von mir ...wie jedes jahr  ;) :D
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 11.November 2015, 19:54:31
@Plumps: Doch, das reicht auch weiterhin, habe es eben getestet. Hast du beide lnc-Ordner gelöscht? Also im 1600- und 1601-Ordner.


habe sie in beide ordner reinkopiert aber bekomme die deutsche nationalmanschaft nicht hin? hilfe bitte

- Hast du vielleicht eine Kopie der originalen lnc-Ordner im FM16-Verzeichnis aufbewahrt? Wenn man den originalen lnc-Ordner einfach umbenennt, wird er vom FM16 trotzdem noch erkannt.

- Hast du ein neues Spiel gestartet?


@ Waldi

Ist das richtig so mit den lnc Ordner seit dem neuen Update?
Ja, muss auch in den 1601-Ordner. Wenn man kein neues Spiel startet, wird es wohl nicht auffallen, aber wenn man ein neues Spiel startet greift er eben auf den Ordner zu.
Generell muss der lnc-Ordner immer in alle "16XX"-Ordner, wenn dort ein solcher lnc-Ordner drin ist.

Ich passe die Anleitung ggf. am Freitag an.

@Feno: Danke für die Liste! Wird eingearbeitet. Ich nehme "Brüssel" anstatt "Bruxelles" - der Einheitlichkeit wegen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 13.November 2015, 22:55:08
Neue Version (2.0):

Änderungsliste:
- Dank AndyB sind die Vereinsnamen von Luxemburg aktualisiert
- Fenos gemeldete veraltete Vereinsnamen aus Belgiens 2.Liga aktualisiert
- Ein paar Namen von (Haus aus) nicht-spielbaren Wettbewerben aktualisiert
- Im FM16 neu hinzugekommene Auszeichnungen nun auf Deutsch
- Jetzt dürften wirklich alle deutschen Vereine mit Langnamen vertreten sein

Zudem wurde der Ordner „Stadien“ angelegt. Die waren bisher mit im Langnamen-Ordner.
Vorteil: Wenn man auf Englisch spielt und den „Real Names and German National Team Fix“ von sortitoutsi nutzt und den Langnamen-Ordner von hier nimmt, dann überschreiben unsere Änderungen an den Stadionnamen nicht mehr die von SI bzw. von sortitoutsi.
Das wäre nur bei der deutschen Sprachdatei nötig, da die auf eine teils veraltete Datenbank (was Stadionnamen angeht) zugreift.



Also:
Ich spiele auf Englisch und hätte gerne die Awards, aber auch "Weltmeisterschaft" etc. auf Englisch

Hier gibt es die englische/ internationale Datei:
Bei sortitoutsi (http://sortitoutsi.net/downloads/view/18949/fm2016-real-names-and-german-national-team-fix-file-beta-for-fm16-beta-28102015) (ihr müsst dort angemeldet sein, dann auf den Download-Button und danach ggf. unten einen „Free Mirror“ wählen)

Wenn ihr die Langnamen der Vereine aus der hiesigen Datei wollt, dann fügt einfach den Langnamen-Ordner von hier in den lnc-Ordner von sortitoutsi ein.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 14.November 2015, 13:21:58
Vielen Dank! :)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Kruj am 14.November 2015, 13:32:55
Beim ersten Überfliegen sind mir noch Hamburg III und Bremen III mit Kurznamen aufgefallen ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 14.November 2015, 13:38:13
Hatte ich doch beim FM15 schon extra wegen deines Deutschland-Files so gehandhabt ;)

Dort hast du doch aus Werder III --> "Werder Bremen U19" gemacht. Und das wurde ja damals mit der fake.lnc wieder auf "Werder Bremen III" geändert.

Wenn du die Deutschland.lnc öffnest, stehen die Einträge übrigens ganz oben, habe aber die Einträge ungültig gemacht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Kruj am 14.November 2015, 15:20:50
Das ist im FM2016 nicht mehr nötig, da die II. Mannschaft von nun an jeweils unabhängig von der 1. Mannschaft erstellt wird (wahrscheinlich, weil man im FM2016 auch die II. Mannschaften coachen kann). Bei Bremen und dem HSV ist im Editor jeweils nur eine U21 eingetragen (die dann zur III. Mannschaft umbenannt wurde), das heißt, man hat jetzt noch einen weiteren Slot für U19-Mannschaften, da dieser nicht mehr von den II. Mannschaften belegt wird. Man kann jetzt also problemlos eine U19 neben der 1., 2. und 3. Mannschaft erstellen (und da die II. Mannschaften von nun an separat bearbeitet werden im Editor, sind sogar noch Kapazitäten für eine 4. Mannschaft oder eine U18 da, wenn es sein muss).

Ein Bremen-Fix sollte deswegen dieses Jahr nicht mehr nötig sein ;) Du kannst auch selber mal im Editor beim HSV und bei Bremen schauen. Die 2. Mannschaften sind da nicht mehr drin, stattdessen sind diese seit FM16 im Editor über die Vereinssuche zu finden.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 14.November 2015, 15:33:51
Ah, danke für die Info. Habe gerade eben die Version neu hochgeladen. Werder III und HSV III haben damit auch Langnamen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: jayjay227343 am 14.November 2015, 20:24:01
Kann mir mal jemand kurz helfen, die Dateien auch in den richtigen Ordner zu packen?

Beim 15er hab ich es damals gerafft, aber jetz steh ich komplett auf dem Schlauch. Ich schiebs mal auf meinen heute ober stressigen Arbeitstag ;-)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 14.November 2015, 20:59:28
Einfach in den beiden Verzeichnissen
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1600
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1601

den lnc-Ordner löschen und den runtergeladenen und entpackten lnc-Ordner da rein.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Kruj am 15.November 2015, 14:13:26
Mir ist noch was aufgefallen. In der Originaldatenbank existiert zwei Mal der Verein "Union Velbert". Der Verein mit der ID 91148670 ist in Wahrheit der SC Türkgücü Osnabrück, das müsste man in der Fake.lnc noch ändern. Der "richtige" SV Union Velbert trägt die ID 91149383 und steht noch nicht in der fake.lnc. Der müsste dort noch mit dem Namen "SV Union Velbert" eingetragen werden.

EDIT:
Außerdem müssen folgende Änderungen noch vorgenommen werden:
Askania Bernberg --> Askania Bernburg
SG Tauchau 99 --> SG Taucha 99
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 16.November 2015, 17:36:22
Danke! Schaue ich mir demnächst alles an.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: neryus am 17.November 2015, 09:10:39
Hallo, und vielen Dank für die Datei.

Einen kleinen Vorschlag/Anmerkung hätte ich: Könntet ihr ein Leerzeichen hinter dem Punkt bei Vereinen wie "1.FC Kaiserslautern" einfügen? Ich hab das bei mir mit einem Replace All gemacht, sieht meiner Meinung nach besser und richtiger aus.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 19.November 2015, 18:06:56
Habe ich quasi gestern (äh, fast...) beantwortet:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13656.msg393653.html#msg393653

White ergänzte im Beitrag darauf ja noch, dass manche Vereine durch dieses zusätzliche Leerzeichen über die magische Schwelle von 16 Zeichen kommen, womit der Vereinsname im 3D-Spiel auf 6 Buchstaben gekürzt wird (ob das im FM16 noch so ist, habe ich nicht geprüft). Wenn ich das richtig sehe, betrifft das aber zumindest keinen Verein aus der 1.BL, 2.BL und 3 Liga.


Oder Octa 2013:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15502.msg511511.html#msg511511


Und Fazit:
Habe es eben selbst mal geändert. Sieht schon schöner aus – weniger zusammengematscht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Kruj am 19.November 2015, 19:37:50
Noch was ist mir eben aufgefallen:

Seit Neustem heißt der Verein FC Pommern Greifswald "Greifswalder FC". Auch das bitte in der nächsten Version noch ausbessern. :)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: KuhMuhNist am 22.November 2015, 21:46:09
Mh, Namen funktionieren soweit bei mir, aber die Nationalmannschaft nominiert nicht :/ auch nach einem Monat und einem vergangenem Spiel nicht, hatte den Speicherstand mit der Datei gestartet. Datein sind wie beschrieben in den db Ordnern 1600/1601. Irgendeine idee?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 22.November 2015, 22:37:53
Hast du den alten lnc-Ordner vorher gelöscht? Wirklich gelöscht und nicht nur umbenannt?

Wenn ja, sollte die deutsche Nationalelf bei einem neuen Spiel sofort mit den echten Spielern bestückt sein.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: KuhMuhNist am 23.November 2015, 08:26:19
als ich den lnc-Ordner reinkopierte, exestierte noch keiner, ich habe sie also nach einmaligem spielstart einfach reinentpackt (dachte die würde vielleicht mit spielstart angelegt). Oder sind die Ordner versteckt? Das habe ich noch nicht probiert.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Schnorrer am 23.November 2015, 10:40:26
als ich den lnc-Ordner reinkopierte, exestierte noch keiner, ich habe sie also nach einmaligem spielstart einfach reinentpackt (dachte die würde vielleicht mit spielstart angelegt). Oder sind die Ordner versteckt? Das habe ich noch nicht probiert.

Der lnc-Ordner existiert bereits seit der Installation. Wenn bei Dir nicht, gibt es da einen Fehler oder Du bist im falschen Ordner.  ;D
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: KuhMuhNist am 23.November 2015, 11:00:36
als ich den lnc-Ordner reinkopierte, exestierte noch keiner, ich habe sie also nach einmaligem spielstart einfach reinentpackt (dachte die würde vielleicht mit spielstart angelegt). Oder sind die Ordner versteckt? Das habe ich noch nicht probiert.

Der lnc-Ordner existiert bereits seit der Installation. Wenn bei Dir nicht, gibt es da einen Fehler oder Du bist im falschen Ordner.  ;D
Hatte das wie beschrieben in Steam\steamapps\common\Football Manager 2016\data\db\1600 und ...\1601 gemacht, ich hatte definitive keine lnc ordner, das hatte mich da aber auch schon gewundert. Vielleicht mal neuinstallieren und die Save datei sichern?

EDIT: Habe grade mal Steam durch die files schauen lassen, und siehe da, 12 Dateien haben gefehlt und plöpp ist auch der lnc Ordner da. Versuche es jetzt nochmal mal schauen obs jetzt klappt :D

EDIT 2: Jup läuft jetzt, also Fehler seitens Steam bei mir.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: gino am 24.November 2015, 19:30:21
Folgende Fehler bei den Schweizer Ligennamen:

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 98027828 "Aufstiegsrelegation 1. Liga" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 98027828 "Relegation" ""

Müsste sein:
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 98027828 "Promotion League" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 98027828 "Promotion League" ""

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 149300 "1. Liga Classic" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 149300 "1. Liga Classic" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 5724964 "1. Liga Classic Gruppe 1" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 5724965 "1. Liga Classic Gruppe 2" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 5724966 "1. Liga Classic Gruppe 3" ""

Dann würde ich das hier auch ändern:

Von
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 137891 "Schweizer Amateurliga" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 137891 "Amateurliga" ""

Zu
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 137891 "Schweizer Regionalliga" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 137891 "Regionalliga" ""

Regional passt besser als Amateur. Alles ab der dritten Stufe ist eigentlich Amateur.

