MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Allgemeine Fragen => Taktik, Training & Scouting => Thema gestartet von: Sven Svenson am 11.März 2022, 07:36:19

Titel: Scouting Pauschalkosten Woher?
Beitrag von: Sven Svenson am 11.März 2022, 07:36:19
Hallo Gemeinde, ich habe hier das MV_File geladen (das ist sehr gut, danke für die Arbeit), um meinen eigenen Verein von ganz Unten zu beginnen und in die Welt hinauszuführen.
Nun ist mir aufgefallen, dass ich ständig Scouting kosten von fast 5.000 € pro Monat habe. Egal ob ich einen Scout eingestellt habe oder nicht, ob Aufträge laufen oder nicht. Diese Kosten stehen bei Finanzen jeden Monat da. Und das ist tödlich, wenn man in der Kreisklasse beginnt, ohne Geld ohne alles aber allein dafür 120.000€ ausgaben im Jahr hat, pauschal.
Ich habe dadurch fast jeden Spaß verloren. Hat jemand eine Idee, wie das abzuschalten ist?
kann sein, dass dies erst seit dem Update so ist, bin mir da nicht sicher.

LG
Titel: Re: Scouting Pauschalkosten Woher?
Beitrag von: DragonFox am 11.März 2022, 09:31:48
Hat der Verein vielleicht ein Scouting Paket?
Titel: Re: Scouting Pauschalkosten Woher?
Beitrag von: Sven Svenson am 11.März 2022, 10:01:54
Hat der Verein vielleicht ein Scouting Paket?


aha....
ja das war es vielen Dank. aber ich dachte, da ich ein solches nicht gekauft hatte, dass dies bei neugründung nicht da wäre. daher nciht geschaut. und ganz unten ergab sich für mich auch kein grund, diese richtung nachzusehen. dazu spiele ich auch nicht oft genug. ein großes dankeschön für diese letzlich einfache aber für mich wichtige Antwort