MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: Daniel Fonseca am 09.Dezember 2020, 22:17:00

Titel: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 09.Dezember 2020, 22:17:00
Saveeinstellungen:
Spiele mit dem aktuellen Patch (21.1.3), geladen sind alle Länder Europas, Südamerikas, Afrika, Asien, Nord-Mittelamerika/Karibik und Ozeanien.

(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/d/de/Asociacion_Uruguaya_de_Futbol.svg/150px-Asociacion_Uruguaya_de_Futbol.svg.png)

Die uruguayische Fußballnationalmannschaft repräsentiert Uruguay bei Fußballspielen auf internationaler Ebene. Sie war besonders in den frühen Tagen des professionellen Fußballs eine der weltweit stärksten Nationalmannschaften und ist es nach einigen weniger erfolgreichen Jahrzehnten heute wieder. Sie ist die Fußballnationalmannschaft mit den meisten internationalen Titeln.
Von 1924 bis 1930 gewann sie fünf große Titel in nur sechs Jahren: die olympischen Fußballturniere in Paris und Amsterdam, 1930 die erste Fußball-Weltmeisterschaft der Geschichte im eigenen Land sowie 1924 und 1926 die Copa América. 1950 gewann sie in Brasilien ein zweites Mal die WM. 1954 und 1970 wurde sie jeweils WM-Vierter, konnte sich dann aber mehrmals nicht für die WM qualifizieren oder kam nicht mehr über das WM-Achtelfinale hinaus. Erst 2010 gelang es wieder, ins WM-Halbfinale einzuziehen und am Ende erneut WM-Vierter zu werden. Jedoch konnte in den zurückliegenden Jahrzehnten mehrfach (1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011) der Gewinn der Copa América durch die uruguayische Fußballnationalmannschaft als Erfolg verbucht werden. Mit insgesamt 15 Titeln ist Uruguay seit 2011 Rekordsieger der Copa. Im Juni 2012 kletterte Uruguay auf Rang 2 der FIFA-Weltrangliste. Diese Platzierung war die bislang beste des Landes, musste jedoch schon im Juli 2012 an Deutschland abgegeben werden.

Nach vielen Stationen in Europa, bin ich froh wieder zurück in der Heimat zu sein. Ein bisschen überrascht bin ich schon, das man mir das Vertrauen schenkt die "La Celeste" (Die Himmelblauen) zu trainieren. Es ist mir eine große Ehre. Die erfolgreichen Zeiten sind schon lange vorbei, aber wir wollen neu anfangen und 2022 in Katar eine erfolgreiche Nationalmannschaft aufbauen. Mit welchen Spielern das gelingt, das müssen wir noch abwarten. Hier erstmal der aktuelle Kader:

Kader aktuell Juli 2020:
(https://s10.directupload.net/images/201213/deeo3up2.jpg)

Ganze 9 Spieler sind schon über 30 oder älter..!! Da gillt es in Zukunft anzusetzen. Es fällt auch auf das die meisten Spieler in den Topligen Europas spielen. Was natürlich sehr förderlich ist, und mich auch sehr freut. Wo müssen wir nun demnächst ansetzen? Vor dem nächsten Doppelspieltag der WM-Quali, werde ich einen Lehrgang einberufen, und einige Stars von morgen einladen. Aus der U23 Mannschaft könnte wohl demnächst Darwin Nunez vorspielen. 2019 debütierte er in der A-Mannschaft gegen Peru und erzielte promt ein Tor. In 14 U-20 Länderspielen, erzielte er 4 Tore. Außerdem liegt unser Fokus auf die Torwartposition. Fernando Muslera fällt zudem mit einem Wadenbeinbruch noch 5 bis 7 Monate aus. Die neue Saison in Uruguay beginnt im Februar 2021.

Aktueller Stand der WM-Qualifikation:
(https://s10.directupload.net/images/201213/rg7hv2hx.jpg)

Die beiden Favoriten aus Argentinien und Brasilien führen klar die Tabelle an. Unsere Konzentration liegt daher auf die Teams von Kolumbien und Chile. Derzeit liegen wir auf dem Relegationsplatz 5. Am nächsten Doppelspieltag im September, spielen Auswärts gegen Paraguay und Ecuador. Das heißt natürlich sind 6 Punkte Pflicht.
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Leland Gaunt am 09.Dezember 2020, 23:36:53
Keine Kicker aus Uruguay bei mir in Utrecht, den ein oder anderen deiner La Celeste würde ich durchaus gebrauchen können! :D

Ich kann übrigens die Bilder nicht sehen :(
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 10.Dezember 2020, 08:43:18
Keine Kicker aus Uruguay bei mir in Utrecht, den ein oder anderen deiner La Celeste würde ich durchaus gebrauchen können! :D

Ich kann übrigens die Bilder nicht sehen :(
Das ist schade, das bei dir keine Uruguayer spielen 😊..also ich sehe alle Bilder 🤔 komisch!!
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 10.Dezember 2020, 12:17:42
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/Sede_Asociaci%C3%B3n_Uruguaya_de_F%C3%BAtbol.png/330px-Sede_Asociaci%C3%B3n_Uruguaya_de_F%C3%BAtbol.png)
Asociación Uruguaya de Fútbol

Es ist der erste öffentliche Termin, seit meiner Bekanntmachung das ich neuer Nationaltrainer werde. Hier im Sitz der AUF werde ich mich mit Präsident Wilmar Valdez treffen und die Einzelheiten besprechen. Es gibt viele Themen die wir ansprechen müssen. Trainerstab, Ziele etc. und noch vieles mehr.

