MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 20:54:49 
Begonnen von cpt.tsubasa - Letzter Beitrag von sgevolker
Mal ne Frage.. ich zock mit nem Mid 2015 MacPro und meiner klingt immer wie ein startenes Flugzeug beim zocken.. ist das bei den neuen Macs auch so? :D

Hier ebenfalls. Wie in den Vorjahren auch liegt es wohl an Retina. Leider fehlt die Option das abzuschalten. Ich verstehe nicht wie das jedes Jahr wieder passieren kann.

 2 
 am: Heute um 20:25:51 
Begonnen von TMfkasShrek - Letzter Beitrag von BMWStevie
Haben ein Spiel begonnen. Das erste Spiel ist ein Trainingsspiel A-B Mannschaft. Habe jetzt schon 3mal das Spiel abwürgen müssen, da ich rechts oben nicht mehr weiter klicken kann.

 3 
 am: Heute um 20:20:00 
Begonnen von TMfkasShrek - Letzter Beitrag von Flohe
HMMMM, wieso hab ich dann noch keinen bescheid und Link bekommen?  :(

 4 
 am: Heute um 19:59:20 
Begonnen von Heisenberg - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Da hier so lange nichts geschrieben wurde, greife ich mal eine etwas ältere Aussage von Arsene Wenger auf, der einen Wechsel des WM-Rhythmus auf alle zwei Jahre (buuuuh!  >:() befürwortet, allerdings auch, und das finde ich tatsächlich spannend, einen festen Länderspiel-Block über einen längeren Zeitraum zwei Mal pro Saison. So dass Qualifikationsspiele für große Turniere direkt nacheinander ausgespielt werden könnten und die vielen Länderspielpausen während der Saison wegfallen.

Da ich hier insgesamt eine rechte homogene Ablehnungshaltung gegenüber dem neuen WM-Rhythmus erwarte, möchte ich nur den zweiten Aspekt diskutieren. Das mit den Länderspielpausen.

Es hätte den Vorteil, dass Nationalmannschaften sich besser einspielen könnten, während auf der anderen Seite die Vereinsmannschaften ihre Spieler nicht mitten in der Saison abstellen müssten. Auf der anderen Seite könnte der Sprung für junge Spieler in die Nationalmannschaften so erschwert werden, weil ja weniger Nominierungsphasen stattfinden würden, in denen man auf sich aufmerksam machen kann. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass Länderspiele in der öffentlichen Wahrnehmung dadurch etwas abgewertet werden, da sie nicht als Abwechslung zwischendurch fungieren sondern aufgrund ihrer geballten Austragung innerhalb eines kurzen Zeitraums nur noch die erreichen, die sich WIRKLICH für Quali- und Testspiele interessieren.

Meinungen hierzu?

 5 
 am: Heute um 19:42:32 
Begonnen von Maddux - Letzter Beitrag von Bayernfahne
Die leichte Sorge hatte ich auch, aber irgendwie hatte ich's im Gefühl, dass das bei dem Spielverlauf noch gut ausgeht.  :)

 6 
 am: Heute um 19:38:22 
Begonnen von cpt.tsubasa - Letzter Beitrag von JWD
Mal ne Frage.. ich zock mit nem Mid 2015 MacPro und meiner klingt immer wie ein startenes Flugzeug beim zocken.. ist das bei den neuen Macs auch so? :D

 7 
 am: Heute um 19:29:40 
Begonnen von TMfkasShrek - Letzter Beitrag von DarthCore
Das erste.

 8 
 am: Heute um 19:26:27 
Begonnen von TMfkasShrek - Letzter Beitrag von Flohe
Mal ne frage, wieso habt ihr die Beta schon, ist das die Version die bei den Vorbestellungen dabei ist oder seid ihr schon länger Beta Tester?

 9 
 am: Heute um 19:21:13 
Begonnen von idioteque3 - Letzter Beitrag von idioteque3
Leerdurchlauf und Supercup 2021


Die Vorfreude auf die neue Saison steigt. Doch bevor ich euch wieder mit hunderten Pflichtspielen zuballere, gibt es hier noch eine kleine Spielerei:


Leerdurchlauf 2021


Um zu schauen, wie viel besser Bielefeld diese Saison im Vergleich zur letzten ist, habe ich die komplette Saison durchsimuliert. Leider hab ich Trottel vergessen am Ende zu speichern und alle interessanten Statistiken zu speichern, weshalb es nur die Abschlusstabelle der Bundesliga sowie zusätzliche Informationen, an die ich mich noch erinnere gibt. Nun ja...
Um es kurz zu halten: Es war keine gute Saison für Bielefeld. Zwar erreichte man in einer verhältnismäßig leichten CL-Gruppe mit PSG, Shachtar Donezk und Club Brügge sogar das Achtelfinale, wo man gegen den FC Valencia chancenlos war, in der Liga stand man aber durchgängig auf einem Abstiegsplatz. Auch zwei Trainerwechsel, zuletzt zu Bruno Labbadia blieb wirkungslos. Vor dem letzten Spieltag hatte man drei Punkte Rückstand auf Platz 16 bei deutlich schwächerer Tordifferenz, so dass selbst ein Sieg dort nicht genügte, um sich auf den Relegationsplatz zu retten.





Aber lassen wir das mit diesem Fantasy Football sein und wenden uns echtem Fußball zu!


DFL Supercup 2021


Und da steht der Supercup an. Natürlich zuhause gegen die Bayern. Da freue ich mich schon richtig, Stunden mit einem komplett bedeutungslosen Spiel zu vergeuden.


Der Weg


(click to show/hide)


Das Ziel





Der FM hat auch keine Lust, sich mit dem Spiel herumzuschlagen und lässt gleich im ersten Versuch Manuel Neuer keinen einzigen Ball halten. Aber auch so reicht es nur so gerade für einen Sieg.


Ausblick


Auch der FM ist nicht überzeugt davon, dass Arminia Bielefeld diese Saison viel stärker ist als in der letzten und tippt den Verein auf Platz 15:





Los geht es in der Bundesliga mit folgenden Partien:



 10 
 am: Heute um 18:38:35 
Begonnen von Dani190283 - Letzter Beitrag von Maddux


Es ist frustrierend, wenn das passiert. Und man fühlt sich vom Spiel etwas allein gelassen, da es keine bis wenige Informationen darüber gibt und auch wenig Sinn ergibt dass das passiert.
Junger Torhüter, guter Notendurchschnitt, Stammtorhüter... eigentlich ein Shootingstar! Trotzdem auf einmal bei fast allen Attributen down.

Kann mir jemand sagen wieso sowas immer wieder mal passiert? Übersehe ich etwas oder ist mir nicht klar? Hilfe :-/

Dein Spieler hat sich in den letzten 3 Monaten verbessert und nur in den letzten Wochen etwas verschlechtert. Und "etwas" bedeutet in dem Fall wohl nur um 0,1 Punkte da der FM die Attribute von 1 - 2ß anzeigt aber von 1 - 200 berechnet.
Geh im Spielerprofil mal auf Entwicklung > Fortschritt und da bekommst du auf eine Nachkommastelle genau die Entwicklung der Attribute angezeigt.

Seiten: [1] 2 3 ... 10