MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: Tim Twain am 19.November 2016, 20:56:31

Titel: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 20:56:31
Hallo Leute,

Die Cambridge Badgers wollen England aufmischen und brauchen dafür die Unterstützung des Forums. Ich werde das Team trainieren und ihr dürft die Spieler bereitstellen und selbstverständlich mittaktieren und Ratschläge geben. Soweit, wo simpel.

(http://fmshots.com/images/h027D.png)

(http://www2.pic-upload.de/img/32148045/Kits.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-32148045/Kits.jpg.html)

Hier soll mal das ganze Organisatorische gebündelt werden

Wichtig: Bitte sorgfältig und gründlich lesen, ich möchte nicht Fenos Erfahrungen bei dem Turnier mit dem unaussprechlichen Namen teilen, sonst wird die Organisation hier nicht klappen


Da der Andrang vermutlich recht groß wird, habe ich schon eine Vorauswahl getroffen, welche User ein Vorrecht hätten. Da das leider immer noch zu viele waren musste ich noch einige Male losen, um die Stärke des Kaders auf 25 Mann herunterzuschrauben. (wer also kein Los bekommen hat, nicht traurig sein, vermutlich hattet ihr einfach nur Pech. Aber vielleicht könnt ihr ja nachrücken :))

Daher: Alle, die von mir eine PN bekommen haben  zu dem Thema dürfen einen der Spieler im Kader der ersten Mannschaft erstellen. Genaueres dazu unter "Spieler"

Alle, die keine PN bekommen haben, aber trotzdem mitmachen wollen: Ihr könnt entweder

 - einen Jugenspieler erstellen (dazu mehr unter "Jugendspieler")
 - ein Mitglied des Mitarbeiterteams erstellen (dazu mehr unter "Mitarbeiter")
 - einfach so mitfiebern


Für alle gilt:


- Ihr benötigt einen Editor des FM (am besten 17er, für 15+16 hab ich ne extra Datei. Älter bräuchtet ihr jemanden, der für euch das übernimmt, da ich gemerkt habe, dass die Files nur nach oben kompatibel sind. Der Verein heißt hier nur Badgers (aus Algerien) aus praktischen Gründen bei der Zusammenführung der Files)
 -> Kleines Tutorial in Post zwei
- Anweisungen hier befolgen.- Wer von mir angeschrieben wurde meldet sich bitte bis Samstag, 26.11. 20:00 Uhr, ob er mitmacht, ansonsten gebe ich den Platz an jemand anderes weiter.
- Die Editordateien müssen bis zum Sonntag, 4.12. 15:00 eingereicht werden.
- Es muss auch zeitnah ein Cut-Out Bild für euren Spieler eingereicht werden. Am einfachsten eins aus dem Cut-Out-Ordner nehmen, wenn ihr diese Bilder verwendet :)
- Der Name eures Alter Ego sollte einen erkennbaren Bezug zu eurem Forennick haben, dabei aber gleichzeitig noch wie ein realistischer Name klingen (also keine Zahlen oder so :D) - wenn j4y_z das schafft, dann schafft ihr das auch :D



Spieler:

Dies gilt für alle, die von mir eine PN bekommen haben

In der Editordatei im Anhang findet sich unter People ein Spieler namens Vorlage zzzzz, Spieler AAAAAA. Diese wird nicht bearbeitet sondern nur kopiert. Wenn ihr das Original bearbeitet, funktioniert es später nicht.
Den kopierten neuen Spieler bearbeitet ihr dann.

Unverändert lasst ihr bitte:
 - alles was im Editor nichts mit eurem Spieler zu tun hat
 - Alle Vertragsdetails (außer der preferred squad number wenn ihr wollt).
 - Verein Grimsby Town bleibt auch. (erklärt sich später noch)
 - CA, PA und Reputation
 - Future Transfer wird auch keiner eingestellt

Was ändert ihr:
 - Alles andere nach gusto. Je interessanter desto besser, ihr dürft euch ruhig austoben. Ich würde mich auch freuen wenns paar ungewöhnliche Positions-Attributkombinationen gibt. (Dribbelstarker IV, Wide Target Man, etc. Euch fällt schon was ein :))
 - Ein paar sollten Homegrown Player in Englang sein und noch ein paar direkt bei Cambridge Badgers (für alter Editor: Badgers) für PL/CL/EL- Regularien
 - Ganz wichtig: Unter Loan wählt ihr den Club Cambridge Badgers (für alter Editor: Badgers); Start 1.7.16; Ende 2039; % Wages paid by loaning Club: 0

Sonstiges:
 - Für die Positionen könnt ihr euch wenn ihr wollt absprechen. Alles was darüber hinaus geht könnt ihr auch absprechen, aber am besten im Spoiler, damit ich es spannender beim Analysieren habe :)
 - Feno wird vermutlich am Ende noch mal drüberkucken und vielleicht auch paar kleinere Änderungen machen (Verletzungsanfälligkeit z.B. *duck*)
 - Alter am besten relativ jung. Wer sich gerne etwas älter machen würde, so dass die PA in weite Ferne rückt, da muss ich mir noch was überlegen. Aber kucken wir erstmal, obs da überhaupt jemanden gäbe.

Springt jetzt zum Punkt Sonstige Überlegungen



Jugenspieler:

Dies gilt für alle, die keine PN bekommen haben, eine bekommen haben aber nur ne kleinere Rolle spielen wollen.

 - Ihr werdet in der zweiten Mannschaft in der vierten Liga spielen und vielleicht packt es der ein oder andere auch in die erste Mannschaft, auch wenn ich es nicht versprechen kann.
Auch werdet ihr nicht im direkten Fokus der Story stehen.

In der Editordatei im Anhang findet sich unter People ein Spieler namens Vorlage YYYYY, Jugend BBBBB. Diese wird nicht bearbeitet sondern nur kopiert. Wenn ihr das Original bearbeitet, funktioniert es später nicht.
Den kopierten neuen Spieler bearbeitet ihr dann.