1.Punkt: Vertrag
"Hallo Daniel, erstmal vielen Dank das du dich dafür entschieden hast unsere La Celeste zu betreuen. Ich weiß es wird nicht ganz einfach und die Erwartungen liegen auch sehr hoch. Trotzdem geben wir dir das Vertrauen. Wie du bereits aus den Medien erfahren hast, stehen wir nach 6 Spielen in der WM-Quali auf den 5.Tabellenplatz. Wir haben jetzt noch 6 Quali Spiele in diesem Jahr, unteranderem gegen Brasilien. Wir sollten die Spiele erfolgreich bestreiten. Dann steigt im Sommer 2021 die Copa America im eigenen Land. Solange läuft auch erstmal dein Vertrag und danach verhandeln wir neu."

2.Punkt: Ziele
"Wie im 1.Punkt schon angesprochen, wollen wir in der WM-Quali erfolgreich sein und uns eine gute Ausgangsposition sichern. Desweiteren sind wir Gastgeber der nächsten Copa America 2021 und dort sollte mindestens das Halbfinale als Ziel ausgegeben werden. Ich wünsche dir dabei viel Glück Daniel!"

3.Punkt: Trainerstab etc.
" Im Trainerstab sind wir ganz bei deinen Wünschen wie du dir das vorstellst."
"Hier ist eine Liste der aktuellen Mitarbeiter."

(https://s12.directupload.net/images/201210/7u9bu6fw.jpg)

"Erstmal vielen dank für Ihr Vertrauen Herr Valdez. Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus. Unsere kurzfristigen Ziele mit WM-Quali sehe ich sehr positiv, und die Heim Copa America, da sind wir auch besonders heiß. Was die Personelle Lage angeht, muß man schauen. Aktuell sind viele Spieler jenseits der 30 Jahre und lange über ihren Zenit. Unteranderem fällt mit Fernando Muslera unser Stammtorhüter für ca. 7 Monate aus. Ich gehe mal davon aus, das er für die Copa America nicht zur Verfügung steht. Was die anderen Personalien angeht, werde ich die nächsten Tage nach Europa fliegen und einige Gespräche führen. Wie sieht das aus mit der U-23, wird die mein Co Mario Rebollo übernehmen? "

Herr Valdez machte mir im nachhinein Zusagen, für all die offenen Dinge. Da bin ich sehr froh drüber.
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: 4Ramos am 10.Dezember 2020, 12:47:20
Coole Story, Uruguay finde ich sehr interessant allein schon wegen Fede Valverde, aber die haben im Moment so viel geile Talente wie Brian Rodriguez, Darwin Nunez und Facunda Pellstri um ein paar zu nenen :)  und hast du vor Griezmann zu nominieren er ist ja halb Uruguayer laut seinen eigenen Aussagen  :D
Bin echt gespannt was du aus dem Team machen kannst. Hast du vor weiter so zu spielen wie Uruguay im Moment richtich aggresiv oft über die Härte hinaus oder legst du den Wert mehr auf das spielerische?
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 10.Dezember 2020, 13:01:52
Coole Story, Uruguay finde ich sehr interessant allein schon wegen Fede Valverde, aber die haben im Moment so viel geile Talente wie Brian Rodriguez, Darwin Nunez und Facunda Pellstri um ein paar zu nenen :)  und hast du vor Griezmann zu nominieren er ist ja halb Uruguayer laut seinen eigenen Aussagen  :D
Bin echt gespannt was du aus dem Team machen kannst. Hast du vor weiter so zu spielen wie Uruguay im Moment richtich aggresiv oft über die Härte hinaus oder legst du den Wert mehr auf das spielerische?
Da ich früher als Stürmer aktiv war, bevorzuge ich schon die spielerische Variante. Ansonsten wollen wir hoch stehen, also frühes Pressing und aggresiv in die Zweikämpfe. Aber hat Griezmann hat doch schon für Frankreich gespielt  :angel:
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 13.Dezember 2020, 13:31:54
August 2020:

Wie ist nun mein weiteres vorgehen? Da die aktuelle Saison in Uruguay derzeit ruht, werde ich nun die nächsten 3 Monate August, September, Oktober in Europa verbringen. Zunächst wird es Telefonate mit den beiden Langzeitverletzten Fernando Muslera und Matias Vecino geben.

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSe_GwXzwchQPMHywoMyUED-q6eynbUhLXMKw&usqp=CAU)

"Hallo Fernando, darf ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Daniel Fonseca und bin euer bzw. dein neuer Nationaltrainer. Ich habe über deine schwere Verletzung erfahren und wollte mich mal erkundigen wie es dir geht." Fernando guckte sehr interessiert und fügte dann an.."Hallo Daniel, es freut mich sehr das du dich nach mir erkundigst. Mir geht es derzeit den Umständen entsprechend, aber die Copa America werde ich wohl verpassen im nächsten Sommer." Ich hackte nach.."Weißt du ungefähr wie lange du Ausfällst? Und zweitens, kannst du dir vorstellen weiter in der La Celeste zu spielen." "Die Ausfallzeit soll zwischen 5 und 7 Monaten liegen, sagte mein Doc und danach die Rehaphase. Ich bin erst bzw schon 34 Jahre, aber wenn ich Leistung bringe, kann ich mir durchaus die WM 2022 in Katar vorstellen." Das stimmt mich sehr positiv und ich bin sehr froh über das Telefonat. " Vielen lieben dank Fernando, für deine Auskunft. Gleich noch das Telefonat mit Matias führen." " Ich habe zu danken Daniel, auf ein baldiges Treffen."

