MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Stories, Lets Plays und Challenges => Thema gestartet von: Prime am 02.April 2018, 08:03:30

Titel: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
Beitrag von: Prime am 02.April 2018, 08:03:30
Die Boca Juniors Moneyball Challange

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)

Nachdem es jetzt im FM mal etwas Langweilig wurde mache ich nun mal wieder eine Challenge für mich. Letzten FM machte ich es mit Estudiantes de La Plata und nun mal mit Boca.

Warum Argentinen? Ich mag das Land und den Fußball sehr so einfach ist es. Zudem wurde ich durch eine Neflix Doku über Boca nochmal total angefixt und auch weil ich bei http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24851.0.html (http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24851.0.html) ebenfalls mit Boca mitmische.



Erfolge

(https://picload.org/image/dapagaga/martinpalermo_posteingang.png)

Noch ein Sieg in der Copa Liberatoeres und man würde mit Rekordsieger Independiente Avellaneda gleichziehen. In der Liga ist der Rivale River Plate mit 35 Title ganz vorne.



Der Trainer

Als einer der sich immer Ex Spieler als Trainer erstellt habe ich nun mal Bocas Rekordtorjäger Martin Palermo erstellt.

(https://picload.org/image/dapagagl/martinpalermo_meinprofilprofil.png)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mart%C3%ADn_Palermo (https://de.wikipedia.org/wiki/Mart%C3%ADn_Palermo)



Die Challange

Die Challange besteht darin das ich nicht nach Attribute der Spieler gehe sondern nach reinen Statistiken die Spieler Verpflichten werde sprich ein Verteidiger hat entsprechende Zweikampgquote ect. Dazu kommt es wird kein Spieler jenseits der 27 Verpflichtet Ausnahme sind nur Vertragslose Spieler auch hier wird nach den Statistiken geschaut.



Aktivierte Ligen

(https://picload.org/image/dapagagi/spielstand__bocamoneyballchall.png)

Transfers sind in der Ersten Saison nicht Erlaubt.



Die Liga

(https://picload.org/image/dapagagw/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Gespielt wird nur einmal gegeneinander (Erste Saison) nach und nach wird die Liga auf 20 Vereine gekürzt und dann wird mit einer Klassischen Hin und Rückrunde gespielt.



Players to Watch

Der Wirbelwind.

(click to show/hide)

Mit Christian Pavon hat Boca wohl eines der Größten Talente in seinen Reihen ihn zu halten wird schwer werden.

Der Goalgetter

(click to show/hide)

Dario Benedetto ist der Top Torjäger im Dress von Boca

Der große (Un)bekannte

(click to show/hide)

Carlos Tevez ist zurück und ist zu Beginn noch Verletzt. Mit 33 Jahren nicht mehr der Jüngste und der Zahn der Zeit wird auch an ihn nicht vorrüber gehen.

Der Taktgeber

(click to show/hide)

Mit Fernando Gago ist ein alter Bekannter im Team der im Mittelfeld die Fäden ziehen soll und darf.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 02.April 2018, 08:26:01
Die Boca Juniors Moneyball Challange

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Der Kader und das Gefüge im Detail

(https://picload.org/image/dapagoda/bocajuniors_uebersicht-5.png)

Der Zusammenhalt passt noch nicht sollte sich aber im Laufe der Vorbereitung Verbessern.

(https://picload.org/image/dapagorl/bocajuniors_hierarchie.png)

Sowohl Gago als auch Tevez sind Wortführer im Team. Auf Bou muss man achten wenn er keine Einsätze bekommt könnte schnelle die Meinung im Kader kippen.



Taktiken:

4-2-3-1

(https://picload.org/image/dapagodl/bocajuniors_uebersicht-6.png)

4-4-2

(https://picload.org/image/dapagori/bocajuniors_uebersicht-2.png)

4-3-3

(https://picload.org/image/dapagorw/bocajuniors_uebersicht-3.png)

Taktisch nix Exotisches sondern eher Bodeständig.



Analyse des Co Trainers

(https://picload.org/image/dapagodr/bocajuniors_uebersicht-4.png)

Die Negativen Aspekte sehe ich ebenso da werde ich dann wohl in der Reserve bzw in der Jugend den ein oder anderen in den Kader einbringen.



Finanzen

(https://picload.org/image/dapagodi/bocajuniors_finanzenzusammenfa.png)

Tjo eher Mau der Kader lebt etwas über dem Budget. Das wird sich wohl auch bis zur Nächsten Saison nicht ändern.

Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Leland Gaunt am 02.April 2018, 11:07:50
Oh cool!
Erst gestern Abend das 2-1 von Boca gegen Talleres de Cordoba angeschaut, mit dem etwas glücklichen 2-1 für Boca in der Nachspielzeit.
Da hat die Pralinenschachtel schon gebebt.
Viel Glück!
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: JPsycodoc am 02.April 2018, 14:42:14
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg. Werde auf jeden Fall interessiert verfolgen wie du dich so machst ;)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: White am 02.April 2018, 15:03:55
Bei so ner Moneyball Challenge hätte ich doch fast selbst Lust wieder FM zu spielen.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 02.April 2018, 16:29:11
Bei so ner Moneyball Challenge hätte ich doch fast selbst Lust wieder FM zu spielen.

Irgendwann wird der FM Langweilig oder andere dinge im Leben nehmen vorrang ein, so ist es nunmal.

Ich wünsch dir ganz viel Erfolg. Werde auf jeden Fall interessiert verfolgen wie du dich so machst ;)

Danke, hatte in Argentinen in den letzten 2 FM`s immer gute Erfahrung gemacht.

Oh cool!
Erst gestern Abend das 2-1 von Boca gegen Talleres de Cordoba angeschaut, mit dem etwas glücklichen 2-1 für Boca in der Nachspielzeit.
Da hat die Pralinenschachtel schon gebebt.
Viel Glück!

Das ist schon hart was die Fans da abliefern. Aber die Fankultur in Argentinen ist echt heftig gerade die Derbys sind nicht von dieser Welt leider kommt es immer wieder zu Ausschreitungen was der ganzen sache wieder einen Dämpfer verpasst.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 02.April 2018, 16:57:07
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Änderungen im Mitarbeiter Stab

Präsident Angelici war recht Fleißig und hat so den ein oder anderen neuen Mitarbeiter zum Verein geholt. Wichtigste Änderungen sind folgende:

Scout Horacio Garcia -> Chefscout
Scout Ramon Maddoni -> Sportdirektor

Gustavo Barros Schelotto wechselt auf eigenen Wunsch das Team und geht als neuer Co-Trainer zu Union de Santa Fe, ein Versuch ihn zum Bleiben zu Bewegen Scheiterte. Sein Nachfolger ist ein Erfahrener Mann und hat unter anderen auch beim FC Barcelona sowie Paraguay und Argentinen tätig. Jorge Pautasso war zuletzt Vereinslos nachdem er bei AC Deportivo Cali entlassen wurde.



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

In der Hinrunde hatten wir bis zu 12 Verletzte Spieler gleichzeitig, Carlos Tevez war 3x Verletzt und konnte in dieser Zeit nur 5 Spiele bei den Profis machen 66% der Zeit war er Verletzt.. IV Lisandro Magallan fehlt mit einen Kreuzbandriss bis zum Ende der Saison und auch AV Leonardo Jara fehlt mit einen Schienbeinbruch noch bis Mitte Januar ehe er ins Training einsteigen kann. Immerhin kommt DM Sebastian Perez nach Kreuzbandriss im Januar zurück ins Team. Ansonsten hatten wir immerwieder mit 2-4 Wöchigen Verletzungen zu kämpfen.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dapogdow/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Ein Erfolg im Pokal der niemanden Überrascht, wurde aber auch vom Vorstand eingefordert. Wobei im Halbfinale durchaus hätte Ende sein können. Mit ach und Krach gelangten wir dann doch ins Finale das wir Souverän haben gewinnen können.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dapogdlr/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Die Erste Hälfte lief trotz diverser Verletzungen ganz gut für uns und mit 4 Punkte Vorsprung haben wir erstmal ein kleines Polster.

(https://picload.org/image/dapogdoa/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)



Youth Intake

(https://picload.org/image/dapogdoi/braianalustiza_berichteassiste.png)

Braian Alustiza sticht hervor und könnte der Perfekte Konterstürmer werden. Mental ist er schon recht weit allerdings Technisch und Physis fehlt es ihn noch ein wenig.



Entäuschung der Hinrunde

Carlos Tevez ganz eindeutig, nicht nur das er mehr Verletzt war als er Spielte er belastet unser Gehaltsbudget mit zusätzlich noch mit 6 Mio €. Eine Trennung ist nicht ausgeschlossen wenn er in den restlichen Spielen nicht zur Form findet. Immerhin konnte er in der Reserve ein Tor machen und in Liga und Pokal 3 Vorlagen erzielen.

