MeisterTrainerForum

Football Manager => FM - Downloads => Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen => Thema gestartet von: Waldi98 am 18.Oktober 2016, 21:19:05

Titel: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 18.Oktober 2016, 21:19:05
Installation:
Beiliegenden lnc-Ordner in die jeweils aufgelisteten Verzeichnisse entpacken (Für die Touch-Version lest ihr bitte die entsprechende Liesmich-Datei, die dem Download beiliegt). Löscht vorher jeweils den alten lnc-Ordner.
Wenn ihr eine Sicherheitskopie des lnc-Ordners erstellt, dann bewahrt diese außerhalb des FM17-Ordners auf.
Für die Originalnamen in Brasilien müssen zudem vier Dateien gelöscht werden (siehe Ende dieses Beitrags).



Windows:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1701
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1710
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1730

Hinweis:
Wenn bei euch Steam auf einem anderen Laufwerk und/oder in einem anderen Ordner installiert ist, lautet der Anfang der Pfade natürlich jeweils anders.


Mac:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1701
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1710
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1730

Mac-Hinweis zum versteckten Library-Ordner:
Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man, wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man wie gewohnt den Pfad komplett durch.
ODER
Im Finder die CMD (Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.


Linux:
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1701
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1710
/home/username/.steam/steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1730

Hinweis:
Bei .../.steam/... handelt es sich um ein Verstecktes Verzeichnis. Dazu einfach im Dateibrowser Strg-H drücken.



Sinn des Files:

- Langnamen vieler Vereine, damit z.B. in der Tabelle 1.FC Köln statt Köln steht (bei der Vereinsauswahl selbst sind die Vereinsnamen noch falsch - nicht wundern)

- Nationalteams Deutschlands, Chinas, Japans und Südkoreas werden mit realen Spielern aufgefüllt. Wobei viele japanische Spieler in der Datenbank fehlen, da die J-League aus Lizenzgründen nicht enthalten ist. Bei bereits begonnenen Spielständen und in der Demo: siehe unten „Neuer Spielstand nötig?“

- Verfügbare Spielerbilder bei den Nationalmannschaften Frankreichs und Hollands werden angezeigt

- Oliver Kahn und der niederländische Nationaltrainer haben ihre korrekten Namen

- Auszeichnungen auf Deutsch

- U.a. alle spielbaren Wettbewerbe mit Originalnamen

- Ein paar Stadionnamen korrigiert



Falsche Vereinsnamen bei der Vereinsauswahl

Damit muss man wohl im FM17 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.


Deutsche Nationalmannschaft nicht wählbar bei Spielstart?

Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen.
Während eines laufenden Spielstands ist eine Übernahme der deutschen Nationalelf NICHT möglich.


Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.
Für die asiatischen Nationalmannschaften gilt natürlich entsprechend dasselbe.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Wer bereits einen Spielstand mit einem anderen lnc-Ordner von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.


Ich spiele auf Englisch und hätte gerne die Awards, aber auch "Weltmeisterschaft" etc. auf Englisch

Hier gibt es die englische/ internationale Datei:
Bei sortitoutsi (https://sortitoutsi.net/downloads/view/29149/fm2017-real-names-and-german-national-team-fix-file-beta-version-for-fm17-beta-18102016) (ihr müsst dort angemeldet sein, dann auf den Download-Button und danach ggf. unten einen „Free Mirror“ wählen)

Wenn ihr die Langnamen der Vereine aus der hiesigen Datei wollt, dann fügt einfach den Langnamen-Ordner von hier in den lnc-Ordner von sortitoutsi ein. Löscht dann die "Susie Real Name Fixes - Club Name Changes FM17.dbc" im Ordner "FM17 Real Names Fix Files from sortitoutsi.net v1.0". Dann muss ein neues Spiel gestartet werden, sonst verschwinden die Langnamen nach späterem Laden des Spielstands. (evtl. ab der Vollversion wieder so machen)


Wieso schreibt ihr FC Arsenal, es heißt doch Arsenal FC !?!

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im Langnamen-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.


Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien

Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc

Hier zu finden:
...\Football Manager 2017\data\db\1710\dbc\permanent
...\Football Manager 2017\data\db\1730\dbc\permanent


Hilfe! Nach Laden des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!

Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.

Problem tauchte im FM17 mit folgenden Ligenfiles auf (Liste nicht vollständig!):
(click to show/hide)



Für den Suchfilter  ;D: Deutsche Nationalmannschaft original. DFB-Elf original. Deutsche Nationalelf original. fm german national team. football manager 2017. fm17 german national team. fm17 fake lnc


Version 2.4 vom 29.10.2017:
Download (https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc)

Alternativdownload: https://www.dropbox.com/sh/77nuebcjcm1wwz1/AABGLCocnveb8ZBJrBnnuRiha?dl=0
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen der Vereine, echte deutsche Nationalmannschaft - fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 18.Oktober 2016, 21:20:31
Folgendes wurde gegenüber der letzten FM16-Version gemacht:

- Namen der spielbaren Wettbewerbe an die neue Saison angepasst
- Stadionnamen in Deutschland bis RL ggf. geändert


Ich habe die Beta-Version noch nicht, daher sind die Installationsanweisungen unter Vorbehalt.

Denke übrigens nicht, dass man den lnc-Ordner in den 1700-Ordner installieren muss. Das dürfte nur für Leute wichtig sein, die mit der Closed-Beta spielen. Für alle anderen sollte der 1701-Ordner reichen.

Wie es mit den Vereinen in Brasilien aussieht, weiß ich nicht. Wer die Beta hat, kann ja hier kurz schreiben, ob es noch so geht wie im FM16.



Bitte Bescheid geben, wenn euch veraltete/falsche Vereinsnamen, Stadionnamen oder Wettbewerbsnamen auffallen.

Im FM17 neu hinzugekommene Auszeichnungen werden ins Deutsche übertragen, sobald es den Editor gibt. Auch die Langnamen der neuen deutschen Vereine müssen noch gemacht werden.


Wie immer gilt:
Die Quickstarts der (wohl in 2 Wochen erscheinenden) Demo sind quasi wie ein bereits begonnenes Spiel. D.h. Deutschland hat anfangs nicht seinen richtigen Kader, aber nach der 1. Nominierung sollte es eigentlich stimmen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: tightor am 18.Oktober 2016, 21:39:16
Wie schnell du bist mega ;:)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Gathering Intel am 19.Oktober 2016, 10:15:23
Brasilien scheint zu funktionieren.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Commondore am 19.Oktober 2016, 21:02:12

Wieso schreibt ihr FC Arsenal, es heißt doch Arsenal FC !?!

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im Langnamen-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.


Wenn ich das mache, schmiert mir der FM mit ner Fehlermeldung ab.

Und beim Laden des davor gemachten Spielstand übernimmt es die richtigen Namen, beim Erstellen eines neuen nicht oder liegt das noch am neuen Auswahlbildschirm?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 19.Oktober 2016, 21:46:00
Helfer gesucht! (siehe unten in diesem Beitrag)



Wieso schreibt ihr FC Arsenal, es heißt doch Arsenal FC !?!

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im Langnamen-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.


Wenn ich das mache, schmiert mir der FM mit ner Fehlermeldung ab.

Und beim Laden des davor gemachten Spielstand übernimmt es die richtigen Namen, beim Erstellen eines neuen nicht oder liegt das noch am neuen Auswahlbildschirm?

Ja, liegt am neuen Auswahlbildschirm. Zu dem Zeitpunkt, wenn man die Vereine wählt, greift der FM offenbar noch nicht auf die lnc-Dateien zu. Bei mir war es aber tatsächlich nur bei der Vereinsauswahl. Schon bei der Ligenauswahl waren dort die richtigen Wettbewerbsnamen drin. Und auch danach, nachdem der Spielstand erstellt wurde, waren die Vereinsnamen original. Ich musste das Spiel dazu also nicht erst neu laden.


Zu den Briten: Ich habe es eben getestet, bei mir stürzt da nichts aber und die Vereine heißen dann so, wie sie sollen (Arsenal FC...).
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass dein Absturz daher rührte. In der Britannien.zip sind ganz normale Textdateien wie es die anderen auch sind. Hast du mehrmals probiert, den FM zu starten? Und wenn du es rückgängig machst geht es wieder?



Ja, das mit Brasilien geht. Kleine Abweichung zu dem, was bisher im 1. Beitrag dazu stand:

- Licensing.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2017\data\db\1700\dbc)

Diese Datei gibt es offenbar nicht mehr und wurde in die „Licensing2.dbc“ integriert.
Und ihr müsst sie im „1701“-Ordner löschen, nicht im „1700“-Ordner (wenn ihr es da löscht oder gelöscht habt, schadet es aber nicht):

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2017\data\db\1701\dbc\permanent)




Helfer gesucht!

Hat jemand Lust, die im FM17 neu hinzugekommenen deutschen Klubs mit Langnamen zu versorgen? Dann kann ich mich mehr auf die (mögliche) Sprachdatei konzentrieren.

In der Deutschland.lnc (lnc-Ordner → Langnamen) sind hinter der ID „59114848“ sind schon ein paar leere Befehlszeilen angelegt.

Einfach im FM17 auf die Profilübersicht von Deutschland und dort: Clubs → List.
1.BL bis 3. Liga könnt ihr gleich ausblenden. Dann nach Alphabet sortieren (ist übersichtlicher, weil man dann bspw. die ganz „1. FC“ - Vereine schnell überscrollen kann).
Jeder Verein, der nur seinen Ortsnamen hat dann anklicken, den Langnamen aus der Titelleiste kopieren und in die Deutschland.lnc kopieren. ID müsst ihr manuell eintragen.

ID anzeigen: Preferences → Interface → Haken bei IDs links unten rein.
Idealerweise stellt ihr die Auflösung auch auf „Windowed“.


Im Normalfall muss es so aussehen:

"CLUB_NAME_CHANGE"   91166563   "MTV Dannenberg"   ""


Wenn der Langname sehr lang ist (v.a. wenn über 25 Zeilen) oder ihr aus anderen Gründen einen besonderen Kurznamen eintragen wollt, dann muss das quasi so aussehen:

"CLUB_LONG_NAME_CHANGE"   880234   "TSV Eintracht Stadtallendorf"   ""
"CLUB_SHORT_NAME_CHANGE"   880234   "Eintracht Stadtallendorf"   ""


Für jeden Verein muss zudem ein Gender-Befehl eingetragen werden.
###Gender (Geschlecht der Vereine: 0 = ohne Artikel. 1 = männlich. 2 = weiblich. 3 = neutrum. 4 = Pluralwort)###
In unseren beiden Beispielen also so:

"CLUB_GENDER_CHANGE"   91166563   1   ""
"CLUB_GENDER_CHANGE"   880234   0   ""


In zweiterem Beispiel ist das Geschlecht beim Langnamen (der TSV Eintracht Stadtallendorf ist männlich) ein anderes als beim Kurznamen (Eintracht Stadtallendorf ist ja artikellos).
Die Fälle gesondert (!) listen und mir mitteilen. Wenn eine Sprachdatei möglich ist, kann ich dort die Geschlechter passend nach Lang- und Kurznamen eintragen.


Wer Lust hat, kann natürlich auch in anderen Ländern Vereine ergänzen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Commondore am 20.Oktober 2016, 03:46:19
Ja hab das mehrmals ausprobiert. Originale lnc und die normale aus der Datei hier gehen, wenn ich den Britannien Ordner entpacke ist Feierabend
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 20.Oktober 2016, 19:16:42
Seltsam. Bei mir stürzt nichts ab. Und wie gesagt: Ich wüsste überhaupt nicht, warum es gerade mit diesen 5 Textdateien abstürzen sollte.

Das Spiel stürzt also direkt beim Starten ab? Nicht erst bei der Vereinsauswahl oder so?
Kommt irgendeine Fehlermeldung?

Damit es kein Missverständnis gibt:
In der Britannien.Zip sind fünf lnc-Dateien:
England.lnc, Irland.lnc, Nordirland.lnc, Schottland.lnc und Wales.lnc


Und diese entpackst du in den Langnamen-Ordner und überschreibst entsprechend fünf Dateien.

Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du ja mal probieren, z.B. nur die England.lnc und die Irland.lnc zu entpacken. Und dann schauen, ob es geht. Vielleicht kannst du rausfiltern, an welcher/welchen Datei(en) es liegt.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Commondore am 20.Oktober 2016, 21:01:28
Genau, das SI Logo kommt dann is Schluss. Ich teste das morgen mal aus
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: enjoymode am 22.Oktober 2016, 01:08:22
klingt komisch. Aber bei mir gibt es in Steam diesen Ordner nicht. Alle anderen FM Versionen sind hinterlegt, ausser der 2017er. Das spiel ist installiert und läuft. Aber es ist nicht in dem Steam Ordner drin. Und ja, ich habe es über Steam installiert.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Problem gelöst.

Ich möchte lösen: Spiel auf Laufwerk D :D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 22.Oktober 2016, 15:20:12
Kurze Frage.Habe die lnc auch in den Ordner 1700 ersetzt.Weil da auch ne original lnc drin ist (war).Ist das korrekt oder hätte ich nur den 1701 Ordner ersetzen müssen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: tbat44 am 22.Oktober 2016, 15:57:59
Kurze Frage.Habe die lnc auch in den Ordner 1700 ersetzt.Weil da auch ne original lnc drin ist (war).Ist das korrekt oder hätte ich nur den 1701 Ordner ersetzen müssen?

Das ist richtig wie du es gemacht hast.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 22.Oktober 2016, 16:41:23
Bzgl. fehlender Langnamen kann ich dir gerne unter die Arme greifen. Sobald ich den FM dann habe, kann ich es angehen.

Kannst mir ja eine PN schreiben.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 22.Oktober 2016, 21:47:57
Ne, passt alles.Aber dennoch danke für die angebotene Hilfe.Hatte eben etwas Zeit nen save zu beginnen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: carsty am 22.Oktober 2016, 23:37:32
auch die INC im Ordner 1710 ersetzen?

mfg carsty
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 23.Oktober 2016, 00:55:14
?Meines Wissens gibt es (noch) keinen 1710 Ordner.Hab den PC auch nicht mehr an.Aber der existiert nicht, ergo muss da auch nichts ersetzt werden.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 23.Oktober 2016, 01:03:31
Hi Waldi, in Brasilien ist Atletico Paranaense nicht mit einem Langnamen versorgt. Heißt noch ATP. Und in Liga 2 Atletico Goianiense und in Liga 3 Cuiaba Esporte Clube
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 23.Oktober 2016, 08:32:01
@Der Baske:
Hast du - wie im 1. Beitrag beschrieben - die zwei Dateien vor Spielstart gelöscht? Dann sollten da keine 3-Buchstaben-Kürzel kommen.

"Cuiaba Esporte Clube" wird ergänzt. "Atlético Goianiense" auch, sollte aber eigentlich auch ohne Eintrag in der lnc-Datei richtig angezeigt werden (zumindest wenn man diese zwei Dateien löscht).



Kurze Frage.Habe die lnc auch in den Ordner 1700 ersetzt.Weil da auch ne original lnc drin ist (war).Ist das korrekt oder hätte ich nur den 1701 Ordner ersetzen müssen?

Wie im 2. Beitrag erwähnt (und nun auch im 1. ergänzt) schadet das nicht, allerdings ist die aktuelle Standard-Datenbank der 1701-Ordner. Mit der 1700-Datenbank kann man gar nicht starten. Das konnten nur Leute, die in der Closed-Beta mitwirkten.
Ich selbst habe nur im 1701-Ordner ersetzt und im Spiel passt alles.

Ihr könnt es euch also sparen, nach jedem Update dieser lnc-Datei auch im 1700-Ordner zu ersetzen.



auch die INC im Ordner 1710 ersetzen?

mfg carsty

Wenn du "1701" meinst, siehe oben. Ansonsten gibt es den nicht. Sollte es ihn einmal geben, dann dort auch ersetzen.

Text im 1. Beitrag angepasst:
*HINWEIS: Generell in jeden „17XX“-Ordner dort entpacken, in dem sich ein lnc-Ordner befindet. Diese können nach Patches hinzukommen. Auf jeden Fall wird es nach dem großen Winterpatch im Februar/März 2017 einen "1730"-Ordner geben.
Ein Entpacken in den "1700"-Ordner ist jedoch unnötig (schadet aber auch nicht), da mit diesem nur in der Closed-Beta gestartet werden konnte. Unsere Standardatenbank für den Sommer ist der "1701"-Ordner.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 23.Oktober 2016, 13:53:34
Alles klar.Hatte das wohl überlesen.Eine Frage zu den Brasilien Namen.Ich hab die beiden Dateien gelöscht.Auf einer anderen Seite stand noch, man soll noch unter 1701 dbc die Licensing Datei entferen, also die nicht in den permanent Ordner steht.Hätte man die auch entfernen müssen?Steht halt auch noch was vom 1700 Ordner und diese Dateien, aber das ist ja hinfällig, da wir mit der 1701 Datenbank beginnen.Aber was ist mit der Datei im 1701 dbc Ordner?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 23.Oktober 2016, 14:22:53
Bei mir gibt es da im FM17 keine licensing-Datei. Gibt nur die licensing2-Datei im permanent-Ordner. Denke, SI wird die beiden Dateien im FM17 zusammengelegt haben.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 24.Oktober 2016, 10:51:41
@ Waldi

Jap, vorher gelöscht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 24.Oktober 2016, 20:20:55
Seltsam, bei mir wird z.B. Atlético Paranaense von Haus aus dann so im Spiel angezeigt, obwohl sie nicht in der Brasilien.lnc stehen.
Ich werde sie aber mit dem nächsten Update einfach mal mit aufnehmen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 25.Oktober 2016, 17:40:16
Bei mir wird es auch richtig angezeigt..
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 26.Oktober 2016, 15:32:12
Mir ist sogar noch etwas aufgefallen. Nach jedem Update derzeit, werden die Namen wieder auf das Kürzel zurückgesetzt. Hatte einen neuen Spielstand mit Bilbao gestartet, wo ich eben diese 3 Teams mit dem Kürzel entdeckte. Nach dem Update von gestern, sind nun ALLE Brasilianischen Teams wieder mit Kürzel.
Ich installiere seit Jahren die LNC und hab es 100% richtig gemacht.

