MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 06.August 2022, 09:58:47 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Dani190283
Beides in Kombination gibt es bisher nicht. Nur das eine oder das andere steht aktuell zur Verfügung.

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28542.msg1045661.html#msg1045661

https://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,28542.msg1043487.html#msg1043487

 92 
 am: 06.August 2022, 09:49:42 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von nicom1995
Der Mann wird ja auch nicht jünger. Vielleicht sehen wir ja diese Saison einen Leistungsabfall. Nübel würde es freuen...

 93 
 am: 06.August 2022, 09:44:41 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Herr_Rossi
Neuer hat jetzt in zwei Spielen 3* nicht gut ausgesehen.
- In Leipzig ermöglicht er zu Spielbeginn den leipzigern eine Riesenmöglichkeit
- Olmos Treffer geht ins Torwarteck
- Das Gegentor gestern geht auf seine Kappe

Solche Fehler sieht man sonst kaum bis gar nicht.

 94 
 am: 06.August 2022, 09:17:52 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Oli13287
Hallo Jungs, war jetzt länger nicht dabei und habe dazu nichts gefunden. Hat einer eine Datenbank wo keine Amateure in die 3te Liga aufsteigen können und in Deutschland alle Auswechslungen auf 5 geändert wurden? Ich bedanke mich schonmal im voraus. LG

 95 
 am: 06.August 2022, 00:20:31 
Begonnen von Veichen blühen ewig - Letzter Beitrag von DragonFox
...
Nun gut. Dann habe ich ein Sprung zu weit zurück gemacht. Nicht grün war schuld sondern CDU und SPD.  Da gebe ich dir zum Abschluss sogar Recht. Immerhin ist der Grund für starke Oppositionsparteien häufig die aktuelle Regierung. Der Zusammenhang mit dem Anbietern an grüne Wähler ließ mich darauf kommen. Das war alles.

Das was du in deiner Klammer geschrieben hast wollte ich wiederum so nicht ausdrucken. Ich entschuldige mich, wenn es zu harsch formuliert war. Trotzdem danke für den Austausch.


Für ne Mieterhöhung liegt eigentlich keine Ursache vor, ggf mal Kontakt mit dem Mieterschutzbund aufnehmen die können dir da meistens Helfen oder zumindest Tipss geben was du tun kanst.
.

Das stimmt. Soweit ich weiß, darf Inflation auf die Miete nicht angerechnet werden. Das kann also wirklich nicht die Ursache sein.
Aber die Miete darf generell , alle drei Jahre, um bis zu 15% bis zum durchschnittlichen Mietpreis angehoben werden. Von daher ist durch die Inflation natürlich gerade eine Zeit, in der viele Mieter checken werden, ob da eine Anpassung auf dem weg möglich ist. Das ist ungefähr genauso, wie das dieses Jahr wahrscheinlich besonderes viele Gas und Strom Verträge geändert werden, weil die Leute aufmerksamer sind als sonst.
Wenn es also in den letzten drei Jahren keine Erhöhung gab und man trotz der Erhöhung unter Durchschnitt ist, wird man nichts machen können.
Ansonsten ist der Tipp mit dem Mieterschutz Bund natürlich Geld wert.

Ich rechne eigentlich auch ein bisschen damit, weil ich weit unter Durchschnitt wohne und sich seit über acht Jahren nichts verändert hat. 2023 wird teuer... :'(

 96 
 am: 05.August 2022, 22:05:56 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Maddux
Was ich mich Frage nach der 1. Halbzeit...
War das Spiel der Bayern in der Vergangenheit womöglich zu sehr nach Lewandowski ausgerichtet?
Auch. Dadurch das Lewandowski die Abwehr der Gegner so gut gebunden hat wurden aber auch viele Räume für seine Mitspieler geöffnet.

 97 
 am: 05.August 2022, 22:01:04 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Jäger Horst
Was ich mich Frage nach der 1. Halbzeit...
War das Spiel der Bayern in der Vergangenheit womöglich zu sehr nach Lewandowski ausgerichtet?

 98 
 am: 05.August 2022, 21:45:08 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Henningway
Boah, was bin ich froh! Dass die Bayern gleich schon am Spieltag Eins den EL-Sieger derart zerlegen und damit die völlig irrwitzige Enteiltheit gegenüber der Liga unterstreichen, bringt mir viele, viele sinnvoll verbrachte Samstage, die ich sonst mit dem steten Hoffen auf Spannung verbracht haben könnte. Danke, München  :)

 99 
 am: 05.August 2022, 21:38:20 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Maddux
5:0 für Bayern gegen Frankfurt zur Halbzeit>:(
Was ist denn mit der Eintracht los ?  :o

Tuta ist los.

Als Halbraumverteidiger und rechtes Gegenstück zu N'Dicka funktioniert er dank seiner Technik richtig gut. Die Fehler die er heute zeigt und auch gegen Magdeburg gezeigt hat passieren ihm aber seit er zu uns gewechselt ist immer wieder, konnten aber meist vom Nebenmann ausgebügelt werden. Das Problem ist nur das der zentrale Innenverteidiger der Spieler ist der seine Mitspieler dirigieren und für sie ausputzen soll.
Im Tippspiel-Thread hatte ich schon geschrieben das ich davon ausgehe das Tuta wieder auf rechts rückt sobald Smolcic und/oder Onguene das nötige Niveau für die Bundesliga haben. Nach heute kann man nur hoffen das sie das Niveau schnell erreichen und Tuta wird sich erstmal auf der Bank wiederfinden da Toure meist ohne größere Fehler spielt.

Edit:

Womit ich Tuta nicht die alleinige Schuld an dem Spielstand geben will. Von den paar Minuten nach dem 0:2 abgesehen war das im Spiel gegen den Ball ein Armutszeugnis von der gesamten Mannschaft, man hatte in keinem Bereich des Spielfelds Zugriff bekommen und Kostic sowie Knauff hatten defensiv garnicht stattgefunden.
Zentral als Abwehrchef macht Tuta allerdings deutlich öfter Fehler als wenn er rechts in der Dreierkette spielt und wenn zentral Fehler passieren führt das halt generell öfter zu Gegentoren als wenn die Fehler außen passieren.

 100 
 am: 05.August 2022, 21:33:17 
Begonnen von Octavianus - Letzter Beitrag von Robin Waringham
ich bin wirklich niemand der Bayern mag, aber ich muss schon sagen, toller Fußball! ich schaue seit 2-3 Jahren kaum bis gar keine 1. Bundesliga mehr, sondern nur 2te Liga, wenn Kiel spielt und wenn Barcelona in LaLiga spielt. Aber das war gerade echt starker Offensiv Fußball. Richtig super. Somit eine absolut Bayern unabhängige Sichtweise. toller schneller Offensiv Fußball - Respekt!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]