Und wenn wir schon die Sponsoren in den Namen haben, dann auch hier:

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 137892 "Würth Schweizer Cup" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 137892 "Schweizer Cup" ""
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 25.November 2015, 19:40:58
Folgendes bitte bei Gelegenheit noch in Schweiz.lnc anpassen/ergänzen

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   1857   "Neuchâtel Xamax 1912 FC"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   1857   "Neuchâtel Xamax FCS"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137932   "FC Schoetz"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137932   "FC Schötz"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   69005058   "FC Le Mont-sur-Lausanne"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   69005058   "FC Le Mont LS"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98005081   "US Terre-Sainte"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98005081   "US Terre Sainte"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137911   "FC Echallens"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137911   "FC Echallens Région"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137910   "FC Grand-Lancy"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137910   "FC Lancy"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137937   "FC Mendrisio-Stabio"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137937   "FC Mendrisio"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137908   "FC Naters"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   137908   "FC Oberwallis Naters"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   5727252   "AC Basso Malcantone"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   5727252   "AC Malcantone"   ""

alt: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   1102349   "FC Brüttisellen"   ""
neu: "CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   1102349   "FC Brüttisellen-Dietlikon"   ""


Hinzufügen:
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98030909   "FC Gränichen"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98030914   "FC St. Margrethen"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98030904   "FC Léchelles"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035328   "FC Rüti"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035493   "FC Hinwil"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035490   "FC Wolhusen"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035492   "F.C. Association des Portugais"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035509   "F.C. Deportivo - La Chaux-de-Fonds"   "" 
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035504   "FC Salgesch"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035503   "FC Bodio"   ""

Danke :)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: AndyB am 25.November 2015, 20:17:41
In der Zeit hätte mans auch direkt in der Datei ändern und die dann weiterreichen können :P
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 25.November 2015, 20:34:29
In der Zeit hätte mans auch direkt in der Datei ändern und die dann weiterreichen können :P
Kann ich auch machen, ich weiss nicht, in welcher Form es gewünscht wird und ob die Owner der Files auch alles so 1:1 übernehmen möchten. Schlussendlich hätte ich die Änderungen so oder so auflisten müssen. Blind übernehmen ohne zu wissen, was geändert wurde, würde ich es jedenfalls nicht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 25.November 2015, 23:09:10
Ich würde das auch blind übernehmen  :P - habe ich bei den Dateien von AndyB auch.
Wie im 2. Beitrag beschrieben, passe ich Wettbewerbsnamen und Awards an. Dazu habe ich die neuen deutschen Vereine mit Langnamen ergänzt und ein paar Stadionnamen angepasst. Der Rest ist einfach unverändert, solange keiner was macht/sagt.

Alles abseits davon würde ich einfach übernehmen. Ob das passt, was ihr da eingebt, müsst ihr wissen. Kruj wollte evtl. u.a. Österreich
noch machen. Evtl. können wir bei den Vereinsnamen einen "Trick" anwenden. Mal abwarten.

Neue Version gibt es hier wohl am Wochenende.

@Feno: Deine Liste habe ich schon eingetragen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 25.November 2015, 23:18:13
Ok, dann sorry. Falls es ein nächstesmal gibt, mache ich es direkt via File.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 26.November 2015, 11:16:42
Bei

"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035492   "F.C. Association des Portugais"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035509   "F.C. Deportivo - La Chaux-de-Fonds"   "" 

Dann bitte auch die Punkte bei FC entfernen, wie bei den anderen das auch der Fall ist.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 26.November 2015, 14:44:09
Aber die offizielle Bezeichnung ist mit Punkten und bei den anderen ohne. Wird das also unabhängig davon immer ohne Punkte geschrieben? Dann muss ich mir das merken :D

Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 26.November 2015, 19:22:13
Zitat
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035492   "F.C. Association des Portugais"   ""
Ist so (mit Punkten) auch in der Originaldatenbank als Langname eingetragen.

Zitat
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   98035509   "F.C. Deportivo - La Chaux-de-Fonds"   "" 
Der Verein ist allerdings als "FC Deportivo (SUI)" in der Datenbank. Auf jeden Fall muss man da auch den Langnamen anpassen.
Zudem ist der Kurzname "F.C. Deportivo - La Chaux-de-Fonds" eigentlich deutlich zu lang. 16 Zeichen sollten die eigentlich nur maximal haben. Die deutschen Vereine dürfte derzeit aber bis zu ca. 25 Zeichen lang sein. Hier als Kurzform also einfach "F.C. Deportivo"?


EDIT: Auch der andere Vereinsname ist demnach als Kurzform zu lang.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: AndyB am 27.November 2015, 12:23:25
Die Aktualisierung für die Färöer Inseln dürften in der nächsten Version dann auch dabei sein. (sofern Waldi sein Postfach checkt  ;))
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 27.November 2015, 12:40:01
Aber die offizielle Bezeichnung ist mit Punkten und bei den anderen ohne. Wird das also unabhängig davon immer ohne Punkte geschrieben? Dann muss ich mir das merken :D

Naja, das ist Definitionssache. Offiziell heißt es auch Arsenal F.C. zum Beispiel. Aber Arsenal FC ist einfach deutlich schöner. ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 27.November 2015, 14:05:09
Aber die offizielle Bezeichnung ist mit Punkten und bei den anderen ohne. Wird das also unabhängig davon immer ohne Punkte geschrieben? Dann muss ich mir das merken :D

Naja, das ist Definitionssache. Offiziell heißt es auch Arsenal F.C. zum Beispiel. Aber Arsenal FC ist einfach deutlich schöner. ;)
Sagt wer? Schlussendlich ist es Geschmackssache ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.November 2015, 00:04:04
Neue Version

- Klubs der Färöer von AndyB bearbeitet
- Hier genannte Fehler ausgebessert
- Und:
Es gibt ja das Problem, dass man in der fake.lnc nur ein Gender pro Verein angeben kann.
So war bisher z.B. eingetragen, dass „Stuttgarter Kickers“ ein Pluralwort ist. Wenn im Spiel der Langname des Vereins (SV Stuttgarter Kickers → also männlich, Einzahl) verwendet wurde, war der Satzbau falsch.
Habe nun in solchen Fällen die Gender-Befehle aus der fake.lnc gelöscht und nötigenfalls direkt in der db-Datei der deutschen Sprachdatei angepasst. Damit sieht es dann so aus:

(http://fs5.directupload.net/images/151128/q6nht9jz.jpg) (http://www.directupload.net)

So lautete der Text in der Sprachdatei:
(click to show/hide)


EDIT:
Ach ja, und ich habe die Originaldateien von SI mit rein (und die Inhalte gelöscht). Für alle, die den originalen lnc-Ordner vorher nicht löschen...
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 29.November 2015, 06:43:20
Super. Vielen Dank für eure tolle Arbeit.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: maalivahti am 29.November 2015, 15:10:02
Anbei habe ich mal Russland und Norwegen ein wenig angepaßt und ergänzt.

tolle Arbeit von allen hier :)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: NurderHSV am 29.November 2015, 22:28:48
hallo

ich habe mir die Dateien runtergeladen ( Inc Ordner ) diesen in die jeweiligen DB Verzeichnisse ersetzt - in der Tabelle steht bei mir immer noch FC Bayern, HSV oder Hannover ist das so richtig oder sollte nicht dort stehen Hamburger SV, FC Bayern München, Hannover 96?! wenn ich auf den verein klicke ist es richtig...

LG Andre
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 30.November 2015, 10:12:16
Sollte so sein, ja.
Hast du den FM nach Einfügen mal neu gestartet?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Dr. Gonzo am 30.November 2015, 10:27:26
Was meinst du denn mit "ersetzen"? Hast du die alten Ordner tatsächlich gelöscht und dann die neuen eingefügt oder nur überschrieben?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 30.November 2015, 17:17:15
Für die Langnamen dürfte selbst das Löschen des alten lnc-Ordners seit jeher unerheblich sein. Und mit der Version müsste ein Löschen des originalen lnc-Ordners eigentlich generell überflüssig sein, da die originalen Dateien (mit gelöschtem Textinhalt) beiligen.
Im hiesigen lnc-Ordner ist ein Ordner namens "Langnamen". Dort stehen eben die Vereinsnamen drin, die der FM dann übernimmt.

@NurderHSV: Geht denn der Rest? Also hat die deutsche Nationalmannschaft echte Spieler? Hat Oliver Kahn seinen richtigen Namen? Heißt es Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League etc.?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: NurderHSV am 01.Dezember 2015, 01:33:13
Für die Langnamen dürfte selbst das Löschen des alten lnc-Ordners seit jeher unerheblich sein. Und mit der Version müsste ein Löschen des originalen lnc-Ordners eigentlich generell überflüssig sein, da die originalen Dateien (mit gelöschtem Textinhalt) beiligen.
Im hiesigen lnc-Ordner ist ein Ordner namens "Langnamen". Dort stehen eben die Vereinsnamen drin, die der FM dann übernimmt.

@NurderHSV: Geht denn der Rest? Also hat die deutsche Nationalmannschaft echte Spieler? Hat Oliver Kahn seinen richtigen Namen? Heißt es Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League etc.?

hmm hab ich noch nicht so drauf geachtet :D - aber ich habe auf jeden Fall überschrieben - nicht den Ordner vorher gelöscht...

LG
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: NurderHSV am 01.Dezember 2015, 01:36:51
hmm als ich jetzt gucken wollte hab ich die richtigen Namen - Danke :)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: White am 02.Dezember 2015, 03:23:58
Market Drayton Town F.C.
They joined the West Midlands (Regional) League (https://en.wikipedia.org/wiki/West_Midlands_%28Regional%29_League) Division One North in 1998. In 2003, they changed their name from Little Drayton Rangers to their present name.
Sprich Little Drayton Rangers sind jetzt Market Drayton Town F. C.

https://en.wikipedia.org/wiki/Market_Drayton_Town_F.C (https://en.wikipedia.org/wiki/Market_Drayton_Town_F.C).

Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: rapish62 am 03.Dezember 2015, 14:56:49
hallo freunde, habe die lisenz-datei von sortitoutsi.net runtergeladen und draufgepatch`t.... aber die deutschen vereine wurden immernoch nicht korrigiert..aber alles andere ist gut!  könnt ihr mir bitte weiterhelfen? mfg
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 03.Dezember 2015, 22:09:41
Sicher, dass es nicht geht? Denn in dem von sortitoutsi.net sind die Kurznamen der Vereine eben wirklich kurz (im Gegensatz zu dieser fake.lnc hier).

In deren lnc-Ordner gibt es die "City, Club and Stadium Names.lnc" Dort steht z.B.:

#"CLUB_LONG_NAME_CHANGE" 920 "FC Schalke 04" ""
#"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE" 920 "Schalke" ""

Wenn im FM16 in einem Text der Langname verlangt wird, steht dort also "FC Schalke 04".
Meistens sind in den Texten aber die Kurznamen (z.B. in der Tabelle), dann steht im FM also einfach nur "Schalke".

Dass auch bei den Kurznamen eine lange Version des Vereinsnamens genutzt wird, machen wohl nur wir.
In der Datei hier ist ein Ordner "Langnamen". Den kannst du ja bei dir in den lnc-Ordner reinwerfen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: XabiRalfonso am 07.Dezember 2015, 17:28:27
Mir ist beim Neustart eines Spiels aufgefallen, dass sämtliche Vereine keine "Nicknames" mehr haben. Hängt das evtl. mit den ersetzten INC Dateien zusammen?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 07.Dezember 2015, 17:35:28
Kurz: Ja.
War schon immer so. In der deutschen Sprachdatei werden aber ehe keine Nicknames verwendet, da man die grammatikalisch nicht vernünftig unterbringen kann.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: DONSTONE am 10.Dezember 2015, 00:32:31
Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure tolle Arbeit.

Ich habe ein Problem. Ich kann machen was ich will, aber ich bekomme keine deutschen original Spielernamen im Spiel.
Anleitung genau befolgt , habe aber immer Fantasienamen.
Mittlerweile habe ich den INC Ordner in fast jeden Ordner im Spielverzeichnis und / Dokumente /fm16 etc, eingefügt :) will trotzdem nicht funktionieren....

Bei den Vorgängern hat es auch immer geklappt....

Hat noch jemand ne Idee?
Wäre wirklich Weltklasse wenn mir hier jemand helfen könnte weil ohne Originalnamen is es halt nur Semi geil :)

Dankeschön
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Rune am 10.Dezember 2015, 07:04:29
Was meinst du mit dt. Originalspielernamen? Nur in der Nati?

Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: veni_vidi_vici am 10.Dezember 2015, 08:53:16
Vermutlich. Wenn du den Spielstand schon begonnen hattest, dann wird es eine Weile dauern, bis die Original-Spieler die grauen Exemplare ersetzen. Bei einem Neustart (der aber nicht nötig ist) müsste gleich alles richtig sein. Wenn du neu gestartet hast, dann liegt der Fehler woanders.

