MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
 81 
 am: 24.April 2024, 12:46:32 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von GameCrasher
Führten die Trainerwechsel zu ständigen Misserfolgen oder sorgten die Misserfolge für die Trainerwechsel?

Ich erkenne da eine gewisse Ironie. Nichts destotrotz beantworte ich es aus meiner Sicht:
Für mich ist 1 Misserfolg der ausschlaggebende Punkt, um dann diese Spirale in Gang zu setzen. Heißt, einmal sportlich nicht da wo man sein möchte (Realität hin oder her) und dann beginnt der Aktionismus der Obrigkeiten mit den Trainerwechseln.

 82 
 am: 24.April 2024, 12:27:28 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Tim Twain
Führten die Trainerwechsel zu ständigen Misserfolgen oder sorgten die Misserfolge für die Trainerwechsel?

 83 
 am: 24.April 2024, 11:35:13 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von GameCrasher
Man hat offenbar auch bei den großen Bayern nicht von all den Jahren des Falschhandelns der Konkurrenz gelernt.
Diese ständigen Trainerwechsel führten doch mittelfristig immer zu Misserfolg. Schalke, HSV und Hertha sind da doch die mahnenden Beispiele, wie es nicht geht.
Nun fing man in München ebenso damit an und hat aus deren Sicht Misserfolg.
Aus neutraler Sicht haben sie das definitiv auch. Aber eher weniger im sportlichen Bereich, sondern eher bei der Spielerzufriedenheit und den mentalen Bereichen.
Man legte den Grundstein der Selbstdemontage.

 84 
 am: 24.April 2024, 11:27:31 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von DeDaim
Für Bayern ist es offenbar schlecht, wenn man nicht mindestens Meister oder DFB-Pokalsieger wird. Kann ja nicht sein, dass national jemand besser ist, egal, ob diese Mannschaft eine Fabelsaison spielt oder nicht.

 85 
 am: 24.April 2024, 11:21:21 
Begonnen von DeDaim - Letzter Beitrag von DeDaim
Die Abstimmung ist beendet. Danke an alle, die mitgemacht haben. :)

Gewonnen hat Erfurt am 17.-18.8. Kaliumchlorid, du kannst zur weiteren Planung gerne den Thread kapern oder einen eigenen eröffnen.

Ich werde leider nicht teilnehmen können, im August wird das bei mir nichts. Ich kann aber nur jedem (auch denjenigen, die nicht abgestimmt haben) ans Herz legen, mal bei so einem Treffen teilzunehmen. Es ist schön, wenn man die Menschen hinter den gesichtslosen Usernamen kennenlernt. :)

 86 
 am: 24.April 2024, 10:23:35 
Begonnen von Toni Polster - Letzter Beitrag von Tim Twain
Bayern spielt ja immernoch keine so schlechte Saison, Leverkusen ist halt extrem gut unterwegs.

 87 
 am: 24.April 2024, 08:31:24 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von Signor Rossi
aber den alten PC würde mein Sohn bekommen
Ok. Also alles neu.

Zitat
ich überlege ob ein Laptop nicht besser wäre bin viel unterwegs.
Dann sag Bescheid, wenn du dich entschieden hast. Für 1000 EUR gibt es auch schon ganz ordentliche Notebooks, aber der normale PC hat deutlich mehr Leistung.

 88 
 am: 24.April 2024, 08:18:44 
Begonnen von FlutLicht1900 - Letzter Beitrag von FlutLicht1900
Eine Frage der Zeit, oder meiner Nerven. 😤

Kurz, nein der Champions League Titel bleibt verhext. 😢


Zu- Abgänge: (Sommer 2028)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

 89 
 am: 23.April 2024, 22:36:21 
Begonnen von Boba - Letzter Beitrag von DragonFox
Wait, sagtest du nicht, dass du nur 10 Sekunden auf den Stream warten musst?


Leider hat den niemand gecheckt :-[

Ich hab ihn gecheckt.  ;) ^-^

 90 
 am: 23.April 2024, 22:01:01 
Begonnen von GuteGueteSGE - Letzter Beitrag von Armamaddon
VfB Auerbach 2D & 3D
ID 879677

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10