Unverändert lasst ihr bitte:
 - alles was im Editor nichts mit eurem Spieler zu tun hat
 - Alle Vertragsdetails (außer der preferred squad number wenn ihr wollt).
 - Verein Grimsby Town bleibt auch. (erklärt sich später noch)
 - CA, PA und Reputation
 - Future Transfer wird auch keiner eingestellt

Was ändert ihr:
 - Alles andere nach gusto. Je interessanter desto besser, ihr dürft euch ruhig austoben. Ich würde mich auch freuen wenns paar ungewöhnliche Positions-Attributkombinationen gibt. (Dribbelstarker IV, Wide Target Man, etc. Euch fällt schon was ein :))
 - Ein paar sollten Homegrown Player in Englang sein und noch ein paar direkt bei Cambridge Badgers (für alter Editor: Badgers) für PL/CL/EL- Regularien
 - Ganz wichtig: Unter Loan wählt ihr den Club Cambridge Badgers (für alter Editor: Badgers); Start 1.7.16; Ende 2039; % Wages paid by loaning Club: 0

Sonstiges:

 - Feno wird vermutlich am Ende noch mal drüberkucken und vielleicht auch paar kleinere Änderungen machen (Verletzungsanfälligkeit z.B. *duck*)


Springt jetzt zum Punkt Sonstige Überlegungen




Mitarbeiter:

Dies gilt für alle, die anstatt eines Spielers viel lieber Mitglied in meinem Trainerstab wären. Bitte gebt per Post an, welcher Typ Mitarbeiter ihr seid (Manager, Trainer, Director, Scout etc.) Sollte es mehrere Bewerber geben, werde ich da auswürfeln, wer welche Rolle bekommt


In der Editordatei im Anhang findet sich unter People ein Spieler namens Vorlage UUUUU, Mitarbeiter CCCCC. Diese wird nicht bearbeitet, sondern nur kopiert. Wenn ihr das Original bearbeitet, funktioniert es später nicht.
Den kopierten neuen Mitarbeiter bearbeitet ihr dann.

Unverändert lasst ihr bitte:
 - alles was im Editor nichts mit eurem Mitarbeiter zu tun hat
 - Alle Vertragsdetails.
 - Verein Cambridge Badgers (alter Editor: Badgers)
 - CA, PA und Reputation
 - Future Transfer wird auch keiner eingestellt.
 - Loyalty = 20

Was ändert ihr:
 - Alles andere nach gusto. Je interessanter desto besser, ihr dürft euch ruhig austoben. Ich würde mich auch freuen wenns paar ungewöhnliche Positions-Attributkombinationen gibt. (Dribbelstarker IV, Wide Target Man, etc. Euch fällt schon was ein :))



Sonstige Überlegungen:

 - Besteht Interesse an einem Twitch Stream (mit TS-Konferenz)? -> Umfrage (und ich muss auch kucken, ob ich das technisch auf die Reihe kriege :D)
 - Wichtig wäre ebenso hier diesen kleinen gemeinen Lesetest zu beachten. Bei eurem nächsten Post hier in diesem Faden das erste und das letzte Zeichen eures Forennicks an den Anfang stellen (Bitte enttäuscht mich nicht :D)
 - Ich bin noch für Ideen offen in Bezug auf: Trikotsponsor, Stadionname, Trainingsgeländename, Stadionpic
 - Wer sonst noch Ideen hat immer gerne raus damit.
 - Bisher habe ich immer mit pic-upload hochgeladen. Was ist eure Empfehlung für nen komfortablen gratis Pic-Uploader.
 - Ich werde mit dem Verletzungsfile hier aus dem Forum spielen.
 - Bitte beachtet die Work Permit. Sollten also vielleicht nicht alle aus Afrika kommen :D

Editorhinweise:

 - 0 bei Attributen sorgt für einen Zufallswert
 - Sollten die Attributswerte zusammen nicht der CA entsprechen, regelt das Spiel die Attribute so, dass die CA passt


Bereitstellen der Dateien
 - Die Editordatei mit dem Cut-Out hier an einen Post anhängen (z.B. bei workupload hochladen)


So und jetzt bin ich schon gespannt, ob wir das alles auf die Reihe bekommen :D


Editordatei:

http://workupload.com/archive/EpauG8m
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 20:56:49
Tutorial:

(click to show/hide)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: juve2004 am 19.November 2016, 21:04:51
j4
Deine PM an mich ist leider nicht angekommen  8)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 21:13:55
So die PNs sind raus (Seit wann darf ich nur 10 PN's auf einmal schicken *sauer*)
1 Platz ist schon frei geworden, da ein User meine PNs geblockt hatte  ;D (und auch schon gleich wieder an den ersten Losverlierer geschickt worden :))
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Der Baske am 19.November 2016, 21:18:39
1 Platz ist schon frei geworden, da ein User meine PNs geblockt hatte

Hahahahaha, was ein Epic Fail von dir. Richtige Fehleinschätzung  :-X
Nice one!
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Octavianus am 19.November 2016, 21:28:50
Vorab schon mal beste Glückwünsche von eurem Präsidenten!  :police:
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Joe Hennessy am 19.November 2016, 21:34:14
jz

Zum Thema: Jay Qian wird bald das Licht der Welt erblicken. Er würde gerne später mal Rechtsverteidiger sein und ist englisch-chinesischer Herkunft.

Achso, der Bezug zu meinem Nick:

https://en.wikipedia.org/wiki/Qian_(surname)

Der chinesische Nachname Qian wird manchmal auch "Zee" ausgesprochen. Ergo: Jay Zee. j4y_z eben.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 19.November 2016, 21:42:48
We...

Also ich bin dabei und werde nen Homegrown Cambridge Badgers Mittelfeldallrounder für die Zentrale und rechte Seite machen, habe leider nur den 16er - da gibts danmn ekine Probleme mit dem Editor-File, das hab ich richtig verstanden, ja?
Das sind genug Infos für alle die da noch kommen und ich würde vorschlagen man führe eine Liste mit ungefähren Positionen, um nciht am Ende irgendeinen Mannschaftsteil komplett verwaisen zu lassen:

Erste Zahl Hauptposi, 2. Zahl in klammern Nebenposi // Soltle das nciht gewünscht werden kurz bescheid sagen, ich editiers raus.

Berücksichtigt: j4y_z, White

Tor: 0
IV: 0
VL: 0
VR: 1
WBL: 0
WBR: 0 (1)
DMZ: 0 (1)
MZ: 0 (1)
MR: 1 (0)
ML: 0
OMZ: 0 (1)
OMR: 0 (1)
OML: 0
ST: 0
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 19.November 2016, 21:48:54
Bin natürlich auch dabei und fühle mich geehrt, auserwählt worden zu sein :)

Wollte ihr lieber einen Rejsão haben oder kann ich auch Pio Andrade erstellen? Bei letzterem Namen sollte ja fast jeder, der im Forum aktiv ist, den Bezug herstellen können ;) Ich werde definitiv Portugiese mit einer eventuellen zweiten Nationalität und der Spieler wird sowohl in der Sturmspitze als auch als Abräumer und Außenverteidiger agieren können. Ein extrem zweikampfstarker Torjäger, der auch defensiv gut ist. Entspricht mir selbst wahrscheinlich am meisten :D


Berücksichtigt: Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho

Tor: 0
IV: 0
VL: 0 (1)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (1)
DMZ: 0 (2)
MZ: 0 (1)
MR: 1 (0)
ML: 0
OMZ: 0 (1)
OMR: 0 (1)
OML: 0
ST: 1
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Joe Hennessy am 19.November 2016, 21:52:43
Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho

Tor: 0
IV: 0
VL: 0 (2)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 0 (2)
MZ: 0 (1)
MR: 1 (1)
ML: 0
OMZ: 0 (1)
OMR: 0 (1)
OML: 0
ST: 1

Habe mal noch meine Nebenpositionen angepasst.