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT0MBWSy4dR0RXB6L6FBxi9ILZN4JnEZp_U9Q&usqp=CAU)

"Hallo lieber Matias, hier ist Daniel Fonseca dein neuer Nationaltrainer. Ich habe von deiner Verletzung erfahren und wollte mich mal nach dir erkundigen. Im Vorfeld gab es schon ein sehr intensives Gespräch mit Fernando Muslera. Wie sieht das bei dir aus, kann ich mit dir im Sommer 2021 für die Copa America planen?" " Hi Daniel, es ist schön dich kennenzulernen. Ich habe eine Knorpelverletzung im Knie aber sie verheilt bisweilen sehr gut. So wie unsere Physius sagen, werde ich noch 2 bis 3 Monate ausfallen. Das hieße, das ich im Frühjahr an Spielpraxis bekommen werde bei Inter." "Du bist sehr wichtig in meinen Planungen im zentralen defensiven Mittelfeld. Ich wünsche dir auf bald gute Besserung und wir telefonieren wieder." Matias zeigte sich hocherfreut am Telefon und wir verabschiedeten uns bis später.

01.August 2020:
Erste Stationen in Europa werden morgen Schottland sein und am 09.August dann Rußland. In Schottland besuche ich morgen die Partie der Premiership zwischen Celtic Glasgow vs. Hamilton Academical. Dort spielt mit dem linken Offensivverteidiger Diego Laxalt ein sehr talentierter Spieler. Zuletzt bei Milan und dem FC Turin tätig, konnte er da nicht so überzeugen. Ich hoffe für ihn, das es nun bei Celtic klappt. Für den 09.August bin ich dann zu Gast in Rostow. Dort spielt FK Rostow vs. Dynamo Moskau am ersten Spieltag. Spieler bei Dynamo ist Guillermo Varela. Er ist ein Neuzugang vom FC Kopenhagen. In der Saison 2016/17 spielte er mal für Eintracht Frankfurt.
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: BluePenguin am 13.Dezember 2020, 13:54:44
Finde ich sehr interessant und bin gespannt wie es weiter geht. Ich scheue mich immer davor eine Nationalmannschaft zu übernehmen.

Wünsche dir viel Erfolg und Spass auf deiner Reise
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: knufschu am 13.Dezember 2020, 22:02:33
Interessant mit einer Nationalmannschaft. Gibt mega Anekdoten rund um die WM in Uruguay, u.a. die Überfahrt der Europäer dorthin... Viel Erfolg!
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 13.Dezember 2020, 23:16:25
@BluePenguin, ich wollte mal was ganz anderes machen und es macht sehr viel Spaß😊👍 mal gucken wo die Reise hingeht..

@knufschu, ja das aus den 30gern habe ich mir durchgelesen 🤗
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Jumano am 14.Dezember 2020, 01:55:12
Der Anfang sieht vielversprechend aus. Weiter so, freue mich auf den weiteren Verlauf.
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 14.Dezember 2020, 13:24:52
Der Anfang sieht vielversprechend aus. Weiter so, freue mich auf den weiteren Verlauf.
Dankeschön  ;)
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: juli am 15.Dezember 2020, 22:11:17
Nationalteam habe ich noch nie versucht, Uruguay ist aber eine sehr interessante Aufgabe!

viel Erfolg :)
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 16.Dezember 2020, 22:35:56
Nationalteam habe ich noch nie versucht, Uruguay ist aber eine sehr interessante Aufgabe!

viel Erfolg :)
;) dankeschön, versuch es mal. Macht mega Spaß
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: 4Ramos am 18.Dezember 2020, 21:26:51
Welche Torhüter außer Muslera hast du bzw. gibt es ein großes Talent? :)
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 18.Dezember 2020, 22:52:20
Welche Torhüter außer Muslera hast du bzw. gibt es ein großes Talent? :)
Tja die Torhüter sind so ein Problem in Uruguay. Nach Muslera kommt erstmal nix  ;) Habe aber mit Kevin Dawson zumindest einen in Aussicht.
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: 4Ramos am 19.Dezember 2020, 13:56:34
Welche Torhüter außer Muslera hast du bzw. gibt es ein großes Talent? :)
Tja die Torhüter sind so ein Problem in Uruguay. Nach Muslera kommt erstmal nix  ;) Habe aber mit Kevin Dawson zumindest einen in Aussicht.
Okay ist aber auch nicht mehr der jüngste für einen Torhüter natürlich im Top Alter :D
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 19.Dezember 2020, 15:24:27
Sonntag, den 02.August 2020:
(https://s.hs-data.com/bilder/wettbewerbe/100/234.gif)

Meine erste Station in Europa machte ich heute in Schottland. Genauer gesagt im Glasgower Celtic-Park. Dort spielte Celtic Glasgow vs. Hamilton Academical und trennten sich friedlich 1:1 Unentschieden. Aber der Grund meines Besuches war Linksverteidiger Diego Laxalt. Er zeigte eine ordentliche Leistung (Note 6.9) und gab die Vorlage zum 1:1 Ausgleich in der 33.Minute durch James Forrest. In einem 4-3-3 System war Celtic dem Gegner mehr als dominat, mußte am Ende aber mit dem 1:1 zwei Punkte verschenken.

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSFW845nDfjkYpmjEb1Vica5hrCpdXzz4rVKw&usqp=CAU)
Nach dem Spiel, stellte sich Diego den heimischen Reportern..

"Es war ein sehr hektisches Spiel in der Anfangsphase von uns. Der Saisonauftakt ist immer so ne Sache, man weiß nie wo man gerade steht."
Der Reporter fragt zum Stand nach der Nationalmannschaft:
"Ich weiß das unser Nationaltrainer heute auf der Tribüne saß. Ich hoffe er ist mit meiner heutigen Leistung zufrieden. Die Vorlage war natürlich perfekt. Nun schauen wir nach vorne und wollen das nächste Spiel gewinnen."