LG Veni_vidi_vici
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: DONSTONE am 10.Dezember 2015, 17:02:47
Nö , ich meine alle Spielernamen.
Bei mir hat jeder Spieler Fantasienamen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Rune am 10.Dezember 2015, 17:10:37
"Use Fake Player" aktiviert? Raubkopie?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 10.Dezember 2015, 17:43:20
Dieses Jahr kann es offenbar auch ohne Raubkopie zu Problemen mit Fakenamen kommen:
http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10533589&viewfull=1#post10533589
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: DONSTONE am 11.Dezember 2015, 05:12:52
Ich hab schon mehrere Spiele neu angefangen, geht nicht egal was ich mache....
Haken bei fake player ist nicht gesetzt.....

Das komische ist , dass ich es bei allen anderen Jahrgängen(FM13,14,15) hinbekomme.... warum gehts beim 16er nicht.

Ich verzweifel :)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: onasius am 11.Dezember 2015, 15:21:41
Servus Leute, ich habe dieses Jahr einen seltsamen Fehler. Ich habe das Sortitoutsi-Pack und habe dann den Langnamen-Ordner von hier in den Inc-Ordner kopiert. Im Prinzip das selbe wie die letzten 5-6 Jahre. Dann ist mir aufgefallen, dass in meinem Saved-Game in der Bundesliga und in der Ligue 1 die Namen kurz bleiben, in allen anderen Ligen (so weit ich das jetzt nachgeguckt habe) die Langnamen vorhanden sind. Daher hab ich gestern ein neues Spiel gestartet und alles hat prima funktioniert. Nachdem ich das Spiel jetzt wieder geladen habe, ergibt sich das selbe Problem. In der Bundesliga under der Ligue 1 nur die Kurznamen. Irgendjemand ne Idee was los sein könnte?
Hab verschiedene Skins benutzt, hab die Inc und edt Ordner mehrmals neu installiert und wieder ersetzt....weiß aber nicht wo der Fehler liegen könnte.

edit: bestes Beispiel im Bild


[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 11.Dezember 2015, 17:11:59
Das wird dann entweder an irgendwelchen Datenbankerweiterungen liegen oder an den edt-Files.
Irgendwo sind die Vereinsnamen mit drin und werden vom FM genutzt (außer beim Spielstart selbst, wie du festgestellt hast).

Hast du eine Datenbankerweiterung drauf? Und wen ja, welche (am besten mit Link)?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: onasius am 11.Dezember 2015, 20:12:55
Datenbankerweiterungen sind keine drauf. Habe wie immer nur den Susie License Fix geladen. Ansonsten keinerlei weitere Ligen oder sonstiges draufgespielt. Die einzigen "Editor Data" die ich drin habe sind die, die beim License Fix dabei waren. Hab mir auch schon gedacht ob davon etwas den Langnamen in die Quere kommt, wüsste aber nicht was. Das einzig auffällige wäre "Club Name Change FM16". Hierzu wieder ein Bild...im Ordner Media Files sind nur die Medien die beim Susie Real Name Fix dabei waren.

Die edt-Files wurden diesmal ja auch vom Fix betroffen. Ordner sieht dann wie folgt aus.

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 11.Dezember 2015, 21:46:10
Ja, liegt an diesem "Susie Real Name Fixes - Club Name Changes FM16.dbc"
Wenn man das löscht und ein neues Spiel startet, geht es. Dann sind die Langnamen auch nach Laden des Spielstands noch da.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: onasius am 11.Dezember 2015, 23:36:43
Vollständigkeitshalber: Ja, es hat funktioniert in dem ich die "Susie Real Name Fixes" rausgenommen habe. Also falls das Problem noch bei anderen auftauchen sollte. Daran liegt es.

Danke Waldi
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Sh4DoxXx am 12.Dezember 2015, 18:48:56
Kann es sein, dass es beim CaC-Modus über die Fake.inc nicht möglich ist, dass die Deutsche Nationalmannschaft mit originalen Spielern bestückt wird?
Ich habe nun mehrmals geschaut, dass ich die Datei richtig installiert habe... habe das ganze dementsprechend wiederholt... aber es tut sich nichts?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 14.Dezember 2015, 22:10:29
Bei mir geht es auch im CaC-Modus.
Spielst du die Demo? Dort ist die deutsche Nationalelf nämlich generell nicht von Anfang an original bestückt, da in der Demo ein bereits begonnener Spielstand geladen wird.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Sh4DoxXx am 15.Dezember 2015, 10:27:42
Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...

Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chilavert am 16.Dezember 2015, 13:11:48
Habe auch keine echten Spieler in der N11. Keine Chance im laufenden Spiel was zu ändern, oder? Weiß gar nicht, welchen Haken ihr meint? Hätte ich den vorher deaktivieren müssen?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 16.Dezember 2015, 13:43:36
Wenn du den falschen Haken gesetzt hast bei Spielstart, würdest du gar keine echten Spieler mehr im Spiel haben, also auch bei den Vereinen nicht.Falls nur die N11 keine echten Spieler hat, ist das im Spiel aber noch möglich, das die richtigen Spieler im Kader sind.Wenn die fake.lnc richtig installiert ist, werden spätestens nach einer N11 Nominierung die echten Spieler nominiert.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chilavert am 16.Dezember 2015, 13:55:28
Achso okay, dachte ich mir. Dann will ich auch gar nicht wissen, wo der Haken ist :D Hab die beiden Ordner jetzt nochmal kopiert/eingefügt. Mal schauen, wie es bei der nächsten Nominierung ist, ich berichte. Danke für die schnelle Antwort.

Edit: Nö, es treffen immernoch Ahmet Theissen und Bönig für Deutschland
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 16.Dezember 2015, 15:36:45
Blöd.Bin mir grad nicht sicher, aber hast du die lnc überall auch dort ersetzt, wo sie hin muss?Das ganze kannst du auch daran sehen, das in den Verzeichnissen ein edt Ordner vorhanden ist.

Edit: Und nach der Installation am besten mal den Cache leeren und Skin neu laden.Eigentlich sollte es dann klappen, eigentlich  :D
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chilavert am 17.Dezember 2015, 17:18:10
Aah herrlich, es funktionuckelt :) Nach knapp 2 Saisons endlich richtige, deutsche Nationalspieler :) Danke für die schnelle und vorallem hilfreiche ...äh...Hilfe
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 17.Dezember 2015, 19:06:23
Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...
Seltsam. Keine Ahnung, warum es bei dir im "normalen" Modus geht, in den anderen aber nicht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Sh4DoxXx am 17.Dezember 2015, 19:14:51
Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...
Seltsam. Keine Ahnung, warum es bei dir im "normalen" Modus geht, in den anderen aber nicht.

Joa das is ne gute Frage :D
Naja... Da ich den CaC-Modus allerdings nicht besonders gut finde, ist des Problem doch auch durchaus zu ertragen ^^
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: swedish_Lenny am 20.Dezember 2015, 22:56:15
Hey Waldi,

ich hätte hier wieder eine kleine Akutalisierung zu den österreichischen Wettbewerben. Wäre nett, wenn du die ins nächste Update einfügen könntest. Danke

Zitat
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16082228   "Niederösterreich - 2. Klasse Weinviertel Nord"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16082228   "NÖ - 2. Klasse Weinviertel Nord"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16082228   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16178663   "Vorarlberg - 5. Landesklasse Mitte"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16178663   "V - 5. Landesklasse Mitte"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16178663   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16182815   "Steiermark - Sparkassen 1. Klasse West"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16182815   "ST - 1. Klasse West"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16182815   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16182840   "Kärnten - 2. Klasse E"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16182840   "K - 2. Klasse E"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16182840   2   ""
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: fcbayernplanet am 21.Dezember 2015, 13:04:33
Huhu kann mir jemand helfen? Ich hab lediglich das Spiel eure Sprachdatei und dieses INC installiert. Wenn ich das Spiel starte hab ich die richtigen namen nach wenigen Wochen automatisch die Originalen wieder und jetzt zum Saisonende nach jeden Tag
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 21.Dezember 2015, 13:05:37
Jetzt steht doch schon im Thread sogar in Großbuchstaben, dass das LNC(!!!) heißt... Dann bitte tituliert die Files auch richtig. :(
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Plumps am 21.Dezember 2015, 13:14:42
Huhu kann mir jemand helfen? Ich hab lediglich das Spiel eure Sprachdatei und dieses INC installiert. Wenn ich das Spiel starte hab ich die richtigen namen nach wenigen Wochen automatisch die Originalen wieder und jetzt zum Saisonende nach jeden Tag

Spielst du über steam?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: fcbayernplanet am 21.Dezember 2015, 13:24:04
Jetzt steht doch schon im Thread sogar in Großbuchstaben, dass das LNC(!!!) heißt... Dann bitte tituliert die Files auch richtig. :(

Ja aber man weiß ja was gemeint ist Sorry! LNC
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: fcbayernplanet am 21.Dezember 2015, 13:24:20
Huhu kann mir jemand helfen? Ich hab lediglich das Spiel eure Sprachdatei und dieses INC installiert. Wenn ich das Spiel starte hab ich die richtigen namen nach wenigen Wochen automatisch die Originalen wieder und jetzt zum Saisonende nach jeden Tag

Spielst du über steam?

Nein
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 21.Dezember 2015, 13:33:24
Wie die Volleyballerinnen vor unserem Training immer sagen, wenn sie ihres beenden:

"Uuuuuuund Tschüss!"
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 22.Dezember 2015, 22:54:58
Das gibt es doch nicht. Sagt mal wie viele Leute sind denn dieses Jahr mit einer Raubkopie unterwegs. Ist das nur eine subjektive Empfindung oder hat das nach dem Ende vom EA-Manager zugenommen? Naja, offtopic eigentlich. Sorry, musste ich aber mal loswerden. Rege mich tierisch über so etwas auf!!!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 22.Dezember 2015, 23:46:25
Es sind nicht mehr geworden, als es früher waren. Lediglich die Auswirkungen sind mehr geworden, sodass sie sich eben in Foren darüber beschweren. Mehr steckt da nicht dahinter.
Na gut, bei der 2. Überlegung sind bestimmt ein paar dazugekommen, weil EA nun nicht mehr seinen Bug vertreibt.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 23.Dezember 2015, 19:22:05
Neue Version:

Danke an GameCrasher, der die Vereine diese Länder mit Langnamen ausgestattet hat:
Afghanistan, Albanien, Andorra, Armenien und Ägypten

Und Dank an AndyB für Moldawien.

Daneben wurde die von euch genannten Fehler ausgebessert und Ergänzungen eingefügt.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: bjr_ps3 am 25.Dezember 2015, 15:12:21
Hi,

ich habe eine Frage zu deutschen Namen und Kader... hab mein FM 16 auf zwei PC's installiert. Bei meinem Desktop hab ich deutsche Namen. Spieler und Vereine.

Bei meiner Laptop installation habe ich nur die deutschen Vereinsnamen... die Spieler bekomme ich nicht. Hab die LNC gelöschte und die downloadet Version kopiert.

Woran kann es liegen das es bei meinem Laptop nicht geht??

Vielleicht weiß einer was ich tun kann das ich die richtigen Spielernamen bekomme.

gruß
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 27.Dezember 2015, 13:57:22
Benutzt du denn auf deinem Laptop eine Raubkopie?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Prinz_Poldi am 29.Dezember 2015, 15:46:55
Ja, liegt an diesem "Susie Real Name Fixes - Club Name Changes FM16.dbc"
Wenn man das löscht und ein neues Spiel startet, geht es. Dann sind die Langnamen auch nach Laden des Spielstands noch da.