@Hindi: bzgl. des Image-Hosters: Stam von fmscout hat extra einen für den FM ins Leben gerufen: http://fmshots.com/
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 22:03:37
Zitat
habe leider nur den 16er - da gibts danmn ekine Probleme mit dem Editor-File, das hab ich richtig verstanden, ja?
Das sind genug Infos für alle die da noch kommen und ich würde vorschlagen man führe eine Liste mit ungefähren Positionen, um nciht am Ende irgendeinen Mannschaftsteil komplett verwaisen zu lassen:

Erste Zahl Hauptposi, 2. Zahl in klammern Nebenposi // Soltle das nciht gewünscht werden kurz bescheid sagen, ich editiers raus
Ne, sollte denke ich kein Problem sein, das File habe ich eh ursprünglich mit dem 15er erstellt. Sind höchtens Kleinigkeiten die fehlen oder nicht übernommen werden.

Aber ruhig nur ungefähr. Ein verwaister Mannschaftsteil bietet ja auch schöne Möglichkeiten :)


Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 19.November 2016, 22:23:37
Auf die Gefahr hin ejtzt ziemlich doof dazustehen. Es gibt weder Cambridge Badgers noch Badgers bei mir. Naja Badgers gibts schon, aus Algerien...
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 19.November 2016, 22:28:40
Auf die Gefahr hin ejtzt ziemlich doof dazustehen. Es gibt weder Cambridge Badgers noch Badgers bei mir. Naja Badgers gibts schon, aus Algerien...

... und ich habe mich schon geschämt, weil ich dachte, dass ich zu inkompetent bin um den richtigen Verein zu finden. Selbes Problem. Habe aber den FM16 Editor!
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 19.November 2016, 22:30:45
Auf die Gefahr hin ejtzt ziemlich doof dazustehen. Es gibt weder Cambridge Badgers noch Badgers bei mir. Naja Badgers gibts schon, aus Algerien...

... und ich habe mich schon geschämt, weil ich dachte, dass ich zu inkompetent bin um den richtigen Verein zu finden. Selbes Problem. Habe aber den FM16 Editor!
DAs könnte allerdigns was mit Editor Data zu tun haben. Ich vermute mit Cambridge United fahren wir richtig, beschwören würde ichs aber nicht.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 22:31:44
Auf die Gefahr hin ejtzt ziemlich doof dazustehen. Es gibt weder Cambridge Badgers noch Badgers bei mir. Naja Badgers gibts schon, aus Algerien...

Ja das stimmt hier schon. Hätte ich dazuschreiben sollen

Hat den Grund, dass sich die zwei Vereine gegenseitig überschreiben, deswegen hab ich bei der 15er/16er-Datei nach dem Erstellen nur den Namen geändert und alle anderen Changes wieder rausgeschmissen. Deswegen ist das bei der alten Datei nur ein ganz rudimentärer Platzhalterverein :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 19.November 2016, 22:35:26
Das heißt wir nehmen die algerischen Badgers?
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 22:46:15
Nochmal schnell kontrolliert und ja, genau die nehmt ihr :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: juve2004 am 19.November 2016, 22:51:58
Jørgen Juve ist als DM und/oder MZ der Beste aber auch als OMZ,OMR und OML sieht er nicht schlecht aus  8)

Tor: 0
IV: 0
VL: 0 (2)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 0 (2)
MR: 1 (1)
ML: 0
OMZ: 0 (2)
OMR: 0 (2)
OML: 0 (1)
ST: 1
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 22:56:41
@Signor Rossi: Falls du dein Postfach auch allgemein deaktiviert hast, du wärst auch dabei.
@Topher: Hatte gar nicht gesehen, dass die PN an dich nicht geklappt hat. Du wärst auch dabei.

Betrachte es daher, als wie wenn du eine PN bekommen hättest :D (das hast du aber erst kürzlich deaktiviert, oder?)

Und genau lesen nicht vergessen. Die Quote sieht da leider mit 2 zu 2 recht mau aus. Ich merke es genau, wenn ihr nicht genau lest :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: juve2004 am 19.November 2016, 22:59:32
j4
Deine PM an mich ist leider nicht angekommen  8)

Guck mal genau hin  O0
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Joe Hennessy am 19.November 2016, 22:59:53
Jay Qian:

CutOut: https://drive.google.com/open?id=0BzN9A08o7O1MZUczYjFRVWVFVGc (https://drive.google.com/open?id=0BzN9A08o7O1MZUczYjFRVWVFVGc)

File: https://drive.google.com/open?id=0BzN9A08o7O1Mc21DWE9PYXg2bWM (https://drive.google.com/open?id=0BzN9A08o7O1Mc21DWE9PYXg2bWM)

Zur Erklärung, warum er Eva Carneiro und Chelsea hasst: Er stammt aus der Jugend der Cambridge Badgers, wurde dann aber von der Chelsea(-Jugend) abgeworben. Dort verliebte er sich als pubertierender Junge unsterblich in Eva Carneiro, welche ihm aber natürlich einen Korb gab. Bitter enttäuscht von der Liebe kehrte er zurück nach Cambridge und hegt seitdem einen Groll gegen Eva und Chelsea. #dramaqueen #storymaterial

Achja, ein paar Attribute habe ich gesetzt, die meisten überlasse ich aber dem Zufall.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 23:01:05
@juve
Na das gefällt mir schon besser  ;D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: LucaBall am 19.November 2016, 23:10:45
Deine PM an mich kam nicht an  ;)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: juve2004 am 19.November 2016, 23:15:46
Jørgen Juve

File: https://drive.google.com/open?id=0B6NENOKeuFlTNVhGalQ3X1A4MUE (https://drive.google.com/open?id=0B6NENOKeuFlTNVhGalQ3X1A4MUE)
CutOut: https://drive.google.com/open?id=0B6NENOKeuFlTck5zNFB0cUtWaDA (https://drive.google.com/open?id=0B6NENOKeuFlTck5zNFB0cUtWaDA)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 19.November 2016, 23:16:09
Vincent White:

File: https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk (https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk)
Cut Out: Ich benutze keine Cut Outs und fände es cool, wenn du einfach eins eines Weißen mit dunkelblonden/hellbraunen Haaren nehmen würdest. Ist dir das zu viel Arbeit weil mit der Bitte noch 20 Andere kommen, werd ich halt was raussuchen.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 19.November 2016, 23:18:15
Vincent White:

File: https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk (https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk)
Cut Out: Ich benutze keine Cut Outs und fände es cool, wenn du einfach eins eines Weißen mit dunkelblonden/hellbraunen Haaren nehmen würdest. Ist dir das zu viel Arbeit weil mit der Bitte noch 20 Andere kommen, werd ich halt was raussuchen.