Nach einem kurzen Statement mit Celtic Coach Neil Lennon, ging meine Reise weiter. Nächster halt ist Rußland.
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 25.Dezember 2020, 20:40:24
(https://i.imgur.com/cS0MMPS.jpeg)
Titel: Re: [FM 21] Zurück in die Heimat
Beitrag von: Daniel Fonseca am 01.April 2021, 14:06:09
Seit dem letzten Post hat sich beim FM 21 viel getan. Uruguay war ne sehr schöne Station und ich bin gerne nach Hause gekommen, aber es reizt mich doch was anderes. Habe da auch schon meine Gedanken gemacht und es ist auch was sehr interessantes was ich gestartet habe. Mal schauen werde es bald hier posten  ;)
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 01.April 2021, 18:21:15
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/cc/Sky_Sport_News_2020.svg/250px-Sky_Sport_News_2020.svg.png)

So schade es ist, es war ne wunderbare Station aber jetzt will ich ne Veränderung. Der FM 21 hat nun den aktuellsten Patch, und darauf will ich aufbauen. Im neuesten Save, bin ich Sportmoderator bei Sky Sport News und berichte aus der Welt des Fußballs..Die Herausforderung dabei ist, habe 99 Vereine/Länder aus Europa und der Welt gestartet.

Liste der Vereine/Länder:
West Ham United, Newcastle United, FC Middelsbrough, Swansea City, FC Millwall, FC Fulham, FC Augsburg, Eintracht Frankfurt, FC St.Pauli, Hamburger SV, SpVgg Greuther Fürth, FC Viktoria Köln, SV Werder Bremen, KFC Uerdingen 05, AS St.Etienne, FC Nantes, FC Valenciennes, OSC Lille, FC Paris, Inter Mailand, Sampdoria Genua, AS Rom, US Lecce, AC Piesa 1909, Frosinone Calcio, Vitesse Arnheim, Ajax Amsterdam, NEC Nijmwegen, Heracles Almelo, Nationalteam Holland, Villarreal CF, Real Betis Balompie, Atletico Madrid, Real Oviedo, Malaga CF, KRC Genk, KAS Eupen, Lommel United, KV Gelb-Rot Mechelen, FK Vllaznia Shkodaer, Legia Warschau, LKS Lodz, Benfica Lissabon, FC Penafiel, CS Maritimo Funchal, FC Dynamo Bukarest, AC Sparta Prag, FC Hradec Kralove, FK Krasnodar, FK Akhmat Grozny, Budapest Honved FC, Mol Vidi FC, Galatasaray Istanbul, Kasimpasa, AEK Athen, Panathinaikos Athen, HNK Hajduk Split, FC Motherwell, Glasgow Rangers, Odense BK, Aalborg BK, BSC Young Boys Bern, FC Luzern, IFK Göteborg, FK Sloboda Tuzla, Maccabi Haifa, UE Santa Coloma, FC Pjunik Jerewan, Neftschi PFK Baku, PFK Lokomotive Plovdiv,Tallinn FCI Levadia, HB Thorshavn, Haka Valkeakoski, FC Dila Gori, FC Bohemian, FH Hafnarfjördur, FK Kairat Almaty, FK Liepaja, FK Zalgiris Vilnius, RFC Union Luxemburg, Sliema Wanderers FC, FC Zimbru Chisinau, FK Sutjeska Niksic, FC Crusaders, FK Rabotnicki Skopje, Valerenga Oslo, RZ Pellets Wolfsberger AC, SK Austria Klagenfurt, FK Mladost Lucani, DAC Dunajska Streda, NK Olimpija Ljubljana, Dynamo Kiew, Barry Town United FC, FK Dynamo Brest, Apollon Limassol FC, sowie die Nationalteams, Nigeria, USA, Australien, Brasilien.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 01.April 2021, 18:21:56
Freitag, den 31.07.2020:

(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/e9/Logo_Confederacao_Brasileira_de_Futebol.svg/225px-Logo_Confederacao_Brasileira_de_Futebol.svg.png)

Für Brasilien Coach Fernando Diniz wird die Aufgabe gegen Venezuela nicht einfach. Im Ligaspiel gegen Racing Club, zog sich Stürmer Gabriel Barbosa, eine Bänderzerrung im Knie zu. Da er ca. 3 Wochen ausfällt, wird er auch das Länderspiel verpassen. Außerdem muß er auf Daniel Alves (FC Sao Paolo) und Alex Sandro (Juventus Turin)

Lage in der Südamerikanischen WM-Qualifikation:
(https://s8.directupload.net/images/210403/2x279ky9.jpg)
Bisher haben die Brasilianer eine tadellose Bilanz. 6 Spiele 6 Siege. Ein weiterer soll also gegen die schon abgeschlagenen Venezuelaner drinn sein. Denn danach haben sie einen Heimdreierpack gegen Argentinien, Uruguay und Ecuador. Also richtungsweisende Spiele.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/538.gif?fallback=png)
Villarreal CF

Im Finale des Audi Cup´s muß Villarreals Trainer Fran Escriba auf den Franzosen Francis Coquelin verzichten. Außerdem fehlen Vicente Iborra, Takefusa Kubo.
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/1285.gif?fallback=png)
Glasgow Rangers