Überraschung der Hinrunde

Paolo Goltz der IV zeigte Starke Tacklings (29/26) darunter 10 Entscheidene. Auch in der Luft kann er mit 82 % Gewonnener Kopfbälle überzeugen dazu erzielte er schon 3 Tore. Er hält trotz diverser Verletzungen in der Abwehr die jungs hinten zusammen.



Statistiken

(https://picload.org/image/dapogdol/bocajuniors_statistiken.png)


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 02.April 2018, 17:41:53
Geile Challenge! Hier lese ich auf jeden Fall mit! Viel Erfolg ;)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Dave am 02.April 2018, 20:33:08
Dann ließt man den Titel, freut sich über eine Palermo Station, aber nein man landet in Argentinien.  ;D

Viel glück bei deiner Challenge, mich haste als Leser.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 02.April 2018, 20:38:07
Dann ließt man den Titel, freut sich über eine Palermo Station, aber nein man landet in Argentinien.  ;D

Viel glück bei deiner Challenge, mich haste als Leser.

Nee Nee nix mit Italien bzw Sizilien :-)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: White am 02.April 2018, 20:49:57
Palermo ist außer dem Nachnamen von Martin übrigens auch der Name eines Stadtteils in Buenos Aires.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 02.April 2018, 20:57:26
Palermo ist außer dem Nachnamen von Martin übrigens auch der Name eines Stadtteils in Buenos Aires.

Eine ganz neue Information für mich dafür habe ich nun bestimmt irgendwas anderes wieder Vergessen wie Kelly Bundy :-)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: White am 02.April 2018, 21:03:50
Mein Fundus an unnützem Wissen ist gewaltig. Jetzt hör ich aber auf dir die Story zuzuspammen :D
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 03.April 2018, 14:56:56
Dann ließt man den Titel, freut sich über eine Palermo Station, aber nein man landet in Argentinien.  ;D

Viel glück bei deiner Challenge, mich haste als Leser.
Du kennst das La Bombonera nicht? Krass!
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 03.April 2018, 17:16:06
Dann ließt man den Titel, freut sich über eine Palermo Station, aber nein man landet in Argentinien.  ;D

Viel glück bei deiner Challenge, mich haste als Leser.
Du kennst das La Bombonera nicht? Krass!

Schrecklich oder? Aber glaub mir es kommt noch der Absolute Hammer in meinen Save das ich so noch nie erlebt habe.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 03.April 2018, 18:53:04
Die Boca Juniors Moneyball Challange

"Rückrunde" oder auch die 2te Hälfte einer Kurzen Saison

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Und Täglich oder fast schon Monatlich Grüßt das Murmeltier. Auch in der Rückrunde plagte uns das Verletzungspech nur mal ein kleiner Auszug

Cristian Pavon 5-7 Wochen dann nochmal 4-5 Wochen und nochmal 5-6 Wochen
Emmanuel Mas 3 Monate
Cristian Espinoza 5-6 Wochen
Gonzalo Goni 2 Monate
Paolo Goltz 3-4 Wochen
Carlos Tevez 4-5 Wochen mal wieder
Fernando Gago 2 Wochen und dann der Kracher 4-5 Monate.
Lisandro Magallan 3-4 Wochen nach seinen Kreuzbandriss und einen Pflichtspiel

(https://picload.org/image/dapladdl/bocajuniors_saisonzusammenfass.png)

Noch nie hatte ich eine solche Serie an Verletzungen zu Beklagen, und nächstes Jahr gibt es eine richtige Hin und Rückrunde das wird dann in der Rückrunde besonders Spaßig wenn fast druchgehend Englische Wochen sind.



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Zur Neuen Saison holen wir Bautista Cascini Ablösefrei von Estudiantes dafür Verlässt uns am 20.2 Pablo Perez für 4,7 Mio € und zur neuen Saison wechselt Wilmar Barrios nach Stoke City für 9 Mio € zusätzlich könnte durch Prämien 11,5 mio € in unsere Kasse kommen..

Statistiken Barrios

(click to show/hide)

Statistiken Cascini

(click to show/hide)

(https://picload.org/image/dapladal/martinpalermo_posteingang-3.png)

(https://picload.org/image/dapladai/martinpalermo_posteingang-4.png)



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/daplaala/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Problemlos konnten wir in Runde 6 gegen Agropecuario Argentino gewinnen.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dapladar/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Ein kleiner Bug hat sich irgendwie in die Copa eingeschlichen das 2 Brasilianische Teams zum Teil in den Gruppen waren. Genützt hat es ihnen nix wir konnten uns ungefährdet in der Gruppe druchsetzten und das obwohl mit Santos der Titelverteidiger ist.

