MeisterTrainerForum

Verschiedenes => Feedback => Thema gestartet von: Staatsfeind am 15.Juni 2003, 18:46:17

Titel: Champmaniacs?
Beitrag von: Staatsfeind am 15.Juni 2003, 18:46:17
Wann wird die seite mal wieder aktuell?

Gibts noch andere solche seite?
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: ledermann am 15.Juni 2003, 19:14:07
Die erste Frage blick ich nicht
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: Rupi am 15.Juni 2003, 19:48:57
Er meint die Seite unseres "Lord of the board": jez

http://www.champmaniacs.de/


Ansonsten gibts noch www.cm4ever.de als gute deutschsprachige Seite.
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: ledermann am 15.Juni 2003, 20:08:37
Hatte ich im ersten Moment nicht gemerkt
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: jez am 16.Juni 2003, 14:43:29
Zitat
Wann wird die seite mal wieder aktuell?

Im Moment schwer zu sagen, allerdings hab ich schon vor, nochmal was dran zu machen :)

P.S. Habe den Thread mal ins Feedback-Forum verschoben!
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: Toni Polster am 22.Juli 2003, 13:51:36
Das wäre super wenn diese Site wieder funktionieren sollte.
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: Rupi am 22.Juli 2003, 22:45:42
Funktionieren tut sie ja.
Ich möchte euch auch mal wieder erinnern, (oder einigen auch das erste mal erzählen), dass mit gerade jez Champmaniacs-Site die deutschsprachige CM-Online Community den Anfang nahm.
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: Marty_P am 23.Juli 2003, 08:12:30
Zitat
Funktionieren tut sie ja.
Ich möchte euch auch mal wieder erinnern, (oder einigen auch das erste mal erzählen), dass mit gerade jez Champmaniacs-Site die deutschsprachige CM-Online Community den Anfang nahm.



Das stimmt. Wenn ich damals nicht zufällig auf Jez Seite gestossen wäre hätte ich mir wahrscheinlich nie den Meistertrainer gekauft. Vielen Dank Jez  ;D
Titel: Re: Champmaniacs?
Beitrag von: jez am 23.Juli 2003, 16:29:44
Zitat
Das stimmt. Wenn ich damals nicht zufällig auf Jez Seite gestossen wäre hätte ich mir wahrscheinlich nie den Meistertrainer gekauft. Vielen Dank Jez  ;D

Na gut, solange du mich jetzt nicht für die Bugs verantwortlich machst ;D