Danke euch, endlich ist der Fehler weg! :D
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Lupus Immortalis am 01.Januar 2016, 05:14:30
Mal 'ne ganz blöde Frage (die wahrhscheinlich auch in den Research-Bereich passen würde) - wieso heißt Choupo-Moting eigentlich im FM nur Maxim und nicht Eric Maxim? Ich hab's für mich in der lnc von sortitoutsi geändert, aber ich find's schon seltsam. ^^
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 02.Januar 2016, 13:12:41
Wenn ich mich recht entsinne, war das sein Name in Mainz (oder zumindest wurde er dort so genannt). Wenn er inzwischen aber auf seinem vollen Namen besteht, sollte das wohl berücksichtigt werden. Der FullName stimmt ja.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Lupus Immortalis am 02.Januar 2016, 15:26:51
Auf der Homepage der Schalker ist er jedenfalls mit vollem Namen genannt.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Alibori am 03.Januar 2016, 15:02:01
Mich würde Folgendes interessieren: Wenn ich nun die "fake.LNC" nach Anleitung installiere und auf Englisch spiele, sind die Inhalte/Veränderungen der "fake.LNC" dann trotzdem für mich sichtbar oder werden dann die gefakten Vereinsnamen etc. (z. B. Gelsenkirchen statt FC Schalke 04) angezeigt?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 03.Januar 2016, 17:10:39
Die Inhalte der LNC-Files sind hier (soweit ich das überblicken konnte) nicht auf eine Sprache gemünzt (was gehen würde). Somit gelten sie globalgalaktisch für alle Sprachen.

Ich stelle mir aber eher die Frage, warum du das nicht einfach selbst testest und lieber in der Zeit lieber eine Frage hier einstellst? ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Alibori am 03.Januar 2016, 22:28:21
Danke!

Hehe, die Frage ist gut. Erst einmal habe ich das Spiel noch gar nicht (ich werde es morgen in Holland kaufen - falls vorhanden) und zweitens zelebriere ich DAS MANAGEN, d. h. ich will spielen und nicht meine wertvolle Zeit mit unnützen Installationen verschwenden. 8)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: paddy1990 am 10.Januar 2016, 17:22:36
Hallo erstmal danke für die Fake.inc Ich habe nun aber  ein Problem mit den originalen Spielernamen.
Nach 2 Tagen sind diese auf einmal weg und diese komischen Namen sind da die Vereinsnamen usw. sind noch da nur die Spielernamen nicht. Woran kann das liegen bzw. was kann ich tun?

Danke schon mal im Vorraus
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 10.Januar 2016, 17:28:25
Originalspiel?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: paddy1990 am 10.Januar 2016, 18:31:30
Ja es ist das original Spiel!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 10.Januar 2016, 18:55:05
Wenn du den Haken vor Spielstart setzt mit Fakenamen zu spielen, sind diese von Beginn an fake und nicht erst nach 2 Tagen.
Komisch.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 10.Januar 2016, 18:57:16
Wenn es das Originalspiel ist, hilft hoffentlich das hier:
http://community.sigames.com/showthread.php/437015-Football-Manager-2016-Frequently-Asked-Questions-Pre-Release-Beta?p=10533589&viewfull=1#post10533589
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: eddi am 13.Januar 2016, 23:01:13
ich sehe alles trikots logos usw. aber eine deutsche nationalmannschaft kann ich gar nicht auswählen. obwohl ich es runtergeladne hab und so eingefügt wie beschrieben. wenn ich ein neues spiel starte und mit nationalm. spielen will kann ich deutschland gar nicht auswählen es ist nicht da. kann mir jemand helfen?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 17.Januar 2016, 23:10:57
Spielst du den Modus "Create a Club" oder "Touch"?

Ne, ist die originale Vollversion.
Ich habe das Problem bei CaC und der Touch Version. In der "normalen" Version klappt da eigentlich alles wie gewünscht...

Wobei ich sagen muss, dass ich bei mir kein Problem feststellen konnte.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 18.Januar 2016, 22:58:38
Neue Version
Link bleibt gleich und steht im 1. Beitrag.


_UnForGiven hat folgende Länder überarbeitet/ neu erstellt:
Aserbaidschan, Bahrain, China, Indien, Japan, Kasachstan, Lettland, Litauen, Qatar, Russland, Saudi Arabien, Ukraine, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate und Weißrussland

AndyB hat Island und Litauen überarbeitet.

Vielen Dank euch beiden!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 22.Januar 2016, 18:11:43
Um die Sache mal in den richtigen Thread zu verlagern.
Flemish steht für Flamengo in der Tabelle von Brasilien.
Allerdings war das nicht so, als ich mit Sao Paulo auf Englisch spielte.
Deshalb wollte ich mal fragen, was da los ist.
Gruß
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 22.Januar 2016, 18:23:55
Also der "CR Flamengo" heißt im FM16 immer "Flemish", egal welche Sprache du benutzt (das ist zumindest meine Erkenntnis).

Wenn das bei dir anders war, würde ich am ehesten darauf tippen, dass du die fake.lnc von Susie genutzt hast.
Ich nehme an, die haben das dort über dbc-Dateien geändert. Habe ich aber nun nicht getestet.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 22.Januar 2016, 18:55:54
Also der "CR Flamengo" heißt im FM16 immer "Flemish", egal welche Sprache du benutzt (das ist zumindest meine Erkenntnis).

Wenn das bei dir anders war, würde ich am ehesten darauf tippen, dass du die fake.lnc von Susie genutzt hast.
Ich nehme an, die haben das dort über dbc-Dateien geändert. Habe ich aber nun nicht getestet.

Negativ.

Habe mich eben nochmal vergewissert. Das ist ein Auszug aus meiner Station bei Sao Paulo. Man sieht, dass CR Flamengo drin steht. Verwendet habe ich noch nie eine fake.LNC von Susi.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,21584.0.html

Es hat sich demnach erst nach Installation der Deutschen Sprachdatei geändert.

Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 22.Januar 2016, 19:58:42
Ich habe die deutsche Sprachdatenbank im Verdacht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 22.Januar 2016, 21:53:42
Die vergesse ich zwar gerne, aber dieses Mal dürfte sie unschuldig sein:

(http://fs5.directupload.net/images/160122/temp/snfxnqwn.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4241/snfxnqwn_jpg.htm)

Mit deutscher Sprachdatei, trotzdem richtiger Vereinsname. Dieser Spielstand wurde VOR dem letzten Update gestartet. Ich würde nun (mangels anderer Einfälle...) darauf tippen, dass es daran liegt.

Auch der Thread im offiziellen Forum wurde ja erst nach dem letzten Patch gestartet:
http://community.sigames.com/showthread.php/449079-Flemish
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.Januar 2016, 21:13:03
Version 3.3

Hier gab es von AndyB noch ein kleines Update der Litauen-Datei!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Kruj am 14.Februar 2016, 20:03:11
Ich werde mich in den kommenden Monaten der Vervollständigung der Österreich.lnc widmen. Wird aber anhand der großen Anzahl an Vereinen (über 3000 Stück) sicher eine Zeit lang dauern.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: hacklberry am 19.Februar 2016, 16:59:28
Ich habe versehentlich nicht die lnc Ordner sondern die kompletten 1600 und 1601 Ordner gelöscht. Welche möglichkeit habe ich außer das Spiel komplett neu zu installieren?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: AndyB am 19.Februar 2016, 17:07:48
Papierkorb?
Ansonsten das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen. Sprachdatei ist dann aber auch weg.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: hacklberry am 19.Februar 2016, 17:12:23
Papierkorb?
Ansonsten das Spiel bei Steam auf Fehler überprüfen. Sprachdatei ist dann aber auch weg.

Habe mit Shift + Entf gelöscht also die Datei ist komplett weg :D

Ich habe mal die Fehlerüberprüfung bei Steam gestartet. Es tut noch nicht weh, da ich gerade beim erstmaligen Einrichten bin und die die fake.lnc das erste war was ich installieren wollte.

Mir war die Fehlerüberprüfungsfunktion bisher nicht bekannt. Vielen Dank nochmal.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Sanogo24 am 23.Februar 2016, 16:53:14
Ich hätte da noch ein paar Verbesserungsvorschläge für Italien:
"CLUB_NAME_CHANGE" 700206    "FC Messina" "" -> "ACR Messina"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1131 "US Foggia" "" -> "US Foggia Calcio"
"CLUB_NAME_CHANGE" 2185      "AC Arezzo" "" -> "US Arezzo"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1160 "AC Pistoiese" "" -> "US Pistoiese"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1170      "AC Siena" "" -> "SS Robur Siena"
"CLUB_NAME_CHANGE" 1110      "AS Bari" "" -> "FC Bari 1908"


Neu anlegen könnte man:
"CLUB_NAME_CHANGE" 43065077  "Matera Calcio" "" (Hier hat der Research in Italien was verpasst, ingame aktuell Fortis Murgia Irsina, die es aber seit 2012 nicht mehr gibt)
"CLUB_NAME_CHANGE" 43076678  "AS Pro Piacenza 1919" "" (Verein ist aktuell nach dem Ort Bettolaponte benannt, hat so aber nie gehießen)

Bezüglich dem Calcio etc: Ist aktuell in der lnc noch ein wenig "konfus" gelöst, teilweiße hat man die Abkürzungen wie "US", "FC", "AC" drin, teilweiße nicht,teilweiße das Calcio dabei, teilweiße nicht. Eventuell könnte man da in Zukunft eine einheitliche Lösung finden, stehe dafür auch gerne zur Verfügung ;)


Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 23.Februar 2016, 19:30:03
Bezüglich dem Calcio etc: Ist aktuell in der lnc noch ein wenig "konfus" gelöst, teilweiße hat man die Abkürzungen wie "US", "FC", "AC" drin, teilweiße nicht,teilweiße das Calcio dabei, teilweiße nicht. Eventuell könnte man da in Zukunft eine einheitliche Lösung finden, stehe dafür auch gerne zur Verfügung ;)

Wenn du das machen willst, gerne. Ich tue mir das nicht an ;)
Sag einfach Bescheid. Dann kannst du deine anderen Vorschläge auch gleich umsetzen (wenn zwei Leute gleichzeitig an einer Datei werkeln, gibt es sonst am Ende nur Chaos).
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Sanogo24 am 23.Februar 2016, 19:33:59
Bezüglich dem Calcio etc: Ist aktuell in der lnc noch ein wenig "konfus" gelöst, teilweiße hat man die Abkürzungen wie "US", "FC", "AC" drin, teilweiße nicht,teilweiße das Calcio dabei, teilweiße nicht. Eventuell könnte man da in Zukunft eine einheitliche Lösung finden, stehe dafür auch gerne zur Verfügung ;)

Wenn du das machen willst, gerne. Ich tue mir das nicht an ;)
Sag einfach Bescheid. Dann kannst du deine anderen Vorschläge auch gleich umsetzen (wenn zwei Leute gleichzeitig an einer Datei werkeln, gibt es sonst am Ende nur Chaos).
Kann ich verstehen. Würde mich mal dransetzten, soll ich dir dann einfach die überarbeitete Italien.lnc schicken?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 23.Februar 2016, 19:36:30
Ja, einfach per PN schicken oder hier in den Thread setzen.

Nächste Version der fake.lnc kommt übrigens nach dem Patch 1630.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 04.März 2016, 17:00:09
Neue Version: 4.0

Änderungsliste:
- Dank maalivahti Bulgarien, Frankreich, Kroatien und Norwegen aktualisiert
- Dank AndyB sind die Vereinsnamen von rund ein Dutzend Ländern aktualisiert
- Neue Auszeichnungen vom Patch 1630 übersetzt
- Einige fehlende Gender (Geschlechter der Vereinsnamen) ergänzt
- Fehler ausgebessert und ein paar alte Vereinsnamen aktualisiert
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: sleepy hollow am 04.März 2016, 17:12:43
Welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen dieser fake.lnc und der sortitoutsi-Seite? Wollte das schon immer mal wissen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 04.März 2016, 17:15:22
susie verwendet natürlich die englischen Bezeichnungen und zudem hat unsere fake.lnc einen besonderen Fokus auf die deutschen Teams und natürlich die Schnittstelle zur deutschen Sprachdatei im Blick. Das ist susie relativ egal.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 04.März 2016, 17:16:04
Gefühlt würde ich sagen, "unsere" ist mittlerweile auch umfangreicher. 8)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 04.März 2016, 17:22:57
Gefühlt würde ich sagen, "unsere" ist mittlerweile auch umfangreicher. 8)
Was die Langnamen angeht auf jeden Fall. Die will aber gar nicht jeder lang, daher muss das jeder selbst wissen, ob das gut oder schlecht ist.
Ich bin auch schon länger am Schwanken, ob es nicht sinnvoller wäre, die Kurznamen wirklich kurz zu lassen. Das wäre im Spiel bei Texten mit begrenztem Raum durchaus von Vorteil (z.B. im 2D/3D-Spiel oder im Wochendurchlauf).