(https://picload.org/image/dapladaa/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/daplaacr/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Die Meisterschaft konnten wir dann doch Souverän für uns Entscheiden allerdings schmecken mir die 8 Unentschieden mal so gar nicht.

(https://picload.org/image/dapladdi/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)



Entäuschung der Saison

Der Gott der Verletzungen ist eine einzige Entäuschung gewesen. Da wird eine Menge Arbeit in der Vorbereitung auf mich zukommen um dort möglichst jede Position gleichwertig Ersetzten zu können.

Überraschung der Saison

Emanuel Reynoso war in der Offensive eine Konstante die ich so nicht Erwartet hatte zudem Spielte er Links, Rechts oder auch im Zentrum mit 14 Vorlagen wusste er zu überzeugen und im Gegensatz zu den anderen war er Verletzungsfrei bis 3 Verletzungen die im Schnitt 3 Tage dauerten.



Statistiken

(https://picload.org/image/dapladdw/bocajuniors_statistiken.png)


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 03.April 2018, 20:28:17
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Moneyball zur Saison 2018/2019

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Dario Benedetto wechselt für rund 15 Mio zu den Spurs einen Wechsel im Winter hatte ich Abgesagt da wollte Liverpool 11 Mio bezahlen. Für Benedetto und seinen ingesamt 25 Toren wollten wir Lautaro Martinez Verpflichten das scheiterte an der AK von 17 Mio € und den Einsteigen von Europäischen Mannschaften am Ende zog es ihn nach Marseille. Da wir niemals jemanden in einer Vernünftigen Preisklasse Verpflichten können entschied ich mich Rafael Santos Borre von River zu holen da er nach einen Trainerwechsel auf die Transferliste gesetzt wurde Kostenpunkt 1,7 Mio €. Ergänzt wird der Transfer von Borre durch Enzo Cabrera der 18 Jährige konnte bei Newell`s Old Boys schon Profiluft Schnuppern und kostet 2,4 Mio €.

Der Transfer von Wilmar Barros stand im Winter fest ebenso sein Ersatz Cascini der Ablösefrei kommt. Cristian Espinoza konnte letzte Saison überzeugen daher Verpflichteten wir ihn für 3,2 Mio €. Mit Nicolas Thaller haben wir ein junges Talent für die Abwehr erhalten kostenpunkt 2,5 Mio €. Mathias Suarez kommt für 925.000 € recht günstig zu uns und wird sowohl Links als auch Rechts Verteidigen.

Nach dem Abgang von Pavon für 30 Mio € zu Southampton waren wir gezwungen ihn durch Matias Varags von Velez zu Ersetzten kostenpunkt 6 Mio €, sowie Tomas Chancalay der für 8,25 Mio € zu uns wechselt.

Damian Batallini kommt für 4,4 Mio € vom Absteiger Argentinos Juniors und soll Rechts Aushelfen

Überblick

(https://picload.org/image/daploaca/bocajuniors_transferchronik-2.png)

Statistiken

Dario Benedetto

(click to show/hide)

Cristian Pavon

(click to show/hide)

Santos Borre

(click to show/hide)

Enzo Cabrera

(click to show/hide)

Cristian Espinoza

(click to show/hide)

Matias Vargas

(click to show/hide)

Mathias Suarez

(click to show/hide)

Daniel Mancini

(click to show/hide)

Tomas Chancalay

(click to show/hide)

Damian Batallini

(click to show/hide)

Nicolas Thaller

(click to show/hide)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 04.April 2018, 17:49:41
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Saison Abschluss und einne böse Überraschung

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Sponsoring

(https://picload.org/image/dapcogli/martinpalermo_posteingang-23.png)

3 Spieler mit Top Verkäufen an Trikots sind nicht mehr im Kader das kann ja was werden.



Statistiken

(https://picload.org/image/dapcogla/martinpalermo_posteingang-20.png)



WM 2018

(https://picload.org/image/dapcoglr/fifaweltmeisterschaft_ueberbli.png)

England wird Weltmeister und in Runde 2 Sterben Favoriten wie Deutschland, Argentinien, Belgien. Und Polen schafft es sogar bis ins Halbfinale.



(click to show/hide)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Dave am 04.April 2018, 21:33:18
Dann ließt man den Titel, freut sich über eine Palermo Station, aber nein man landet in Argentinien.  ;D

Viel glück bei deiner Challenge, mich haste als Leser.
Du kennst das La Bombonera nicht? Krass!