Alten Ordner gelöscht und dann erst den neuen reinkopiert. Und dann eben ein neues Spiel gestartet. Keine Ahnung was da abgeht.
Früher konnte ein Update den Langnamen nichts anhaben...........
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Ryukage am 26.Oktober 2016, 15:55:46
Ich habe auch nur diese 3 Buchstaben bei den Vereinen. Sehr nervig :/
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 26.Oktober 2016, 17:20:27
Komischerweise stimmt bei mir alles, auch nach den Updates.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Rune am 26.Oktober 2016, 17:28:04
Bei mir passt auch alles.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Trendler am 26.Oktober 2016, 17:31:03
Jap, bei mir auch...
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 26.Oktober 2016, 17:55:53
@Der Baske & Revolvermann:

Mir ist sogar noch etwas aufgefallen. Nach jedem Update derzeit, werden die Namen wieder auf das Kürzel zurückgesetzt. Hatte einen neuen Spielstand mit Bilbao gestartet, wo ich eben diese 3 Teams mit dem Kürzel entdeckte. Nach dem Update von gestern, sind nun ALLE Brasilianischen Teams wieder mit Kürzel.
Ich installiere seit Jahren die LNC und hab es 100% richtig gemacht.

Alten Ordner gelöscht und dann erst den neuen reinkopiert. Und dann eben ein neues Spiel gestartet. Keine Ahnung was da abgeht.
Früher konnte ein Update den Langnamen nichts anhaben...........

Also generell hatten auch in den letzten Jahren Leute das Problem, dass irgendwelche Vereinsnamen beim Starten des Spielstands erst mal richtig waren, nach dem Neuladen aber nicht mehr.
Das lag dann daran, dass irgendwelche entsprechenden Editor-Files (Ligenerweiterungen) aktiviert waren. Solche dürfte es aber noch nicht geben, oder?
Ansonsten eben, wenn die dbc-Dateien nicht gelöscht wurden.

Football Manager 2017\data\db\1701\dbc
--> Hier sind also bei euch nur folgende Dateien:
mediasourceremoval.dbc
mlskits.dbc
real hispalis.dbc
staff.dbc

Und in dem "permanent"-Ordner dort nur diese:
create a club.dbc
forbidden names.dbc
uk work permit dates.dbc


Ansonsten könnt ihr mal versuchen, die beiden Dateien (brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc) auch hier zu löschen:
Football Manager 2017\data\db\[17b]00[/b]\dbc\permanent


Sonst:
- Hattet ihr eventuell mal die fake.lnc von Sortitoutsi installiert? Evtl. war da was drin, was verantwortlich sein könnte.
- Und die Closed-Beta (nicht die Open-Beta, die jeder kaufen konnte) spielt ihr nicht zufällig?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 26.Oktober 2016, 18:06:46
@Der Baske & Revolvermann:

Mir ist sogar noch etwas aufgefallen. Nach jedem Update derzeit, werden die Namen wieder auf das Kürzel zurückgesetzt. Hatte einen neuen Spielstand mit Bilbao gestartet, wo ich eben diese 3 Teams mit dem Kürzel entdeckte. Nach dem Update von gestern, sind nun ALLE Brasilianischen Teams wieder mit Kürzel.
Ich installiere seit Jahren die LNC und hab es 100% richtig gemacht.

Alten Ordner gelöscht und dann erst den neuen reinkopiert. Und dann eben ein neues Spiel gestartet. Keine Ahnung was da abgeht.
Früher konnte ein Update den Langnamen nichts anhaben...........

Also generell hatten auch in den letzten Jahren Leute das Problem, dass irgendwelche Vereinsnamen beim Starten des Spielstands erst mal richtig waren, nach dem Neuladen aber nicht mehr.
Das lag dann daran, dass irgendwelche entsprechenden Editor-Files (Ligenerweiterungen) aktiviert waren. Solche dürfte es aber noch nicht geben, oder?
Ansonsten eben, wenn die dbc-Dateien nicht gelöscht wurden.

Football Manager 2017\data\db\1701\dbc
--> Hier sind also bei euch nur folgende Dateien:
mediasourceremoval.dbc
mlskits.dbc
real hispalis.dbc
staff.dbc

Und in dem "permanent"-Ordner dort nur diese:
create a club.dbc
forbidden names.dbc
uk work permit dates.dbc


Ansonsten könnt ihr mal versuchen, die beiden Dateien (brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc) auch hier zu löschen:
Football Manager 2017\data\db\[17b]00[/b]\dbc\permanent


Sonst:
- Hattet ihr eventuell mal die fake.lnc von Sortitoutsi installiert? Evtl. war da was drin, was verantwortlich sein könnte.
- Und die Closed-Beta (nicht die Open-Beta, die jeder kaufen konnte) spielt ihr nicht zufällig?

Werde das mit deinem Tipp mal probieren.

ABER, in der Tat hatte ich zunächst das File von Sortitoutsi drauf. Hatte aber extra das Game repariert, bevor ich 'unser' File drauf hab.
Und ich spiele die Open Beta.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 26.Oktober 2016, 18:18:43
Werde das mit deinem Tipp mal probieren.

ABER, in der Tat hatte ich zunächst das File von Sortitoutsi drauf. Hatte aber extra das Game repariert, bevor ich 'unser' File drauf hab.
Und ich spiele die Open Beta.

Reparieren hilft aber nicht, wenn du durch das Sortitoutsi-File irgendeine Datei installiert hast, die es im FM17 eigentlich gar nicht gibt. Die müsste auch nach dem Reparieren beibehalten werden.
Müsstest du mal gucken, welche Dateien da im Sortitoutsi-File waren und dann manuell löschen. Wenn das die Lösung ist: Bitte auch mitteilen, welche Datei es ist.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Louis am 26.Oktober 2016, 22:06:40
Hm.

Seit ich mir eben die Sprachdatei draufgezogen habe, hab ich Koreanisch am Böllenfalltor: :D

Jonathan-Heimes-Stadion am B�llenfalltor
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 27.Oktober 2016, 15:07:12
Kann sein, dass das File in falscher Codierung abgespeichert wurde?

Speicher das File mal in UTF-8 oder ANSI und guck, ob der Umlaut angezeigt wird ingame.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Louis am 27.Oktober 2016, 15:31:30
Kann sein, dass das File in falscher Codierung abgespeichert wurde?

Speicher das File mal in UTF-8 oder ANSI und guck, ob der Umlaut angezeigt wird ingame.

Mach ich. Allerdings wird "München" zum Beispiel korrekt angezeigt. Das Bölle ist bislang das einzige Wort, das schräg dargestellt wird.

Übrigens finde ich es super, dass ihr schon direkt reagiert, und das Stadion in "Jonathan-Heimes-Stadion" umbenannt habt. :)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Smoeppels am 28.Oktober 2016, 12:59:34
Sorry. Erledigt.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 28.Oktober 2016, 20:15:03
Kann sein, dass das File in falscher Codierung abgespeichert wurde?

Speicher das File mal in UTF-8 oder ANSI und guck, ob der Umlaut angezeigt wird ingame.

Mach ich. Allerdings wird "München" zum Beispiel korrekt angezeigt. Das Bölle ist bislang das einzige Wort, das schräg dargestellt wird.

Übrigens finde ich es super, dass ihr schon direkt reagiert, und das Stadion in "Jonathan-Heimes-Stadion" umbenannt habt. :)

Ach, das hab ich dann verbockt. Ich habe da bei den Stadien dieses Jahr etwas umorganisiert. Auf jeden Fall habe ich eine neue Datei erstellt und die dann falsch abgespeichert [bisher wusste ich gar nicht, dass ich da auf was achten muss  :P]. Wird dann mit der nächsten Version geändert. Wir sind ja noch in der Beta  ;D

Stadion Nürnberg sollte dann z.B. auch falsch angezeigt werden.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Louis am 28.Oktober 2016, 20:45:33
Hab's in UTF abgespeichert. Funktioniert jetzt.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Louis am 30.Oktober 2016, 16:38:27
Ist das eigentlich Absicht, dass alle brasilianischen Mannschaften aus Dreier-Kürzeln bestehen?

Oder ist da bei mir was schiefgelaufen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 30.Oktober 2016, 16:51:19
Im Startpost steht was dazu geschrieben.Du musst vor dem Start eines neuen Savegames 2,3 Dateien aus dem fm löschen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Louis am 30.Oktober 2016, 18:09:30
Im Startpost steht was dazu geschrieben.Du musst vor dem Start eines neuen Savegames 2,3 Dateien aus dem fm löschen.

Danke. Wie blind von mir. Das ist doch aber neu, oder? Kann mich nicht erinnern, dass das in früheren Versionen auch so war... oder hab ich das immer übersehen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 30.Oktober 2016, 18:15:30
Ist seit dem 16.3.1 Hotfix meine ich so.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 01.November 2016, 02:09:56
Nennt mich verrückt, aber nun habe ich es schwarz auf weiß. Habe seit dem heutigen Update zwei Spiele neu geladen. 
Einmal hatte ich die Deutsche Nationalmannschaft mit ECHTEN Namen, aber sonst keinerlei Erfolg. Weder Competitions, noch Langnamen, noch Brasiliens Clubnamen ohne Kürzel.
Beim zweiten Mal hatte ich wieder die Nationalmannschaft korrekt, diesmal auch die Brasilianischen Teams ohne Kürzel, allerdings keine Langnamen und keine Competitions.

Ich nenne im Folgenden meine exakte Vorgehensweise.
Vor dem Start des ersten Saves war es ein FM, der vor ein paar Tagen von mir
- komplett deinstalliert und hernach wieder neu installiert wurde
- ebenso die modifizierten Files von Hand gelöscht wurden, so dass dieser PC nie vorher einen FM17 (BETA) gesehen hat.

Da wurde von mir NUR die LNC vom MTF drauf gemacht. Nachdem also heute das Update kam, habe ich wieder sämtliche LNC's (nach dem Update 3 Stück) gelöscht und die LNC vom MTF wieder rein kopiert, in alle drei Ordner.
1700
1701
1710

Ergebnis wie oben beschrieben.


Für den zweiten geladenen Save, habe ich das Spiel nochmal komplett deinstalliert (ja, ich weiß, dass dies eigtl gar nicht notwendig ist) und den verbleibenden FM17 Ordner unter SteamApps-Common nochmals von Hand gelöscht, so das dieser PC wieder keine Ahnung vom FM17 haben konnte.
So, nach dem runterladen der BETA, habe ich nun wieder die LNC Ornder gelöscht und diesmal sogar die beiden Dateien, welche von Waldi im Startpost erwähnt werden.
Nun wurde wieder die MTF LNC in die drei Ordner kopiert und ich startete ein Spiel.
Ergebnis, wie oben beschrieben.


Die Frage ist nun, wer will mich verarschen.
Waldi?  >:D
SI?
Mein Verstand?
Mein PC?
Steam?
Die Telekom?
Microsoft?
Miles?
EA?

Bin jedenfalls mit dem Latein am Ende. Früher war es so easy. Einfach Dateien löschen, LNC rein und sofort passte alles.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: mexican_fighter am 01.November 2016, 07:43:00
Also nach dem letzten Update zeigte es in meinem Save auch nicht mehr Langnamen der Vereine, "UEFA Champions League" usw. an...

Habe dann einfach bei allen 17xx Ordnern die lnc rausgelöscht und Waldi's lnc reingeballert...funktioniert alles wieder tadellos!  :D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: carsty am 01.November 2016, 10:35:43
Habe seit dem heutigen Update 


Welches Update? Erläutere mal bitte was heute für ein Update kam

mfg carsty
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Signor Rossi am 01.November 2016, 10:39:54
Gestern kam ein ~600MB großes Update der Beta rein.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: carsty am 01.November 2016, 11:49:54
Steam zeigt bei mir nix zum Download an. Komisch
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Ryukage am 01.November 2016, 11:52:46
Steam zeigt bei mir nix zum Download an. Komisch

Hat es bei dir bestimmt gestern schon gedownloadet. Du müsstest jetzt Version 17.1.0 haben. Ansonsten Steam neu starten.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 01.November 2016, 12:06:18
Nach dem Update gestern:
Auch in diesem Ordner nun den lnc-Ordner erst löschen und dann den von uns einfügen:

...\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1710




@alle, die Probleme haben:
Ich kann es leider derzeit nicht nachvollziehen, da es bei mir passt.


Ich habe nach dem Update direkt mal einen alten Spielstand geladen (im 1710-Ordner hatte ich also nix geändert):
Auch bei mir sind in Brasilien nun die Kürzel da.
Auch die Langnamen anderer Vereine sind nicht da und die Wettbewerbsnamen sind falsch.
Oliver Kahn heißt Jens Mustermann.

Die deutsche Nationalelf hat allerdings echte Spieler.

---

Lösche ich nun den lnc-Ordner aus dem 1710-Ordner, installiere den lnc-Ordner von hier und lade den alten Spielstand:
Langnamen sind wieder da (auch in Brasilien). Wettbewerbsnamen passen. Oliver Kahn hat seinen richtigen Namen. Und die deutsche Nationalelf passt auch weiterhin.

Auch wenn ich einen neuen Spielstart erstelle, passt alles. Auch wenn ich diesen dann neu lade, bleiben die brasilianischen Vereine bei ihren richtigen Namen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: carsty am 01.November 2016, 13:17:25
auch die INC im Ordner 1710 ersetzen?

mfg carsty

ach das Update hatte ich schon länger. Danke für die INfos hierzu.

mfg carsty
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 01.November 2016, 17:19:53
An den Key kann es wohl nicht liegen, dass es z.B. beim Basken nicht funktioniert oder?Oder gibt es da Unterschiede woher man den Key hat?Eigentlich doch eher nicht, aktiviert bei Steam ist aktiviert.Hatte nur so ne wage Vermutung, dass vlt. der fm bei manchen Keys es als nicht Original ansieht und es deswegen zu diesen Fehlern kommt, obwohl ganz normal und legal gekauft.?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Baske am 01.November 2016, 17:24:25
An den Key kann es wohl nicht liegen, dass es z.B. beim Basken nicht funktioniert oder?Oder gibt es da Unterschiede woher man den Key hat?Eigentlich doch eher nicht, aktiviert bei Steam ist aktiviert.Hatte nur so ne wage Vermutung, dass vlt. der fm bei manchen Keys es als nicht Original ansieht und es deswegen zu diesen Fehlern kommt, obwohl ganz normal und legal gekauft.?


Habe meinen Key von Feno geschenkt bekommen, dank SD Eibar.
Habe mittlerweile das Spiel nochmals neu installiert und habe vorher auch noch die versteckten Dateien im AppData Ordner gelöscht, welche der FM17 hinterlassen hat.
Zudem habe ich vor der Installation den graphics Ordner mit den Kits und den Wappen umbenannt.

Dann wieder alles so gemacht wie üblich und jetzt geht es.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: YNS1993 am 04.November 2016, 01:19:54
Also bei mir kann man die deutsche Nationalelf immer noch nicht auswählen. Ist das einfach nicht möglich oder hab ich einen Fehler gemacht?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 04.November 2016, 17:16:26
Falsche Vereinsnamen / 3-Buchstaben-Kürzel in Brasilien

Aus Lizenzgründen werden einige Vereinsnamen in Brasilien standardmäßig nicht aus unserer fake.lnc übernommen. Das könnt ihr ändern, indem ihr folgende Dateien vor (!) dem Beginn eines neuen Spielstands löscht:

- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc
(hier zu finden: ...\Football Manager 2017\data\db\1701\dbc\permanent)


Nach dem 1730er-Patch entsprechend auch hier löschen:
...\Football Manager 2017\data\db\1730\dbc\permanent

Aus dem 1710-Ordner müssen die beiden Dateien aber nun auch raus oder?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 04.November 2016, 22:04:31
Richtig, immer im aktuellsten lnc-Ordner (auch) löschen.
Wenn man jetzt einen Spielstand beginnt, muss man also aus diesem löschen:

...\Football Manager 2017\data\db\1710\dbc\permanent


Danke für de Hinweis! Wurde im Startbeitrag angepasst.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Jyushin am 04.November 2016, 22:21:11
Also bei mir kann man die deutsche Nationalelf immer noch nicht auswählen. Ist das einfach nicht möglich oder hab ich einen Fehler gemacht?

