- 14.Juni 2026, 16:05:08
- Willkommen Gast
|
21
Football Manager / Editordateien / Datenbankerweiterungen / Re: [FM 26] Deutschland-File bis einschließlich 6. Ebene
am: Gestern um 09:52:43
|
||
| Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von ad1990 | ||
|
funktioniert dieser mod noch ? wird bei mir nicht mehr angezeigt irgendwie
|
||
|
22
am: Gestern um 09:34:33
|
||
| Begonnen von Viking - Letzter Beitrag von Der Baske | ||
|
Ihr habt sowas von recht. Bosnien war eine einzige Enttäuschung.
Kanada dafür eine positive Überraschung. Was hat dieser Ali Ahmed bitte für eine Ballverarbeitung. So stoppen wenige den Ball. Krass |
||
|
23
am: Gestern um 09:10:06
|
||
| Begonnen von Viking - Letzter Beitrag von Signor Rossi | ||
|
Kanada wird imho unterschätzt, die haben richtig gute Einzelspieler, wenn die einen guten Teamgeist entwickeln, können die weit kommen, wie auch die USA.
|
||
|
24
Stories und Onlinespiel / Stories, Lets Plays und Challenges / Re: [FM 20 bis 24] Lavayeuxs Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers
am: Gestern um 07:44:57
|
||
| Begonnen von Noergelgnom - Letzter Beitrag von Agariel | ||
|
Erstmal Danke für die kleine, schön eingebaute, Rückblende...
Wenn Kaiserslautern es schafft schon 2030 die Conference League zu gewinnen, dann ist es offenbar durchaus möglich. Gab es die Challenge vielleicht 2026 bereits und sie haben Klopp als Trainer bekommen? ![]() Ich mache es mir simpel und prophezeie 7 Jahre voll lustiger Anekdoten und bester Unterhaltung auf und neben dem Platz. Und dieser Emporkömmling von Ringerwade, Ringwilderer oder wie der nochmal heißt der wird eh keine 7 Jahre aushalten *pff* Der fliegt doch schon nach 3 Wochen spätestens! |
||
|
25
Stories und Onlinespiel / Stories, Lets Plays und Challenges / Re: [FM 20 bis 24] Lavayeuxs Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers
am: Gestern um 00:52:48
|
||
| Begonnen von Noergelgnom - Letzter Beitrag von Bayernfahne | ||
|
Da entschied es sich also genau zwischen den beiden Vereinen, zwischen welchen ich auch schwankte. Und meine Stimme ging nicht nach Dänemark, aus den bereits genannten Gründen... Rein vereinstechnisch ist das natürlich eine coole Wahl und wir bekommen, was uns einst verwehrt wurde, es könnte aber aus sportlicher Sicht echt schwer werden. Die 3 Aufstiege und die nationalen Erfolge traue ich Lava ohne Probleme zu, aber mit dem internationalen Titel wird das schon echt schwer. Nur gut, dass Großmaul Hannes sehr wahrscheinlich schon an den nationalen Titeln scheitern wird.
Die Coppa Italia ist womöglich noch drin, aber an den Titel in der Serie A glaube ich nicht. |
||
|
26
am: Gestern um 00:23:00
|
||
| Begonnen von Viking - Letzter Beitrag von Viking | ||
|
Ja wirklich starkes Spiel von Kanada, mal sehen ob die so weitermachen können, eigentlich hätte das ein Sieg sein müssen,Schweiz dürfte härter zu knacken sein, am Ende muss man dann gegen Katar aufdrehen.
Mich nervt gerade,dass einige Spiele nur von Magenta übertragen werden,z.B gleich USA gegen Paraguay, später auch sowas wie Niederlande Japan und Frankreich Senegal. Wofür zahle ich denn Gebühren. ![]() |
||
|
27
am: 12.Juni 2026, 23:47:13
|
||
| Begonnen von Viking - Letzter Beitrag von Towelie | ||
|
Ich fand Kanada überraschenderweise deutlich stärker als Bosnien.