Die neue Saison in Schottland startet morgen, und gleich gibt es ein Derby der Extraklasse. Rekordchampion Glasgow Rangers müssen beim FC Aberdeen antreten. 20961 Zuschauer, sprich ausverkauft wird das Pittodrie Stadium sein, und die werden es in einen Hexenkessel verwandeln.
"Ich sehe Aberdeen´s Innenverteidiger Tommi Hoban als Schlüsselspieler. Er ist Kopfballstark und Zweikampfstark. Trotzdem werden sich die Rangers durchsetzen." So der ehemalige Rangers Star Barry Ferguson. Taktisch wird Michal Bilek auf ein kontrolliertes 4-4-2 setzen. Verzichten müssen sie auf Nikola Katic, Steven Davies, Kemar Roofe, Jermaine Defoe
+++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/3572.gif?fallback=png)
FC Dila Gori

Aktuelle Tabellensituation vor dem 22.Spieltag:
(https://s16.directupload.net/images/210403/2lt4co4m.jpg)
Die Situation ist klar. Der FC Dila Gori muss zum Tabellenzweiten Lokomotive Tiflis reisen, und die wiederum kämpfen noch um den Titel. Nur der Tabellenletzte steigt direkt ab, die Platze 8. und 9. müssen in eine Relegationsrunde starten.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/2426.gif?fallback=png)
FK Kairat Almaty

Aktuelle Tabellensituation vor dem 22.Spieltag in Kasachstan:
(https://s8.directupload.net/images/210403/nmu8jwmf.jpg)
Auch hier in Kasachstan ist die Ausgangslage klar. Der FK Kairat Almaty muß gewinnen um endgültig international dabeizusein. Gegner FK Zheytysu Taldykoran will ebenfalls gewinnen, um sich noch Titelchancen auszurechnen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/1003.gif?fallback=png)
FK Zalgiris Vilnius

Aktuelle Tabellensituation in Litauen vor dem 15.Spieltag:
(https://s12.directupload.net/images/210403/hjd2dn3p.jpg)
FK Zalgiris hat gute Chancen nächste Saison International dabeizusein. Trainer Rosen Kirilov will natürlich 3 Punkte gegen FK Riteriai. Verzichten müssen sie auf den gesperrten Kroaten Karlo Kamenar.
++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/22788.gif?fallback=png)
FK Liepaja

Tabellensituation in Lettland vor dem 24.Spieltag:
(https://s8.directupload.net/images/210403/gwujmwu8.jpg)
Schwierige Ausgangslage heute für den FK Liepaja. Es geht zum Spitzenreiter Riga FC . An den Titelgewinn glaubt niemand mehr aber man will unter den Top 4 bleiben.
+++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/2421.gif?fallback=png)
Tallinn FCI Levadia

Tabellensituation in Estland vor dem 24.Spieltag:
(https://s8.directupload.net/images/210403/t2fp5q4g.jpg)
Am 24.Spieltag zählt heute der Tabellenvierte Tallinn FCI Levadia zu den Favoriten um einen internationalen Platz. Im Heimspiel gegen JK Tulevik Viljandi sind 3 Punkte ganz klar eingeplant
++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: eeck am 02.April 2021, 09:22:44
Bin sehr gespannt... hab so ein Projekt auch schon ein paar Mal auf die Beine gestellt, allerdings ohne Story um zu sehen wie sich meine Lieblingsvereine entwickeln... freue mich auf das was da kommt!  :)
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 03.April 2021, 10:18:16
Bin sehr gespannt... hab so ein Projekt auch schon ein paar Mal auf die Beine gestellt, allerdings ohne Story um zu sehen wie sich meine Lieblingsvereine entwickeln... freue mich auf das was da kommt!  :)
Bin auch selbst gespannt wie es läuft. Es ist ein guter Mix aus Lieblingsteams und Topmannschaften. Ich weiss wird eine Herden Arbeit werden 🙄🙄
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 03.April 2021, 20:29:38
(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/1130.gif?fallback=png)
FC Zimbru Chisinau

Tabellensituation in Moldawien vor dem 3.Spieltag:
(https://s8.directupload.net/images/210403/jlxsoiqw.jpg)
Schon etwas unter Druck steht FC Zimbru Coach Igor Oprea im Spiel gegen Speranta Nisporeni. Verzichten müssen sie auf Artur Patran. Brisant ist es auch, das Ex Trainer Iurie Osipenco jetzt beim Gegner auf der Bank sitzt.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/234.gif?fallback=png)
FC St.Pauli

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcToHJAa4Z1ZDmoPanS4vOaY2xvLe0MYXdsGv_ee0NTOLeniFwiMJKkuJA96wbe4yoU9vHA&usqp=CAU)
Marvin Knoll (Bild) und Daniel Buballa, beide Vertrag bis Sommer 2021, wollen den Verein verlassen. Ihre Berater beantragen einen sofortigen Wechsel. Daniel Stendel plant auch deshalb nicht mehr mit Ihnen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/811.gif?fallback=png)
Benfica Lissabon

Der 19 jährige Abwehrspieler Morata wechselt auf Leihbasis nach Bulgarien, zu ZSKA 1948 Sofia. Man erhofft sich dadurch das er Spielpraxis erlangt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/1054.gif?fallback=png)
FK Sloboda Tuzla

Ligakonkurrent FK Velez Mostar will Innenverteidiger Adnan Muijkic Ausleihen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

