MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 13:46:39 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Dani190283
Im Endeffekt hast du keinen Fehler gemacht, denke ich. Eine neu gegründete zweite Mannschaft taucht doch in der Regel eh fast nie im Ligasystem auf. Daher bringt es einem nicht viel, ob man dann eine hat oder nicht. Such dir lieber einen Partnerverein und verleihe die Talente dorthin. :D

 2 
 am: Heute um 13:42:37 
Begonnen von Viper - Letzter Beitrag von Dani190283
Hast du auch schon ein neues Stadion in der Datenbank angelegt? Das Feld ist nicht dazu da um ein Name einzutragen, sondern um ein Stadion zuzuordnen.

 3 
 am: Heute um 13:09:19 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Mott
Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Nach dem Aufstieg in die dritte Liga fragte mich mein Vorstand, ob ich denn nicht eine B-Elf gründen wolle. Die würde dann in einer unteren Liga starten. Ich habe habe das Verlangen geflissentlich ignoriert und verschreckt auf "nein" geklickt.

Hätte ich bedenkenlos "ja" sagen können? Nur, falls die hohen Herren noch mal fragen sollten. Ich spiele mit der aktuellsten Version des Dani-Deutlandfiles und habe ansonsten keine Datenbankerweiterungen am Start.

 4 
 am: Heute um 12:59:47 
Begonnen von Tankqull - Letzter Beitrag von casimir1878
@Tankqull:
Hast Du eine angepasste Taktik für den FM 21?

Ich kann leider die alte Fm 20 Taktik nicht in den FM 21 importieren... :-(

 5 
 am: Heute um 12:20:36 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Tony Cottee
Gute Besserung, White!

 6 
 am: Heute um 11:52:54 
Begonnen von wrdlbrmft - Letzter Beitrag von Duckn
Hummels als Mittelstürmer, hätte doch was. Gut im Kopfball und mit dem Fuß hat er auch schon ein paar erzielt, so als Stoßstürmer quasi für Flanken.  ;D

 7 
 am: Heute um 11:21:43 
Begonnen von Viper - Letzter Beitrag von Viper
Moin Liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem, ich kann bei einigen Vereinen z.b SV 09 Staßfurt kein Stadionname eingeben. Steht auch vorher keiner drinn wenn ich z.b. Stadion der Eiheit eingebe steht da nix drinn nachdem ich enter gedrückt habe.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen?

Lg Viper

 8 
 am: Heute um 11:00:58 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von JochenG
Schließe mich meinen Vorrednern an. Gute Besserung, White. Drücke dir alle verfügbaren Daumen für die Therapieplatzsuche.

 9 
 am: Heute um 10:59:06 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Rejs
Gestern Abend war hier in Bayern richtig Unwetter. Hagelsturm. Krasser Wind. Auto draußen, weil keine Garage. Sieht jetzt aus wie ein Minenfeld. Trotz Versicherung richtig mies und ein riesen Aufwand ...

 10 
 am: Heute um 10:56:24 
Begonnen von wrdlbrmft - Letzter Beitrag von DeDaim
Am besten gar keiner. Wenn ich mit Gnabry vorne drin spiele dann brauche ich gar keine hohen Flanken aus dem Halbfeld versuchen gegen Ungarn die jedem Spieler von uns Körperlich überlegen sind. Mag sein das das nicht Löws Plan war aber dann soll er gefälligst auch mal reagieren und das System umstellen. Spätestens zur Halbzeit hätte er diese wackelige 3er Kette in die Tonne treten müssen und eine Alternative bereitstellen müssen.

Da stimme ich dir zu. Löw hatte sicher einen Plan für das Spiel, der funktionierte nicht, weil die Ungarn genau wussten, wir wir spielen würden, und es gab keinen wirkungsvollen Plan B. Ist ja nicht so, als hätte es in der zweiten Halbzeit keine Umstellungen gegeben, nur haben die halt nichts gebracht. Am Ende waren es dann Glück und individuelle Qualität (Musiala, Goretzka), die uns den Arsch gerettet haben.

Stimme den Einschätzungen hier zu: gegen England könnte das nochmal gutgehen, weil die selbst mitspielen wollen und Räume lassen. Gegen defensivstarke Mannschaften ist dann aber Schluss, wenn sich das nicht schnell ändert.

Seiten: [1] 2 3 ... 10