Schrecklich oder? Aber glaub mir es kommt noch der Absolute Hammer in meinen Save das ich so noch nie erlebt habe.

Und ob ich das Stadion kenne, wer kennt dieses Stadion nicht?
Ich hab nur Palermo gelesen und dachte an Italein bzw. Sizilien.  ;)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 05.April 2018, 15:58:25
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Spieler auf die es in der neuen Saison ankommt

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Players to Watch

Der Boss

(click to show/hide)

Paolo Goltz hält die Abwehr zusammen, er mag Langsam abbauen ist aber noch immer in der IV gesetzt und aufgrund seiner Erfahrung und Führungstärke einfach der Mann im Zentrum.


Der Goalgetter

(click to show/hide)

Rafael Santos Borre war ein Absolutes Schnäppchen nicht nur das er Perfekt ins System passt er kann auch Tore machen bei Deportivo Cali hat er es gezeigt. Sein kurzes Intermezzo in Spanien und die Erfahrung das in Europa auch nur mit Wasser gekocht wird, bringt ihn Hoffentlich weiter. Hoffentlich kann er Benedetto gleichwertig ersetzten.


Die sichere Bank

(click to show/hide)

Augustin Rossi ist die Nummer 1 im Trikot und eine Bank, sein Weg wird über kurz oder lang nach Europa gehen.


Der Taktgeber

(click to show/hide)

Gago wird wenn er fit ist im Zentrum gesetzt sein. Aufgrund seiner Erfahrung und seiner Führungstärke führt auch um ihn kein weg herum.


Das Talent

(click to show/hide)

Für viel Geld wurde Chancaly als Pavon Nachfolger Verpflichtet, Technisch und mental schon recht Stark fehlt es im noch an Physis aber er ist die große Hoffnung.


Der Rückkehrer

(click to show/hide)

Gino Peruzzi kehrte nach einer Erfolgreichen Leihe von Club Nacional de Futbol zurück. Ausgestattet mit einen neuen Vertrag ist der Flexible Außenverteidiger wie gemacht für uns.

Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 06.April 2018, 06:03:23
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2018/2019

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Diese Hinrunde konnten wir zwar auch Verletzungen hinnehmen aber es waren kleinere Blessuren bis auf die Verletzung von der Manuel Roffo die Nr. 2 im Kader musste 3 Monate Pausieren wegen eines Muskelfaserriss. LV Mas war zwischen 3-4 Wochen außergefecht und Chancalay hat es mit einer Verstauchung des Knöchsels sowie eines Muskelanriss im Oberschenktel mit gut 6 Wochen erwischt. Routinier Fernando Gago wurde ebenfalls mit einer Verstauchung bis zu 5 Wochen außer gefecht gesetzt. Ingesamt bin ich doch sehr zufrieden wir konnten maximal 7 gleichzeitig Verletzte in unseren Reihen begrüßen im Gegensatz dazu hatten wir vorherige Saison bis zu 12.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dappdwwr/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Fast ungefährdet holen wir die Copa  und damit gelingt uns die Titelverteidigung insgesamt konnte Boca den Pokal in 8 Jahren 5 mal holen. Anscheinend mag die Truppe Pokalspiele und mir solls recht sein.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dappdwwa/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Jaaaaaaaaaaahaaaaa, die 7 Copa Liberatores damit sind wir gleichgezogen mit Independiente. Mit Gremio hatten wir wenig Probleme die hatten wir eher gegen Santos der Pele Club machte uns das Spiel sehr schwer aber am Ende hatten wir mehr Glück als Verstand. Auch Palmeiras hat uns viele viele Probleme bereitet nach einen 2:1 Hinspiel Erfolg im La Bonbonera konnten wir im Rückspiel dann etwas deutlicher Gewinnen. Somit gehts nun zur FIFA Klub WM.



(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

Nach einen wirklich Schweren Spiel gegen die Sundowns trafen wir nun auf den großen FC Barcelona. Wir wollten den Titel also mussten wir uns was Überlegen. Ich Entschied mich zu einen 4-2-3-1 da Barca anfällig war auf diese Formation. Dazu wollte ich etwas Körperbetont Spielen lassen um so möglichst durch kleine Fouls den Spielfluß zu Stören.

(https://picload.org/image/dappdwwl/fifaklub-weltmeisterschaft_ueb.png)

Nach der Copa nun auch die Klub WM, damit ist Boca wiedereinmal die Beste Mannschaft der Welt. Was für ein tolles Gefühl Barca zu schlagen. Spielerisch waren wir unterlegen aber wie sagte Kloppo "Den Gegner auf unser Niveau holen und dann haben wir eine Chance".