Was die von susie und unsere angeht, ist das meine Empfehlung:

Spielt ihr mit der deutschen Sprachdatei: Dann nehmt unsere (Auszeichnungen sind übersetzt, grammatikalisches Geschlecht u.a. von Vereinen angepasst etc.)

Spielt ihr z.B. auf Englisch: da passt dann die von susie besser.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Dan Druff am 05.März 2016, 12:39:14


Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Und das schon über mehrere Versionen!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: hodl am 07.März 2016, 16:50:49
Hallo,

nach dem Update 16.3, hab ich in meinem Save wieder eine fake Nationalmannschaft.
Hab danach die neue fake.lnc von hier auch in den 1630 Ordner gepackt. Langnamen etc. werden alle korrekt angezeigt, nur die deutsche Nationalmannschaft ist nicht original.

jemand ne Idee woran das liegen könnte? danke.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 07.März 2016, 17:00:36
Anleitung komplett befolgen...
2. Satz:

Installation:
Beiliegenden lnc-Ordner in die jeweils drei aufgelisteten Verzeichnisse entpacken. Löscht vorher jeweils den alten lnc-Ordner.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: hodl am 07.März 2016, 17:06:14
Anleitung komplett befolgen...
2. Satz:

Installation:
Beiliegenden lnc-Ordner in die jeweils drei aufgelisteten Verzeichnisse entpacken. Löscht vorher jeweils den alten lnc-Ordner.

Hab ich oben nicht angeführt, aber hab ich natürlich getan. Sollte die Nationalmannschaft nach dem Neustart sofort aktuell sein?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 07.März 2016, 17:07:48
Nein, erst nach der nächsten Nominierung.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: hodl am 07.März 2016, 17:12:13
Nein, erst nach der nächsten Nominierung.

Alles klar, danke für die Hilfe.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 07.März 2016, 18:05:01
Gerade festgestellt, dass das hier ja gar nicht mehr stimmt:

In der TV-Ansicht wird nicht der volle Vereinsname angezeigt

Wenn die Zeichenlänge eines Vereinsnamens 16 Zeichen überschreitet, wird in der TV-Ansicht während eines Spiels automatisch auf 6 Zeichen gekürzt.

Offenbar kann der Vereinsname mittlerweile so lange sein, wie er will.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Rune am 07.März 2016, 20:08:16
Gerade festgestellt, dass das hier ja gar nicht mehr stimmt:

In der TV-Ansicht wird nicht der volle Vereinsname angezeigt

Wenn die Zeichenlänge eines Vereinsnamens 16 Zeichen überschreitet, wird in der TV-Ansicht während eines Spiels automatisch auf 6 Zeichen gekürzt.

Offenbar kann der Vereinsname mittlerweile so lange sein, wie er will.

war aber bereits letztes Jahr so, wenn ich mich recht erinnere. Vlt. sogar 2014...
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Ruben8 am 10.März 2016, 02:51:06
Hi :) ein Fehler:

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   71   "Segunda División B Grupo 3"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   71   "Segunda Div. B 4"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   71   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   72   "Segunda División B Grupo 4"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   72   "Segunda Div. B 4"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   72   2   ""

Das Rot markierte müsste Segunda Div. B 3 heißen. Wobei ich die Segunda B ohnehin eher als Segunda B Gr. 1, Segunda B Gr. 2, usw abkürzen würde oder wie in der spanischen LNC: Segunda B1, Segunda B2,...
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 12.März 2016, 14:04:45
Danke! Habe deine vorgeschlagene Variante (Segunda B Gr. X) genutzt.


Gerade festgestellt, dass das hier ja gar nicht mehr stimmt:

In der TV-Ansicht wird nicht der volle Vereinsname angezeigt

Wenn die Zeichenlänge eines Vereinsnamens 16 Zeichen überschreitet, wird in der TV-Ansicht während eines Spiels automatisch auf 6 Zeichen gekürzt.

Offenbar kann der Vereinsname mittlerweile so lange sein, wie er will.

war aber bereits letztes Jahr so, wenn ich mich recht erinnere. Vlt. sogar 2014...
Gut möglich - ich gucke eigentlich nicht im "Vollbildmodus" (also so, dass die Vereinsnamen oben stehen).
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Ruben8 am 14.März 2016, 00:22:36
wenn du willst könnte ich dir eine lnc zu Spanien zukommen lassen, die auf deiner basiert, bei der aber die B-Mannschaften, die einen eigenen Namen haben, diesen auch im Spiel haben + ein paar Schreibfehler (bei der B Mannschaft von Las Palmas, war Atlético falsch (mit h)geschrieben) ausgebessert sind und Stadionnamen die sich geändert haben drin sind. (Glaub das war ohnehin nur das El Sadar, das seit 2013 Reyno de Navarra heißt)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: swedish_Lenny am 14.März 2016, 11:27:18
zuggi68 sind 2 Fehler aufgefallen, die ich hiermit weiterleite (Österreichische Vereinsnamen):
Zitat
Team ID: 16017563 wird als "SC Zwettl II" geführt, ist allerdings "SC Röthis 1b"
Team ID: 16018742 wird als "SV Stockerau 1b" geführt, ist allerdings "FC Götzis 1b"
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 14.März 2016, 22:21:59
(Glaub das war ohnehin nur das El Sadar, das seit 2013 Reyno de Navarra heißt)

Laut Wikipedia hieß es nur zwischen 2005 und 2011 „Reyno de Navarra“.
Auch auf der Homepage des Vereins steht oben „Estadio: El Sadar (Pamplona)“:
http://www.osasuna.es/dev/club/reynodenavarra

Generell habe ich zuletzt Stadionnamen rund um die Welt angepasst (sind dann im nächsten Update mit drin). In Spanien waren es diese beiden:

ID 67089815   "Estadio de Madrid" (so steht das im Bau befindliche Stadion auch in der englischen Datenbank. In der deutschen stand bisher „Nuevo Vicente Calderón“)

ID 4212420   "Estadio Ciudad de Tudela" (bisher: Estadio José Antonio Elola)



Wenn du es schon gemacht hast, kann du es mir schicken.
Allerdings wollte mir evtl. Octavianus demnächst eine Liste aller Langnamen der Vereine im FM16 schicken, die ich evtl. recht schnell auch zu „Kurznamen“ machen kann.
Und in dieser offiziellen Liste sind die B-Mannschaften aus Spanien wohl eher auch mit „B“ im Namen betitelt.



@swedish_Lenny:
Danke, wird geändert!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 19.März 2016, 21:39:47
Neue Version: 4.1

Änderungsliste:

- Dank Sanogo24 Italien aktualisiert
- Viele veraltete Stadionnamen angepasst
- Gemeldete Fehler korrigiert

Damit die Gender (Geschlechter) der geänderten Stadionnamen passen, bitte auch die neu hochgeladene deutsche Sprachdatei installieren.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Doc_Debil am 29.März 2016, 14:24:08
Beim Erstellen des Trophy Packs (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22208) sind mir einige "falsche" Bezeichnungen aufgefallen.

Änderungsvorschlag:
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   7840183   "Meistaratign"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   7840183   "Meistaratign"   ""

Korrekt müsste es heißen: "Meistarakeppni" (siehe KSI (http://www.ksi.is/mot/fra-upphafi/greinar/nr/60) oder Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Icelandic_Super_Cup)). Die historischen Daten des Cups stimmen jedenfalls überein.

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   43131832   "Italiens Youth Club Invitational"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   43131832   "Youth Club Invitational"   ""

Korrekt wäre: "Torneo di Viareggio" (siehe http://www.viareggiocup.com). Alternativ "Viareggio Cup" oder "Coppa Carnevale" . Immerhin das bedeutendste Jugendtunier der Welt :)

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   85018363   "Champions Challenge"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   85018363   "Champ. Challenge"   ""

Hier könnte man konsequent bleiben und wie bei allen anderen Wettbewerben in Frankreich auch die Originalbezeichnung nehmen. Die "Champions Challenge" ist die "Challenge des champions" (heute Trophée des Champions)
 
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   12015290   "Ligue Professionnelle 1 Nedjma"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   12015290   "Ligue 1"   ""

Algeriens 1. Liga heißt seit 2014 Ligue Professionnelle 1 Mobilis. Siehe Verbandswebseite www.lfp.dz (http://www.lfp.dz/) oder Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Algerian_Ligue_Professionnelle_1).

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   13105510   "UNIFFAC Economic Community Cup"   ""   (Central African Economic Community Cup)
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   13105510   "UNIFFAC Cup"   ""   (Economic Community Cup)

Nationalmannschaftenwettbewerb! Laut Chronik ist dies der CEMAC Cup (https://en.wikipedia.org/wiki/CEMAC_Cup).

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   13109924   "GLO Premier League"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   13109924   "Premier League"   ""

Ghanas Premier League heißt nun First Capital Plus Premier League. Siehe FIFA (http://www.fifa.com/world-match-centre/nationalleagues/nationalleague=ghana-premier-league-2000000160/standings/) und Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/First_Capital_Plus_Premier_League).

Folgende Einträge fehlen:

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 20019199 "USL Second Division - American Division" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 20019199 "USL Second Division - American Division" ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   20019199            ""

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 20019207 "USL Second Division - National Division" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 20019207 "USL Second Division - National Division" ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   20019207      ""

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 13117695 "Championnat de la Ligue Professionnelle 3 - Nord" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 13117695 "CLP-3 - Nord" ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   13117695      ""

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 13117696 "Championnat de la Ligue Professionnelle 3 - Sud" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 13117696 "CLP-3 - Sud" ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   13117696      ""

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   23164024   "Pakistan Football Federation League"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   23164024   "PFF-League"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   23164024      ""

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   23164025   "Pakistan National Championship"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   23164025   "Pakistan Third Div."   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   23164025      ""
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: AndyB am 31.März 2016, 10:57:14
Änderungsvorschlag:
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   7840183   "Meistaratign"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   7840183   "Meistaratign"   ""

Korrekt müsste es heißen: "Meistarakeppni karla" (siehe KSI (http://www.ksi.is/mot/fra-upphafi/greinar/nr/60) oder Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Icelandic_Super_Cup)). Die historischen Daten des Cups stimmen jedenfalls überein.

Wenn dann ohne karla... Frauenfußball gibts im FM (noch) nicht, da kann man die Bezeichnung "Herren" sparen  ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Feno am 01.April 2016, 09:35:59
Änderungsvorschlag:
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   7840183   "Meistaratign"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   7840183   "Meistaratign"   ""

Korrekt müsste es heißen: "Meistarakeppni karla" (siehe KSI (http://www.ksi.is/mot/fra-upphafi/greinar/nr/60) oder Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Icelandic_Super_Cup)). Die historischen Daten des Cups stimmen jedenfalls überein.

Wenn dann ohne karla... Frauenfußball gibts im FM (noch) nicht, da kann man die Bezeichnung "Herren" sparen  ;)
Ich würde karla trotzdem lassen, wenn die Liga so heisst. Und angenommen, in paar Jahren gibt es doch Frauenfussball im FM, dann muss man das auch nicht ergänzen. Stören tut das karla ja nicht, oder?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: AndyB am 01.April 2016, 09:48:20
Dann muss es wiederum bei allen Wettbewerben in Island hinzugefügt werden  ;)

"Borgunarbikar karla", "Pepsideild karla"
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 01.April 2016, 18:55:16
@Doc_Debil: Vielen Dank! Wird alles ausgebessert. Nächste Version gibt es dann am Sonntag.


