MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Feedback => Thema gestartet von: Muffi am 16.Dezember 2003, 20:17:44

Titel: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
Beitrag von: Muffi am 16.Dezember 2003, 20:17:44
Hier nun der neue Thread für uns Norddeutsche CM-Fans und alle anderen die Interesse haben teilzunehmen.
Ich möchte eigentlich erstmal nur sehen, ob generell Interesse besteht in 2004 solch ein Treffen zu veranstalten!

Zu meinem Wohnort: Hannover
Titel: Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
Beitrag von: Mattigool am 17.Dezember 2003, 20:56:18
Ich bezeichne mich zwar nicht als Norddeutschen, aber Interesse hätte ich schon.  ;)
Bielefeld
Titel: Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
Beitrag von: Super_Mario am 21.Dezember 2003, 00:20:18
ob ich wirklich was einrichten kann, ist was anderes, aber mein Wohnort ist in der Nähe von Hildesheim. ;)
Titel: Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
Beitrag von: RoMaHa am 29.Dezember 2003, 16:40:19
ich hätte auch mal Interesse an nem Treffen.
Ich wohne in Hannover/List.
Titel: Re: Regionaltreffen Norddeutschland/Hannover
Beitrag von: ledermann am 29.Dezember 2003, 23:02:44
Ich auch!

Hannover/Südstadt.

Allerdings weiß ich nicht ob ich komme weil die mich wegen meinem Alter ja nirgendwo reinlassen