Passt
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Joe Hennessy am 19.November 2016, 23:20:46
Vincent White:

File: https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk (https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk)
Cut Out: Ich benutze keine Cut Outs und fände es cool, wenn du einfach eins eines Weißen mit dunkelblonden/hellbraunen Haaren nehmen würdest. Ist dir das zu viel Arbeit weil mit der Bitte noch 20 Andere kommen, werd ich halt was raussuchen.

https://sortitoutsi.net/search/cutout

Player-ID rein, gut ist.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: GameCrasher am 19.November 2016, 23:31:12
Ich werde an dem Spaß auch teilnehmen und schicke einen (defensiven) Mittelfeld-Strategen ins Rennen.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: AndyB am 20.November 2016, 00:04:51
A.... B... TEST...TEST...ok funktioniert...

bin auch dabei, entweder Keeper oder Stürmer, mal schauen wie die Verteilung aussieht bis ich dazu komme  :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Kaliumchlorid am 20.November 2016, 07:37:15
Als einer der Auserwählten werde die linke Seite mal etwas bereichern.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Octavianus am 20.November 2016, 09:06:29
File: http://workupload.com/file/mV7BQS5
Ein Bild brauche ich als Präsident eher nicht ;)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Shels am 20.November 2016, 11:10:42
ss
Platzhalter
Schonmal beim Lesetest gefailed!

Coole Aktion, spiele wohl IV.

Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, shels

Tor: 0
IV: 1
VL: 0 (2)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 0 (2)
MR: 1 (1)
ML: 0
OMZ: 0 (2)
OMR: 0 (2)
OML: 0 (1)
ST: 1

File:
http://workupload.com/file/dcu465m

Pic:
http://workupload.com/file/RczN4Kz

(click to show/hide)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Muffi am 20.November 2016, 11:28:34
MI

So, ich war dann auch schon mal fleißig.

Mein Spieler wird Muffinho heißen und ist Brasilianer mit zweiter Nationalität England. Er hat einen brasilianischen Vater und eine englische Mutter, daher die zwei Nationlitäten.

Muffinho ist ein OML, ein nach Innen ziehender Angreifer.

Berücksichtigt wurden alle Vorposter.

Tor: 0
IV: 0
VL: 0
VR: 0
WBL: 0
WBR: 0
DMZ: 0
MZ: 0
MR: 0
ML: 0 (1)
OMZ: 0 (1)
OMR: 0
OML: 1
ST: 0 (1)

File: http://workupload.com/file/T9dMPQX

Ich nutze auch keine Cut Outs, ich fänds toll, wenn du einfach einen Weißen mit schwarzen Haaren wählen könntest.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 20.November 2016, 15:04:38
Für die Editoranfänger hab ich in Post 2 ein kleines Tutorial angehängt.
Wenn noch Fragen sind, ruhig fragen :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Louis am 20.November 2016, 18:06:10
Ich bin auch gerne dabei, und ich hoffe, dass ich das die nächsten Tage mit dem Erstellen hinbekomme.

Ich werde voraussichtlich einen WBL/ML erstellen, da ist aktuell noch gut Platz.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: doc_moustache am 20.November 2016, 18:25:31
de
Wenn noch ein Platz frei bleibt,  hätte ich großes Interesse. Sonst erstelle ich einen Jugi oder Coach.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Modestus am 20.November 2016, 20:17:25
Ms

Ich habe mir den Spaß gemacht und einen Jugendspieler erstellt. Hoffe ich darf euren elitären Kreisen beiwohnen. :P

Bei meinem Jugendspieler mit dem Namen Modestus Tyson handelt es sich um einen physisstarken IV/DM Hybriden, der auch auf dem Flügel durch seine Fertigkeiten zu gebrauchen ist. Zudem ist er von der Persönlichkeit her ein ziemlicher Paradiesvogel.

Download-Link: http://www.mediafire.com/file/0k7ozy5cnnmbgsd/ModestusJugendspieler.fmf

Cut-Out-Spielerbild: http://www.mediafire.com/view/7y9x8f11b53kil3/1394631702.png
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Kaliumchlorid am 20.November 2016, 21:01:32
Habe mich doch für einen Torwart entschieden. Potassium Chlòrain, schottisch-gälischer Abstammung, wird auf Highlander-Art das Tor verteidigen.

http://workupload.com/archive/CC7srH9



Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, Shels, Muffi, Kaliumchlorid

Tor: 1
IV: 1
VL: 0 (2)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 0 (2)
MR: 1 (1)
ML: 0 (1)
OMZ: 0 (3)
OMR: 0 (2)
OML: 1 (1)
ST: 1 (1)

Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Louis am 20.November 2016, 23:48:14
Ich nehme mal an, die RCA soll der CA entsprechen, richtig? :D

edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Sanogo24 am 21.November 2016, 00:26:19
S4
Da ich nicht auserwählt wurde habe ich mal einen Jugendspieler erstellt - Sollte unerwartet ein Platz übrig sein/frei werden kann ich den auch gerne als Spieler für die erste Mannschaft erstellen:
Santiago Sanogo, Sohn von Boubacar Sanogo :D
Vom Spielertyp her ein 10er eher alter Schule, der vorallem für seinen Distanzschuß und seine Freistöße bekannt ist (Soll heimlich Juninho Pernambucano als Mentor in jungen Jahren gehabt haben ;)) Und ein Kämpfer vor dem Herrn. Ob er es damit mal in die erste Mannschaft schaffen wird? Wer weiß...

Spieler: https://hostr.co/6osVMHrmw11z
Cut-Out: Kommt morgen
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: AndyB am 21.November 2016, 19:08:57
Wie alt macht ihr denn eure Spieler so? Relativ jung = 18? Jünger?  :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Joe Hennessy am 21.November 2016, 19:15:02
Meiner ist 21.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 21.November 2016, 19:19:31
Meiner ist Jahrgang 97 - theoretisch also 19, mit Geburtstag im Januar.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: AndyB am 21.November 2016, 20:55:14
So ich bin dann auch fertig.

Der Engländer mit ungarischen Vorfahren Andrew Bishop stammt aus der Jugend von Sheffield United (Jhg. 1999).
Nach einem Kreuzbandriss im Frühjahr 2014 fiel der für sein Alter großgewachsene Verteidiger jedoch über ein Jahr aus.
Zu lange für die Verantwortlichen der Blades, die ihm nach der Verletzung schon früh mitteilten, er habe keine Zukunft im Verein.
Sein wohlhabender und ehrgeiziger Vater wollte ihm nach dem scheinbar geplatzten Traum der Profikarriere zumindest eine gute Schulbildung ermöglichen und schickte ihn ins Internat nach Cambridge.
So ganz wollte der Junge die Fußballschuhe aber nicht an den Nagel hängen und ging gegen den Rat seiner Familie und der Ärzte zum Training der Cambridge Badgers....

