MeisterTrainerForum

Football Manager => CM => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => Spieler - CM => Thema gestartet von: Mezzo am 04.Juli 2005, 11:51:04

Titel: Spielersuche Meistertrainer
Beitrag von: Mezzo am 04.Juli 2005, 11:51:04
Ich spiele Meistertrainer 00/01, so heißt der glaub ich.


Zuerst brauche ich einen guten und jungen Innenverteidiger. Dazu brauch ich noch einen Torjäger, am besten auch einen jungen und noch Spieler fürs Mittelfeld. Also da brauch ich entweder einen zentralen offensiven oder einen rechten offensiven Mittelfeldspieler.

Kennt ihr da Spieler?


P.S.: Noch eine kurze Frage zu Aimar: Nimmt der eigentlich irgendwann als zweite Nationalität spanisch an oder passiert das nicht immer? Also ich spiel mit Valencia.
Titel: Re: Spielersuche Meistertrainer
Beitrag von: Omegatherion am 04.Juli 2005, 12:53:46
Ich gehe wegen der Frage nach Aimar einfach mal davon aus, dass du mit Valencia spielst.

Geld sollte also genug vorhanden sein. Als Torjäger wäre z. B. Fausto Rossini von Bergamo zu empfehlen. Oder auch Marco di Vaio. Fürs Mittelfeld könnte ich dir Arnold Bruggink vom PSV empfehlen, wenns ein offensiver sein soll. Gute Innenverteidiger sind z. B. Marco Materazzi, Matteo Ferrari oder Mario Melchiot.