(https://picload.org/image/dappdwwi/martinpalermo_posteingang-10.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dappagga/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

(https://picload.org/image/dappaggr/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Trotz der Niederlage führen wir mit 4 Punkten in der Tabelle. Denke mal wird bis zum Ende der Saison ein Spannendes Rennen werden.



Youth Intake

Auch in diesen Intake konnten wir Vielversprechende Talente holen 2 davon sind die Verteidiger Axel Molinas und Marcelo Roldan.

(https://picload.org/image/dappdwpw/bocajuniorspotenziellenachwuch.png)



Entäuschung der Hinrunde

Eindeutig Carlos Tevez er bekommt ein Fürstliches Gehalt liefert dafür aber null Leistung, Eine Trennung im Winter oder aber im Sommer wenn sein Vertrag ausläuft ist unumgänglich.

Überraschung der Hinrunde

Unsere neue Nummer 9 Santos Borre konnte in der Copa 8 tore machen auch in der Liga gelangen ihn 8 Tore. Das er sich so schnell ins Tema einfindet hätte ich nicht gedacht insgesamt hat er 27 Spiele gemacht und 19 Tore erzielt.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: hodl am 06.April 2018, 11:49:08
wow Pokal, CL und sogar die Klub WM gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
Hat Barca mit dem besten Team gespielt?
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 06.April 2018, 12:25:57
wow Pokal, CL und sogar die Klub WM gewonnen, herzlichen Glückwunsch.
Hat Barca mit dem besten Team gespielt?


Barca war im 4-3-3

TW: ter Stegen
VR: S. Roberto
VZR: G. Pique
VZL: S. Umiti
VL: L.Digne
DM: S. Busquets
MZR: A.Iniesta
MZL: D.Parejo
OMR: L. Messi
OML: P. Countinho
TJZ: L. Suarez

Eingewechselt wurden S. Mane, O. Dembele und Paulinho

Anhand dessen was auf der Bank noch saß wie Dollberg, Semedo, Skriniar und van den Beek war das mit abstand die beste 11 die Barca hätte aufstellen können.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 06.April 2018, 15:35:35
Schon mal eine geile Titelsammlung! Respekt! Das mit der Pralinenschachtel ist schon mal ein Traditionsbruch, was ein Pech! Wie soll denn das neue Stadion heißen? Steht das schon fest?
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 06.April 2018, 16:55:13
Schon mal eine geile Titelsammlung! Respekt! Das mit der Pralinenschachtel ist schon mal ein Traditionsbruch, was ein Pech! Wie soll denn das neue Stadion heißen? Steht das schon fest?

Danke, bezüglich des Stadions gibt es noch keine Info der Vorstand sucht noch einen Platz und Investoren. Schätze mal Ende der Saison wird da was geschehen.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.April 2018, 07:40:12
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde zur Saison 2018 - 2019

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

LV Emanuel Mas wechselt für 7,75 (9M Mio) € zu AFC Bournemouth dafür kommt LV Lautaro Montoya von San Lorenzo für 1,6 Mio € zu uns. Santiago Vergini bekommt keinen neuen Vertrag und unterschreibt einen Vertrag bei West Bromwich Albion, um ihn nicht noch weiter zu Beschäftigen verkaufen wir ihn sofort und erhalten 1 Mio € Ablöse. Zur neuen Saison verpflichten wir Ablösefrei Lisandro Martinez er kommt Newells' Old Boys und soll der Abwehr mehr Stabilität geben.

Emanuel Mas

(click to show/hide)

Lautaro Montoya

(click to show/hide)

Lisandro Marinez

(click to show/hide)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Auch in der Rückrunde wurden wir zumindest von Schweren Verletzungen Verschont erst zum Ende der Saison hin wurde es dann doch etwas mehr.

Julio Buffarini 3-4 Wochen
Nahitan Nandez 4 Wochen
Enzo Cabrera 3-4 Wochen
Tomas Chancalay 3-4 Monate
Jarlan Barrera 3-4 Monate
Leonardo Jara 2 Wochen
Matias Vargas wird 6-7 Wochen mit einer Schicken Augenmaske rumlaufen
Emanuel Reynoso 3-4 Wochen

Zur Vorbereitung sollten alle bis auf Barrera wieder fit sein.