File: http://bit.ly/2fyFbbn
CutOut: http://bit.ly/2fkSA9w


Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, Shels, Muffi, Kaliumchlorid, AndyB

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (3)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 0 (2)
MR: 1 (1)
ML: 0 (1)
OMZ: 0 (3)
OMR: 0 (2)
OML: 1 (1)
ST: 1 (1)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 21.November 2016, 23:21:10
Pio Rejs Andrade Oliveira, genannt Rejsão, ist ein portugiesischer Stürmer, geboren in Portimão und aufgewachsen in Deutschland, mit grenzenlosem Einsatzwillen und er besteht darauf, dass das ã auch stets genau so geschrieben wird  8) . Daher kann er fast überall auf dem Feld eingesetzt werden, auch wenn er sich in der Sturmspitze am wohlsten fühlt.

Download-Link: http://workupload.com/file/CkDx6cg (http://workupload.com/file/CkDx6cg)

Cut-Out: http://workupload.com/file/2KPzwZs (http://workupload.com/file/2KPzwZs)

Ich hoffe, dass das mit dem Editor alles funktioniert hat. Bin da nicht ganz so der Profi :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: maturin am 22.November 2016, 07:40:47
Ich gebe meinen Platz frei. Bin bis zum 3.12 in Deutschland ohne Pc und schaffe es daher nicht. Allen viel Spaß dabei!
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Kaestorfer am 23.November 2016, 12:08:26
Kr

Dann habe ich nun auch mal meinen englischen Mittelfeldspieler Kaes Torfer ins Leben gerufen. Er ist ein großer Fan und guter Freund von Frank Lampard und hat ebenso gute Kontakte zu einem Andrés Iniesta, den er bei einem Winzer-Fest in Katalonien getroffen hat. Seitdem verstehen sich beide blendend. Er hofft natürlich möglichst viel Spielzeit in der zentralen Position von Cambridge zu bekommen. Wir dürfen gespannt sein.

Beide Dateien: http://workupload.com/archive/VKJMtxF

Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, Shels, Muffi, Kaliumchlorid, AndyB, Kaestorfer

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (3)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (1)
ML: 0 (2)
OMZ: 0 (4)
OMR: 0 (2)
OML: 1 (2)
ST: 1 (1)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: aragorn99werder am 23.November 2016, 13:10:39
ar
Mal ne dumme Frage: Ist das völlig egal, was für Werte wir eintragen?
Kommt doch irgendwie komisch wenn da ein Haufen junger Götter rumlaufen. Oder ist das durch die Ca automatisch beschränkt?
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 23.November 2016, 13:21:43
Sobald eine CA eingetragen ist, werden die Werte automatisch skaliert, also entweder auf die eingestellte CA aufgewertet bzw. abgewertet. Natürlich bleiben die Verhältnisse der Werte untereinander dabei weitestgehend gleich.
Heißt: Hast du durch deine eingegebenen Werte eine theoretische CA von 130 und im Editor ist 105 eingetragen, werden die Werte bei Spielstart reduziert, so dass der Spieler dann auch wirklich nur auf 105 kommt.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: aragorn99werder am 23.November 2016, 13:27:30
Ahh ok, alles klar. Dank dir.  :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: idioteque3 am 23.November 2016, 13:48:40
i3

Idi Jopek ist Pole mit einem Elternteil aus Uganda und fühlt sich auf dem rechten offensiven Flügel oder im Sturm am wohlsten.

Berücksichtigt: j4y_z, White, Rejsinho, juve2004, Shels, Muffi, Kaliumchlorid, AndyB, Kaestorfer, idioteque3

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (3)
VR: 1 (1)
WBL: 0
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (2)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (2)
ML: 0 (2)
OMZ: 0 (4)
OMR: 1 (2)
OML: 1 (2)
ST: 1 (2)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Dave am 23.November 2016, 14:22:03
Kann man da noch mitmachen?
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 23.November 2016, 15:35:50
Kann man da noch mitmachen?

Als Jugendspieler oder Mitarbeiter gern :) Als Spieler der 1. Mannschaft wirds eng, da ist die Warteliste noch zu lang :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Seko am 23.November 2016, 16:06:49
Würde gerne als Mitarbeiter mitmachen, aber leider momentan ohne PC. Dennoch werd ich die Story interessiert verfolgen.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Louis am 23.November 2016, 16:24:18
Jean-Luc Louis ist ebenfalls fast fertig.

Er ist ein eher offensiv orientierter Linksverteidiger, der noch ein paar Wachstumsschwächen und -defizite in der körperlichen Entwicklung hat. Aber dafür weiß er umso besser, wo der Ball hinmüsste, wenn er ihn nur genauso spielen könnte, wie er wollte. :D Aufgrund seiner exzellenten Übersicht hat ihn sein Jugendtrainer auch häufiger einfach ins defensive Mittelfeld gestellt. Da spielt er aber eigentlich nicht gerne, da geht es zu robust zu.

Jean-Luc ist natürlich Franzose, allerdings mit väterlicherseits vietnamesischen Vorfahren. (Kann man irgendwo doppelte Nationalität einstellen? Ich habe nichts gefunden).

Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (4)
VR: 1 (1)
WBL: 1
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (3)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (2)
ML: 0 (3)
OMZ: 0 (4)
OMR: 1 (2)
OML: 1 (2)
ST: 1 (2)

Dateien liefere ich heute Abend nach. :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 23.November 2016, 16:30:21

Jean-Luc ist natürlich Franzose, allerdings mit väterlicherseits vietnamesischen Vorfahren. (Kann man irgendwo doppelte Nationalität einstellen? Ich habe nichts gefunden).

Der Wald und die Bäume und so :D

(http://fmshots.com/images/hecXt.jpg) (http://fmshots.com/image/hecXt)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Piwi am 24.November 2016, 14:12:38
Da ich den FM 16 nicht habe und somit noch nie den Editor dort betätigt habe, verzichte ich gerne auf meinen Platz.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 24.November 2016, 17:32:26
Da ich den FM 16 nicht habe und somit noch nie den Editor dort betätigt habe, verzichte ich gerne auf meinen Platz.
15 oder 17 geht auch
Und es ist nicht kompliziert (frag aragorn99werder)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Bayernfahne am 25.November 2016, 00:52:42
Be.

