Haben wir nicht eine funktionierende LKW-Maut?
Weiß nicht. Bin kein LKW Fahrer.
Das PKW Ding meinte ich.
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am: 30.November 2024, 21:22:36
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Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von DragonFox | ||
Haben wir nicht eine funktionierende LKW-Maut? Weiß nicht. Bin kein LKW Fahrer. Das PKW Ding meinte ich. |
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am: 30.November 2024, 19:45:14
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Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Tim Twain | ||
Haben wir nicht eine funktionierende LKW-Maut?
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am: 30.November 2024, 18:58:04
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Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Omegatherion | ||
Dark Souls 3 ist auch gleich ein Spiel mit ziemlich schnellem und aggressiven Kampfsystem. Das kann einen Neuling beim Einstieg erstmal kalt erwischen.
Demons Souls und DS 1 + 2 sind dagegen um einiges langsamer. Ich hab damals auch mit DS 3 als meinem ersten Spiel der Reihe angefangen, bin dann aber nach ein zwei Bossen zu Dark Souls 1 gewechselt und fand das persönlich zum Einstieg angenehmer. Danach ist mir DS 3 auch viel leichter gefallen. Am Ende sind sich die Spiele alle recht ähnlich und wenn man einmal den Dreh raus hat, lässt sich das prima auf die anderen Spiele von Fromsoft übertragen. Von daher würde ich sagen, das schwerste Soulsspiel ist immer das, was man als erstes spielt |
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am: 30.November 2024, 17:54:32
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Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig | ||
Also gar keine Reaktion habe ich dann auch nicht. Aber man muss ja die Bossen auch erst mal kennenlernen, da sind einige Tode unvermeidbar.
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am: 30.November 2024, 17:31:15
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Begonnen von Der Chris - Letzter Beitrag von aragorn99werder | ||
Heute mal wieder fröhlich willkürlicher VAR-Bullshit in Bremen.
Aber hey, es macht den Fußball gerechter. |
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am: 30.November 2024, 17:20:57
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Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von KI-Guardiola | ||
Na ja, wenn man gar keine mehr hat, wirds wohl schwierig. Aber viele gehen da mit der falschen Erwartungshaltung rein, das meine ich. Die Kämpfe sind meist eigentlich ziemlich langsam. Es kommt drauf an, z.B. die Gegner und ihre Moves zu studieren. Zu lernen, wann sie wieder "aufladen" bzw. nicht angreifen und dann selbst in die Offensive zu gehen (und rechtzeitig wieder raus). Drova hatte sich letztens auch ein paar (kleine) Elemente abgeschaut. Da hat jeder Gegner teils gar mit Sounds angekündigt: "Achtung, jetzt greife ich an." Timing und Aufmerksamkeit also. In Elden Ring kannst du optional sogar Hilfen rufen über Aschen, das ist noch mal ein zusätzlicher "versteckter" Schwierigkeitsgrad. Die haben das alles schon absichtlich so gemacht da. Und noch was anderes: Anderes als in Dark Souls wirst du beim Tod nicht gelegentlich ewig weit zurückgeworfen. Sondern spawnst auch bei den Bosskämpfen direkt wieder vor diesen. |
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am: 30.November 2024, 17:14:56
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Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von Veichen blühen ewig | ||
Eldenring wollte ich mir für später aufheben. Ich habe durchaus nichts gegen "Schlauchlevel", bei denen man vom schwächsten zum stärksten Boss durchgeführt wird. Was ich so gesehen habe, kann man bei Eldenring durchaus auch in zu heftige Gebiete kommen, das wollte ich beim Einstieg vermeiden.
Die Bosse, und sogar manche Mobs, sind wirklich nicht ohne. Jeder Fehler wird sofort bestraft. Ich finde es schon spassig, aber halt wirklich schwierig. Und ob Reaktion nebensächlich ist, wage ich zur Zeit zu bezweifeln. Ich werde hart durchgeknüppelt. Allerdings ist die Welt ansich, und das Feeling an jeder Ecke ins Gras beissen zu können, schon Einzigartig. So ange... habe ich mich schon lange nicht mehr, irgendeine Random Türe aufzumachen. |
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am: 30.November 2024, 17:03:50
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Begonnen von Eddy - Letzter Beitrag von KI-Guardiola | ||
Elden Ring wäre der bessere Einstieg gewesen... da kannst du rumlaufen, leveln und wieder zurück kommen. "Digger, diesmal bin ich STÄRKER geworden."
Der Aufstieg Dark Souls begann schon damals mit Demon Souls, weil alle Buden halt so Dulli-Games gemacht haben, die man auch mit zwei verbundenen Augen und drei Whiskey bis zum Abspann erleben konnte. Wenn alle das eine machen, macht der andere das andere und bingo, Marktlücke. Aber trotzdem haben die Kämpfe in der Regel nicht großartig mit übermenschlichen Reflexen zu tun. Du sollst dir anschauen, was Gegner machen, ihre Moves, wann sie "verwundbar" sind und dann zuschlagen. Und auch wichtig, dann nicht "gierig" zu werden und sich rechtzeitig wieder zurückziehen, bevor die Gegner wieder ihre eigenen Attacken starten. Statt Skyrim-Like einfach die auf die linke Maustaste zu hauen. Heißt, lernen, inklusive Gegner-Moves und Taktiken. Entsprechend gehören ein paar Tode zum Konzept. Wenn du depressiv werden willst, schau dir mal nach Let's Plays von den Gosus an, die diese Games ohne Rüstung, nackend durchzocken, ohne auch nur einmal von den Gegnern getroffen zu werden. In einem Game, das krass auf Tempo und Reflexe setzt, wäre das natürlich gar nicht möglich. |
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am: 30.November 2024, 16:49:51
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Begonnen von Funker Hornsby - Letzter Beitrag von Funker Hornsby | ||
Schau mal ob du bei Lars Ricken einen Future Transfer einstellen kannst und dort die Option hast die Position zu wählen, die du vergeben möchtest. Habe ich schon getestet. Hat nicht funktioniert. Wenn: - Watzke quasi bleibt, dann passiert gar nix, da Posten besetzt - Watzke zu diesem Tag seine Karriere beendet übernimmt ein Externen |
100
am: 30.November 2024, 16:24:26
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Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Rossi87 | ||
Kann mir bitte jemand bei der Übersetzung helfen?
Konkret geht es um den Medienumgang. In meiner Word-Datei habe ich folgende Sachen notiert Ich bin mir ziemlich sicher, dass da einiges nicht ganz zusammen passt. Danke Gut: Evasive – ausweichend Reserved – verschlossen/scheu? Confrontational – forsch? Level Headed - besonnen Neutral: Unflappable – unerschütterlich/stoisch? Media-Friendly - Medienfreundlich Schlecht: Volatile – unbeständig/Sprunghaft Short Tempered – unkontrolliert/unbeherrscht/gereizt Outspoken – offen |