Haben viele Chancen herausgespielt, Bosnien war sehr einfallslos. |
||
|
28
am: 12.Juni 2026, 23:18:23
|
||
| Begonnen von Viking - Letzter Beitrag von frankfurter | ||
|
Was für unsere Türkischen fans, die neue Turkish Airlines Werbung mit den "AY Yildizlar"
https://www.youtube.com/watch?v=9C1nnRIvmEk |
||
|
29
Stories und Onlinespiel / Stories, Lets Plays und Challenges / Re: [FM 20 bis 24] Lavayeuxs Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers
am: 12.Juni 2026, 22:40:12
|
||
| Begonnen von Noergelgnom - Letzter Beitrag von Noergelgnom | ||
|
(click to show/hide) ![]() Der Stromausfall dauert glücklicherweise nur wenige Sekunden - und als das Licht wieder angeht, erfahren die Zuschauer endlich, wen ich ab ersten Juli trainieren darf. Wer dem Liveticker des ORF in den vergangenen Tagen folgte, weiß (genau wie ich) sowieso längst bescheid - der dänische Drittligist (und Abstiegskandidat) Boldklubben Frem aus Kopenhagen lag bei der Anzahl der erhaltenen Stimmen quasi von Beginn an komfortabel in Führung und geht denn auch erwartungsgemäß als Erster durchs Ziel. (click to show/hide) (Ich habe gestern kurz gegoogelt, ob der Vereinspräsident vielleicht auf den Namen "Jensen" hört oder ob der Club eine Sportdirektorin beschäftigt, aber natürlich hat die Realität keinerlei Notwendigkeit gesehen, meiner fiktiven Traumgeschichte zu entsprechen.) Während Moderator Flöttenkötter die Umfrageergebnisse vorliest, verzieht sich Hannes' Mund zu einem immer breiteren Grinsen. Kein Wunder, denn der Zweitplatzierte ist kein Geringerer als der italienische Vertreter Ascoli Calcio - Topfavorit auf den Aufstieg. Viel größer hätte die Diskrepanz zwischen unseren beiden Vereinen nicht ausfallen können! Hannes formt mit den Lippen ein lautloses "Ätsch!" in meine Richtung, bevor er den Zuschauern in salbungsvollen Worten erklärt, dass er die große Herausforderung selbstverständlich - als der wahre Sportsmann, der er ist - annehmen wird. Danach gibt es noch ein paar Erklärungen seitens des Red-Bull-Vertreters, der offenbar vor allem sicherstellen möchte, dass wir beide die Regeln verstanden haben: 1. Es wird keinerlei Einflussnahme unsererseits auf andere Bereiche als Training, Taktik und Spiele geben. Scouting, Transfers, Vertragsverhandlungen mit Spielern und Staff etc sind für uns tabu, diese Bereiche werden von den jeweiligen Sportdirektoren, Scoutingteams etc verantwortet. Es ist allerdings erlaubt, dem Sportdirektor Spieler vorzuschlagen, die nach Möglichkeit verpflichtet werden sollen. Diese müssen jedoch über Scoutvorschläge für uns bekannt geworden sein. 2. Einzige Ausnahme von Punkt 1. ist unsere Verpflichtung, an regelmäßigen Presseterminen teilzunehmen - zusätzlich zu denen, die wir als Angestellte des jeweiligen Vereins sowieso wahrzunehmen haben. 3. Wir bekommen - zusätzlich zu dem Gehalt, das wir mit dem Verein vereinbaren - 20.000€ pro Monat als Sponsoring von Red Bull, im Gegenzug geben wir Bild- und Tonrechte, die im Zusammenhang mit der Tätigkeit als Coach bei Frem bzw Ascoli stehen, für den Zeitraum der Tätigkeit für RB frei. 4. Sollte es keinem von uns beiden gelingen, alle 3 Titel zu holen, gewinnt derjenige mit mehr Titeln/mehr Aufstiegen/besserer Ligaplatzierung die ausgelobte Summe. 5. Wer von seinem Posten entbunden wird - was selbstverständlich (zB bei sportlichem Misserfolg oder aus anderen Gründen) möglich ist - verliert automatisch und der andere bekommt die ausgelobte Summe. Pfandsky liest noch weitere Bestimmungen vor, aber ich höre nur mit einem Ohr hin, so langsam reicht es mir mit dieser Studioatmosphäre... Eine halbe Stunde später ist der Spuk endlich vorbei und ich kann ins Hotel. Früh am nächsten Morgen nehme ich den ersten Flieger, komme aufgrund verschiedener Verzögerungen allerdings erst spätabends in Kopenhagen an. Die Nacht wird kurz - um 7:00 Uhr steht das erste Treffen mit den Verantwortlichen meines neuen Arbeitgebers auf dem Plan. Kurz vor meinem Check-In im Hotel erreicht mich dann noch eine SMS von Hannes, der mir für meine "hinterlistige Aktion" Rache androht und mir prophezeiht, dass er mich hochkant aus der Challenge schießt, da der "Freizeitverein", den ich ab sofort trainiere, "nicht die geringste Chance" gegen seinen "Glücksgriff" habe, wie er sich ausdrückt. 'Na das wollen wir doch mal sehen!', denke ich mir. Bis jetzt war das Ganze ein ziemlich surrealer Gag für mich - aber diese SMS hat mich nun doch angestachelt. Morgen früh gehts los - Mission "Danish Dynamite" kann beginnen, ich bin bereit! (click to show/hide) |
||
|
30
am: 12.Juni 2026, 22:28:16
|
||
| Begonnen von Bodylove - Letzter Beitrag von Signor Rossi | ||
|
Bitte sehr: https://www.tagesspiegel.de/berlin/razzia-bei-rechtsextremisten-innenministerium-verbietet-elsassers-compact-magazin-12029774.html Ja, es war nur die Landespolizei und nicht das SEK und vermutlich gilt der Elsässer nicht als "unbescholten". Macht es aber auch nicht besser.
Und nein, man kann auch Meinungsfreiheit - und hier Pressefreiheit - für solche Gestalten einfordern, wenn man kein Fan von denen ist: "Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit." Nochmal nein, das hat kein AfDler gesagt, sondern Rosa Luxemburg. Und nein, zum Dritten: Beleidigungen sind keine Meinung. |
||