Also Interesse ist auf jeden Fall da! In letzter Zeit war ich hier nicht so aktiv und kam wohl gerade richtig, um Hindi's Nachricht zu bekommen.  :D

Leider habe ich nur den FM14 und auch den ohne Editor.  :-\ Falls mich das nicht schon im Vorfeld disqualifiziert: wäre jemand so freundlich, noch einen zweiten Spieler zu erstellen? Demjenigen wäre ich jedenfalls sehr dankbar! Alles weitere dann gerne auch per PN.  :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Louis am 25.November 2016, 01:17:47
So. Ich hoffe, das hat jetzt so geklappt.

Hier ist das FMF-File (http://www.ngungon.de/mtf/louis.fmf).

Und hier das PNG:

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: aragorn99werder am 25.November 2016, 15:36:45
http://www.file-upload.net/download-12115120/Spieler-Hindi_3F4BBEA5-ECD3-4BF0-AB8B-C518B2B60AC7.fmf.html

Hier wäre dann mal mein junger Mann. Ich hoffe, es passt und ich habe nichts verbockt.

Hinsichtlich CutOut geht es mir wie White und ich hätte demenstprechend die selbe Bitte (irgendwas Weißes mit dunklen/dunkelbraunen Haaren) - wenn das in Ordnung ist? Sonst kümmer ich mich halt doch hoch darum.  ;)


Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (4)
VR: 1 (1)
WBL: 1
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (3)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (3)
ML: 1 (3)
OMZ: 0 (4)
OMR: 1 (3)
OML: 1 (3)
ST: 1 (2)

(click to show/hide)

Edit:

Da ich den FM 16 nicht habe und somit noch nie den Editor dort betätigt habe, verzichte ich gerne auf meinen Platz.
15 oder 17 geht auch
Und es ist nicht kompliziert (frag aragorn99werder)

Wart´s ab. Ich übernehme keinerlei Garantie dafür, dass ich das richtig gemacht habe.  :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 26.November 2016, 12:58:00
So, ich hab gerade eben mal versucht die bisherigen Dateien zu testen und natürlich wäre es auch zu schön gewesen, wenn alles funktioniert hätte.
Was zwar bei meinen kleinen Test noch funktionierte, bei der Vielzahl an Spieler jetzt aber Probleme macht sind die "Altlasten" in den Files. Hab da beim 15er/16er nicht aufgepasst und es sind relativ viele alte Data changes drin, die sich scheinbar in der Masse spießen. Am einfachsten ist es vermutlich die Spieler nochmal neu zu erstellen. Dazu werde ich n neues File bereitstellen. Alternativ beschreib ich noch ne Methode, wie man das ganze im alten File machen könnte, sodass man immer zwischen der Ansicht zwischen altem und neuem Spieler wechseln könnte und so die alten Werte nur übertragen müsste. Bin nur jetzt dann unterwegs, das kommt dann heute Nachmittag irgendwann.
Sorry dafür

Dazu habe ich bei Kalium schon gesehen, dass da was schiefgelaufen ist. Zum einen gibt es zwei Spieler bei dir unterschiedlicher Positionen und zum anderen sind sie glaube ich aus den Originalen entstanden und nicht vorher kopiert worden. (wenn du es nicht mim 17er gemacht hast, müsstest du es eh nochmal machen (siehe oben)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 26.November 2016, 16:11:41
Hier die Anleitung für das Erstellen ohne neues Ausgangsfile: (am Beispiel von Rejsao)

(click to show/hide)

Ich hoffe es ist verständlich. Das neue File käme auch in Kürze, wird aber wohl nicht schneller gehen für die, die schon erstellt haben, allerdings würd es mir einige Arbeit abnehmen.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Kaliumchlorid am 26.November 2016, 16:47:30
Dazu habe ich bei Kalium schon gesehen, dass da was schiefgelaufen ist. Zum einen gibt es zwei Spieler bei dir unterschiedlicher Positionen und zum anderen sind sie glaube ich aus den Originalen entstanden und nicht vorher kopiert worden. (wenn du es nicht mim 17er gemacht hast, müsstest du es eh nochmal machen (siehe oben)

Dann werde ich meinen Spieler nochmal erstellen.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 26.November 2016, 17:14:39
Update: Mein Plan für die einfache Variante (siehe oberer Spoiler) klappt leider nicht so, wie gewünscht, da der alte Editor die Funktion noch nicht hat.
Besser wäre das neue File (kommt in Kürze) und nochmal neu erstellen. Wer aber jetzt schon nach dem oberen Schema vorgegangen ist kanns auch lassen, das krieg ich schon hin :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 26.November 2016, 18:01:03
so neues File ist da :)

http://workupload.com/archive/EpauG8m
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation (Spieler gesucht)
Beitrag von: Tim Twain am 27.November 2016, 10:11:19
An all die, die sich "außer der Reihe" gemeldet haben, ihr könnt jetzt auch gerne auf einen normalen Spieler umsteigen.
Ab jetzt gilt: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" für die restlichen Kaderplätze
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Kaliumchlorid am 27.November 2016, 11:42:54
Habe meinen Highlander Potassium Chlòrain nochmal erstellt. Hoffentlich dieses Mal ohne Fehler.


http://workupload.com/archive/ZyPEWxu
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 27.November 2016, 12:00:45
Vincent White in neu und noch schöner:

https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk (https://drive.google.com/open?id=0B5IworBm49noYjZibFM4UWlJcUk)
Diesmal habe ich aber nciht so viel finetuning betrieben und daher einfach nur Attrribute ins Verhältnis gesetzt. hoffe das geht nicht allzu schief.

Natürlich hat Vincent White jetzt auch eine Background Story.

Im Januar des Jahres 1997 bringt eine englische Dame ihren Sohn Vincent zur Welt. In der wunderschönen Stadt Bath auf der noch viel schöneren Insel Jamaica.
Wo der Vater ist weiß keiner (vermutlich kurz Zigaretten kaufen) und die Mutter hats nicht so mit Kindern. Sie verzieht sich also nach England und lässt ihren Sohn auf der Insel zurück. Dieser hat das große Glück von der Familie White adoptiert zu werden. Dem Namen zum Trotz (und wie es komischerweise auch üblich ist) handelt es sich um eine afroamerikanische Familie.
Früh schon entdeckt er seine Vorliebe für alle Arten von runden Bällen, besondere Favoriten: Fußbälle und Brüste. Mit 15 Jahren entschließt er sich das Mutterland zu besuchen. Glücklicherweise fällt die Wahl nicht schwer, denn das Mutterland der beiden Dinge die er am meisten liebt, ist zufälligerweise das selbe. Sich selbst und den Fußball. In dieser Reihenfolge.
Dort angekommen landet er irgendwie in der Jugendmannschaft der Cambridge Badgers und ist dem Verein bis heute treu geblieben.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Joe Hennessy am 27.November 2016, 12:04:33
Ich hätte es toll gefunden, wenn du noch ein bisschen mehr auf die Brüste eingegangen wärst. Aber das kann ja dann Hindi machen.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Sanogo24 am 27.November 2016, 17:24:33
Dann sichere ich mir hiermit mal meinen Platz mit Santiago Sanogo. Ich erstelle den Spieler dann gleich wenn ich Zuhause bin nochmals neu.