Aus irgendeinem Grund kann man die Deutsche Nationalmannschaft nicht in der Schnellauswahl wählen, trotz richtig installiertem File. Klicke auf "Pick Team Later", dann kannst du später die Deutsche Nationalmannschaft auswählen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Taktik-Fuchs am 06.November 2016, 15:37:58
Seltsam. Ich bin, was Downloads/Installationen hier betrifft, eigentlich nicht auf den Kopf gefallen. Wenn ich die inc-Datei aber in die entsprechenden Ordner einfüge, stehen da bei mir immer noch nicht die Langnamen der deutschen Mannschaften. Woran mag das liegen?  :o

EDIT: Ups...den hatte ich überlesen...

"(bei der Vereinsauswahl selbst sind die Vereinsnamen noch falsch - nicht wundern)"

 ;D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 06.November 2016, 15:48:31
Hast du vorher die alten gelöscht?
LNC in alle Ordner eingefügt?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 06.November 2016, 19:49:18
Neue Version 1.0

Änderungen:
- Stadionnamen mit Umlaut werden nun korrekt angezeigt
- Zwei Mehrere veraltete deutsche Vereinsnamen angepasst (danke an Kruj für die Hinweise!)
- Ein paar der neuen Auszeichnungen ergänzt und übersetzt

Download wie immer über meine Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc


Als Hinweis im Startbeitrag ergänzt:


Falsche Vereinsnamen bei der Vereinsauswahl

Damit muss man wohl im FM17 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.


Deutsche Nationalmannschaft nicht wählbar bei Spielstart?

Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen.
Während eines laufenden Spielstands ist eine Übernahme der deutschen Nationalelf NICHT möglich.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 06.November 2016, 20:02:22
Entschuldigt, lade die Datei gleich neu hoch. Ich habe ein paar von Kruj geänderte Vereinsname vergessen.
Datei wurde also erst mal auf meiner Seite gelöscht.



EDIT: Stimmt nun.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: carsty am 06.November 2016, 20:04:18

Download wie immer über meine Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc




Hallo Waldi,

die ´Verlinkung passt irgendwie nicht ganz. wenn ich die neue Version der Fake.inc laden möchte kommt zwar die Downloadsite jedoch der Link verweist mir auf dieses Thema Seite 1

mfg carsty
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 06.November 2016, 20:17:04
Passt schon. Ich hatte die Datei nur noch mal kurz runtergenommen von meiner Seite, weil ich ein Vereinsnamensänderungen von Kruj vergessen hatte. Das betraf ein paar deutsche Vereine, die seit dieser Saison einen neuen Namen tragen.

Jetzt ist also Version 1.1 wieder hochgeladen.

Wer Version 1.0 runtergeladen hat:
Gibt keine Probleme. Nur eben ein paar Amateurvereine haben dort noch einen veralteten Namen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: carsty am 06.November 2016, 21:32:32
Danke dir
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: micha72 am 06.November 2016, 22:38:09
Hallo,

ich bin absolut neu hier im Forum. Ich habe mir heute dem FM 2017 gekauft. Habe vorher immer die Fußballmanager von EA gekauft. Ich habe nur eine kurze Frage zu dem ersten Patch. Muss ich die Inc-Datei komplett entpacken und ja in welchen Ordner genau? Es sind ja zwei Pfade angegeben.

Viele Grüße

micha72 
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: lumpengunther am 06.November 2016, 23:25:25
Hallo,

ich bin absolut neu hier im Forum. Ich habe mir heute dem FM 2017 gekauft. Habe vorher immer die Fußballmanager von EA gekauft. Ich habe nur eine kurze Frage zu dem ersten Patch. Muss ich die Inc-Datei komplett entpacken und ja in welchen Ordner genau? Es sind ja zwei Pfade angegeben.

Viele Grüße

micha72 

Installation wird im ersten Post erklärt. Der Ordner mit den LNC-Dateien gehört in jedes Verzeichnis (1700; 1701 und 1710). Vorher natürlich den alten Ordner löschen.  ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: SvWJan am 09.November 2016, 23:00:41
Also hab den Inc ordner in alle der angegebenen ordner kopiert und überschrieben. Aber bei mir wird immernoch zb 1860 München als Münich Lions beschrieben etc

was hab ich denn falsch gemacht ?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: mexican_fighter am 10.November 2016, 00:29:29
ähm, du musst vorher die lnc ordner löschen  ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: bimdriver007 am 12.November 2016, 03:40:01
brauche bitte eine schritt für schritt Anleitung wie man die Datei genau einfügt mit den inc. Ordnern 1700....
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 12.November 2016, 07:49:07
brauche bitte eine schritt für schritt Anleitung wie man die Datei genau einfügt mit den inc. Ordnern 1700....

Kannst du den Beginn des Threads lesen? ::) Dort hast du deine Anleitung.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: oley1987 am 12.November 2016, 17:27:16
Hi zusammen, bin neu hier hab auch schon alles runtergeladen.
En Kumpel von mir hat auch alles paralell geladen.
UND jetzt das merkwürdige?? Er kann bei sich einfach die Sprache deutsch auswählen .....
WIE ZUR HÖLLE KANN DAS SEIN !!!! Wir verzweifeln beide das es bei ihm geht und bei mir nicht??
Und bitte jetz nicht sowas wie das kann nicht sein.... kann gern screenshots schicken
UND JA Football Manager 2017
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 12.November 2016, 17:30:29
Dann hat sich dein Kumpel wohl die deutsche Sprachdatei aus dem Workshop gezogen, die dort vor wenigen Tagen noch online war.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: oley1987 am 12.November 2016, 17:33:10
so ein Mist !!!  >:(

hab das schon mitbekommen das da eine war, aber da alle gesagt haben man soll die wohl nicht laden, hab ichs auch net gemacht...
Ich könnt heulen   :'( :'(
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 12.November 2016, 17:34:24
Ich könnt heulen   :'( :'(

Aus welchem Grunde?
Warte doch das Bisschen einfach wie alle anderen auch, bis die Version von hier released wird.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 12.November 2016, 17:37:16
so ein Mist !!!  >:(

hab das schon mitbekommen das da eine war, aber da alle gesagt haben man soll die wohl nicht laden, hab ichs auch net gemacht...
Ich könnt heulen   :'( :'(

Es ist so oder so nicht alles in der Datei übersetzt! ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: oley1987 am 12.November 2016, 17:38:57
ja angeblich.... aber bisher haben wir vergeblich auch nur ein Wort gesucht das nicht übersetzt wurde...vll weil wir auch grad erst angefangen haben??
Trotzdem ist es doch ein Traum für Ihn  jetz schon alles zu verstehen.. kann wohl keiner abstreiten
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 12.November 2016, 18:37:34
ja angeblich.... aber bisher haben wir vergeblich auch nur ein Wort gesucht das nicht übersetzt wurde...vll weil wir auch grad erst angefangen haben??
Trotzdem ist es doch ein Traum für Ihn  jetz schon alles zu verstehen.. kann wohl keiner abstreiten

Wer sagt das viele von uns hier nicht dem englischen mächtig sind? :P

Kurzum, warte bis unsere Version kommt. ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: oley1987 am 12.November 2016, 20:22:41
jo wird mir ja wohl nix anderes übrig bleiben  O0
danke trotzdem für die infos
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: kuhne83 am 17.November 2016, 09:38:01
servus,

mal ne Frage zu dem Stadion von Man City. Im Spiel heißt es noch City of Manchester Stadium aber in der LNC steht "Maine Road". Wie ändere ich das, dass das im Spiel aktuell ist.


Ausserdem müsste es doch Etihad Stadium heissen oder?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Materna18 am 18.November 2016, 18:33:09
Hi Leute,

ich spiele seit letztem Jahr FM. Nachdem ich das ganze Jahr auf Englisch verbracht habe wollte ich mich mal genau erkundigen wie das jetzt läuft.

Ich habe bereits die alten Inc-Ordner aus den FM-Dateien genommen und durch diese hier ersetzt. Ich habe es bei allen FM-Ordnern gemacht.

Leider funktioniert die deutsche Sprache immefr noch nicht.

Ich weiss nicht wie es vorher war aber zumindestens habe ich die Original-Spieler Namen. Aber das ist auch das einzige was da ist. Kein Wappen, keine Bilder, keine richtigen Liga-Bezeichnungen.

Hab ich jetzt was falsch gemacht oder ist das Update noch nicht soweit? Ich bitte mal um Hilfe der Erfahrenen hier :-/

Gruss aus Hamburg
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 18.November 2016, 18:38:43
Hi,

die Sprachdatei ist noch nicht fertig, es wird aber bald eine Vorabversion geben, wo aber noch nicht alle Zeilen übersetzt sind.Die lnc dient hauptsächlich dafür, dass die Deutsche Nationalmannschaft mit realen Spielern bestückt wird und das die Vereine in Deutschland langnamen haben bzw. korrekte Namen.Logos, kits, Spielerbilder müsstest du dir seperat downloaden.Das ist erstmal ein Aufwand, aber hat man es einmal, braucht man es nur noch installieren.Hier im Forum wird aber dazu alles gut erklärt.Schau dir am besten die Leitfaden an.Schreibe mit Handy, daher ist Verlinkung grad schlecht.Gruss
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Dr. Gonzo am 18.November 2016, 18:40:41
@Materna

Lies dir mal den ersten Beitrag hier im Thread durch, dann weisst auch, wofür dieses File gut ist. Weder wird dadurch die deutsche Sprache ins Spiel gebracht, noch irgendwelche Grafiken.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 18.November 2016, 20:12:27
servus,

mal ne Frage zu dem Stadion von Man City. Im Spiel heißt es noch City of Manchester Stadium aber in der LNC steht "Maine Road". Wie ändere ich das, dass das im Spiel aktuell ist.


Ausserdem müsste es doch Etihad Stadium heissen oder?

"Maine Road" ist für das alte Stadion so eingetragen.

In der LNC steht für das aktuelle Stadion von ManCity:
"STADIUM_NAME_CHANGE"   5114325   "City Of Manchester Stadium"   "" (in der Stadien_manuell-angepasst.lnc)

Kann es auch in "Etihad Stadium" umbenennen. Habe die Stadionnamen grundsätzlich von einer SI-Liste übernommen.

Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Chris_2010 am 18.November 2016, 21:01:11
Kurze Frage.Die Nicknames von den Vereinen werden ja nicht im Spiel angezeigt.Hab im SI Forum gelesen, dass es an einer editierten lnc Datei liegt.Man kann da auch soweit die Eintragungen der Vereine so ändern in der lnc, das es soweit angezeigt wird.Aber dann müsste man das wohl für jeden Verein einzelnd machen oder?Und das wäre ja unmöglich bzw. nicht zu schaffen.

Edit: Hier der Thread den ich dazu gefunden habe ---- https://community.sigames.com/topic/385274-club-nicknames-disappear-when-using-lnc/
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Materna18 am 19.November 2016, 09:09:27
Hi,

die Sprachdatei ist noch nicht fertig, es wird aber bald eine Vorabversion geben, wo aber noch nicht alle Zeilen übersetzt sind.Die lnc dient hauptsächlich dafür, dass die Deutsche Nationalmannschaft mit realen Spielern bestückt wird und das die Vereine in Deutschland langnamen haben bzw. korrekte Namen.Logos, kits, Spielerbilder müsstest du dir seperat downloaden.Das ist erstmal ein Aufwand, aber hat man es einmal, braucht man es nur noch installieren.Hier im Forum wird aber dazu alles gut erklärt.Schau dir am besten die Leitfaden an.Schreibe mit Handy, daher ist Verlinkung grad schlecht.Gruss


Alos ich hab die Inc-Ordner ja installietr und ich hab die Spieler in den Vereinen. Aber die Logos, Spielerbilder sind nicht da. Also hab ich noch nicht alles richtig gemacht oder?
Ich weiss nicht wie ich weiter komme. Hab alles probiert :-/
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 19.November 2016, 09:29:32
Die Logos und Spielerbilder musst du extra herunterladen. Lies doch daher zunächst diesen (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html) Beitrag und schau dich dann mal im folgendenen Bereich (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,31.0.html) um.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: JonathanPEH am 19.November 2016, 11:11:48
Ist die aktuelle Sprachdatei momentan verfügbar?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 19.November 2016, 11:15:31
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22968.msg837207.html#msg837207
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 20.November 2016, 18:11:18
Kurze Frage.Die Nicknames von den Vereinen werden ja nicht im Spiel angezeigt.Hab im SI Forum gelesen, dass es an einer editierten lnc Datei liegt.Man kann da auch soweit die Eintragungen der Vereine so ändern in der lnc, das es soweit angezeigt wird.Aber dann müsste man das wohl für jeden Verein einzelnd machen oder?Und das wäre ja unmöglich bzw. nicht zu schaffen.

Edit: Hier der Thread den ich dazu gefunden habe ---- https://community.sigames.com/topic/385274-club-nicknames-disappear-when-using-lnc/

Wenn du willst, kannst du das mal für einen Verein probieren, ob dann der Nickname in der Vereinsübersicht (oder wo der zu finden ist) zu sehen ist.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Materna18 am 20.November 2016, 22:03:33
Mag sich irgendjemand sich mir annehmen? ich bin wohl echt zu dumm für die ganzen installationen. Gerne per messenger oder whatsapp. ich bekomme das einfach alles nicht hin :-\
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 21.November 2016, 08:09:44
Wo hakt es denn jetzt noch? Meine Antwort hast du aber gelesen oder? Hier gibt es nur die richtigen Vereins- und Wettbewerbsnamen. Weitere Sachen musst du woanders herunterladen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 21.November 2016, 11:10:43
In den Landesligen sind ja einige neue Vereine hinzugekommen, die sich aber bisher nicht in der aktuellen LNC befinden. Ob ich aber alle Vereine auch erwischt habe, weiss ich nicht. ;D Ich habe aber mal eine Textdatei angehangen. Vielleicht werden sie ja noch benötigt. :D

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Kruj am 21.November 2016, 11:56:53
Ob ich aber alle Vereine auch erwischt habe, weiss ich nicht. ;D

Es fehlen noch genau 26 Vereine ;) Einfach im Editor nach der ID suchen (ab 91173681 aufsteigend).

Danke für deine Mühen :)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 21.November 2016, 14:05:24
Liste aktualisiert und mal nachträglich in einen Anhang umgewandelt. :D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: bezahlos am 21.November 2016, 16:58:53
Hey,

ich bin neu hier und wollte fragen, wie lange die deutsche Sprachdatei noch dauert ;D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 21.November 2016, 17:08:51
Hey,

ich bin neu hier und wollte fragen, wie lange die deutsche Sprachdatei noch dauert ;D
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22968.0.html

Und sollte in diesem Thread nochmals jemand danach fragen, wird der Beitrag kommentarlos gelöscht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 21.November 2016, 17:40:29
In den Landesligen sind ja einige neue Vereine hinzugekommen, die sich aber bisher nicht in der aktuellen LNC befinden. Ob ich aber alle Vereine auch erwischt habe, weiss ich nicht. ;D Ich habe aber mal eine Textdatei angehangen. Vielleicht werden sie ja noch benötigt. :D

Danke, wird dann eingebaut. Denke, morgen werde ich die neue Version hochladen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: d0zer am 22.November 2016, 13:32:40
Hallo liebe Community,

ich habe dank eurer Hilfe die fake.LNC und den Rest erfolgreich einbinden können, so dass ich nun überall originale Vereine, Wettbewerbe etc habe.

Ein Problem habe ich dennoch. Ich habe ein neues Spiel gestartet als Club und Nationaltrainer. Beim Nationaltrainer habe ich auf "später wählen" geklickt da ich die deutsche Nationalmannschaft trainieren wollte. Nun bin ich aber schon beim 01. September 2016 im Spiel und hatte bisher keine Möglichkeit mehr, die deutsche Nationalmannschaft zu wählen. Ist das ein Bug?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Tery Whenett am 22.November 2016, 13:35:20
Nein, die deutsche Nationalmannschaft kann man nur zu Beginn übernehmen oder gar nicht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Plumps am 22.November 2016, 13:35:32
Hallo liebe Community,

ich habe dank eurer Hilfe die fake.LNC und den Rest erfolgreich einbinden können, so dass ich nun überall originale Vereine, Wettbewerbe etc habe.

Ein Problem habe ich dennoch. Ich habe ein neues Spiel gestartet als Club und Nationaltrainer. Beim Nationaltrainer habe ich auf "später wählen" geklickt da ich die deutsche Nationalmannschaft trainieren wollte. Nun bin ich aber schon beim 01. September 2016 im Spiel und hatte bisher keine Möglichkeit mehr, die deutsche Nationalmannschaft zu wählen. Ist das ein Bug?

Hi D0zer, nein, das ist kein bug, das ist schon immer so gewesen bei den letzten FMs:
Du kannst die dt. Nationalmannschaft nur ganz am Anfang auswählen, später geht das nicht mehr.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: d0zer am 22.November 2016, 13:38:24
Dank für die schnellen Antworten :)

Ganz am Anfang tauchte Deutschland aber gar nicht auf zwischen den ganzen europäischen Nationalteams.

Im Spiel selber hat die Nationalmannschaft den korrekten Namen und alles.

Woran kann das liegen, dass ich die Auswahl gar nicht hatte?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: d0zer am 22.November 2016, 17:38:43
Ich habe gerade nochmal ein neues Spiel angefangen und zwar nur als Nationaltrainer und Deutschland als auch Japan tauchen gar nicht auf.