(https://s.hs-data.com/bilder/wappen/mittel/611.gif?fallback=png)
FC Luzern

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQJi_xoHjRKsdqKu0PjzrW4Yzxj8NnvWecOyA&usqp=CAU)
Aus Frankreichs Zweiter Liga, wurde der Außenverteidiger Julien Cetout verpflichtet.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: nicom1995 am 09.April 2021, 15:12:39
Bin gespannt wie es hier weitergeht  ;)
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: 4Ramos am 09.April 2021, 17:15:01
Das ist ja ein Mamutprojekt, ich zieh meinen Hut vor dir, das wäre nichts für mich :D
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Drei Ecken Elfer am 09.April 2021, 17:21:56
So was ähnliches haben hier schon ein, zwei andere Leute mal gestartet. Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen langen Atem...
Dir dürfte klar sein, dass bereits die Saisonvorbereitung mit einem Team extrem lange dauert? Viel Glück  :)
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 09.April 2021, 23:19:48
Danke Jungs für die Motivationen 🤗🤗 bin noch mit mir am kämpfen, ob ich monatlich berichte 🤔
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 10.April 2021, 15:05:53
(https://th.bing.com/th/id/Rd886656d1253058c987bd8a1e5fa3312?rik=%2bkujIfcHugxm8g&riu=http%3a%2f%2fwww.dwdl.de%2fimages%2f1318426888.jpg&ehk=QUF%2bcbnTVTOjcEs2XIPzyfAVd7KSqFvRJMWyQwzfyjM%3d&risl=&pid=ImgRaw)

August 2020:
Der Sommermonat August verspricht viel internationalen Fußball. Obwohl in vielen europäischen Ligen, die Saisonvorbereitung läuft, so wird in anderen Ligen schon um den Titel gespielt. Wir halten sie hierbei auf dem laufenden. Hauptaugenmerk werden wir den Blick mal in die skandinawischen Länder und baltischen Länder werfen. Denn dort läuft die Saison ja noch im Kaldenderjahr 2020.

Sonntag, den 02.08.2020:

+++ FC Augsburg +++
Augsburg holt Unentschieden
Die Fuggerstädter aus Augsburg sind schon mitten in ihrer Saisonvorbereitung. Nachdem man gegen die Oberligisten bzw. Regionalligisten SC Velbert, 1.FC Sonthofen und Rot weiß Oberhausen, jeweils 2:0 siegreich war, gab es jetzt gegen den AZ Alkmaar aus den Niederlanden ein 2:2 Unentschieden. Bereits nach 13.Spielminuten stand es 2:0 für den FC Augsburg, durch die Tore von Niederlechner und Gregoritsch. Noch vor der Pause konnte Alkmaar jedoch noch zum 2:2 ausgleichen. Torschützen waren Calvin Stengs und Myron Boadu. Für beide Trainer war es ein guter Test und sie sind zufrieden.
++++++++++++++++++++++

+++ Eintracht Frankfurt +++
Frankfurter Eintracht enttäuscht
Wieder kein Sieg in der Vorbereitung, und wieder eine schwache Leistung der Frankfurter Eintracht. Beim SCO Angers aus Frankreichs Ligue 1, kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Dabei fing alles doch recht gut an. In der 6.Spielminute verwandelte Bas Dost einen Foulelfmeter zum 1:0. Fortan spielte dann eigentlich nur die Eintracht, aber die Abschlußschwäche war eklatant und das rächte sich. In der 35.Spielminute erzielte Lois Diony den verdienten Ausgleich.
(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRTMEurxGrZCZU0q1HUgbWcaqm5hdxHDcv-og&usqp=CAU)
++++++++++++++++++++++

+++ FC St.Pauli +++
Probespieler Fred Friday überzeugt, wird aber nicht verpflichtet
Obwohl Testspieler Fred Friday mit 2 Toren überzeugen konnte, wird der 25 jährige Nigerianer nicht verpflichtet. Beim lockeren 2:0 Sieg gegen US Orleans aus Frankreich, erzielte er die beiden Tore per Elfmeter. Ebenfalls noch im Probetraining befindet sich der Ex Armine Nils Quaschner. Wie Sportvorstand Andreas Bornemann bestätigte, will man einen Back Up zu Simon Makienok haben, der sehr verletzungsanfällig ist.
++++++++++++++++++++++

+++ AS St.Etienne +++
Auch im zweiten Testspiel, kann St.Etienne nicht überzeugen
Zwar reichte es im zweiten Testspiel gegen den FC Banik Ostrau zum ersten Sieg, aber überzeugend war dieser nicht. Dabei legte man los wie die Feuerwehr. Schon in der 1.Spielminute klingelte es im Kasten von Banik. Nach einem Freistoß, stand Maxence Rivera föllig frei und brachte St.Etienne damit in Führung. Die Tschechen wurden stärker, und drückten St.Etienne immer mehr in die Defensive. Knapp 1 Woche nach der herben Klatsche gegen den SC Paderborn (1:4), merkte man noch die Verunsicherung. Weiter geht es demnächst gegen Bayer 04 Leverkusen.
+++++++++++++++++++++++

+++ FC Nantes +++
Glückliches Unentschieden
Im zweiten Testspiel erreichte der FC Nantes ein schmeichelhaftes 0:0 gegen den MSV Duisburg
+++++++++++++++++++++++

+++ Ajax Amsterdam +++
Rückschlag für Stürmer Lassana Traore´
Schwerer Rückschlag für den 19 jährigen Stürmer Lassana Traore´. Beim Gewichtestemmen, erlitt er einen Ermüdungsbruch in der Lendenwirbelsäule und muß 6-7 Wochen pausieren. Für ihn sehr ärgerlich, weil er jetzt die komplette Vorbereitung verpasst.
+++++++++++++++++++++++

+++ Villarreal CF +++
Unglückliche Niederlange im AudiCup Finale
Ein zweifelhafter Elfmeter in der 117.Minute sorgte für die unglückliche Niederlage im Finale des Audi-Cup´s in der Münchner AllianzArena. Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Bayern hatten mehr Ballbesitz aber auch der Villarreal CF, erspielte sich gute Chancen. Erst ein fragwürdiger Elfmeter in der 117.Minute, entschied das Spiel.
(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzv-hRwnccxL_f64zX0jv-Irgxkb9QypbOBKCm-K8FZvkrvwEExnQfUozgJXdXv8l1no4&usqp=CAU)
Audi-Cup Sieger 2020 FC Bayern München
++++++++++++++++++++++++
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 29.April 2021, 19:18:44
(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRls7fgQ5AsWFiMW5Cu8W8Fp5rmMYS_oU_5CiF24123lXOa0Bax-B2JW7f3jB0I9QenOE&usqp=CAU)