Edit: Gibts eigentlich jemanden, der gut mit Gimp und Cut-Outs kann? Ich kann das zwar nach der Anleitung machen, hab dann aber trotzdem immer komische Rest-"Flecken" drin ;)

S4
Da ich nicht auserwählt wurde habe ich mal einen Jugendspieler erstellt - Sollte unerwartet ein Platz übrig sein/frei werden kann ich den auch gerne als Spieler für die erste Mannschaft erstellen:
Santiago Sanogo, Sohn von Boubacar Sanogo :D
Vom Spielertyp her ein 10er eher alter Schule, der vorallem für seinen Distanzschuß und seine Freistöße bekannt ist (Soll heimlich Juninho Pernambucano als Mentor in jungen Jahren gehabt haben ;)) Und ein Kämpfer vor dem Herrn. Ob er es damit mal in die erste Mannschaft schaffen wird? Wer weiß...
Spieler: https://hostr.co/mAcDsZQErMhn
Cut-Out: https://hostr.co/GT7xBCpMZ44C

Edit2: Bevor das verloren geht:
Tor: 1
IV: 2
VL: 0 (4)
VR: 1 (1)
WBL: 1
WBR: 0 (2)
DMZ: 1 (3)
MZ: 1 (2)
MR: 1 (3)
ML: 1 (4)
OMZ: 1 (4)
OMR: 1 (3)
OML: 1 (4)
ST: 1 (3)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Wieme am 28.November 2016, 14:48:52
Bin auf jeden Fall dabei, Anmeldung editiere ich!
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: LucaBall am 28.November 2016, 16:57:37
Platzhalter für später  8)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: AndyB am 28.November 2016, 19:20:22
Die Spieler von mir und Bayernfahne kommen auch demnächst auf dem neuen File.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: doc_moustache am 28.November 2016, 20:30:20
Hier also Gennaro Iván Baffi, der den Schnauzbart im Namen trägt.

Er ist ein Deutsch-Italiener, der nach dem Prinzip cercare, distruggere e ricostruire ebenso robust wie kreativ sein kann. Nur Torgefahr geht von Gennaro keine aus. Den linken Fuß hat er nur zum Stehen, aber mit dem rechten gelingt auch mal ein schöner Pass. Bestes Attribut ist aber seine Aggressivität. 

http://workupload.com/file/mLu7km2 (http://workupload.com/file/mLu7km2)

Sein frei erfundenes Konterfei ist im Angang an diesen Post.




[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Bayernfahne am 29.November 2016, 20:51:52
Die Spieler von mir und Bayernfahne kommen auch demnächst auf dem neuen File.

Dankeschön!  :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 29.November 2016, 21:08:09
Wollte meinen Spieler übertragen, aber der Editor zeigt mir nur ein schwarzes Bild an. Er startet quasi nicht. Hat sich auch nicht geupdatet seit ich den ersten Spieler erstellt habe und seitdem hatte ich ihn nicht mehr offen. Ich hoffe mal, dass es noch innerhalb der Frist funktioniert  :-X :-\
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: AndyB am 29.November 2016, 21:29:41
(click to show/hide)

Mit neuem File nochmals erstellt:

File: http://bit.ly/2fyFbbn
CutOut: http://bit.ly/2fkSA9w



Der Spieler von Bayernfahne ist quasi auch fertig, ich warte nur noch auf sein ok, dann gibt es den auch.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 29.November 2016, 21:57:14
Pio Rejs Andrade Oliveira, genannt Rejsão, ist ein portugiesischer Stürmer, geboren in Portimão und aufgewachsen in Deutschland, mit grenzenlosem Einsatzwillen und er besteht darauf, dass das ã auch stets genau so geschrieben wird  8) . Daher kann er fast überall auf dem Feld eingesetzt werden, auch wenn er sich in der Sturmspitze am wohlsten fühlt.

Download-Link: http://workupload.com/file/CkDx6cg (http://workupload.com/file/CkDx6cg)

Cut-Out: http://workupload.com/file/2KPzwZs (http://workupload.com/file/2KPzwZs)

Ich hoffe, dass das mit dem Editor alles funktioniert hat. Bin da nicht ganz so der Profi :D


So. Hat doch nicht geklappt. Anscheinend bleibt der Editor im Fenstermodus schwarz bis man ihn maximiert. Warum auch immer. Aber es hat geklappt. Also hoffe ich. Ich habe halt den Spieler genau nach der Vorlage erstellt. Ganz wichtig: Rejsão! Bitte auf das A mit Tilde achten ;)

Download-Link: http://workupload.com/file/KNgFnCH (http://workupload.com/file/KNgFnCH)

Cut-Out: http://workupload.com/file/2KPzwZs (http://workupload.com/file/2KPzwZs)

Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Kaestorfer am 02.Dezember 2016, 11:44:12
Hier ist dann auch wieder mein Kollege!

http://workupload.com/archive/rcNcsya

Dankeschön!
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: idioteque3 am 02.Dezember 2016, 13:05:37
Mein Spieler:
http://workupload.com/file/Pnpvxhj

Wegen Cut-Out muss ich mal schauen, habe da eigentlich keine Idee für.
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 04.Dezember 2016, 21:59:26
Die Deadline ist vorerst mal verlängert. Msste heut was für die Uni machen und werd wohl bis zum Ende der Woche nicht dazu kommen
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: DeDaim am 05.Dezember 2016, 08:50:34
Cooles Projekt, werde ich auf jeden Fall verfolgen. :) Hätte auch selbst gerne in irgendeiner Form mitgemacht, aber hier in Neuseeland vom Smartphone aus ist das ein bisschen schwierig. ;)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: AndyB am 05.Dezember 2016, 17:45:58
Für Bayernfahne der Spieler "Ben Fannick (http://bit.ly/2fRMY3F)"
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 11.Dezember 2016, 16:30:25
Also hab mal angefangen die Spieler zusammenzufügen. Ein paar vom älteren Editor machen zwar Probleme, aber ich hab keine Ahnung warum. Aber das macht nichts, die übertrag ich händisch, bei den wenigen krieg ich das schon hin.