(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dapwardw/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Nach dem Titelgewinn wurden wir wieder in der 6. Runde eingesetzt und konnten knapp gegen San Lorenzo mit 1:2 Gewinnen. Wir Treffen nun auf Racing Club einen der Favoriten und Besten Teams im Wettbewerb.



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

(https://picload.org/image/dapwargr/recopasudamericana_spielespiel.png)

Da ist der nächste Titel! In einen Engen Duell gegen Racing Club konnten wir uns am Ende glücklich den Titel holen.



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/dapwarga/supercopaargentina_spielespiel.png)

Auch die Supercopa konnten wir dann holen. Wir sammeln Titel um Titel.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dapwagwr/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Nach dem Überragenden Titelgewinn wurden wir in Gruppe A, Atletico Nacional, Defensor Sporting und Internacional zugelost. Nach einen etwas Schwächeren Start mit 2 Unentschieden gelang uns dann doch Souverän der Einzug in die KO Phase.

(https://picload.org/image/dapwagwa/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dapwargl/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Auch hier wurden wir wieder Meister 11 Punkte Vorsprung. 22 Punkte sogar vor River die wieder einmal ihren Trainer entlassen haben.

(https://picload.org/image/dapwagiw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)



Entäuschung der Saison

Niemand so richtig, alle zogen mit und wir konnten mit 6 Titel etwas Unbeschreibliches Leisten. Nur mit Carlos Tevez werd ich wohl nicht mehr warm immerhin Meckert er nicht rum.

Überraschung der Saison

Cristian Espinoza, Santos Borre und auch Paolo Goltz waren die wohl Überragenden Männer aber auch Talent Chanalay wusste zu Überzeugen. Im Grunde sticht niemand hervor denn das wäre in Anbetracht der Erfolge in dieser Saison gegenüber den anderen Spielern unfair.



Statistiken

(https://picload.org/image/dapwagpr/bocajuniors_spielerspieler.png)

(https://picload.org/image/dapwagpa/bocajuniors_spielerspieler-2.png)

(https://picload.org/image/dapwagpl/bocajuniors_spielerspieler-3.png)

(https://picload.org/image/dapwagpi/bocajuniors_spielerspieler-4.png)

(https://picload.org/image/dapwagpw/bocajuniors_spielerspieler-5.png)

(https://picload.org/image/dapwarda/bocajuniors_statistiken.png)



Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.April 2018, 15:22:10
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung Saison 2019 – 2020

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Bis auf den Transfer von Lisandro Martinez kam es zu keinen weiteren Zugängen trotz Abgang von Tevez (Karriereende), Walter Bou (wollte kein neuen Vertrag). Gino Peruzzi wurde Verkauft er Schnürt jetzt die Senkel für Wolverhampton dafür erhalten wir bis zu 12 Mio € (10,5 fix), und auch Lisandro Magellan zieht es nach Europa zu Inter Mailand nach harten Verhandlungen erhalten wir 20,5 Mio € (18,25 fix) Damit haben wir insgesamt 30,5 Mio € Erlöse erzielt.

(https://picload.org/image/dapwiili/martinpalermo_posteingang-9.png)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Christian Espinoza Verletzte sich bei der Vorbereitung und fällt mit einer Zerrung 4-5 Wochen aus. Ansonsten waren wir von Verletzungen Verschont gewesen.



(http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/2408327146/1.5403260/format8_3_breit/wie-dunkel-wird-es-in-europa.jpg)

Nach der Klub WM und den Erfolg in der letzten Saison entschied ich mich eine Europa Tour zu machen geplant war eigentlich gegen die Meister aus Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und England anzutreten. Leider hat sich das nicht so Ergeben wie erhoft. Daher wurden hauptsächlich im Ersten Teil der Tournee in Spanien Gespielt und im zweiten Teil dann in Mitteleuropa. Dazwischen mussten wir nochmal nach Bolivien Fliegen und ein Duell in der Copa Liberatores machen.

(https://picload.org/image/dapwiiol/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dapwiilw/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Ab jetzt mit Hin und Rückspiel das wird eine richtig harte und lange Saison.



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/dapwiill/martinpalermo_posteingang-5.png)

(https://picload.org/image/dapwipol/bocajuniors_finanzenzusammenfa.png)

Wir sind für die Zukunft erstmal gut Aufgestellt. Durch das Ende von Tevez haben wir sogar noch was Gehaltsbudget über um den ein oder anderen Spieler noch zu halten.