Samstag, den 08.August 2020 (14:00)

Hallo miteinander!!
Heute gibt es wieder News aus der Welt des Fußballs. Zunächst werfen wir einen Blick nach Frankreich, wo der OSC Lille spielt. In einem testspiel empfangen sie den Portugiesischen Spitzenclub Benfica Lissabon. Und weiter schauen wir nach Armenien. Dort steht der 1.Spieltag an und Titelträger FC Pjunik Jerewan will die Mission Titelverteidigung angehen.





Testspiel:
OSC Lille (FRA)  -  Benfica Lissabon (POR)    1:3 (0:2)
Aufstellung OSC Lille: Maignan (45´Karnezis) - Bradaric (45´Reinildo), Djalo (45´Botman), Fonte (45´Soumaoro), Zeki Celik (45´Pied) - Sanchez (45´Xeka (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif)), Andre´(45´Soumare´) - Bamba, David, Luis Araujo - Burak Yilmaz (45´Weah)
Bank OSC Lille: Yusuf Yazici, Ikone´
+++
Aufstellung Benfica Lissabon: Vlachodimos - Grimaldo (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif)(66´Nuno Tavarez), Vertonghen (66´Ferro), Otamendi (45´Todibo), Gilberto (66´Andre´Almeida) - Weigl (45´Samaris), Gabriel (66´Cervi) - Everton Cebolinha (66´Waldtschmidt), Rafa (45´Taarabt), Pedrinho (66´Pizzi) - Nunez (66´Seferovic)
Bank Benfica Lissabon: Helton Leite (TW), Vukotic
+++
0:1 (38´) Pedrinho; 0:2 (45+3´) Darwin Nunez; 0:3 (73´) Andreas Samaris; 1:3 (84´) Luis Araujo

Die Portugiesen waren heute eine Nummer zu groß für den OSC Lille. Bereits in der ersten Halbzeit war das muntere Testspiel entschieden. Der quirlige Pedrinho und der schnelle Darwin Nunez, sorgten gleich für klare Verhältnisse.
Spieler des Spiels wurde Andreas Samaris nicht nur wegen seines Tores, sondern auch seinen kämpferischen Einsatz. Den Anschlußtreffer erzielte Luis Araujo per Kopfball.




(https://s.hs-data.com/bilder/wettbewerbe/100/63.gif)
Armenien Premier League Saison 2020/2021  01.Spieltag:
Artsakh FC (-)  -  FC Pjunik Jerewan (-)    0:2 (0:0)
Aufstellung Artsakh FC: Kryukov - Gomes (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif), Gryschuk, Timoshin, Monroy (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif)- Simonyan (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif), Dedechko (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/3.gif) - Spataru (65´Azarov), Dubchak (75´Gareginyan), Deobald (90+1´Hovhannisyan) - Mkrtchyan
Bank Artsakh FC: Vimercati (TW), Kagermazov, Stepanyan, Kayumov, Movsisyan, Avagyan, Petrosyan, Saaryan, Sukiasyan
+++
Aufstellung FC Pjunik Jerewan: Buchnev - Arakelyan, Kartashyan, Nirisarike, Musalov (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif)(68´Hakobyan) - Salou, Yehoule´(https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif) - Gabelok (52´Vardanyan) - Malakyan, Özbiliz - Alfred (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/3.gif)
Bank FC Pjunik Jerewan: Aslanyan (TW), Ivanovic, Grigoryan, Agbaljan, Ladan, Kobyalko
+++
0:1 (58´) Dramane Salou; 0:2 (81´) Gor Malakyan

Erfolgreicher Start in die neue Saison für Meister FC Pjunik Jerewan. Es war ein hart umkämpfter Sieg für die Hauptstädter. Insgesammt gab es zweimal Rot und 7 mal Gelb. Matchwinner ja sicherlich Neuzugang Dramane Salou.

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYj6lYMFJA5qbSGkg9eJV4LZCQiQIqFpuW4_U6Bqxl2RNRGEMr6U1qE38Tv-MOiiM-R-s&usqp=CAU)
****************************************************************************************************************
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: Daniel Fonseca am 01.Mai 2021, 14:40:37
(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQRls7fgQ5AsWFiMW5Cu8W8Fp5rmMYS_oU_5CiF24123lXOa0Bax-B2JW7f3jB0I9QenOE&usqp=CAU)

Samstag, den 08.August 2020 (17:00):

Hallo zusammen, herzlich willkommen zu Sky Sport News!
Mein Name ist Daniel und ich berichte euch heute aus der Welt des Fußballs. Was haben wir im Programm? Reichlich Spiele, von interessanten Testspielen, bis hin zu Meisterschaftsspiele. Konzentrieren wir uns zunächst auf die Testspiele. Der FC Nantes tritt heute in Zagreb an bei NK Lokomotive Zagreb. Außerdem haben wir dann noch die Britischen Clubs FC Millwall, Swansea City später im Programm.
Um Punkte geht es dann in Schottlands Ladbrokes Premiership wenn der FC Motherwell auf Dundee United trifft. In Bulgarien spielt der PFK Lokomotive Plovdiv gegen Tsarsko selo Sofia.