Ansonsten brauch ich noch die Daten von Andy B und Bayernfahne bezüglich Trained in Nation und Trained in Club, die haben nämlich bei euch nicht geklappt sowie die geliebten/gehassten Vereine + Personen von Bayernfahne

Bei Jorgen Juve nehme ich mal an, dass Juve der Nachname sein soll und nicht der Künstlername. Sollte das falsch sein, bitte kurz melden :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 11.Dezember 2016, 16:45:55
Bin schon richtig auf den Start gespannt. Rejsão ist bereit :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 11.Dezember 2016, 16:50:29
Bin schon richtig auf den Start gespannt. Rejsão ist bereit :D
Wird zwar glaub ich mit allem Drum und dran zwar noch bisschen dauern, aber spätestens um Weihnachten gehts denk ich los.



Ach ja wir brauchen übrigens immer noch einen:

- Stadionnamen
- Namen fürs Trainingsgelände
- Erzrivalen
- Trikotsponsor

Sonst fällt mir aktuell nichts ein :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Joe Hennessy am 11.Dezember 2016, 17:05:39
Stadionnamen? B. Hindi Ground. Oder ist das politisch nicht korrekt?
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Kaliumchlorid am 11.Dezember 2016, 17:11:08
Als Trikotsponsor würde sich das Forum anbieten. Vielleicht gibt es von Octa auch etwas Geld.  ;)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 11.Dezember 2016, 17:37:11
Stadionnamen? B. Hindi Ground. Oder ist das politisch nicht korrekt?
Diesen Gag würden ja die ganzen armen englischen Fans nicht verstehen  :'(

Als Trikotsponsor würde sich das Forum anbieten. Vielleicht gibt es von Octa auch etwas Geld.  ;)
Unser Präsident ist schon geduldig genug mit uns, da brauchts kein Geld :D
Forum hab ich auch schon überlegt und auch schon die Grafiken von Octa, aber der Thumbnail ist zu klein und das Banner zu groß und breit. Aber ich kann mal kucken, ob ich das Banner bearbeitet bekommen :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 13.Dezember 2016, 15:43:25
Team Atomblind bewirbt sich auch um das Trikotsponsoring  8)

Erzrivale muss natürlich RSC Anderlecht sein. Nieder mit denen  ;D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Bayernfahne am 15.Dezember 2016, 01:05:57
Ansonsten brauch ich noch die Daten von Andy B und Bayernfahne bezüglich Trained in Nation und Trained in Club, die haben nämlich bei euch nicht geklappt sowie die geliebten/gehassten Vereine + Personen von Bayernfahne

Wo genau liegt denn das Problem? Brauchst du die Daten einfach noch mal aufgelistet oder gab es mit den angegebenen irgendwelche Schwierigkeiten?  ???
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 15.Dezember 2016, 08:07:52
Ansonsten brauch ich noch die Daten von Andy B und Bayernfahne bezüglich Trained in Nation und Trained in Club, die haben nämlich bei euch nicht geklappt sowie die geliebten/gehassten Vereine + Personen von Bayernfahne

Wo genau liegt denn das Problem? Brauchst du die Daten einfach noch mal aufgelistet oder gab es mit den angegebenen irgendwelche Schwierigkeiten?  ???
Hab sie von AndyB schon bekommen
Ich hab nur im Editor gesehen, dass es zwar Changes gab, dahinter stand aber failed
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Bloody am 17.Dezember 2016, 23:39:26
Auf Einladung von Hindi bereichert BLOODINHO den Kader.

Der kleine Portugiese aus Madeira, bester Freund von Cristiano Ronaldo mit Vorbild Gattuso ist ein waschechter Zehner, der neben seinem Pferdeschuss und seiner klasse Passübersicht vor allem durch sein bärenstarkes Pressing überzeugt, mit dem er Gegner, Trainer und Schiedsrichter öfter mal vor Probleme stellt.
(https://abload.de/img/31027265spk0.png) (http://abload.de/image.php?img=31027265spk0.png)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 30.Dezember 2016, 10:35:15
Wie ist denn die Lage? Fühl dich nicht be/gedrängt, ich weiß ja wie das mit solchen Projekten manchmal sein kann, wollte nur rien informativ mal fragen :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 30.Dezember 2016, 10:43:26
Also bis auf Luca sind alle Spieler da.

Vorgestern wollte ich dann eigentlich alles fertig machen, nur der Editor spinnt jetzt total rum  >:(
Das File das vor 2 Wochen vor dem Update noch ging, kann ich zwar noch in den FM laden, allerdings sobald ich was verändere funktionierts nicht mehr. Auch neue Files funktionieren mir nicht mehr wirklich. Hab das Problem mal hier im Forum und bei SI gepostet, bislang allerdings noch ohne Reaktion. Ich hoffe, dass das noch irgendwie klappt, ansonsten ist die Frage ob jemand den In-Game-Editor besitzt? Bei zwei Spieler fehlt nämlich noch die Leihe, die Stadion müsste man noch bearbeiten und die Vorlagen loswerden. Weiß allerdings nicht, inwieweit das mit dem Ingameeditor geht...
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 01.Januar 2017, 16:49:12
Hab einen netten Finnen gefunden, der versucht es zu reparieren :)
Hoffen wir das beste :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 01.Januar 2017, 18:12:01
Hab einen netten Finnen gefunden, der versucht es zu reparieren :)
Hoffen wir das beste :D
Hat leider nicht geklappt  >:(
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 03.Januar 2017, 21:17:30
Also es ist jetzt bei SI unter Review. Sollte sich da was tun, werd ichs nochmal probieren, ansonsten ist das Projekt dank des Editorupdates wohl gescheitert  :-[
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 03.Januar 2017, 21:34:12
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke dir die Daumen - und damit allen "Teilnehmern". Wird hoffentlich noch klappen und nicht #sportingnizzalike untergehen  8)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 03.Januar 2017, 21:46:49
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und drücke dir die Daumen - und damit allen "Teilnehmern". Wird hoffentlich noch klappen und nicht #sportingnizzalike untergehen  8)
Ironie des Schicksals ist wohl, dass die Cambridge Badgers zwischendurch Sporting Nizza hießen. Bis ich festgestellt habe, dass ich keine Trikots für die 2. französische Liga finden konnte :D
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: White am 03.Januar 2017, 23:02:59
Vielleciht gibt es ja jemanden, der noch nciht upgedatet hat und das Save erstellen könnte?
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 03.Januar 2017, 23:19:23
N versuch isses wert
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Rejs am 18.Februar 2017, 21:03:14
Mittlerweile eine Lösung aufgetaucht? :)
Titel: Re: Projekt - Hindi coacht das MTF - Organisation
Beitrag von: Tim Twain am 18.Februar 2017, 21:52:05
Nach dem letzten Update hab ichs probiert, aber leider immer noch der gleiche Fehler
Der SI-Mitarbeiter konnte den Fehler zwar reproduzieren, hatte aber auch keine Lösung  :-X

Hängt scheinbar mit dem Update zusammen, da da irgendwelche Editorchanges nicht mehr kompatibel sind.
Leider kann man beim FM aber auch nicht zurückpatchen  ::)