Folgende Einträge fehlen:
[...]
Auch ergänzt. Es fehlen aber bestimmt noch mehr. Wenn ein neuer FM rauskommt, schaue ich nur die von Haus aus spielbaren Wettbewerbe durch.

"karla": Habe ich nun bei allen Wettbewerben entfernt (teilweise stand es bisher dabei, teilweise nicht).
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Doc_Debil am 02.April 2016, 00:31:00
Hi Waldi,

ja, mir ist erst hinterher aufgefallen, dass die größtenteils inaktiv sind. In der Originaldatei waren die Bezeichnungen aber noch drin.
Eine letzte Änderung hab ich noch, dann bin ich mit meinen Trophies auch am Ende :D

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 5103715 "Calor Southern League Premier Division" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 5103715 "Southern Premier" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 30004925 "Calor Southern Division One South & West" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 30004925 "Southern Division One South/West" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 94013292 "Calor Southern League Division One Midlands" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 94013292 "Southern Division One Midlands" ""

Calor ist raus, dafür heißen die Ligen jetzt wie die Northern Leagues "The Evo-Stik" oder wie in unserem File "Evo-Stik".

"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 5103715 "Evo-Stik Southern League Premier Division" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 5103715 "Southern Premier" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 30004925 "Evo-Stik Southern Division One South & West" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 30004925 "Southern Division One South/West" ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE" 94013292 "Evo-Stik Southern League Division One Midlands" ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE" 94013292 "Southern Division One Midlands" ""

"Ich habe fertig." ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 02.April 2016, 09:07:05
Danke, bei deiner letzten (94013292) Liga habe ich das "Evo-Stik" ergänzt. Bei den anderen beiden stand es bei mir aber schon dabei. "Calor" kam bei mir gar nicht mehr vor - keine Ahnung, wo du das herhast ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 03.April 2016, 20:20:42
Neue Version: 4.2

Änderungsliste:

- Österreich aktualisiert: alle Vereine mit Langnamen ausgestattet. Die Gender/Geschlechter passen aber erst zu ca. 1/3
- Mexiko aktualisiert
- Gemeldete Fehler korrigiert
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Doc_Debil am 09.April 2016, 01:02:00
Änderungsvorschlag :)

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   418870   "Texaco All-Ireland Cup"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   418870   "Tecaco Cup"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   418870   1   ""

Laut Chronik und Original DB handelt es sich hierbei um den Setana Sports Cup (https://en.wikipedia.org/wiki/Setanta_Sports_Cup).

"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   52036065   "Coca-Cola Intermediate Cup"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   52036065   "Intermediate Cup"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   52036065   1   ""

Falsche Bezeichnung. Den Coca-Cola Intermediate Cup gibt es im File 2x. 52036065 ist laut Chronik der Fermanagh & Western Intermediate Cup.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 14.April 2016, 21:56:03
Danke dir, wird geändert. Deine Liste, die du mir geschickt hast, werde ich mir wohl am Wochenende ansehen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: channach am 22.April 2016, 10:49:29
Bei mir sind die ganzen brasilianischen Vereine alle nur mit Abkürzungen versehen! Anstatt FC Santos steht überall nur SAN usw. Hat das noch wer oder ist es nur bei mir so?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 22.April 2016, 10:58:34
Bei mir sind die ganzen brasilianischen Vereine alle nur mit Abkürzungen versehen! Anstatt FC Santos steht überall nur SAN usw. Hat das noch wer oder ist es nur bei mir so?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22267.msg798498.html#msg798498
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: channach am 22.April 2016, 11:30:49
Danke ;)

Bei mir sind die ganzen brasilianischen Vereine alle nur mit Abkürzungen versehen! Anstatt FC Santos steht überall nur SAN usw. Hat das noch wer oder ist es nur bei mir so?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22267.msg798498.html#msg798498
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 30.April 2016, 08:53:05
Neue Version: 4.3

- Danke an Doc_Debil für die fehlerhaften Wettbewerbsnamen und die Liste mit den bisher fehlenden Wettbewerben! Es sollten nun also alle Wettbewerbe in der Datei enthalten sein
- Danke an Kruj, der mir immer wieder Fehler oder gewechselte Vereinsnamen mitteilt!


Downloadlink wie gehabt am Ende des 1. Beitrags.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 30.April 2016, 20:26:01
Kann ich auch die lnc vom 16er für den 14er benutzen oder macht das Komplikationen?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 01.Mai 2016, 09:04:21
Technisch macht das keine Schwierigkeiten.
Sind dann halt die Wettbewerbsnamen, Vereinsnamen, Stadionnamen etc. von dieser Saison.

Einige Gender von den Stadien werden nicht passen. Z.B. heißt es ja mittlerweile wieder das Volksparkstadion. In der Sprachdatei (in den db-Dateien) des FM14 ist das HSV-Stadion aber noch weiblich, weil es damals die Imtech-Arena hieß.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 01.Mai 2016, 10:39:36
Alles klar.Dann werd ich wohl doch besser die 14er fake lnc nehmen.Danke nochmal für deine Hilfe!!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Bloody am 01.Mai 2016, 17:39:37
Hey, ich denke es gehört hier hin (oder ins Verbandsligafile?): Bei den Amateurpokalwettbewerben heißt der eine Pokal "Nordbaden-Pokal", aber es müsste eigentlich nur "Baden-Pokal" heißen. Südbadenpokal hingegen ist korrekt.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 02.Mai 2016, 19:56:25
Hey, ich denke es gehört hier hin (oder ins Verbandsligafile?): Bei den Amateurpokalwettbewerben heißt der eine Pokal "Nordbaden-Pokal", aber es müsste eigentlich nur "Baden-Pokal" heißen. Südbadenpokal hingegen ist korrekt.
Jo, das musst du beim entsprechenden Verbandsligafile melden. Diese Landespokale gibt es im FM16 nämlich von Haus aus nicht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 16.Mai 2016, 12:07:55
Der Greifswalder SV 04 heißt nun Greifswalder FC. Die ID ist die 6002556. In der Datenbank gibt es allerdings ein weiteren Verein der Greifswalder FC, welcher inaktiv gesetzt ist, heißt. Dieser hat die ID 35116402. Im Prinzip müssten beide Vereinsnamen in der fake.lnc einmal getauscht werden, so dass es stimmt. Ich hoffe das hat man jetzt verstanden wie ich das meine. :P
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: swedish_Lenny am 16.Mai 2016, 12:29:02
Bitte beim nächsten Patch folgendes wieder (zurück)ändern, da es ansonsten zweimal "Landesliga Vorarlberg" gibt, was beim Editieren schon verwirrend ist:
Zitat von: Klubwettbewerbe.lnc
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16036206   "Vorarlberg - Landesliga"   ""

Danke
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 18.Mai 2016, 22:35:06
Danke euch! Wurde in der eben neu hochgeladenen Version 4.4 alles behoben.
Das waren übrigens auch die einzigen Änderungen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 22.Mai 2016, 12:03:05
Der Greifswalder SV 04 heißt nun Greifswalder FC. Die ID ist die 6002556. In der Datenbank gibt es allerdings ein weiteren Verein der Greifswalder FC, welcher inaktiv gesetzt ist, heißt. Dieser hat die ID 35116402. Im Prinzip müssten beide Vereinsnamen in der fake.lnc einmal getauscht werden, so dass es stimmt. Ich hoffe das hat man jetzt verstanden wie ich das meine. :P
Das nimmt bald "Leipziger" Ausmaße an da oben im Norden. Die wechseln ihre Vereinsnamen schneller als manche ihre Smartphones. Ich habe jetzt schon die ein oder andere Eingabe deswegen gehabt beim Research, aber wer soll dieses Namenschaos nur entwirren? :P
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: carsty am 27.Mai 2016, 00:47:51
Hallo,

kurze Nachfrage - hab auch schon mit HR Austria gesprochen/bei ihm passt alles - hab da ein Problem mit dem Anzeigen einer Akademie bzw. wird als Name ein Ort oder sowas genannt der nicht in der Datenbank eingetragen ist.

Pfad zum Zeigen das ich die neueste fake.inc Datei habe ist dabei - dort ist er abgespeichert um dann weiter in die entsprechenden Ordner zu kopieren

(http://www2.pic-upload.de/img/30769535/FAKEINKOrdner.png)

Frage1:

Wie kann ich den extremen Langnamen auf Normallänge machen - also LASK Linz?
(http://www2.pic-upload.de/img/30769555/SKRapidWien_Wettbewerbe1.Mannschaft.png)

Frage2:

Wie ist es möglich das eigentlich alle Jugendliga Akademien richtig angezeigt werden nur bei diesem Verein hier nicht (4 Bilder)

(http://www2.pic-upload.de/img/30769625/i19cimgpsh_orig.png)
(http://www2.pic-upload.de/img/30769627/WolfsbergerAC_Spieler1.Mannschaft.png)
(http://www2.pic-upload.de/img/30769623/SGPtsching_Neudrfl_SpielerU18-Mannschaft.png)

Ich danke um Hilfestellung hierzu

Danke im Voraus

mfg carsty
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 28.Mai 2016, 11:08:43
In der Österreich.lnc einfach folgende IDs so ändern (werde ich natürlich in der nächsten Version auch):

"CLUB_NAME_CHANGE"   154      "LASK Linz"       ""

"CLUB_LONG_NAME_CHANGE"   16114442      "Fußball Akademie Wolfsberg Kärnten"       ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   16114442      "AKA WAC Kärnten"       ""
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: carsty am 28.Mai 2016, 12:09:17
Hy,

Super Danke dir. Blöde Frage vielleicht noch dazu.

Ändert sich dann das Logo ebenfalls oder müssen hier noch etwaige Änderungen eingestellt werden?

danke dir Waldi im Voraus

mfg carsty
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 28.Mai 2016, 12:30:33
Hy,

Super Danke dir. Blöde Frage vielleicht noch dazu.

Ändert sich dann das Logo ebenfalls oder müssen hier noch etwaige Änderungen eingestellt werden?

danke dir Waldi im Voraus

mfg carsty
Das müsstest du im Logo Ornder selbst ändern.

Übrigens sind in der Österreich.inc noch ein paar Fehler drin. Ich hab einen Teil glaub ich mal im Research Bereich gepostet. Gerne mach ich morgen für euch eine detailierte Liste.

edit:
(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: carsty am 28.Mai 2016, 16:06:34
hab es hinbekommen beim LASK Linz und der AKA WAC Kärnten. Hab es gerade in 2 Saves kontrolliert - ist jetzt in Ordnung. Bild musste ich vom WAC einmal kopieren und umbenennen und dann hat es auch geklappt. Danke hierfür.

Die Anderen Sachen welche mein Vorposter nannte konnte ich an der Menge der Daten auf die schnelle nicht finden. Gefunden habe ich die Sachen dank der ID die Waldi dazuschrieb

Falls du das File welches von mir überarbeitet haben möchtest stell ich es hier rein für dich (LASK Linz & AKA WAC Kärnten)

(click to show/hide)

mfg carsty
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 28.Mai 2016, 18:06:29
Was die Bilder anbelangt, sollte das Verändern der fake.lnc bzw. der Länder-lncs keinerlei Auswirkungen haben.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: carsty am 28.Mai 2016, 20:01:31
Stimmt. Bilder mussten im Grafic Ordner gemacht werden
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Mr. Davidoff am 29.Mai 2016, 10:36:06
In der Österreich.lnc einfach folgende IDs so ändern (werde ich natürlich in der nächsten Version auch):

"CLUB_NAME_CHANGE"   154      "LASK Linz"       ""

"CLUB_LONG_NAME_CHANGE"   16114442      "Fußball Akademie Wolfsberg Kärnten"       ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   16114442      "AKA WAC Kärnten"       ""

Waldi, das ich bereits alle Langnamen bei unseren Vereinen in der Datenbank angelegt habe, ist eine Österreich.Inc nicht von nöten. Betone ich zwar nicht zum ersten mal, aber ich mache es gerne wieder.
Die sind alle zu 100% korrekt und werden immer aktualisiert. Ich habe 100te Stunden damit verbracht, damit solche - für mich echt schwere Datenfehler, die einem die Spielfreude rauben - nicht passieren.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.Mai 2016, 13:56:11
Neuen Version 4.5

@Makaio: Danke! Habe es erst mal so geändert, wenn es recht ist:

"CLUB_NAME_CHANGE"   16114238      "SV Maria Rain"       ""

"CLUB_LONG_NAME_CHANGE"   16114457      "Floridsdorfer AC Amateure"       ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   16114457      "Floridsdorfer AC Am."       ""


"CLUB_LONG_NAME_CHANGE"   16114548      "SK Austria Klagenfurt Amateure"       ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   16114548      "Austria Klagenfurt Am."       ""



@casty: Deine zwei genannten Sachen sind natürlich auch drin.




