MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 10:21:09 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Sein RWE ja, die aus'm Pott versuchen sich temporär in Liga 3.

 2 
 am: Heute um 09:51:20 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von wrdlbrmft
In der Vierten?

 3 
 am: Heute um 09:46:07 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Guddy-Ortega
Ja, der hsv soll mal gewinnen. Das sehe ich als Werder Fan und ich glaube viele andere Bremer so.
Der hsv wurde genug gedemütigt, lieber Derby in Liga 1 und der big City Club geht runter.

 4 
 am: Gestern um 21:07:44 
Begonnen von Kruj - Letzter Beitrag von Chris_2010
Hat das file noch jemand auf der Platte?Wollte den fm 16 wieder mal anzocken, der ist so schön schnell.

 5 
 am: Gestern um 20:14:38 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von KI-Guardiola
Wollte demnächst mal wieder was in Sachen Undervolting / PPT experimentieren.

Erst bei der CPU, dann bei der Grafikkarte.

Mit der PPT des Ryzens hatte ich schon damals experimentiert, allerdings gab es kaum Unterschiede bei etwa der Temperatur.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12918.msg1009604.html#msg1009604

Auch bei größerer Senkung.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12918.msg1009768.html#msg1009768

Bliebe noch die Möglichkeit, Spannungs-Offsets ins Bios einzutragen (hatte ich schon mit meinem Core i3 davor gemacht). Soll aber bei Ryzen problematisch sein laut diesem Video? https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,12918.msg1009604.html#msg1009604

Oder halt einen fixen Wert bei fixem Takt.

Was jetzt wirklich effektiver ist, weiß ich nicht.

 6 
 am: Gestern um 19:20:57 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von aragorn99werder
 :)

Der Hsv darf dann gerne mitauftsteigen und den big citc club runterschicken.  :D

 7 
 am: Gestern um 17:30:38 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Schalke ist nach vielen Jahrzehnten wieder Meister.

 8 
 am: Gestern um 16:18:21 
Begonnen von Tex_Murphy - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
HSV doin' HSV things...

 9 
 am: Gestern um 16:04:24 
Begonnen von Omegatherion - Letzter Beitrag von Kaliumchlorid
Nur der RWE  ;D

Genau. Aufstieg geschafft. Nach 2,5 Jahren ist RWE nun wieder zurück in der vierten Liga.

 10 
 am: Gestern um 14:43:44 
Begonnen von GameCrasher - Letzter Beitrag von Zerrwerk
Hallo zusammen,

falls jemand FM22 via GamePass nutzt und seit dem 22.4-Update Probleme mit fake.lnc-FM22_0.4 hat:
War fast am Verzweifeln und kann das nun leider nicht im Detail reproduzieren - aber offensichtlich hat sich mit dem letzten Update eine alternative Ordnerstruktur installiert.

Zwar lagen alle Ordner noch unter ModifiableWindowsApps, aber selbst als ich den kompletten "db"-Ordner gelöscht habe, ließ sich das Spiel noch starten (entsprechend hatte wohl zuvor auch das Löschen bzw. Austauschen der Files keinerlei Effekt).

Wollte das Spiel dann direkt über die Xbox-App reparieren und schon beim Öffnen der Detail-Ansicht vom FM22 begann was zu rödeln. Ergebnis: ModifiableWindowsApps waren plötzlich komplett leer, dafür ein neuer Ordner: C:\XboxGames\Football Manager 2022\Content\data\database\db

Hier dann gemäß Anleitung alle erforderliche Schritte durchlaufen und alles läuft wieder wie gewünscht. Entweder hatte ich den vorher übersehen oder der war, wo auch immer, versteckt.

Wichtig!! Ich bin ausdrücklich nicht auf "Überprüfen und Reparieren" gegangen - bei diesem Vorgang werden "alle Mods gelöscht". Ob das nur Skins, Editordataien etc. betrifft oder den kompletten "graphics"-Order, kann ich nicht sagen.

Viele Grüße!


Seiten: [1] 2 3 ... 10