Wie kann ich Deutschland und Japan freischalten?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 22.November 2016, 17:53:47

Deutsche Nationalmannschaft nicht wählbar bei Spielstart?

Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen.
Während eines laufenden Spielstands ist eine Übernahme der deutschen Nationalelf NICHT möglich.

Also z.B. "Profil nutzen" klicken und dann kommt die Vereinsauswahl. Oben mittig "Verein- und Nationalmannschaft" anklicken und links dann die Teams wählen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: d0zer am 22.November 2016, 21:15:31
Das klappt bei mir einfach nicht. Deutschland fehlt da immer noch.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 22.November 2016, 21:43:03
Das klappt bei mir einfach nicht. Deutschland fehlt da immer noch.
Spielst du die Touch-Version?
Da das dieses Jahr ein eigenständiges Spiel ist, muss die fake.lnc in die dortigen Ordner. In der neuen Version von eben liegt eine entsprechende Liesmich-FM17Touch bei.
Das hatte ich leider bisher gar nicht bedacht  :-\




Neue Version 1.2

Wesentliche Änderungen:
- Liesmich für die Touch-Version liegt bei. Hier muss in andere Verzeichnisse entpackt werden, da der FM Touch 2017 jetzt als eigenständiges Spiel behandelt wird.
- Im FM17 neu hinzugekommene deutsche Vereine mit Langnamen versehen. Vielen Dank an Dani190283!
- Auszeichnungen komplett auf Deutsch


Download auf einer Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Königsblau am 23.November 2016, 02:23:20
Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: deb10er0 am 23.November 2016, 18:45:23
Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.

Hm... ich kapiers auch nicht ganz. Bei mir ist die in alle vier Ordnern. Soll ich alle löschen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Königsblau am 24.November 2016, 02:09:08
Machst du nix verkehrt mit, würde ich sagen. :D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: eifeljeti66 am 24.November 2016, 17:37:03
Hab die deutsche Sprachdatei und die aktuelle Datei von hier installiert. Alles soweit gut, nur die deutschen Vereinsnamen sind jetzt in französisch. Einer ne Idee, was ich falsch gemacht habe.
Sprachdatei an Installation gehalten.
Alte lnc-Ordner vorher gelöscht, bevor ich die neue Datei von hier dorthin entpackt habe.s


edit: Ok, hat sich erledigt. Habe ein neues Save angefangen. Da ist jetzt alles wieder okay.

edit2: Kommando zurück. Beim Starten eines Saves alles ok. Wenn ich das Save aber wieder neu lade, sind die deutschen Vereinsnamen wieder in französisch.

edit3: Es liegt an den Files "FM17 Belgium Lower Leagues to Level 5" und "FM17 France Lower Leagues to Level 5" von FMScout. Das nur zur Info.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 24.November 2016, 19:07:42
Hast du ein Ligenfile installiert?


Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.
Ging es denn sonst nicht? Bei mir hatte es im 1712-Ordner unseren lnc-Ordner nicht gebraucht und es ging auch bei einem neuen Spielstand alles.
Beim FM-Touch sieht es anders aus, aber dort ist der 1712-Ordner auch in der Liesmich gelistet.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: eifeljeti66 am 24.November 2016, 19:14:15
Ich habe mehrere Ligenfiles drauf. Will soviel Ligen wie möglich. Hab nen guten PC, der soll arbeiten.
Habe die Ligenfiles aber gefunden, die den Fehler verursachen. s. meinen letzten Thread.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 24.November 2016, 19:30:07
Danke für die Info! Ist leider doof, aber wüsste nicht, was man dagegen machen kann.
Habe das mal im Startbeitrag ergänzt:

Hilfe! Nach Ladens des Spielstands sind die Vereinsnamen ganz anders!

Wenn ihr nach dem Laden eines Spielstands auf einmal andere Vereinsnamen habt als bei der Erstellung des Spielstands, werdet ihr eine Ligenerweiterung oder ein anderes Editorfile installiert haben. Solche können eben auch Eintragungen für Vereinsnamen enthalten, die beim Neuladen des Spielstands die Vereinsnamen aus dieser fake.lnc überschreiben.
Leider ist dafür keine Lösung bekannt, außer das entsprechende File nicht zu aktivieren oder es eben per Editor händisch selbst zu ändern.

Problem tauchte im FM17 mit folgenden Ligenfiles auf (Liste nicht vollständig!):
(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 24.November 2016, 19:37:38
Entfernt einfach die Editoränderungen an Club- oder Wettbewerbsnamen, in den entsprechenden Ligenfiles, dann gehen auch die gewünschten LNC-Files wieder.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: kuhne83 am 24.November 2016, 19:58:50
Entfernt einfach die Editoränderungen an Club- oder Wettbewerbsnamen, in den entsprechenden Ligenfiles, dann gehen auch die gewünschten LNC-Files wieder.

Könnte einer das mal genauer erklären? Leute die das zum ersten mal spielen und dieses Problem haben wissen überhaupt nicht was sie machen sollen  >:(
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Königsblau am 25.November 2016, 03:41:19
Hast du ein Ligenfile installiert?


Ich hab die Dateien bzgl. Brasilien übrigens im Ordner 1712 gefunden und nicht in 1710. Falls die jemand suchen sollte. Sprich, vielleicht als Hinweis für alle, den INC-Ordner würde ich nicht nur in 1701 und 1710 entapcken sondenr auch in 1712. das scheint die aktuellste Version zu sein.
Ging es denn sonst nicht? Bei mir hatte es im 1712-Ordner unseren lnc-Ordner nicht gebraucht und es ging auch bei einem neuen Spielstand alles.
Beim FM-Touch sieht es anders aus, aber dort ist der 1712-Ordner auch in der Liesmich gelistet.

Doch war alles gut, ich hab nur die Brasilien Files im 1710-Ordner nicht gefunden, im 1712-Ordner waren sie aber.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Fohlendom am 25.November 2016, 04:04:59
Hey erstmal riesen Dank an die Übersetzer freu mich nun schon seit 4 Jahren auf die Datei und habe mir das Spiel dann heute auch wieder geholt.

Eine frage habe ich aber ist es richtig dass ich die Manager nationalität nur England auswählen kann??
<-- hat sich in nem anderen Thread geklärt xD

Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: swedish_Lenny am 26.November 2016, 10:27:43
Hello,
kannst du bitte für einen neuen Klubwettbewerb folgende Zeilen zum nächsten Update einfügen?

Zitat
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16195849   "Kärnten - 2. Klasse F"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16195849   "K - 2. Klasse F"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16195849   2   ""

Danke!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 27.November 2016, 20:15:16
Klar, wird aufgenommen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: zeki88 am 28.November 2016, 23:14:51
hallo leute ich habe ein problem ich spiele seit Jahren fm aber heute habe ich mir fm17 installieret aber ich finde nirgends auf meinem mac das ich die fake sachen löschen kann und z.b deutschland Nationalmannschaft aktivieren kann... kann mir bitte einer helfen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: YasoKuul am 29.November 2016, 16:34:29
hallo leute ich habe ein problem ich spiele seit Jahren fm aber heute habe ich mir fm17 installieret aber ich finde nirgends auf meinem mac das ich die fake sachen löschen kann und z.b deutschland Nationalmannschaft aktivieren kann... kann mir bitte einer helfen?

Hast du die Anleitung im Startpost befolgt?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: zeki88 am 29.November 2016, 17:17:48
wo genau ist das?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 29.November 2016, 17:39:19
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,22948.msg836411.html#msg836411
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: zeki88 am 29.November 2016, 17:57:21
ja das problem ist bei mir auf dem mac ist nirgends ~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1701

habe 17 ordner bei fm17 aber keiner hat data

Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 29.November 2016, 18:00:48
Mac:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1701
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1710
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1730 [erst nach 1730-Patch im Feb/März 17]

Mac-Hinweis zum versteckten Library-Ordner:
Öffnen des Finders und dort im Menü auf "Gehe zu", sobald dies aufgeht die "Alt"-Taste drücken (dann sieht man, wie der Ordner "Library" zusätzlich angezeigt wird) und diesen dann auswählen. Dann geht man wie gewohnt den Pfad komplett durch.
ODER
Im Finder die CMD (Apfeltaste) + Shift + G drücken und in dem sich öffnenden Dialog den Pfad ~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/ eingeben und dann am Ende im neuen Fenster entsprechend die Daten suchen/finden.

Hast du auch den Hinweis beachtet wie man den Ordner finden kann?!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: zeki88 am 29.November 2016, 18:06:04
alles gemacht habe 2 ordner football manager 2017 und drin sind 17 sachen . db setups... games und alle sind fast leer
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.November 2016, 21:16:05
Wenn da ein "db setups"-Ordner ist, dann bist du im falschen Ordner. Du bist hier:
/Users/[DEIN MAC-NUTZERNAME]/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2017

Dort ist z.B. auch der "graphics"-Ordner.


Du musst aber hierhin:
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1701
~/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/Football Manager 2017/data/db/1710
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: zeki88 am 29.November 2016, 21:48:26
top danke dir
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: peacemaker am 02.Dezember 2016, 16:32:30
Kann mir vllt schnell jem sagen wieviele db der fm hat? also 1700, 1701, 1710 und 1712 ist richtig oder?
Titel: Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
Beitrag von: swedish_Lenny am 05.Dezember 2016, 18:46:05
Ich möchte zwei Übersetzungsfehler bezüglich zweier Städte in Österreich melden:
Zitat
ID 16053376
falsch: Stuben
richtig/original: Stoob

ID 16000878
falsch: St.Florian
richtig/original: Sankt Florian bei Linz
Titel: Re: Re: [FM2017] Deutsche Sprachdatei Vorabversion - Von Fans für Fans
Beitrag von: Octavianus am 05.Dezember 2016, 18:48:28
Das sollte via fake.lnc gelöst werden, daher habe ich dich mit diesem Anliegen mal dorthin geschoben.

Ich ergänze:

5607073
wrong: Kirchbach
correct: Ameis

16050112
wrong: Aspang
correct: Aspang-Markt

16046804
wrong: Bad St.Leonhard
correct: Bad Sankt Leonhard im Lavanttal

16053403
wrong: Bergheim
correct: Bergheim (Flachgau)
Anmerkung: Das hatte ich mal ergänzt, da es in Deutschland noch mehr Orte mit diesem Namen gibt und ich Verwechslungen vorbeugen wollte.

5606467
wrong: Annabichl
correct: Blons

5607196
wrong: Reichenau (T)
correct: Brand (Vorarlberg)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 05.Dezember 2016, 21:46:32
Rein interessehalber:
Warum muss das mit fake.lnc gelöst werden und wir nicht in der DB korrigiert?
Oder ist das nur für den Übergang bis zum DB-Update?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 05.Dezember 2016, 22:18:34
Die deutsche Sprach-db müsste Jahr für Jahr neu aufgesetzt werden, die fake.lnc kann man einfach vom Vorjahr übernehmen. Da ich im Research leider die Sprachdatenbank nicht anpassen kann, halte ich den Weg über die fake.lnc derzeit für den besten Weg. Ich werde bei Gelegenheit aber mal nachhaken, ob man die deutsche Sprach-db nicht mal wieder aktualisieren könnte. Das letzte Update liegt ein Weilchen zurück.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 06.Dezember 2016, 20:44:36
Die Änderungsliste wird übernommen.

Ich werde bei Gelegenheit aber mal nachhaken, ob man die deutsche Sprach-db nicht mal wieder aktualisieren könnte. Das letzte Update liegt ein Weilchen zurück.
Wenn du mit "deutsche Sprach-db" die meinst, auf die nur dann zugegriffen wird, wenn man auf Deutsch spielt:
Dann wird das nicht viel nützen. Denn für die deutsche Sprachdatei muss man ja immer auch die lang_db_11.dat installieren. Dort habe ich ja diverse Änderungen vorgenommen (Derbys, Beschreibungen, Gender für Vereinsnamen, wenn ein Verein je einen für Lang- und Kurznamen braucht etc.)

Die unsrige lang_db überschreibt damit ja eh die offizielle.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Tery Whenett am 07.Dezember 2016, 20:58:13
Möp.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: swedish_Lenny am 10.Dezember 2016, 14:57:51
ein paar weitere Aktualisierungen:
Zitat
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16068363   "Kärnten - 1. Klasse A"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16068363   "K - 1. Klasse A"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16068363   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16068364   "Kärnten - 1. Klasse B"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16068364   "K - 1. Klasse B"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16068364   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16068365   "Kärnten - 1. Klasse C"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16068365   "K - 1. Klasse C"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16068365   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16068366   "Kärnten - 1. Klasse D"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16068366   "K - 1. Klasse D"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16068366   2   ""
"COMP_LONG_NAME_CHANGE"   16068409   "SFV-Stiegl-Landescup"   ""
"COMP_SHORT_NAME_CHANGE"   16068409   "Stiegl-Landescup"   ""
"COMP_GENDER_CHANGE"   16068409   1   ""
Danke!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Mozi am 18.Dezember 2016, 12:57:19
Hallo zusammen,

ich habe Schiwerigkeiten die lang DB runterzuladen.

Wie ihr hier sehen könnt habe ich sie normal runtergeladen und man benötigt Java, was ich auch installiert habe, allerdings gibt es bei Windows 8 und Java wohl auch ein wenig Probleme wie nich es mal gelesen habe.
Hat jemand eine Idee mir helfen zu können ?

im zweiten Bild kann man erkennen, das ich diese Datei nicht entpacken kann.



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: stage am 18.Dezember 2016, 13:35:49
Mozi: Falscher Thread. Hier gehts um die fake.lnc

Wenn bei dir kein Java funktioniert, kannst du die lang DB auch manuell installieren. Dazu gibt es einen separaten Link (den man aber auch findet wenn man den Text auf der Download Seite genau durch liest) https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/sprachdatei
Da gibts das komplett File als ZIP du musst dann halt nur die lang db in das richtige Verzeichnis kopieren.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Mozi am 18.Dezember 2016, 14:48:22
Tut mir leid.

Vielen Dank für die Hilfe
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 22.Dezember 2016, 20:57:07
Neuen Version 1.3

- Gemeldete Fehler behoben
- Die im FM17 neuen deutschen Vereine haben nun ihr grammatikalisch richtiges Geschlecht zugewiesen bekommen
 
 
Download wie gehabt über meine Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc


Auch die Sprachdatei wurde aktualisiert.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 22.Dezember 2016, 22:59:20
Danke für die Aktuallisierung.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Conny am 23.Dezember 2016, 09:25:08
Ich wollt auch mal einen Dank an eure Arbeit loswerden. Ohne Waldi98 und sein Team würde das Spiel nur halb soviel Spass machen, da man sich im Kampf um die Meisterschaft auch noch mit der englischen Übersetzung rum kämpfen müsste. Lob und Anerkennung
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Summoning am 27.Dezember 2016, 12:53:07
Heyho.

Wollte mal fragen ob ein NEUES Spiel gestartet werden muss? oder man es einfach mit Skin neu laden kann? Bei mir funktioniert es bei einen laufenden Spielstand nicht und konnte leider nix finden mit neu starten etc. Danke im voraus :)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 27.Dezember 2016, 13:05:16
Neuer Spielstand nötig?

Nein, aber für die oben genannten Nationalmannschaften gilt:
Wer das File bei einem bereits gestarteten Spielstand installiert (oder die Demo spielt), muss bis zur nächsten Nominierung warten. Dann beruft der deutsche Nationaltrainer auch wieder alle deutschen Spieler. Und ja, das kann mitunter auch einen Monat (im Spiel) dauern.
Für die asiatischen Nationalmannschaften gilt natürlich entsprechend dasselbe.

Alles andere wird nach dem nächsten Programmstart wirksam.

Wer bereits einen Spielstand mit einem anderen lnc-Ordner von mir begonnen hat, kann nach oben beschriebener Installation auch problemlos den Spielstand fortsetzen. Es verschwindet also nicht auf einmal die deutsche Nationalmannschaft oder ähnliches.

Da hast du wohl dann leider nicht ausreichend gesucht. Die Antwort auf deine Frage steht direkt auf der ersten Seite.  ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: supermonkey am 28.Dezember 2016, 14:20:25
Hi,

ich habe die Anleitung befolgt (sogar vor dem Start eines neuen Spiels). Mit den Namen usw. passt soweit auch alles aber leider spielen in der Deutschen Nationalmannschaft nur Fantasiespieler. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? An was könnte das liegen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Donaldi am 07.Januar 2017, 06:24:53
Moin!

Absoluter Beginner des FM - nun denn...

Die fake.lnc-FM17_1.3 habe ich heruntergeladen, in folgenden Ordnern habe ich dann das VZ "Inc" gelöscht:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1700\lnc
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1701\lnc
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1710\lnc
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Football Manager 2017\data\db\1712\lnc

und dort dann jeweils die Ordner und Dateien aus fake.lnc-FM17_1.3 hineinkopiert.