Waldi, das ich bereits alle Langnamen bei unseren Vereinen in der Datenbank angelegt habe, ist eine Österreich.Inc nicht von nöten.

Leider ist sie doch nötig. Denn unsere lnc-Dateien hier sind speziell für alle, die mit der deutschen Sprachdatei spielen.

Und diese deutsche Sprachdatei hat eine lang_db (also eine Datenbank-Datei), die auf die originale deutsche lang-db vom letzten FM mit offizieller deutscher Sprache aufbaut (also FM08). Dort stehen eben u.a. auch die Vereinsnamen drin, auf die der FM dann zugreift.

Bsp.:
Im FM08 hieß der Verein "FC Parma", im FM16 aber "Parma Calcio".
Spielt man den FM16 mit einer offiziell mitgelieferten Sprache und ohne fake.lnc, heißt der Verein "Parma Calcio".
Spielt man aber auf Deutsch, heißt der Verein ohne fake.lnc "FC Parma". Daher muss das eben über diese fake.lnc angepasst werden. Für österreichische Vereine gilt natürlich dasselbe.

Theoretisch könnte ich die Datei mit den englischen Vereinsnamenbezeichnungen aus der offiziellen lang-db auslesen und in unsere deutsche lang-db einbinden. Wären halt dann überall die englischen Bezeichnungen, und auch die Gender (Geschlecht der Klubs) fehlen dort, was zu neuen Unschönheiten führt.

Jo, deswegen muss die Österreich.lnc also leider trotz deiner Mühen drinbleiben. Wer auf Englisch spielt, kann sie dann aber löschen. Aber diejenigen könnten auch gleich die fake.lnc von susie nehmen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: carsty am 29.Mai 2016, 18:31:00
Danke für die Aufklärung sowie dem schnellen Update

mfg carsty
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Mr. Davidoff am 29.Mai 2016, 21:40:38
Und somit nicht mehr mein Problem ;-)

Ich möchte nur nicht deswegen von anderen wieder darauf angesprochen werden oder gar anhören müssen, welch K*** ich gemacht habe .
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 10.Juni 2016, 20:52:21
Neue Version im 1. Beitrag

Ein paar deutsche Vereinsnamen korrigiert. Danke an Kruj!

Und drei österreichische Städtenamen ausgebessert. Danke an Makaio!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: nik1892 am 19.Juli 2016, 18:19:24
Moin,

von mir auch erstmal ein Riesen Dank für die ganze Arbeit  - sowohl als Sprachdatei als auch der fake.lnc .
Nur aufgrund dass es sowas gibt, habe ich mir dieses Spiel überhaupt geholt.

Leider habe ich folgendes Problem, die deutschen Vereinsnamen etc. funktionieren bei mir nicht. Die Sprachdatei schon.

Ich benutze ein Macbook Air und habe die Inc vorher immer in den Papierkorb gezogen (und diesen auch geleert).

Library/Application Support/ steam/ steam apps/ common/ football manager 2016/ data/ db/ 1600.1601.1630
bzw. aus
Library/Application Support/ steam/ steam apps/ common/ football manager 2016/ football manager 2016/ data/ db/ 1600.1601.1630

Ich habe auch den Cache ingame geleert und auch den Skin geändert.

Auch einmal neu installiert und die Daten noch einmal neu reingezogen, nachdem ich sie gelöscht habe.

Ich bin leider recht hilflos was das Problem sein könnte.
Ich starte immer eine neue Saison, bei der Vereinsauswahl werden aber keine Wappen, Bilder oder neue Namen angezeigt. >:(
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 20.Juli 2016, 19:42:12
bei der Vereinsauswahl werden aber keine Wappen, Bilder oder neue Namen angezeigt. >:(

Damit es keine Missverständnisse gibt: Wappen und Spielerbilder sind nicht in dieser Datei hier enthalten.

Die Vereinsnamen sollten allerdings mit dieser Datei korrekt sein. Bei dir heißt es also weiterhin nur "Nürnberg" und nicht "1. FC Nürnberg" etc.?
Nach deiner Beschreibung hast du eigentlich alles richtig gemacht. Hat bei dir die deutsche Nationalelf richtige Spieler oder nur graue?


Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: keVen am 26.Juli 2016, 22:18:35
hey,

ich habe die fake eingefügt wie in der beschreibung, aber die deutsche Nationalmannschaft hat trotzdem keine originalen Namen, woran kann das liegen?
Hab ich was übersehen?

1.FC Köln steht aber in der Tabelle, denke irgendwas muss ja richtig sein.

Vielen dank schon mal für die Hilfe
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 26.Juli 2016, 22:22:32
Hast du einen neuen Spielstand begonnen?
Ansonsten: Hast du die nächste Nominierung der Nationalelf abgewartet?

Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.
Für die asiatischen Nationalmannschaften gilt natürlich entsprechend dasselbe.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Wer bereits einen Spielstand mit einem anderen lnc-Ordner von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: keVen am 26.Juli 2016, 22:36:32
ja genau, neu richtig und nominierung bin ich mir nicht sicher, wann müssten die sein?
der erste DFB Pokal Spieltag war, nun steht der erste BuLi Spieltag an.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 28.Juli 2016, 20:41:59
Die 1. Nominierung ist vor dem 1. Länderspiel  :P - Müsste ja bei den Begegnungen der Nationalelf stehen.

Du hast die alten lnc-Ordner auch wirklich gelöscht? Nicht nur überschrieben oder umbenannt?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: sir_KiNgSiZe am 07.August 2016, 10:42:57
hey. ich hab das file lt. anleitung installiert. und es schaut auch ganz gut aus - bis auf den ligabetrieb in brasilien. könnt ihr mir sagen, was ich hier falsch gemacht habe? zusatzfiles sind keine installiert ...

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 07.August 2016, 11:02:49
hey. ich hab das file lt. anleitung installiert. und es schaut auch ganz gut aus - bis auf den ligabetrieb in brasilien. könnt ihr mir sagen, was ich hier falsch gemacht habe? zusatzfiles sind keine installiert ...
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22267.msg798498.html#msg798498 (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22267.msg798498.html#msg798498)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: boss1991 am 16.August 2016, 15:48:13
Hallo zusammen ich habe eine kurze Frage.

Spielernamen, Vereine, etc. passen alle bei mir.
Aber die Ligen und Wettbewerbe heißen komisch.

Duitse Erste Bundesliga, Europese UEFA Euro League, Europese UEFA Champions League, Duitse DFB Vereinspokal, Duitse Volkswagen Liga Pokal

Ist das normal oder habe ich da was versäumt?

Außerdem passen die Sperren für die Wettbewerbe nicht bei mir und ich habe dafür leider immer noch keine Lösung gefunden.  :-\

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Weiß gar nicht so genau, ob ich hier so richtig bin.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Dave am 16.August 2016, 16:14:39
hey. ich hab das file lt. anleitung installiert. und es schaut auch ganz gut aus - bis auf den ligabetrieb in brasilien. könnt ihr mir sagen, was ich hier falsch gemacht habe? zusatzfiles sind keine installiert ...

Hast du diese Datei verwendet? https://sortitoutsi.net/downloads/view/18949/fm2016-real-names-and-german-national-team-fix-file-v32-for-fm1631-07042016 (https://sortitoutsi.net/downloads/view/18949/fm2016-real-names-and-german-national-team-fix-file-v32-for-fm1631-07042016)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Rune am 16.August 2016, 18:45:05
das sollte helfen:

delete 'brazil_kits' and 'Licensing2' files from data\db\1630\dbc\permanent folder, all names will appear correctly then.

liegt daran, dass mit nem Hotfix ein paar Sachen am Licensing verändert wurden.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 16.August 2016, 21:27:26
Ist ja nicht so, dass Makaio das am 07.08. geklärt hatte ;D ;)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 24.September 2016, 02:34:48
Auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon woanders gestellt und beantwortet wurde (ich habe nun eine Stunde gesucht und nichts passendes gefunden), stelle ich sie nun hier noch einmal:

Ich habe in Deutschland interessante Vereinsnamen wie:

- Borussia Verein für Leibesübungen 1900 > (Gladbach)
- Eintracht Frankfurt Fußball > (Frankfurt)
- Fußball-Club Augsburg 1907 > (Augsburg)
- Fußball-Club Bayern München > /Bayern)

Es sind nur die Langnamen betroffen und ich bin verunsichert, ob dies evtl. in dieser Schriebweise beabsichtigt ist oder ob ich irgendwo etwas verpeilt habe bei der Installation.

Ich hab selbstvesrtändlich den alten INC-Ordner sauber gelöscht, bevor ich das letzte Update aus diesem Topic verwendet habe.

Info:
- ich spiele mit dem Deutschland-File (von Kruj glaube ich) > das File mit dem Namen: Germany6thDivisionPokaleU19
- ich habe zudem den Medien-Patch (von Doc-Debil glaube ich) aus diesem Forum installiert (sollte aber eigentlich nichts mit den Langnamen zu tun haben)

Was mache ich falsch? Oder ist das alles so gewollt?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 24.September 2016, 11:53:22
Oh je.
Also:
1.) Nein, das ist nicht so beabsichtigt. Eigentlich sollte es mit dieser Datei FC Bayern München, Eintracht Frankfurt, FC Augsburg, Borussia M'gladbach (Langname: Borussia Mönchengladbach) heißen.

In unserem lnc-Ordner ist ein Ordner namens "Langname". Wenn du dort die Deutschland.lnc öffnest, kannst du sehen, wie die Vereine eigentlich heißen sollten.


2.) Von Haus aus heißen diese Vereine aber einfach Bayern, Frankfurt, Augsburg.

3.) Der Medien-Patch ändert da nichts. Auch das Deutschland-File wird nicht dran schuld sein, da Kruj wohl kaum so an den Vereinsnamen rumgedoktort hat.

4.) Gute Frage, wo diese Namen also herkommen.
Hast du irgendwelche Logos (Wappen) installiert? Ich habe schon welche gesehen, die auch irgendwelche "editor files" installieren. Z.B. bei den Metallics. Ich entpacke die aber nicht - keine Ahnung, was die ändern.


Sind bei dir hier noch andere Dateien außer der Medien-Datei und dem Deutschland-File?
...Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2016/editor data



Evtl. sind auch hier irgendwelche Dateien installiert worden, die dafür verantwortlich sind:
...\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2016\data\db\1630\dbc
...\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2016\data\db\1630\edt


Du kannst ja mal das hier probieren:
Steam starten --> Rechtsklick auf Football Manager 2016 --> Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Spiel-Dateien auf Fehler überprüfen...