Testspiele:
NK Lokomotive Zagreb (CRO)  -  FC Nantes (FRA)         0:3 (0:1)
Aufstellung NK Lokomotive Zagreb: Hendija (73´Matasovic) - Pivaric (73´Celikovic), Kolinger (79´Osmankovic (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif)), Mersinaj (67´Kovacic), Gluhakovic - Djira (83´Petrak), Cokaj (83´Vrbanic) - Maliqi (52´Kacavenda), Chajia (62´Sammir), Tahiraj (57´Jovijevic) - Tuci (67´Jelavic)
Bank NK Lokomotive Zagreb: Reuben Acquah, Loren Maruzin
+++
Aufstellung FC Nantes: Petric - Traore´, Pallois, Basila, Corchia (67´Castelletto) - Mendy (45´Chirivella) - Abeid, Toure´- Bamba (45´Limbombe), Coco (67´Kolo Muani)- Coulibaly
Bank FC Nantes: Jan (TW), Girotto, Louza, Blas, Emond, Augustin
+++
0:1 (30´) Coulibaly, 0:2 (67´) Abeid, 0:3 (88´) Coulibaly

Nach zuletzt 3 Niederlagen und einem Unentschieden, konnte der FC Nantes heute den ersten Sieg in einem Testspiel einfahren. Allerdings war der Gegner aus Kroatien auch nicht gerade sehr stark. Nantes Trainer Alain Casanova ließ einige Stammspieler zunächst auf der bank schmoren, oder wechselte sie später ein. Nach einer halben Stunde brachte dann Stürmer Coulibaly die Franzosen, per Kopfball in Führung. Überhaupt war Coulibaly heute einer der Stärksten im Kader. Für die Vorentscheidung sorgte in der 67.Minute dann die Arbeitsbiene im Mittelfeld Mehdi Abeid. Von Lokomotive kam bis dato sehr wenig, einzig der eingewechselte Sammir hatte in der Schlußphase gute Chancen. Den Schlußpunkte setzte wieder Coulibaly per Kopfball in der 88.Minute.


KS Pogradeci (ALB)   -  FK Vllaznia Shkoder (ALB)     0:1 (0:1)
Aufstellung KS Pogradeci: Ceka (82´Jashari) - Delogu (86´Beqaj), Kündig (78´Kroon), Hysenllari, Lunghi (73´Gudjufi) - Jahaj (45´Allilari) - Shyti (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif), Cela - Nasufi (47´Krasniqi/ 82´Alcani), Palazzi (62´Nava) - Pengu (56´Cerepi)
Bank KS Pograden: Sykai (TW),Rexhepi
+++
Aufstellung KS Vllaznia Shkoder: Vjerdha (45´Zogovic) - Beci, Adili (45´Rajcevic), Gurishta, Gocaj - Krymi (68´Hygor) - Bardulla (68´Kruja), Hasani (68´Bahia) - Imeri (45´Hoxhaj), Hajdari (45´Lika) - Mersini[(45´Mandiangu)/size]
Bank Vllaznia Shkoder: Imami, Dilaver, Dunga, Erkoceviq
+++
0:1 (39´) Imeri (Elfmeter)

Titelkandidat Vllaznia Shkoder tat sich in einem Testspiel beim Albanischen Zweitligisten KS Pogradeci sehr schwer. Ein verschuldeter Foulefmeter brachte den Erstligisten auf die Siegerstrasse.

(https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTuaA6R4-c0dM6QgP5ovCsh80TrYscHjhgaBQ&usqp=CAU)
Torschütze Demir Imeri


Aylesbury United (Southern League Division One/Central GBR) -  Swansea City (Championship, GBR)     
 2:3 (0:3)
Aufstellung Aylsbury United: Weatherill (78´Hopwood) - Bewley (67´Ash), O´Connor (56´Jenkins), Wood, Ball (61´Abogo) - Stobbs (56´Liene/90´Collins), Jellis (61´French), Jones (https://s.hs-data.com/bilder/shared/karten/1.gif)(56´Riddick), Hercules (90´Rose) - Deacon (61´Conway), Akintunde (72´Knight)
Bank Aylsbury united: Osborne
+++
Aufstellung Swansea City: Benda (45´Rutter) - Bidwell (45´John), Bennett (45´Guehi), Cabango, Roberts (45´Naughton) - Routledge (45´Manning), Gibbs White (45´Dhanda), Grimes (45´Smith), Garrick (45´Palmer) - Hemed (45´Ayew), Gyökeres (45´Lowe)
Bank Swansea City: Fulton
+++
0:1 (05´) Hemed, 0:2 (23´) Hemed, 0:3 (32´) Hemed (Elfmeter), 1:3 (55´) Deacon, 2:3 (85´) Abogo

Der ehemalige Premier League Club Swansea City will mit aller Macht nach oben. Man geht jetzt ins dritte Jahr in der Sky bet Championship und nach Platz 10 und 6, will man nun angreifen. Aller Anfang ist noch schwer, so auch heute im Test bei Aylsbury United. Man führte schon locker mit 3:0, ehe man es nochmal spannend macht. Natürlich steckt die harte Vorbereitung in den Knochen vieler aber das war dann des guten zuviel. Mit dem Israelischen Nationalspieler Tomer Hemed hat man schon einmal einen Topstürmer im Kader. Aber auch sein Sturmpartner Viktor Gyökeres kennt man noch aus der 2.Bundesliga, wo er in St.Pauli spielte. Das Spiel war eigentlich in der ersten Halbzeit entschieden. Swansea führte fix mit 3:0. Erst als die Kräfte nachließen, kam der Gastgeber noch auf 2:3 heran.
Titel: Re: [FM 21] Sky Sport News präsentiert..die Welt des Fußballs!!
Beitrag von: nicom1995 am 31.Mai 2021, 18:55:30
Gibt es was neues?  :angel: 8)