MeisterTrainerForum

Football Manager => CM und ältere FM-Versionen => FM - Allgemeine Fragen => FM2022 => Thema gestartet von: FCHPeter am 09.März 2022, 14:42:47

Titel: Leistungsanalyst
Beitrag von: FCHPeter am 09.März 2022, 14:42:47
Frage zum FM22:
Unter was fällt denn der Leistungsanalyst ?
Im Editor kann man keinen solchen erstellen, gehört der zum Datenanalyst oder vielleicht Sportwissenschaftler, oder wird er einfach nur vom Spiel generiert auf das man keinen Einfluss nehmen kann ?
Titel: Re: Leistungsanalyst
Beitrag von: Maddux am 22.März 2022, 08:12:10
Frage zum FM22:
Unter was fällt denn der Leistungsanalyst ?
Im Editor kann man keinen solchen erstellen, gehört der zum Datenanalyst oder vielleicht Sportwissenschaftler, oder wird er einfach nur vom Spiel generiert auf das man keinen Einfluss nehmen kann ?
Der Leistungsanalyst ist, seit dem letzten Update, der neue Name des Datenanalysten. Das haben sie im Editor wohl nicht entsprechend angepasst.
Titel: Re: Leistungsanalyst
Beitrag von: Waldi98 am 27.März 2022, 10:50:34
Der Datenanalyst war es nicht ganz:

Performance Analyst
alte Übersetzung: Gegneranalyst
neue Übersetzung: Leistungsanalyst


Gut möglich, dass es vor dem am Donnerstag erschienenen Winter-Update im Editor noch falsch war, da hierfür eine Datenbankänderung nötig war.
Mittlerweile sollte der (Chef-)Leistungsanalyst aber auch im Editor zu finden sein (siehe Screen).

Den Datenanalysten (Data Analyst) gab es auch mal, müsste aber irgendwann gestrichen worden sein – beziehungsweise ersetzt durch den Performance Analyst und den Recruitment Analyst (Spieleranalyst).