Nach dieser Fehlerüberprüfungsprozedur musst du aber die deutsche Sprachdatei und diese fake.lnc noch mal neu installieren. Deine Medien-Datei, das Deutschland-File uns sämtliche Grafiken bleiben natürlich bestehen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 24.September 2016, 18:59:40
waren die files vom metallics-logo pack. löschen und alles ist wie es sein sollte ... :-)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 25.September 2016, 05:49:45
Hmm, seltsam, dass sich hier dann sonst noch niemand mit seltsamen Vereinsnamen gemeldet hat. Denke, die Metallic-Logos sind ja sehr beliebt. Aber wenn nun alles passt, ist ja gut.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 25.September 2016, 17:16:03
wie sich nun herausstellt waren es die auch nicht. denn nach einer gewissen zeit spielen, tauchen wieder die von mir beschriebenen komischen vereinsnamen auf  >:(

kein ahnung warum ...
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 25.September 2016, 17:35:19
Spielst du über Steam?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 25.September 2016, 17:41:40
jop, was hat es damit zu tun?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 25.September 2016, 20:31:14
Gut dann frage ich direkt, Original oder Raubkopie? Solche ab und zu Änderungen kommen glaub ich nur in Raubkopien vor.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 25.September 2016, 20:40:57
original, über steam gekauft (!!) ... habs nicht nötig mit raubkopien zu spielen :-D hehe ...

tut aber nichts zur sache, dass das problem weiterhin besteht ... ;-) ... was mir nun aufgefallen ist, ist dass bis zur vereinsauswahl jeweils alles stimmt. speichere ich dann das spiel und lade es neu ... sind die namen nicht mehr richtig.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 26.September 2016, 04:12:59
nach stunden voller test, welches file es wohl ist, das diese unschöne namensänderung verursacht, bin ich fündig geworden:

Esp 6.35 von fmsite.net ... fügt die 4. liga spaniens dazu, führt aber eben zu diesen komischen namensänderungen ...

ich habe nun eine freischaltung dieser liga in steam abonniert, stimmt so für mich und die namen bleiben wie sie sein sollen :-D

Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 26.September 2016, 06:15:51
Wenn du es nun gefunden hast nehme ich meine Anschuldigungen zurück. In erster Linie tritt so ein Problem halt bei Raubkopien auf.
Ich lege dir nahe nicht zu viele Files zu kombinieren, sondern nur diese zu aktivieren, die du auch in deinem Save nutzt, bzw. wo du spielst.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 26.September 2016, 08:02:51
In erster Linie hätte man dir aber wohl schneller helfen können, wenn du wirklich alle Files aufgezählt hättest, die du nutzt. :D
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 09.Oktober 2016, 20:05:31
Servus. Mir ist gerade etwas komisches aufgefallen. Ich weiß nicht ob es an diesem File hier liegt. Ich benutze nur die Files von kruji und gamecrasher.

http://imgur.com/a/hQV7u

Alle brasilianischen Clubs sind richtig geschrieben (habe auch im FM16 Ordner unter Steam die Files wegen der Lizenzen gelöscht), nur der von "Flamengo Rio de Janeiro" hier in der Tabelle "Flemish" nicht. Kann das an diesem File hier liegen?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 09.Oktober 2016, 20:08:35
Eventuell weil der komplette Vereinsname so lang ist und stattdessen daher nur die Kurzform verwendet wird?!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 09.Oktober 2016, 20:13:41
Eventuell weil der komplette Vereinsname so lang ist und stattdessen daher nur die Kurzform verwendet wird?!

Keine Ahnung. Deshalb frage ich ja.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 09.Oktober 2016, 20:16:15
Ach so. Also ich vermute es nur. Dann warten wir mal ab was andere dazu sagen. :D
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 10.Oktober 2016, 18:20:06
Ist auch eine Lizenzsache. Habe gerade mal Google befragt und dies dann getestet: Der Name "CR Flamengo" (so ist er in dieser fake.lnc eingetragen) erscheint, wenn du  die "Licensing.dbc" löschst UND ein neues Spiel startest. Diese Datei ist hier:

Football Manager 2016\data\db\1630\dbc

Und falls du mit der Sommer-Datenbank spielen willst, wohl auch hier:
Football Manager 2016\data\db\1600\dbc
Football Manager 2016\data\db\1601\dbc


Bisher hast du wahrscheinlich nur Dateien aus dem "permanent"-Ordner gelöscht, nehme ich an.


EDIT:
Habe die Brasilien-Problematik samt Lösung im Startbeitrag ergänzt. So hat es nun bei mir offenbar funktioniert:

Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien

Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- Licensing.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2016\data\db\1630\dbc)

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2016\data\db\1630\dbc\permanent)


Wenn man mit der Sommer-Datenbank startet, entsprechend auch hier löschen:[\i]
...\Football Manager 2016\data\db\1601\dbc
...\Football Manager 2016\data\db\1601\dbc\permanent
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 10.Oktober 2016, 21:29:53
Ich benutze nur die Files von kruji und gamecrasher.
[...]
Kann das an diesem File hier liegen?

Ich möchte unsere Files von jeglichen Anschuldigungen freisprechen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 11.Oktober 2016, 00:38:07
Mist, zu spät gelesen.Hab vor nen paar Stunden ein neues save angefangen.Habe leider nur aus den permanent Ordner die beiden Dateien gelöscht.@Waldi , ist es irgendwie möglich das mit Flamengo irgendwie mit der Fake so noch zu lösen?Wenn nicht, ist das ok.Ein Name dann halt nicht ganz korrekt im Spiel, wat soll's  :)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 11.Oktober 2016, 06:25:41
Ich benutze nur die Files von kruji und gamecrasher.
[...]
Kann das an diesem File hier liegen?

Ich möchte unsere Files von jeglichen Anschuldigungen freisprechen.

Hihi. Das ist klar. Eure Files waren auch nicht gemeint, sondern die .lnc. Dein File habe ich nur der Vollständigkeithalber genannt. Wir wissen jetzt ja auch woran es liegt.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 11.Oktober 2016, 21:07:47
Mist, zu spät gelesen.Hab vor nen paar Stunden ein neues save angefangen.Habe leider nur aus den permanent Ordner die beiden Dateien gelöscht.@Waldi , ist es irgendwie möglich das mit Flamengo irgendwie mit der Fake so noch zu lösen?Wenn nicht, ist das ok.Ein Name dann halt nicht ganz korrekt im Spiel, wat soll's  :)

Glaube leider nicht, dass das geht.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 14.Oktober 2016, 23:20:08
Neue Version 5.0

Hier nun die letzte Aktualisierung für den FM16. Demnächst gibt es dann die Version für den FM17 mit den aktualisierten Ligen- und Pokalnamen sowie ein paar geänderten Stadionnamen.


Hier wurde nun noch an Österreich geschraubt. Vereine mit viel zu langem Langnamen haben nun auch einen gesonderten Kurznamen. Zudem ein paar Fehler bereinigt.

Außerdem musste auch hier (wie in der aktualisierten Sprachdatei) "Abschiedsspiel" in "Benefizspiel" umbenannt werden.

Zum Download wie immer über den 1. Beitrag.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Niklaas1990 am 16.Oktober 2016, 22:26:01
Hallo Jungs kann mir jemand erklären wie ich die Daten in das Spiel einfüge bin neu bei dem fm 16 und hab alles gedownloaded und möchte gerne wissen wie ich die Daten ins Spiel bekomme mfg niklaas
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 16.Oktober 2016, 22:28:43
Steht doch mehr als ausführlich im Startpost...
Wo genau hast du denn die Schwierigkeit bei der Installation?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: TheRealEldiavolo am 23.November 2016, 14:34:43
Hallo,

gibt es schon ein File für die deutsche Nationalelf für FM 17 reinzubekommen ?

Gruß
TheRealEldiavolo
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 23.November 2016, 14:37:38
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22948.msg844230/topicseen.html#msg844230
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: zeki88 am 29.November 2016, 09:05:47
hallo leute ich habe ein problem ich spiele seit Jahren fm aber heute habe ich mir fm17 installieret aber ich finde nirgends auf meinem mac das ich die fake sachen löschen kann und z.b deutschland Nationalmannschaft aktivieren kann... kann mir bitte einer helfen?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 29.November 2016, 20:59:52
Den Startbeitrag hast du gelesen?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Bomba89 am 29.Dezember 2016, 21:44:39
Hey Leute ich wollte mal fragen ob es irgendwelche Dateien gibt die den 16er auf den 17er aufrüsten also irgendwelche Datenbankupdates (anpassungen)? Also die neusten Transfers die potenziale der Jugendspieler usw

 
Danke euch im voraus für die Antworten :)
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Osl91 am 02.Januar 2017, 22:21:37
Moin Männer,
suche Hilfe für die Installation der "Sprachdatei". Viele Namen werden nicht richtig angezeigt, wenn ich den "Check"
durchführe (Deutschland Flagge anklicken und gucken ob dort "Europäische Union" steht), dann steht da immer
das was ich nicht sehen will.

Würde mich über Hilfe per PN freuen, vielleicht auch über WhatsApp (Nummernaustausch via PN).

Gruß
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Ryukage am 02.Januar 2017, 23:47:24
Moin Männer,
suche Hilfe für die Installation der "Sprachdatei". Viele Namen werden nicht richtig angezeigt, wenn ich den "Check"
durchführe (Deutschland Flagge anklicken und gucken ob dort "Europäische Union" steht), dann steht da immer
das was ich nicht sehen will.

Würde mich über Hilfe per PN freuen, vielleicht auch über WhatsApp (Nummernaustausch via PN).

Gruß

Nimm doch den Installer? Der macht doch alles alleine. Eigentlich ist die Anleitung idiotensicher verfasst.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: pex am 28.August 2017, 10:18:03
Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Ich habe zwei PCs und auf beiden FM2016 installiert. Ich habe jetzt die aktuelle INC-Datei runtergeladen und diese auf beiden PCs - nach Anweisung - hinterlegt.

Bei dem einen habe ich jetzt FC Bayern Munich stehen und beim anderen FC Bayern München.

Müsste nicht jetzt bei beiden der korrekte bzw. der gleiche Name stehen?


/EDIT:

Gerade festgestellt. Es greift wohl nur, wenn man ein neues Spiel startet... dachte sowas würde immer direkt klappen, da es ja "nur" die Namen betrifft.

Jetzt muss ich mich nur noch zwischen zwei Datenbanken entscheiden. Die eine hat einen starken Dembele, aber keinen Mbappe... die andere hat beide, aber Dembele ist sehr schwach...

Ich werde da wohl dennoch die zweite DB nehmen, da diese aktueller ist. Die Möglichkeit selbst Werte zu korrigieren in einem Editor besteht nicht, oder?
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Bloody am 28.August 2017, 10:49:28
Klar, entweder du lädst die Datenbank vor Spielstart in den richtigen Editor (Bei Steam oben unter Tools), bearbeitest sie und startest mit der ein neues Spiel, oder holst dir für ein paar Euro den Ingame-Editor und kannst es direkt ingame anpassen, auch noch nach Spielstart.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: pex am 28.August 2017, 16:20:32
Danke! Habe den Editor gefunden und installiert. Muss jetzt nur mal gucken wie der funktioniert. Danke dir!
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.August 2017, 17:40:06
Vielleicht kann mir jemand helfen!?

Ich habe zwei PCs und auf beiden FM2016 installiert. Ich habe jetzt die aktuelle INC-Datei runtergeladen und diese auf beiden PCs - nach Anweisung - hinterlegt.

Bei dem einen habe ich jetzt FC Bayern Munich stehen und beim anderen FC Bayern München.

Müsste nicht jetzt bei beiden der korrekte bzw. der gleiche Name stehen?


/EDIT:

Gerade festgestellt. Es greift wohl nur, wenn man ein neues Spiel startet... dachte sowas würde immer direkt klappen, da es ja "nur" die Namen betrifft.

Müsste an einer Datenbank-Erweiterung liegen:

Hilfe! Nach Laden des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!

Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.

Habe diesen Punkt eben vom FM17-Thread rüberkopiert. Du hast ihn also nicht übersehen.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: edge2412 am 04.Oktober 2017, 16:54:44
Hilfe! Es funktioniert alles außer die Deutsche Nationalmannschaft. Es sind nach 1-3 Monaten immer noch Fakespieler. Nur Löw ist der Trainer.
Titel: Re: [FM2016] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 04.Oktober 2017, 16:57:42
Hat es denn vorher funktioniert? Falls nicht, noch mal genau die Anleitung befolgen. Fast immer liegt es dann an einer falschen Installation, wenn keine originalen Spieler bei der Nationalmannschaft auftauchen.