Starte ich dann den FM, sehe ich aber weder bei Karriere, noch bei eigener Verein die Ligen und Vereine. Was mache ich da verkehrt?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 07.Januar 2017, 19:48:55
Spielst du die Touch-Version? Also Football Manager Touch 2017 oder Football Manager 2017?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Donaldi am 08.Januar 2017, 03:08:24
Die normale Version - also nicht Touch, ich weiß auch noch nicht, wo der Unterschied liegt, habe ich noch nicht nachgesehen
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 19.Januar 2017, 21:14:01
Tut mir leid, habe hier gar nicht mehr geantwortet.
Ich wüsste allerdings auch gerade gar nicht, woran es noch liegen könnte. Bei der allerersten Vereinsauswahl stehen nie die richtigen/kompletten Vereinsamen. Aber nach der Länder- und Ligenauswahl sollten sie dann aber richtig angezeigt werden.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: bigmazou am 14.Februar 2017, 11:02:02
bisschen weiter oben hat schon jemand gefragt aber keine Antwort erhalten. Ich habe in meinem neuen Spielstand ebenfalls keine Original deutsche Nationalmannschaft sondern nur Fantasiespieler. Die Inc-Datei ist in jeden 17xx-Ordner kopiert. Wo könnte der Bug liegen? Es hat mittlerweile schon 2 Nationalmannschaftsnominierungen gegeben aber da tut sich nichts bei den Deutschen. Wäre echt schade weil ich in Deutschland spiele. Bis jetzt hat das immer funktioniert.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 14.Februar 2017, 14:03:42
Vorher die alte LNC gelöscht?
Den FM / Rechner mal neu gestartet?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 14.Februar 2017, 20:15:56
Spielst du die Touch-Version und hast die lnc-Ordner aber in die Verzeichnisse der normalen FM-Version?
Sonst fällt mir auch nix ein.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: bigmazou am 15.Februar 2017, 13:45:49
hat sich erledigt. Ich habe jetzt einfach die neuste Version nochmals runtergeladen und die INC nochmals überschrieben. Jetzt gehts. Vielleicht hatte ich eine zu alte Version (obwohl das bis jetzt noch nie ein Problem wahr)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 15.Februar 2017, 19:23:53
An einer alten Version kann es eigentlich auch nicht liegen. Wer weiß, was da schiefgelaufen ist. Schön, dass es aber jetzt geht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: christianpl am 20.Februar 2017, 22:28:26
Hallo habe zum ersten mal die deutsche sprachdatei heruntergeladen und die ins spiel kopiert!
Meine Frage ist warum hab ich dann nicht die Originalnamen der Spieler,Trainer,usw...?
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 20.Februar 2017, 22:51:33
Hallo habe zum ersten mal die deutsche sprachdatei heruntergeladen und die ins spiel kopiert!
Meine Frage ist warum hab ich dann nicht die Originalnamen der Spieler,Trainer,usw...?
Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben!!
Spieler und Trainer sind auch ohne die Sprachdatei oder das Fake.lnc echt.
Hast du vielleicht den Hacken bei "Fake-Spieler" nutzen drin, bevor du ein neues Spiel erstellst?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 23.Februar 2017, 11:09:52
Habe mir eine neue ssd zugelegt und musste natürlich den FM17 neu installieren. Nach der Installation finde ich aber leider Oliver Kahn nicht mehr. Alle anderen Überprüfungen ob die lnc richtig installiert wurde funktionieren, nur den Olli finde ich nicht. Gibt es den nicht mehr im FM17? Wenn nicht, wäre es nett, wenn jemand das aus dem Anfagspost herausnehmen würde.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 24.Februar 2017, 20:24:10
Doch, den gibt es noch. Ist bei Spielbeginn arbeitsloser Sportdirektor.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 24.Februar 2017, 22:08:17
Doch, den gibt es noch. Ist bei Spielbeginn arbeitsloser Sportdirektor.

Danke. Finde ihn aber leider trotzdem nicht. Installiere jetzt nochmal die lnc.

Habe ein neues Spiel begonnen und jetzt finde ich ihn. Danke.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 25.Februar 2017, 14:57:40
Das liegt daran, dass in meiner LNC als Langname "Olympischen Spiele" und als Kurzname "Olympiade" verwendet wird. Das passt dann natürlich mit dem Gender nicht mehr überein.
Hab gesehen, in der neusten Version steht als Short "Olympia". Das würde es aber nicht bessern. ;)

[gelöscht durch Administrator]
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 26.Februar 2017, 09:13:26
Hab gesehen, in der neusten Version steht als Short "Olympia".
"neueste Version" ist gut. Mindestens seit dem FM14 steht dort Olympia drin  ;D

Die Zeile an sich ist sogar speziell für Turniere mit Medaillenvergabe wie bei Olympia gedacht. Entsprechend ändere ich das mal so:

KEY-318871: [%team#1-short] clinch [%comp#1-short] gold[COMMENT: match_summary_news_items; headline]
STR-1: [%team#1-short]{schnappt} sich Gold {bei}[%comp#1-short]


Den Genderbefehl werde ich in der lnc-Datei ungültig machen.
Dafür die Gender für Langnamen (Plural) und Kurznamen (artikellos für Olympia) in der lang_db_11.dat separat anpassen.


Dann steht da am Ende:
Argentinien U23 schnappt sich Gold bei Olympia
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 26.Februar 2017, 12:56:46
Klingt gut.
Kannst du das auch noch für den FM16 bitte korrigieren?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 28.Februar 2017, 19:51:27
Ehrlich gesagt: Ungern.
Zu viel Aufwand für eine ziemlich unwichtige Zeile. Die anderen gemeldeten Fehler, die auch schon im FM16 bestanden, habe ich auch nicht ausgebessert.

Wenn du den Gender-Befehl in der lnc-Datei löscht, hast du übrigens die Original-Gender. D.h. Plural für den Langnamen (Olympische Spiele) und weiblich für den Kurznamen (Olympiade).
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 01.März 2017, 23:18:45
Neue Version: 2.0

Das Wichtigste nach dem heutigen Patch 1730 ist, dass der lnc-Ordner nun auch in den 1730-Ordner entpackt werden muss (alten lnc-Ordner vorher wie immer löschen):

...\Steam\SteamApps\common\Football Manager 2017\data\db\1730


Und für die brasilianischen Vereine auch wieder diese beiden Dateien löschen:
- brazil_kits.dbc und Licensing2.dbc

Nun auch hier zu finden:
...\Football Manager 2017\data\db\1730\dbc\permanent


Touch-Version:
Hier gibt es offenbar keinen 1730-Ordner. Hier ist weiterhin der 1712-Ordner der aktuellste. Ich glaube, der Patch ist hier einfach noch nicht raus.


Änderungsliste:
- Ein paar Namen und Gender von Nationalmannschaftswettbewerben angepasst
- Eine italienische Auszeichnung hatte bisher eine falsche Bezeichnung
- Mehr Vereine mit Langnamen (sollten nun fast alle sein, die zum Saisonstart 2016/17 von Haus aus spielbar sind)
- Ein paar Kleinigkeiten bei Stadionnamen


Download wie gehabt auf meiner Google-Seite:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc

Bitte der richtigen Gender wegen unbedingt auch dazu die lang_db_11.dat (Sprachdatenbank) neu runterladen und installieren:
[Datei kommt nachher]
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 01.März 2017, 23:21:48
Touch-Version:
Hier gibt es offenbar keinen 1730-Ordner. Hier ist weiterhin der 1712-Ordner der aktuellste. Ich glaube, der Patch ist hier einfach noch nicht raus.

Gibt es (noch) nicht, weil das Update noch nicht veröffentlicht ist.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 01.März 2017, 23:48:33
Danke für die Bestätigung! War schon etwas verwirrt, ob es bei mir einfach nur noch nicht runtergeladen hat.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 06.März 2017, 21:44:56
Jetzt ist ja das 17.3.0-Update auch für die Touch-Version raus.
Nun muss der lnc-Ordner also auch hier in den neuen 1730-Ordner. Der Pfad wurde in der Liesmich hinzugefügt, daher wurde diese fake.lnc auch heute noch mal neu hochgeladen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: RicoFM am 07.März 2017, 15:22:24
Seit dem Update wirkt die fake.lnc bei mir nicht mehr. Habe die neue Version runtergeladen und in allen Ordnern ersetzt, wie immer, nichts passiert. Falsche Ligennamen, Deutschland nicht spielbar und nicht der richtige Kader etc.

Kann mir da einer weiterhelfen? Habe natürlich die alten lnc Ordner vorher gelöscht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 07.März 2017, 21:16:35
Ich würde sagen: Schlaf mal drüber und schau dann, ob wirklich alles an die richtige Stelle entpackt wurde.

Du hast nicht zufällig den normalen FM und die Touch-Version installiert und zufällig beim falschen Spiel die lnc-Ordner ausgetauscht?


Ich nehme an, du hast ein neues Spiel mit der 1730-Datenbank gestartet?

Ansonsten kannst du mir ja, wenn du willst, per PN einen Screen von deinem 1730er-Pfad schicken, in dem der lnc-Ordner liegt (also so, dass man auch noch die anderen Ordner sieht, die zusammen mit dem lnc-Ordner dort liegen).
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: RicoFM am 07.März 2017, 21:40:59
Problem gelöst ich hatte einfach noch kein Spiel damit gestartet und darum war die Database noch nicht da. Ich war lediglich irritiert dass zu Beginn nicht gleich die richtigen Ligen da waren bei der Auswahl in den ersten Screens. Mein Fehler!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 17.März 2017, 06:18:41
Hallo, mir ist ein kleiner Fehler im File aufgefallen:

Bei Bulgarien werden die Ligen als First League und Second League bezeichnet. Alle anderen Ligen, Vereinsnamen etc. stimmen perfekt.

Kann das korrigiert werden, danke.

Grüsse aus Kolumbien
Andreas
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 17.März 2017, 20:47:21
Die Frage wäre, wie man es nennen sollte. Seit dieser Saison heißt sie nicht mehr "A/B Grupa".

Jetzt heißt sie wohl einfach "First Professional Football League":
https://en.wikipedia.org/wiki/First_Professional_Football_League

Und eben "Second Professional Football League":
https://en.wikipedia.org/wiki/Second_Professional_Football_League_(Bulgaria)


Im Original schreibt sich das natürlich in kyrillischer Schrift.
Das "Professional Football" habe ich jeweils weggelassen, weil das m.E. unnötig aufbläht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 17.März 2017, 21:31:43
Pirva Liga und Vtora Liga, so könnte man die bulgarischen Bezeichnungen transkribieren.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 17.März 2017, 23:59:15
Pirva Liga und Vtora Liga, so könnte man die bulgarischen Bezeichnungen transkribieren.

Finde ich einen guten Vorschlag, finde das besser als die englische Bezeichnung ...

Mir sind noch ein paar andere Ligenbezeichnungen aufgefallen:

Ägypten:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Etisalat Egyptian Premier League

Aktuell: Premier League B
Vorschlag: ?? (( leider nichts gefunden ))

Armenien:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Bardsragujn chumb

Aktuell: First League
Vorschlag: Aradschin chumb

Äthiopien:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: GC Ethio Premier League

Bangladesch:

Aktuell: B-League
Vorschlag: Citycell B. League

Aktuell: Zweite Liga
Vorschlag: Dhaka League

Benin:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Championnat National du Benin

Aktuell: Benin Lower league
Vorschlag: Benins Amateurliga

Burkina Faso:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Première Division

Aktuell: Burkina Faso Lower league
Vorschlag: Burkina Fasos Amateurliga

Gabun:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Gabon Championnat National D1

Spanien:

> nur die Schreibweise ohne Zwischenzeichen ist nicht ganz korrekt :-)

Aktuell: LaLiga 1 2 3
Vorschlag: LaLiga 1|2|3

Togo:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Championnat National de Premiere Division

Guinea:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Guinée Championnat National

----------

Ganz Allgemein:

Insbesondere in Afrika sind die 'xxx Lower Divison' 'xxx Lower league' alle in englisch geschrieben. Ich weiss nicht ob dies einen Zusammenhang mit den Files von Classen hat, da diese Ligen dann von ihm komplett neu erstellt wurden und demnach nicht schon im Editor existiert haben. Ich nehmen an für Änderungen im Fake-File müssen die Ligen von Anfang an im Editor existieren, korrekt?

Egal wie es ist: wenn ich richtig liege, dan müssten die Änderungen wohl von Classen vorgenommen werden. Wenn ich falsch liege bzw. bei Ländern wo die Ligen bereits im Editor existieren, wäre es kuul, wenn man diese konsequent eindeutschen würde.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 18.März 2017, 22:41:29
Argentinien:

Aktuell: Argentiniens 3. Liga
Vorschlag: Tercera División

Aktuell: Argentiniens 4. Liga
Vorschlag: Cuarto División

Aktuell: Argentiniens 5. Liga
Vorschlag: Quinto División

Schweiz:

Aktuell: Schweizer Regionalliga (> das gibts bei uns in der Schweiz nicht)
Vorschlag: Schweizer Amateurliga

Bermuda:

Aktuell: Bermuda Premier League
Vorschlag: Cingular Wireless Premier Division

Aktuell: Bermudas 1. Liga
Vorschlag: First Division

Costa Rica:

Aktuell: Primera División de Costa Rica
Vorschlag: Liga de Fútbol de Primera División

Aktuell: Segunda División de Costa Rica
Vorschlag: Liga de Ascenso-Segunda División

Aktuell: Costa Ricas Amateurliga
Vorschlag: Primera División Aficionada

Dom. Rep.:

Aktuell: Domenician Republic Lower Leagues
Vorschlag: Dom. Rep. Amateurliga

Dominica:

Aktuell: Dominican Lower Division
Vorschlag: Dominicas Amateurliga

El Salvador:

Aktuell: Primera División
Vorschlag: Liga Pepsi Primera División LMF

Aktuell: Segunda División
Voschlag: Liga de Plata

Aktuell: Division inférieure de Salvador
Vorschlag: Tercera División

Guyana:

Aktuell: Guyanese Lower Division
Vorschlag: Guyanas Amateurliga

Haiti:

Aktuell: Division 1 Ligue Haïtienne
Vorschlag: Digicel Championnat Haitienne

Aktuell: Haitian Lower Division
Vorschlag: Haitis Amateurliga

Jamaica:

Aktuell: Digicel Premier League
Vorschlag: Red Stripe Premier League

Curaçao:

Aktuell: Curaçao Lower Division
Vorschlag: Curaçaos Amateurliga

Panama:

Aktuell: Panama Lower Division
Vorschlag: Panamas Amateurliga

Irland:

Aktuell: Irish Regional Level 3
Vorschlag: Irish Third Level Division

Kosovo:

Aktuell: Kosovo Superleague
Vorschlag: Vala Superliga

Aktuell: Kosovan First League
Vorschlag: Liga e Parë

Aktuell: Kosovo Lower Division
Vorschlag: Kosovos Amateurliga

Luxemburg:

Aktuell: Luxembourg First Division
Vorschlag: 1. Divisioun

Nordirland:

Aktuell: Nordirlands Regionalligen
Vorschlag: Nordirlands Amateurliga

Schweden:

Aktuell: Schwedens Division 3
Vorschlag: ??? (( Schwedens Amateurliga > weil es existiert bereits eine Divison 3)

Serbien:


Aktuell: Srpska Liga
Vorschlag: Srpska lige

Aktuell: Serbische Regionalliga
Vorschlag: Zonske lige

Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: SVRSpieler am 19.März 2017, 03:22:55
Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe.

Ich wollte aufgrund der aktuellen Version der Sprachdatei die fake.INC auch erneuern. Ich hab zuvor die alte Version leider nicht gelöscht. Das wollte ich nun nachholen und den alten Ordner und auch den aktuellen löschen und nochmal neu entpacken.
Leider kann ich nun die Ordner nicht löschen, da ich angeblich die Rechte nicht habe. Ich habe schon alles probiert, zudem bin ich als Administrator angemeldet und greife als solcher auch auf den Ordner zu. Es handelt sich um Windows 10.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und kann mir bitte helfen?
Danke schon mal.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 19.März 2017, 22:43:20
Pirva Liga und Vtora Liga, so könnte man die bulgarischen Bezeichnungen transkribieren.
Danke, übernehme ich dann so.



Ägypten:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: Etisalat Egyptian Premier League

Aktuell: Premier League B
Vorschlag: ?? (( leider nichts gefunden ))

"Etisalat" war laut englischer Wiki (die deutsche Wiki ist hier also veraltet) nur bis 2011 Werbepartner.

Laut Sponsorship-Liste nun "Egyptian Premier League (Sponsored by Presentation Sports)".
Ich lasse es daher wie bisher bei "Egyptian Premier League" als Langname und "Premier League" als Kurzname.


Bei der zweiten Liga habe ich nach Wiki das draus gemacht:
Egyptian Second Division / Second Division


Äthiopien:

Aktuell: Premier League
Vorschlag: GC Ethio Premier League

Finde im Editor keine Liga, die Äthiopien zugeordnet ist.
Auch den äthiopischen Vereinen ist entweder keine Liga oder eine nationslose "Amateurliga" zugeordnet. Für Benin, Burkina Faso, Gabun, Togo und Guinea gilt übrigens dasselbe.
Liegt also am Classen-File.


Bangladesch:

Aktuell: B-League
Vorschlag: Citycell B. League

Aktuell: Zweite Liga
Vorschlag: Dhaka League

Citycell ist auch schon lange her. Habe es so umbenannt:
Bangladeschs Premier League / Premier League

Die "Dhaka League" gibt es als aufgelöste Liga im Editor. Habe die jetzige mal nach Wiki so genannt:
Premier Bank Championship League / Championship League


Spanien:

> nur die Schreibweise ohne Zwischenzeichen ist nicht ganz korrekt :-)

Aktuell: LaLiga 1 2 3
Vorschlag: LaLiga 1|2|3

Hatte ich mal so probiert, mit den senkrechten Strichen konnte der FM aber nicht mit umgehen.



Ganz Allgemein:

Insbesondere in Afrika sind die 'xxx Lower Divison' 'xxx Lower league' alle in englisch geschrieben. Ich weiss nicht ob dies einen Zusammenhang mit den Files von Classen hat, da diese Ligen dann von ihm komplett neu erstellt wurden und demnach nicht schon im Editor existiert haben. Ich nehmen an für Änderungen im Fake-File müssen die Ligen von Anfang an im Editor existieren, korrekt?

Egal wie es ist: wenn ich richtig liege, dan müssten die Änderungen wohl von Classen vorgenommen werden. Wenn ich falsch liege bzw. bei Ländern wo die Ligen bereits im Editor existieren, wäre es kuul, wenn man diese konsequent eindeutschen würde.

Teils teils. Manche gibt es von Haus - die habe ich nun eingedeutscht. Andere werden in Classens File angelegt worden sein.

Bermuda:

Aktuell: Bermuda Premier League
Vorschlag: Cingular Wireless Premier Division

Heißt in der Klubwettbewerbe.lnc jetzt schon so. Liegt dann wohl am Classen-File.


El Salvador:


Aktuell: Division inférieure de Salvador
Vorschlag: Tercera División

Irland:

Aktuell: Irish Regional Level 3
Vorschlag: Irish Third Level Division

Gibt es von Haus aus nicht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 19.März 2017, 22:48:58
Hallo zusammen,

ich benötige bitte eure Hilfe.

Ich wollte aufgrund der aktuellen Version der Sprachdatei die fake.INC auch erneuern. Ich hab zuvor die alte Version leider nicht gelöscht. Das wollte ich nun nachholen und den alten Ordner und auch den aktuellen löschen und nochmal neu entpacken.
Leider kann ich nun die Ordner nicht löschen, da ich angeblich die Rechte nicht habe. Ich habe schon alles probiert, zudem bin ich als Administrator angemeldet und greife als solcher auch auf den Ordner zu. Es handelt sich um Windows 10.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und kann mir bitte helfen?
Danke schon mal.

Rechtsklick mal probiert und dann "Schreibgeschützt" rausnehmen?

Ansonsten:
Gehe mal in den lnc-Ordner --> all[!!!]-Ordner --> dort nun die fake.lnc mit einem Texteditor öffnen:
Wenn da nur das steht, passt alles: "Nur zum Überschreiben der Originaldatei"

Wenn da was anderes steht, einfach den kompletten Inhalt löschen.


Danach starte einfach mal ein neues Spiel und schaue, ob die deutsche Nationalelf echte Spieler hat. Und ob die Vereinsnamen und Wettbewerbsnamen korrekt sind (also FC Bayern München etc.; Bundesliga etc.).
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Tommy am 20.März 2017, 13:19:21
Ich wollte aufgrund der aktuellen Version der Sprachdatei die fake.INC auch erneuern. Ich hab zuvor die alte Version leider nicht gelöscht. Das wollte ich nun nachholen und den alten Ordner und auch den aktuellen löschen und nochmal neu entpacken.
Leider kann ich nun die Ordner nicht löschen, da ich angeblich die Rechte nicht habe. Ich habe schon alles probiert, zudem bin ich als Administrator angemeldet und greife als solcher auch auf den Ordner zu. Es handelt sich um Windows 10.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt und kann mir bitte helfen?
Danke schon mal.
Gehe mal in die Eigenschaften des Ordners und öffne den Tab Sicherheit. Dort musst Du dann Dir den Ordner als Besitzer zuordnen (unter Erweitert), dann solltest Du diesen auch löschen können.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: SVRSpieler am 21.März 2017, 13:52:17
Hallo Leute,

danke für eure Hilfe.War ein größeres Problem,der FM musste komplett neu installiert werden. Werd die Tage die Sprachdatei und die Fake.lnc neu einspielen und hoffe es klappt alles.

Also nochmals danke für eure Beiträge.

Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage: Ich hab die aktuelle Fake.lnc installiert und hab folgendes Problem. Die deutsche Naionalmannschaft hat nach wie vor nicht die originalen Spieler im Team und was noch ungewöhnlicher ist, die französische Nationalmannschaft hat keine Spielerbilder mehr. Wenn ich aber einen Spieler über seinen jeweiligen Verein aufrufe ist das Bild da.
Hab die Paniniportraits  installiert, falls das eine Rolle spielt.
Hat jemand eine Idee wo hier der Fehler liegen könnte?

Danke!

Gruß
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 22.März 2017, 21:16:02
Dann ist die originale fake.lnc noch vorhanden (die im Ordner "lnc" -> "all" ist).


Das erklärt auch die Spielerbilder Frankreichs:

Sinn des Files:

- Verfügbare Spielerbilder bei den Nationalmannschaften Frankreichs und Hollands werden angezeigt

Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: adesmir am 23.März 2017, 02:06:23
hallo waldi

konntest du die änderungen vornehmen (zum beispiel eindeutschung / schweiz etc.) .. hast nicht alle inputs kommentiert und bin nicht sicher ob du schon die geupdateten files geuploadet hast?

ansonsten übrigens geile arbeit!!

gruess
andreas
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 23.März 2017, 20:28:37
hast nicht alle inputs kommentiert
Ja, glatt vergessen:
Alles, was ich nicht kommentiert habe, wird geändert.

Update kommt dann die Tage.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 24.März 2017, 20:04:22
Neue Version: 2.1

- Die von adesmir gemeldeten Fehler und Verbesserungsvorschläge wurden eingearbeitet
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Luciano Vietto am 15.April 2017, 20:04:06
Hallo Freunde,

ich habe seit kurzem folgendes Problem, dass die Vereine aus BRA wieder ,mit den Kürzeln angezeigt werden. Siehe hier:

(https://www2.pic-upload.de/img/33012238/20170415195728_1.jpg) (https://www.pic-upload.de)(https://www2.pic-upload.de/img/33012256/20170415200254_1.jpg) (https://www.pic-upload.de)

Obwohl ich die Dateien brasilkits.dbc und licensings.dbc aus den 1701,1710 und aus den 1730 er Ordnern gelöscht habe werden weder vollständige Namen noch die Kits angezeigt. Vorher ging alles???

Danke für eure Mühen und Antworten
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 16.April 2017, 07:49:02
Du hast schon zuerst die Dateien gelöscht und dann den Spielstand gestartet, oder?

Ansonsten fiele mir nur eine Ligenerweiterung ein, die da Probleme verursacht. Hast du da was aktiv?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Luciano Vietto am 16.April 2017, 13:20:56
Du hast schon zuerst die Dateien gelöscht und dann den Spielstand gestartet, oder?

Ansonsten fiele mir nur eine Ligenerweiterung ein, die da Probleme verursacht. Hast du da was aktiv?

Weiß nicht ganz genau, ob ich vorher gelöscht habe!!! Und ja  habe einige Files noch am laufen, da ich in Südamerika spiele..

Jetzt habe ich einen neuen Save begonnen, und da wird alles korrekt angezeigt. Daher ist mit dem vorher nicht löschen wahrscheinlich auch richtig.

Trotzdem danke ich dir

Gruß

LV
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 27.April 2017, 21:25:38
Kann mal bitte jemand mitprüfen?
Team mit ID 8351388 müsste "KS Devolli" und ID 11000272 sollte "KF Bilisht Sport" sein.
Ich meine, das war in meiner abgegebenen Datei für Albanien so drin. Jetzt wurde es vermutlich angepasst. Auch in Logopacks fand ich vor, dass die 8351388 nun "KF Bilisht Sport" sein soll.
Allerdings gibt tm.de auch für die Spieler mit den Historien der Teams etwas anderes her.
Was bekommt ihr heraus, das stimmen müsste?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 28.April 2017, 19:33:51
Also im Metallic Pack ist für beide IDs das Logo von KS Devolli vorhanden. In der aktuellen fake.lnc ist allerdings "KF Bilisht Sport(i)" für beide Vereine eingetragen. Hilft dir das irgendwie? :D Vielleicht wurden die beiden Vereine vereint?! Obwohl ich nach dem Eintrag von Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Bilisht_Sport) eher davon ausgehe das es schon immer ein und derselbe Verein war. Nur man findet aber auch dazu kaum was. ???
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 28.April 2017, 20:22:14
@Dani190283:
Das macht dann Sinn:


8351388
Laut der Vereinsliste des Research ist diese ID „Devolli Bilisht“ (nicht wie in der fake KF Bilisht Sport).
Der Verein ist im Editor als aufgelöst markiert. Laut Wiki wurde er ja 2006 umbenannt.

-

11000272
Vereinsliste des Research: KF Bilisht Sporti
Dieser Verein ist im Editor NICHT aufgelöst.

-

@GameCrasher:
Die Albanien.lnc wurde zuletzt übrigens am 27.09.2016 geändert. Keine Ahnung, ob da nach deinen Änderungen noch mal dran geschraubt wurde.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 28.April 2017, 22:39:25
@Dani190283:
Das macht dann Sinn:


8351388
Laut der Vereinsliste des Research ist diese ID „Devolli Bilisht“ (nicht wie in der fake KF Bilisht Sport).
Der Verein ist im Editor als aufgelöst markiert. Laut Wiki wurde er ja 2006 umbenannt.

-

11000272
Vereinsliste des Research: KF Bilisht Sporti
Dieser Verein ist im Editor NICHT aufgelöst.

-

@GameCrasher:
Die Albanien.lnc wurde zuletzt übrigens am 27.09.2016 geändert. Keine Ahnung, ob da nach deinen Änderungen noch mal dran geschraubt wurde.

Dann ist meine Annahme also korrekt.

8351388 = KS Devolli
11000272 = KF Bilisht Sport


@Dani190283:
Die Sache mit dem "i" ist mir auch schon aufgefallen.
Auf diversen Seiten habe ich "Sporti" gelesen, aber das Logo selbst zeigt nur "Sport" an. Ich werde dazu mal meinen Bekannten bei Gelegenheit fragen. Der ist Albaner/Kosovare. Der wird sicher wissen, was passt. ;)


EDIT:
Achso, und danke! :)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: YNS1993 am 30.April 2017, 02:16:20
Wieso funktioniert das seit dem Update nicht mehr? Seitdem heißt zb die Premier League nur noch English First Division, die Bundesliga German First Division usw.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 30.April 2017, 09:17:02
Siehe die Anleitung auf Seite 1 dieses Threads. Durch das Update auf 1730 müssen die Dateien in einem weiteren Verzeichnis aktualisiert werden.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Kahlenberg am 30.April 2017, 13:37:19
FC Dnjepr Dnjepropetrowsk gibt es (leider) nicht mehr -> heisst jetzt FC Dnipro
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 30.April 2017, 17:00:36
War das schon immer so das alle Stadien bzw. Plätze von Werder Bremen nur "Weserstadion" heißen? Falls ja, so ist mir das nie aufgefallen und man sollte daher das für die 2. Mannschaft eher in "Weserstadion Platz 11" umbennen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: _Kretsche_ am 30.April 2017, 17:10:11
War das schon immer so das alle Stadien bzw. Plätze von Werder Bremen nur "Weserstadion" heißen? Falls ja, so ist mir das nie aufgefallen und man sollte daher das für die 2. Mannschaft eher in "Weserstadion Platz 11" umbennen.

Die Zweite von Bremen spielt doch  Weserstadion, Platz 11. Also so ist es bei mir zumindest
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 30.April 2017, 17:29:08
Hast du noch eine ältere Version installiert? In der aktuellen Version scheint das dann nämlich geändert worden zu sein.

Kleiner Nachtrag. Der VfL Osnabrück II und der FC Hansa Rostock II haben in der fake.lnc beide dieselbe ID, nämlich "879471". Laut Editor lautet die ID für Rostock aber "3608562". Wie er da aber dann trotzdem den richtigen Name zuordnet ist mir irgendwie ein Rätsel. ???
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: _Kretsche_ am 01.Mai 2017, 16:23:34
frag mich nicht wie alt die Version ist. kopiere die eigetnlich nur noch von Jahr zu Jahr und passe sie ab und zu mal an was Vereinsnamen angeht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 02.Mai 2017, 22:49:29
Ach so. :D Bitte noch den "SV Schwafheim" mit der ID "91174320" ergänzen. :)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 03.Mai 2017, 21:27:49
"Weserstadion": Ja, hänge dann "Platz 11" dran.
Letztlich habe ich dieses Jahr quasi eine Liste aus dem Research genommen, da sich über die letzten Jahre viele Stadionnamen geändert haben und die in der deutschen (von SI nicht mehr gepflegten) Datenbankdatei (der lang_db.dat) somit veraltet sind.



Kleiner Nachtrag. Der VfL Osnabrück II und der FC Hansa Rostock II haben in der fake.lnc beide dieselbe ID, nämlich "879471". Laut Editor lautet die ID für Rostock aber "3608562". Wie er da aber dann trotzdem den richtigen Name zuordnet ist mir irgendwie ein Rätsel. ???
Bei mir ist in der lnc-Datei FC Hansa Rostock II mit der ID "3608562" drin - und nur mit der.

Alles andere hier Gemeldete wird natürlich geändert. Werde dann wohl am Wochenende die fake.lnc und die Sprachdatei aktualisieren.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 03.Mai 2017, 22:17:07
Bei mir ist in der lnc-Datei FC Hansa Rostock II mit der ID "3608562" drin - und nur mit der.

Bei mir jetzt irgendwie auch. ??? Ich glaube, ich muss mal zum Sehtest. Keine Ahnung was ich da die Tage gesehen habe. :o
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 06.Mai 2017, 18:26:35
Neue Version: 2.2

- Die gemeldeten Fehler und Verbesserungsvorschläge wurden eingearbeitet

Link:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: ybh67 am 05.Juni 2017, 21:34:07
Ich weiß nicht ob hier schon angesprochen wurde aber in der chinesischen liga hab ich auch ein paar fehler entdeckt.
Im Spiel heißt es Peking Guoan richtig sollte es Beijing Sinobo Guoan heißen. Ja, ich weiß Beijing=Peking aber es wird überall Beijing geschrieben und ich finde dies sollte man übernehmen. Genauso mit dem Klub Jiangsu, der klub heißt Jiangsu Suning und nicht wie im file. Da waren noch ein paar andere fehler. Am besten sollte man über die chinesische liga drüber gucken.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 05.Juni 2017, 23:51:25
Ganz richtig wäre sogar "Beijing Sinobo Guoan FC" und "Jiangsu Suning FC". Ich habe da vor einiger Zeit schon einige Teams für mich angepasst gehabt, bin aber noch lange nicht fertig mit China.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: _Kretsche_ am 10.Juni 2017, 17:09:23
China ist heftig, da kannst du jede Saison die Namen ändern. Muss ich wohl auch mal wieder tun, wenn Guoan jetzt wieder "anders" heisst.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 17.Juni 2017, 11:40:14
Zitat
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175375   "FC Union Tornesch"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175379   "SC Sternschanze"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175384   "KSC Vahdet Salzgitter"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175391   "TuS Bodenteich"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175398   "Hagenower SV"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175405   "FC 1910 Lößnitz"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175410   "Usinger TSG"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175414   "VfB 09 Wetter"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175418   "FC Hertha Rheidt"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175422   "GKSC Hürth"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175430   "SV Germania Eicherscheid"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175437   "SV Zimmern"   ""

"CLUB_NAME_CHANGE"   91175422   "SpVgg Oberfranken Bayreuth II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175446   "TSV Meerbusch II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175451   "USI Lupo-Martini Wolfsburg II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175455   "SC Condor Hamburg II"   ""
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175459   "TSV Schilksee II"   ""

Ein paar neue Vereine bitte ergänzen. Und die Sportanlage in Wuppertal (ID "879903") heißt "Uellendahl" statt "Uellerdahl". :)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: jakulpson am 18.Juni 2017, 11:39:05
Moin in die Runde.
Habe euren Tipp befolgt und die Suche benutzt und bin hier gelandet. Ich suche nach einem File, der die original europäischen und asiatischen liegen beinhaltet (spieler, vereine etc). Z.b. hat Piräus nur zwei bis vier originale Spielernamen, der rest der Spieler sind generiert. Wenn es so einen File von euch gibt, wäre es cool wenn ihr dazu schreiben könntet, wie der installiert werden muss, da ich mich nur mit der alten EA FM auskenne.
Sportliche Grüße
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 18.Juni 2017, 12:40:48
Moin in die Runde.
Habe euren Tipp befolgt und die Suche benutzt und bin hier gelandet. Ich suche nach einem File, der die original europäischen und asiatischen liegen beinhaltet (spieler, vereine etc). Z.b. hat Piräus nur zwei bis vier originale Spielernamen, der rest der Spieler sind generiert. Wenn es so einen File von euch gibt, wäre es cool wenn ihr dazu schreiben könntet, wie der installiert werden muss, da ich mich nur mit der alten EA FM auskenne.
Sportliche Grüße

Mahlzeit!
Also wenn es dir um zusätzliche Ligen neben den bereits im FM enthaltenen geht, dann dürfte dir dieses File helfen: http://www.fmscout.com/a-fm17-leagues-megapack-by-claassen.html
Ansonsten sind die enthaltenen Ligen / Vereine / Spieler alle original, du musst nur die entsprechenden Ligen aktivieren, bzw. genügen Spieler in der Datenbank, wenn du den Save erstellst.

Die fake.lnc hat eine andere Aufgabe ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: jakulpson am 19.Juni 2017, 10:19:41
Moin in die Runde.
Habe euren Tipp befolgt und die Suche benutzt und bin hier gelandet. Ich suche nach einem File, der die original europäischen und asiatischen liegen beinhaltet (spieler, vereine etc). Z.b. hat Piräus nur zwei bis vier originale Spielernamen, der rest der Spieler sind generiert. Wenn es so einen File von euch gibt, wäre es cool wenn ihr dazu schreiben könntet, wie der installiert werden muss, da ich mich nur mit der alten EA FM auskenne.
Sportliche Grüße

Mahlzeit!
Also wenn es dir um zusätzliche Ligen neben den bereits im FM enthaltenen geht, dann dürfte dir dieses File helfen: http://www.fmscout.com/a-fm17-leagues-megapack-by-claassen.html
Ansonsten sind die enthaltenen Ligen / Vereine / Spieler alle original, du musst nur die entsprechenden Ligen aktivieren, bzw. genügen Spieler in der Datenbank, wenn du den Save erstellst.

Die fake.lnc hat eine andere Aufgabe ;)

Danke dir!
Hat alles geklappt!
Nur ist die Deutsche Nationalmannschaft beispielsweise nicht originial, gibt es da Möglichkeiten?
VG
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 19.Juni 2017, 11:02:36
Nur ist die Deutsche Nationalmannschaft beispielsweise nicht originial, gibt es da Möglichkeiten?

Direkt der erste Beitrag in diesem Thema ist die Lösung zu deinem Problem. :D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 24.Juni 2017, 07:19:12
"CLUB_NAME_CHANGE"   91175375   "FC Union Tornesch"   ""
[...]
Danke, kümmere ich mich demnächst drum.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: felix2704 am 25.Juni 2017, 14:10:11
bei mir zeigt es im spiel zwar alles korrekt an,aber die nationalmannschaft deutschlands kann ich beim spielstart leider nicht auswählen.auch zeigt es mir bei der anfänglichen teamauswahl unkorrekte namen an.

Jemand ne idee


lg
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 25.Juni 2017, 14:16:53
Bitte alle Schritte vom ersten Beitrag bzw. der Anleitung nochmals durchgehen, die fake.lnc wurde bei dir nicht korrekt installiert.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Madridista am 25.Juni 2017, 15:55:51
Die Namen der Bundesliga Mannschaften sind auch am Anfang bei der Teamauswahl nicht korrekt, das lässt sich nicht ändern...
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 25.Juni 2017, 16:25:32
Die Namen der Bundesliga Mannschaften sind auch am Anfang bei der Teamauswahl nicht korrekt, das lässt sich nicht ändern...

?

Wenn man die fake.lnc korrekt installiert, passt alles mit Namen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 25.Juni 2017, 20:56:04
bei mir zeigt es im spiel zwar alles korrekt an,aber die nationalmannschaft deutschlands kann ich beim spielstart leider nicht auswählen.auch zeigt es mir bei der anfänglichen teamauswahl unkorrekte namen an.

Da dürfte das aus dem Ausgangspost für dich zutreffen:

Falsche Vereinsnamen bei der Vereinsauswahl

Damit muss man wohl im FM17 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.


Deutsche Nationalmannschaft nicht wählbar bei Spielstart?

Doch. Beim ersten Fenster für die Einstellungen des Karrierespiels klickt ihr dazu „Team später wählen“ („Pick Team later“). Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen.
Während eines laufenden Spielstands ist eine Übernahme der deutschen Nationalelf NICHT möglich.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Lüner am 18.Juli 2017, 17:18:21
Hallo zusammen.

Habe mir den FM17 gerade gekauft die deutsche sprachdatei runter geladen funktioniert einwandfrei.Dann wollte ich gerne mit Orginalnamen spielen und habe mir diese Datei hier auch runtergeladen und in die entsprächenden Ordner kopiert.Leider immer noch namen die ich nie in meinem leben gehört habe.Nur leider funktioniert es nicht oder ich bin zu blöd.Muss ich noch etwas beachten?

Mfg Tino
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 18.Juli 2017, 21:07:09
War das zufällig nur bei der Vereinsauswahl? Siehe Beitrag darüber: Bei der Vereinsauswahl/Ligenauswahl sind die Namen falsch, da kann man nix machen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Amibobo am 27.Juli 2017, 14:34:16
Zitat
Wieso schreibt ihr FC Arsenal, es heißt doch Arsenal FC !?!

Wer in Großbritannien das FC/AFC hinter dem Vereinsnamen haben möchte, damit es z.B. Arsenal FC (und nicht FC Arsenal) heißt, der entpacke die Dateien aus der Britannien.zip im Langnamen-Ordner in selbigen und überschreibe die bisherigen Dateien.
Wo kann man die Datei Britannien.zip runterladen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 27.Juli 2017, 14:37:21
Liegt dem "normalen" Download bei.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Amibobo am 27.Juli 2017, 15:23:48
Danke!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: fred33 am 12.August 2017, 16:53:18
Hallo
Wie kann ich das Geschlecht von einem Stadion ändern? Ich spiele mit dem HSV und fand das Stadion nicht schön. Also habe ich mit der Allianz Arena getauscht. Leider heißt es aber die Allianz Arena und deswegen jetzt die Volksparkstadion :-(
Beim 16er ging es doch so oder?
"STADION_GENDER_CHANGE"
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 12.August 2017, 17:24:25
Das ging, glaube ich, nur noch über die Sprachdatei selber.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: fred33 am 12.August 2017, 17:52:55
Ist das denn der Stadion ID zugeordnet oder von Namen (ob es Stadion, Arena, Park oder so heißt) abhängig?
Ich habe in der 1730 Stadien.lnc es so geändert, aber das klappt nicht.
"STADIUM_NAME_CHANGE"   8700726   "Volksparkstadion"   ""
"STADIUM_GENDER_CHANGE"   8700726    3   ""   
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 12.August 2017, 18:03:05
Wie bereits gesagt. Ich glaube dieses "STADIUM_GENDER_CHANGE" funktioniert nicht mehr und es lässt sich nur noch anhand der Sprachdatei abändern. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das selber mal irgendwann ändern wollte und mir erklärt wurde das dies so nicht mehr möglich sei.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: freshandy am 21.August 2017, 11:23:57
Im Download habt ihr netterweise die Britannien.zip zur Verfügung gestellt, um die originale Namensgebung zu ermöglichen.

Ich würde gerne die Vereinsnamen in allen Ländern in der originalen Sprachversion des jeweilligen Landes nutzen. Beispiel: Nicht FC Kopenhagen, sondern FC København.

Bevor ich mir die Mühe mache, und das alles händisch anpasse: vermutlich müssten entsprechende Namens-Dateien doch auch so irgendwo aufzufinden sein, ggf. auch schon irgendwo im Originalspiel aufgrund der diversen Sprachversionen? Analog also zur Britannien.zip

Wäre euch sehr dankbar!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.August 2017, 22:26:01
Im Download habt ihr netterweise die Britannien.zip zur Verfügung gestellt, um die originale Namensgebung zu ermöglichen.

Ich würde gerne die Vereinsnamen in allen Ländern in der originalen Sprachversion des jeweilligen Landes nutzen. Beispiel: Nicht FC Kopenhagen, sondern FC København.

Bevor ich mir die Mühe mache, und das alles händisch anpasse: vermutlich müssten entsprechende Namens-Dateien doch auch so irgendwo aufzufinden sein, ggf. auch schon irgendwo im Originalspiel aufgrund der diversen Sprachversionen? Analog also zur Britannien.zip

Wüsste nicht, dass die in irgendwelchen Spieldateien zu finden wären.
Ich schreibe dir aber nachher eine PN zu dem Thema.





Neue Version: 2.3

- Fehlende deutsche Amateurvereine mit Langnamen ausgestattet (Dank an Dani190283!)
- Viele Stadionnamen aktualisiert

Link:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: cire1993 am 18.September 2017, 17:04:38
Servus,
Erst einmal vielen Dank für deine Mühe.

Jetzt ist mir ein kleines Problemchen aufgefallen.
Die Hälfte der zweiten Mannschaft meines Teams ist grau hinterlegt. Geh ich auf das Profil eines solchen Spielers, wird der aktuelle Verein nicht aufgeführt.
Ein paar Spieler, die in echt dort spielen tauchen gar nicht auf z.B. Sabiri
Ein Eduard Löwen zum Beispiel ist im Kader.

Habe ich beim entpacken oder installieren irgendwas falsch gemacht?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 18.September 2017, 17:22:33
Deine Probleme haben mit der fake.lnc nichts zu tun. Graue Spieler werden hinzugefügt, wenn es nicht genügend Spieler im Verein gibt um an der Liga teilzunehmen. Das betrifft häufig unterklassige Mannschaften.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 18.September 2017, 18:03:27
Oder Teams die in Ligen spielen, welche nicht als spielbar deklariert wurden und man eine sehr kleine Datenbank gewählt hat.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Joe Hennessy am 18.September 2017, 20:11:05
Und crossposten brauchst du auch nicht.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: cire1993 am 18.September 2017, 22:20:58
Und crossposten brauchst du auch nicht.

Bleib mal cremig, "Chef
Ich Frage wann und wo ich will.

Eine Frage wurde mir ja noch nicht beantwortet..
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Der Trendler am 18.September 2017, 23:23:03
Ich glaube in dem Ton wirst Du hier in diesem Forum wenig Glück haben... Und das ist auch gut so.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 19.September 2017, 07:11:19
Und crossposten brauchst du auch nicht.

Bleib mal cremig, "Chef
Ich Frage wann und wo ich will.

Eine Frage wurde mir ja noch nicht beantwortet..
Und ich banne, wann und wen ich will...

Wenn du ernsthaft um Hilfe suchst, solltest du deinen Tonfall dringend überdenken, ansonsten bist du die längste Zeit Mitglied dieses Forums gewesen.

Zur Sache:
- Das Problem hat nichts mit der fake.lnc zu tun.
- Nürnberg hat keine vollständig hinterlegte Reserve- und Jugendmannschaft in der Datenbank (warum das so ist, erkläre ich im Researchforum auf Nachfrage detaillierter), deshalb fehlen dort mitunter Spieler.
- Fehlende Spieler werden im Spiel durch "graue Spieler" ersetzt, die den Kader auffüllen.
- Sollten sonstige Talente fehlen, kann es auch an einer zu klein gewählten Datenbankgröße liegen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 19.September 2017, 09:38:17
Im kommenden FM18 sollte sich ein mögliches Problem mit fehlenden Reservespielern beim FCN erledigt haben. ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 25.Oktober 2017, 21:18:22
Da es ja nun bald mit der FM18 Beta losgeht und das Rätselraten hier und da jedes Jahr groß ist:

Ihr könnt die fake.lnc für den FM17 (also die hier aus dem Thread, Link zum Download auf 1. Seite im 1. Beitrag) auch für den FM18 nutzen, bis eine Version für den FM18 erschienen ist.

Installationspfade für FM18 [EDIT: jetzt die richtigen]:
(click to show/hide)

Die Version für den FM18 wird nicht von mir bearbeitet, sondern von GameCrasher und Octavianus. Ich nehme an, GameCrasher wird einen Thread eröffnen, wenn er den FM18 im Briefkasten hat (also grob Weihnachten  ;D  :P).
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 29.Oktober 2017, 05:39:01
Da es ja nun bald mit der FM18 Beta losgeht und das Rätselraten hier und da jedes Jahr groß ist:

Ihr könnt die fake.lnc für den FM17 (also die hier aus dem Thread, Link zum Download auf 1. Seite im 1. Beitrag) auch für den FM18 nutzen, bis eine Version für den FM18 erschienen ist.

Mutmaßliche Installationspfade für FM18:
(click to show/hide)

Die Version für den FM18 wird nicht von mir bearbeitet, sondern von GameCrasher und Octavianus. Ich nehme an, GameCrasher wird einen Thread eröffnen, wenn er den FM18 im Briefkasten hat (also grob Weihnachten  ;D  :P).

Scheint aber nicht ganz im FM18 zu funktionieren oder ich habe etwas falsch gemacht:

(http://fs1.directupload.net/images/171029/temp/zalg57v5.png) (http://www.directupload.net/file/d/4890/zalg57v5_png.htm)

Ich dachte immer das sei Dick Advocaat. "Europäische Union" steht da aber. So wie es sein soll. Hat das Phänomen noch jemand mit der niederländischen Nationalmannschaft (also Trainer)?


edit: Habe es in der fake.lnc geändert und jetzt funktioniert es. Ich denke, das sollte dann jemand von euch für die Datei zum downloaden auch ändern, oder?

(http://fs1.directupload.net/images/171029/temp/rticqfva.png) (http://www.directupload.net/file/d/4890/rticqfva_png.htm)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.Oktober 2017, 07:55:43
Die Installationspfade für den FM18 sind leicht anders. Es hat sich dieses Jahr noch ein "database" Ordner dazwischengeschoben:
(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 29.Oktober 2017, 08:28:40
Ich doppelposte mal...

Habe eine Version 2.4 hochgeladen.

- Dick Advocaat wurde hinzugefügt (für den FM17 schadet es nicht, beim FM18 ist er dann richtig)
- Der englische Ligapokal (für Erst- bis Viertligisten) heißt nun EFL Cup, nicht mehr Checkatrade Trophy
- Dafür heißt der Pokal für Dritt- und Viertligisten nun Checkatrade Trophy (hat nicht mehr den veralteten Namen Johnstone’s Paint Trophy)

Da hatte ich bei der letzten Version 2.3 was vertauscht.

Und ja, der englische Ligapokal hat seit dieser Saison den Sponsorennamen "Carabao Cup". Aber das wäre dann was für die FM18-Version der fake-Datei.


Download wie gehabt:
https://sites.google.com/site/waldi98fm/fm17/fake-lnc
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: vonreichsmueller am 29.Oktober 2017, 09:01:52
Die Installationspfade für den FM18 sind leicht anders. Es hat sich dieses Jahr noch ein "database" Ordner dazwischengeschoben:
(click to show/hide)


Europäische Union: Wenn das dasteht, hast du die lang_db_11.dat (Sprachdatenbank, Teil der Sprachdatei) richtig installiert.

Dick Advocaat: Ja, der niederländische Nationaltrainer heißt von Haus aus immer Jan Jansen. Das wird über die fake.lnc immer geändert. Allerdings ist das ja eben noch die Version vom FM17 und da war ja noch Danny Blind Trainer ;)

Super. Danke. Dann habe ich ja alles richtig installiert und die fake auch schon angepasst. Schönen Sonntag dir/euch.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Matajaz am 29.Oktober 2017, 10:50:09
Kann mir bitte irgendwer nochmal erklären wie ich es genau mache. Bin anscheinend zu dumm dafür..

Programme - Steam - steamapps - common - FM18 - data - database - db - 1800

Was lösche ich dann im 1800 Ordner, und was füge ich ein?

Danke im Voraus
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Matajaz am 29.Oktober 2017, 11:18:19
Edit: Habs geschafft  ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: ronni1976 am 08.November 2017, 07:22:27
schaffe das irgendwie auch leider gar nicht.
habe den inc ordner in das verzeichnis 1800 entpackt und was nun weiter ?
bitte um antwort.

danke

Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 08.November 2017, 20:36:41
habe den inc ordner in das verzeichnis 1800 entpackt und was nun weiter ?
Spiel starten ;)

Klärt das vielleicht dein Problem?
Falsche Vereinsnamen bei der Vereinsauswahl

Damit muss man wohl im FM17 leben. Schon bei der Ligenauswahl werden aber die originalen Wettbewerbsnamen aus dieser Datei genutzt. Die Vereinsnamen sind danach auch original.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Blasing am 09.November 2017, 21:25:06
Ich hab alles wie jedes Jahr gemacht, richiger Ordner, alte lnc gelöscht, 2017er rein. Geht aber trotzdem in der 18er Beta nicht. Woran kann das liegen?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 09.November 2017, 22:21:49
Genau daran:

Ich hab alles wie jedes Jahr gemacht,[...]

Schau mal ins Forum hier, der Pfad hat sich geändert ab FM18.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 09.November 2017, 22:59:58
Da er den alten lnc-Ordner gelöscht hat, denke ich, hat er den richtigen Ordner gefunden.

@Blasing: Schaue mal in den Beitrag über deinem. Liegt es einfach daran?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Waldi98 am 10.November 2017, 08:15:17
Mit der Vollversion ist noch ein Ordner mit der neuen Datenbank hinzugekommen (1810).
Wer also ein neues Spiel startet, bei dem wird diese 1810-Datenbank geladen. Entsprechend muss der hiesige lnc-Ordner auch dorthin entpackt werden (alten lnc-Ordner vorher am besten wie gewohnt löschen).


Installationspfade für FM18:
(click to show/hide)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: YasoKuul am 10.November 2017, 12:43:11
Sollte man im 18er die "forbidden names.dbc" für die brasilianischen Teams auch löschen oder reichen die angegebenen zwei Dateien?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Blasing am 10.November 2017, 14:29:20
Ah okay jetzt versteh ichs. In der Vereinsauwahl wird's einfach generell pauschal falsch angezeigt, danach passt's aber?

Ich bin nachdem ich das gesehen habe gar nicht erst weiter, weil ich ohne Originalnamen gar nicht erst ein Spiel beginnen wollte  ;D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Joe Hennessy am 10.November 2017, 15:34:25
Sollte man im 18er die "forbidden names.dbc" für die brasilianischen Teams auch löschen oder reichen die angegebenen zwei Dateien?

Die forbidden names existiert, damit in deinem Spiel nicht irgendwann Adolf Hitler auftaucht. Das hat nichts mit Brasilien zu tun.

https://www.polygon.com/2014/11/17/7235405/football-manager-15-banned-names

Ah okay jetzt versteh ichs. In der Vereinsauwahl wird's einfach generell pauschal falsch angezeigt, danach passt's aber?

Ich bin nachdem ich das gesehen habe gar nicht erst weiter, weil ich ohne Originalnamen gar nicht erst ein Spiel beginnen wollte  ;D

Ja, genau. Das war schon beim 17er so und mann muss einfach damit leben, da die Dateien wohl erst nach diesem Screen eingelesen werden.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Blasing am 10.November 2017, 16:28:11
Danke für die Info. Hatte den 17er ausgelassen weil alle gesagt ham er ist der 16er mit aktualisierter Transferbank  ;D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Joe Hennessy am 10.November 2017, 16:47:28
Wer ist alle?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Blasing am 10.November 2017, 17:06:17
Naja sehr viele deren Rezensionen, Testberichte etc. ich so gelesen hatte sowie ein paar Leute mit denen ich gesprochen hab.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Sportverein am 10.November 2017, 17:53:24
Kann ich dir 17er fake.inc auch für den 18er jetzt nehmen ?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 10.November 2017, 19:21:41
Kann ich dir 17er fake.inc auch für den 18er jetzt nehmen ?
ja
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 10.November 2017, 19:25:06
Übergangsweise natürlich ja, wir basteln an der neuesten Version, die wir voraussichtlich dieses Wochenende hochladen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 10.November 2017, 20:09:15
Übergangsweise natürlich ja, wir basteln an der neuesten Version, die wir voraussichtlich dieses Wochenende hochladen.
Sehr gut, danke Octa.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Bandes am 16.Dezember 2017, 21:24:30
Ich habe keine Deutsche National Mannschaft...
Hat das noch wer ? Trainer ist löw aber die Spieler namne sind keine echten
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Dave am 16.Dezember 2017, 21:25:59
Ich habe keine Deutsche National Mannschaft...
Hat das noch wer ? Trainer ist löw aber die Spieler namne sind keine echten

Du hast keine Deutsche Nationalmannschaft?`
Dann hast du sie wohl gelöscht.  ;D
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Bandes am 16.Dezember 2017, 21:30:36
Die Manschaft ist da aber fake namen
(http://fs5.directupload.net/images/171216/temp/3zpmqci6.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4938/3zpmqci6_jpg.htm)
Also kein Kroos, Kedihra und co
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Dave am 16.Dezember 2017, 21:31:41
Die Manschaft ist da aber fake namen
(http://fs5.directupload.net/images/171216/temp/3zpmqci6.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4938/3zpmqci6_jpg.htm)
Also kein Kroos, Kedihra und co

Geht es bei dir eigentlich jetzt um den FM18 oder um den FM17?
Vorher postest du es in den Erste-Hilfe-Thread für den FM18 und jetzt in den fake.lnc Thread für den FM17
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Bandes am 16.Dezember 2017, 21:33:00
18 bin durcheinander gekommen sorry
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Dave am 16.Dezember 2017, 21:34:06
18 bin durcheinander gekommen sorry

WO hast du eigentlich die fake.lnc hinkopiert?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Bandes am 16.Dezember 2017, 21:36:35
Hier rein wie beschrieben

(http://fs5.directupload.net/images/171216/temp/rrjxbsbu.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4938/rrjxbsbu_jpg.htm)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.Dezember 2017, 21:40:12
Nur kurz:

Muss man jetzt nach dem Update 18.2 die fake .lnc wieder in den entsprechenden Ordner kopieren? Das gilt auch für die .lnc von sortitoutsi, oder?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Dave am 16.Dezember 2017, 21:40:21
Hier rein wie beschrieben

(http://fs5.directupload.net/images/171216/temp/rrjxbsbu.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4938/rrjxbsbu_jpg.htm)

Ist sie eh in beide vorhanden?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Dave am 16.Dezember 2017, 21:40:42
Nur kurz:

Muss man jetzt nach dem Update 18.2 die fake .lnc wieder in den entsprechenden Ordner kopieren oder bezieht sich diese Regelung immer nur auf die Sprachdatei?

Bei mir geht es normal weiter, wird also nur die Sprachdatei sein.  :)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Bandes am 16.Dezember 2017, 21:45:21
Hier rein wie beschrieben

(http://fs5.directupload.net/images/171216/temp/rrjxbsbu.jpg) (http://www.directupload.net/file/d/4938/rrjxbsbu_jpg.htm)

Ist sie eh in beide vorhanden?

Ja ist sie.... komisch echt
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 16.Dezember 2017, 21:51:09
Nur kurz:

Muss man jetzt nach dem Update 18.2 die fake .lnc wieder in den entsprechenden Ordner kopieren? Das gilt auch für die .lnc von sortitoutsi, oder?

Es gibt keinen 1820 Ordner also brauchste nichts tun.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Stefan von Undzu am 16.Dezember 2017, 22:27:05
Beruhigend. Danke.  ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Luciano Vietto am 05.Januar 2018, 21:55:08
Hallo Freunde,

Ich habe folgendes Anliegen, welches auf dem folgende Bildern zu sehen ist.

Ich dachte zuerst liegt ed an dem File, mit dem ich spiele, ist aber dieser File nur für Argentinien!!!

(https://www2.pic-upload.de/img/34600068/20180105214601_1.jpg) (https://www.pic-upload.de)

Bayern de Munich bzw. SC Friburgo? oder:

(https://www2.pic-upload.de/img/34600074/20180105214625_1.jpg) (https://www.pic-upload.de)

Brasilianische Mannschaften werden alle kurz genannt: D.h Früher wurde z.b EC Bahia, Germio Porto Allegre angezeigt...

Hab auch schon nach Dateifehlern überprüft, konnte aber nichts daran ändern.. Hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

Gruß

LV
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 05.Januar 2018, 22:03:24
Nutzt du Ligenerweiterungen? Die könnten auch die Ursache sein. Irgendeiner im Forum hatte das nämlich mal ebenfalls so, glaube ich.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Luciano Vietto am 05.Januar 2018, 22:05:21
Nutzt du Ligenerweiterungen? Die könnten auch die Ursache sein. Irgendeiner im Forum hatte das nämlich mal ebenfalls so, glaube ich.

Ja aber nur für Argentinien und Ecuador ??? Meinst du das hat damit was zu tun?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 05.Januar 2018, 22:06:43
Das könntest du ja fix ausprobieren. Einfach mal einen Spielstand ohne diese Erweiterungen starten und schauen ob das Problem dann noch da ist.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Luciano Vietto am 05.Januar 2018, 22:14:17
Das könntest du ja fix ausprobieren. Einfach mal einen Spielstand ohne diese Erweiterungen starten und schauen ob das Problem dann noch da ist.

Wie gesagt Problem ist es nicht, aber tatsächlich hast du Recht. Denn ich habe eine andere Save mit Djurgardens , also ohne dieser Argentien-File und da wird alles korrekt angezeigt. Aber auf diesen File möchte ich nicht verzichten, daher nehme das zumindest in diesem Save gerne In Kauf. Trotzdem herzlichen Dank!!!


Gruß

LV
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: GameCrasher am 05.Januar 2018, 22:24:48
Du kannst doch aus dem Ligenfile Argentinien/Ecuador diese Änderungen vor Spielstart auch einfach löschen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: D4n1v4l am 05.Januar 2018, 22:26:03
Ich glaube er hat ja schon angefangen mit dem Spielstand und dann geht das nicht mehr.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Luciano Vietto am 05.Januar 2018, 22:28:20
Genau aber ich hab noch ein anderer File für ARG gefunden ich schaue erstmal :D

danke euch beiden :laugh

und bei diesem File werden alle Namen korrekt angezeigt, daher werde ich neuen Save beginnen ;)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Roman1975 am 04.August 2018, 19:55:47
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die super Arbeit. Ich würde ganz gerne eine Doppelfunktion übernehmen. Zu meinem Verein, möchte ich auch die deutsche Nationalmannschaft trainieren.

Nur da habe ich jetzt ein kleines Problem. Wenn ich in der Datenbank das [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0 hinzufügen möchte, klappt es nicht mit der Auswahl so wie es in der Beschreibung beschrieben ist (Team später wählen).

Lasse ich das [FM2017] W.I.P./RELEASE - Deutschland bis Level 7 v1.0 weg, weiß ich nicht, wo ich dann die deutsche Mannschaft auswählen kann. Beschrieben ist (Entsprechend könnt ihr dann später (nach den Profileinstellungen eures Alter Ego) die deutsche Nationalelf übernehmen). Nur ich finde es nicht. Bin gerade ziemlich verzweifelt.

Kann mir jemand bitte helfen?

Gruß Roman
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 04.August 2018, 20:11:59
Du wählst bei Saveerstellung die Ligenerweiterung aus, erstellt nach der Datenbankerstellung dein Alter Ego und wählst dann ganz oben "Verein und Nationalmannschaft" aus.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Roman1975 am 04.August 2018, 20:39:14
Du wählst bei Saveerstellung die Ligenerweiterung aus, erstellt nach der Datenbankerstellung dein Alter Ego und wählst dann ganz oben "Verein und Nationalmannschaft" aus.

Soweit bin ich ja auch. Nur dann kann ich Deutschland nicht auswählen, da es nicht zur Auswahl steht :'(

Ich möchte ja eine Ligaerweiterung und die deutsche National Mannschaft trainieren.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Torfan am 04.August 2018, 21:01:54
Du wählst bei Saveerstellung die Ligenerweiterung aus, erstellt nach der Datenbankerstellung dein Alter Ego und wählst dann ganz oben "Verein und Nationalmannschaft" aus.

Soweit bin ich ja auch. Nur dann kann ich Deutschland nicht auswählen, da es nicht zur Auswahl steht :'(

Ich möchte ja eine Ligaerweiterung und die deutsche National Mannschaft trainieren.
Aber die Ligenerweiterung ist aber im richtigen Ordner nämlich User-Ordner untergebracht?Dann sollte bei der Ligenerweiterung auch Deutschland als spielbares Land auswählbar sein und nach dem laden der Datenbank und dem erstellen deines Alters und Egos unter Verein und Nationalmannschaft Deutschland als Nationalteam auswählbar sein,vorausgesetzt die fake.LNC Datei wurde richtig installiert? 

Und weitere Files die identisch sind hast du nicht installiert?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Roman1975 am 04.August 2018, 21:19:08
Ich versuche es villeicht deutlicher zu erklären.

Wenn ich die Ligaerweiterung weglasse, kann ich wie beschrieben am Anfang - Team später auswählen- wählen. Nach der EGO Erstellung kann ich mich dann zwischen einenm Verein und einer Nationalmannschaft entscheiden, Nur da fehlt Deutschland.

Wenn ich die Ligaerweiterung nehme, kann ich gar nicht ein Team später auswählen, sondern muss es gleich machen. Und da fehlt auch Deutschland. Egal was ich mache, es fehlt Deutschland.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Torfan am 04.August 2018, 21:42:44
Ich versuche es villeicht deutlicher zu erklären.

Wenn ich die Ligaerweiterung weglasse, kann ich wie beschrieben am Anfang - Team später auswählen- wählen. Nach der EGO Erstellung kann ich mich dann zwischen einenm Verein und einer Nationalmannschaft entscheiden, Nur da fehlt Deutschland.

Wenn ich die Ligaerweiterung nehme, kann ich gar nicht ein Team später auswählen, sondern muss es gleich machen. Und da fehlt auch Deutschland. Egal was ich mache, es fehlt Deutschland.
Dann wurde die fake.LNC Datei bei dir nicht korrekt installiert und hast nicht alle Schritte genau genug beachtet,weil 3-4 Seiten vorher hat in einem älteren Beitrag ein User genau dasselbe Problem beschrieben.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Roman1975 am 04.August 2018, 22:01:28
Ich versuche es villeicht deutlicher zu erklären.

Wenn ich die Ligaerweiterung weglasse, kann ich wie beschrieben am Anfang - Team später auswählen- wählen. Nach der EGO Erstellung kann ich mich dann zwischen einenm Verein und einer Nationalmannschaft entscheiden, Nur da fehlt Deutschland.

Wenn ich die Ligaerweiterung nehme, kann ich gar nicht ein Team später auswählen, sondern muss es gleich machen. Und da fehlt auch Deutschland. Egal was ich mache, es fehlt Deutschland.
Dann wurde die fake.LNC Datei bei dir nicht korrekt installiert und hast nicht alle Schritte genau genug beachtet,weil 3-4 Seiten vorher hat in einem älteren Beitrag ein User genau dasselbe Problem beschrieben.

Das habe ich gelesen. Aber bei mir zeigt es ja am Anfang die richtigen Namen an. die Inc-Datei habe ich in die richtigen Ordber rein.

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/b2659c-1533412847.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b2659c-1533412847.png)

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/dab9a7-1533412856.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=dab9a7-1533412856.png)

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/090b87-1533412803.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=090b87-1533412803.png)

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/989845-1533413357.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=989845-1533413357.png)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 04.August 2018, 22:14:41
Was passiert denn, wenn du (siehe letztes Bild) auf Team später auswählen gehst?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Roman1975 am 04.August 2018, 22:25:57
Was passiert denn, wenn du (siehe letztes Bild) auf Team später auswählen gehst?

Dann wähle ich auch keine Nationalmannschaft aus, klicke auf Erweiterte Datenbankoptionen, Ligauswahl, Profil-Einstellungen und dann kann wieder entscheiden, welche Mannschaft ich trainieren möchte. Ich entscheide mich füer einen Verein, es fehlt aber Deutschland.

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/8d5623-1533414766.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8d5623-1533414766.png)

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/97968d-1533414795.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=97968d-1533414795.png)

(http://www.bilder-upload.eu/thumb/9dab68-1533414809.png) (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9dab68-1533414809.png)
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: windolf am 04.August 2018, 22:39:14
Moin zusammen,

ich komm nicht weiter mit der fake.lnc. Hatte auf meinem alten rechner alles schonmal am laufen aber jetzt geht es nicht mehr.

Habe den lnc-ordner wie beschrieben entpackt und in die drei Ordner (1701, 1710 und 1730) kopiert, natürlich auch den alten lnc-ordner ohne daten raus.
Jetzt sind in allen drei Ordnern 4 Unterordner (all, greek, langnamen, stadien) und 4 incs (auszeichnungen, fake, klubwettbewerbe und nationalmannschaftswettbewerbe) vorhanden.

Früher hatte ich keine probleme damit, aber egal, ob ich einen alten spielstand aus 2017 lade oder mit einem neuen beginne: alle vereinsnamen sind wie in der standardversion von SI.
Habe auch im interface nochmal den cache geleert und skins neu geladen, obwohl das eigtl nur für bilder notwendig ist, oder?

Konkret: auf den übersichtsseiten der Vereine erscheint der ganze name: z.b. VfL Osnabrück, wenn ich aber einen Spieler auswähle, spielt er nur bei "Osnabrück", das war auf dem alten rechner mit der fake-lnc definitiv anders, da stand unter seinem Namen und im Werdegang/Stationen der komplette name. also "VfL Osnabrück".

gibt es mittlerweile noch etwas, dass ich zusätzlich zum  1. post beachten muss?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Roman1975 am 05.August 2018, 09:24:15
Ich habe es hinbekommen. Habe Steam deinstalliert und neu drauf gemacht. Jetzt läuft alles so, wie ich es mir erhofft habe. Vielen Dank an alle die mir versucht haben das Problem zu lösen.


Gruß Roman
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Leland Gaunt am 06.August 2018, 16:05:01
Prima, umso besser!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: CobraSW am 24.September 2018, 16:17:55
Ich wollte in Luxemburg einen Teamnamen ändern, im Spiel wird er aber noch wie vorher angezeigt. Kann es an der fake.lnc liegen? Ich vermute es mal.
Was kann ich da machen? DANKE
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Thewes am 24.September 2018, 16:27:30
Hast du den Namen im Editor geändert oder in der fake.lnc?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: CobraSW am 24.September 2018, 17:17:45
Im Editor, weiß nicht wie ich die fake.lnc ändern kann  :-\
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Joe Hennessy am 24.September 2018, 17:21:30
Mit Notepad öffnen.
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Nordhesse am 29.März 2023, 20:21:30
Hallo.Hat noch jemand die Datei und würde sie mir bitte zur Verfügung stellen ?
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 29.März 2023, 20:45:35
Hier die v2.4
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Nordhesse am 29.März 2023, 21:17:40
Danke !!
Titel: Re: [FM2017] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
Beitrag von: Octavianus am 31.März 2023, 07:05:48
Okay, ich habe die Datei in meinem Archiv gefunden und sie zusammen mit einigen anderen Versionen älterer FMs in meine Dropbox gepackt. Ich hoffe, das ist auch in Waldis Sinne. :)

https://www.dropbox.com/sh/77nuebcjcm1wwz1/AABGLCocnveb8ZBJrBnnuRiha?dl=0