(https://images.clarin.com/2017/05/14/rkGZ7dl9-_930x525.jpg)

(https://picload.org/image/dapwiila/martinpalermo_posteingang-4.png)

Der Vorstand genehmigt der Pralinenschachtel noch eine Rasenheizung. Das gibt mir Hoffnung das wir noch paar Jahre hier Spielen. Der Neubau eines neuen Stadions ist jetzt in der Phase der Genehmigung, anscheinend wurden schon Investoren gefunden.

(https://picload.org/image/dapwipoa/bocajuniors_einrichtungen.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 08.April 2018, 13:39:26
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2019/2020 oder aber auch das Verflixte Dritte Jahr

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Früh in der Saison Verletzte sich Stammkeeper Rossi mit einen Armbruch und war damit 6 Wochen zum Zuschauen gezwungen. Auch Cristian Espinoza war sehr Früh in der Saion mit einer Verstauchung außer Gefecht? Hatte ich eine zu harte Vorbereitung spielen lassen? Im Oktober war dann LV Lautaro Montoya mit einer Dehnung 4 Wochen nicht im Kader, und auch Santos Borre war nicht vor Schäden sicher eine Gehirnerschütterung zwang ihn zu einer 3 Wöchigen Pause. Jarlan Barrera war der Tragischste Fall von Verletzungen gerade spielte er sich in den Vordergrund so erwischte ihn ein Muskelfaserriss mit einer Ausfallzeit von 2-3 Monate........
Daniel Mancini auf den Sprung in die Erweiterte auswahl musste 2-3 Wochen pausieren nachdem er sich beim Gewichteheben eine Bauchmuskelzerrung zuzog. Während der spiels gegen Lanus musste Montoya mit einen rippenbruch ins Krankenhaus Ausfallzeit 3-4 Wochen. Kurz vor der Klub Wm und natürlich nach dem Meldetermin (Wann auch sonst) war Leonardo Jara dran er hat sich eine Bänderdehnung im Knie zugezogen und ist damit gut 7 Wochen außer Dienst.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dawrgoow/copaargentina_ueberblickuebers.png)

3 Titel in Folge im Pokal und der Insgesamt 6te Titel in diesen Wettbewerb für Boca. Saubere Arbeit Jungs.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dawrgolr/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Rekordsieger!!!! 8 Copa Titel für Boca machen uns zum alleinigen Spitzenreiter. Uns gelang die Titelverteidigung nur ganz knapp. Gegen Bolivar war es einfach aber Colo Colo mit Martin Palermo (Vergessen den Orginal zu löschen ich depp) als Gegner war schon eine andere Hausnummer. Gegen Cortiba hatten wir enorme Abwehrschwächen offenbart und auch im Finale gegen Santos waren wir Defensiv nicht auf der Höhe.

(https://picload.org/image/dawrgoli/martinpalermo_posteingang-23.png)

(https://picload.org/image/dawrgoll/martinpalermo_posteingang-16.png)



(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

(https://picload.org/image/dawrgola/fifaklub-weltmeisterschaft_ueb.png)

(https://picload.org/image/dawrgoor/20180408125428_1.jpg)

(https://picload.org/image/dawrgooa/20180408125513_1.jpg)

Mit einer Überzeugenden Leistung Gelang es uns Erneut den Titel zu holen und damit zu Verteidigen. Damit sind 3 Weltpokale und 2 Klub WM Titel in unseren Reihen. Es fühlt sich gut an die Beste Mannschaft auf der Welt zu sein.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dawrgolw/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

(https://picload.org/image/dawrgooi/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Wir haben noch einige Nachholspiele und können da dann gut Punkte gutmachen. Gerade zum Anfang und Mitte der Hinrunde hatten wir Enorme Schwächen im Aufbau und auch in der Defensive gezeigt. Unsere Einstudierte Taktik funktionierte nicht mehr so wie Gewollt und wir Stellten zwar nicht die Formation und die Taktische Ausrichtung um aber einige Rollen haben wir ein wenig Geändert und konnten uns so dann Stück für Stück nach Oben Arbeiten.
In der Rückrunde haben wir 32 Pflichtspiel dazu kommen nochmals 6 Spiele in der Copa Liberatores Gruppenphase und noch 2 Spiele in der Recopa Sudamerika sowie möglicherweise ein Spiel in der Copa Argentina macht somit 40 (41) Spiele im Zeitraum vom 26.12 – 17.05



Youth Intake

(https://picload.org/image/dawrgool/bocajuniorspotenziellenachwuch.png)

Einige Hoffnungsvolle Talente bekommen.



Entäuschung der Hinrunde

Cristian Espinoza war häufig Verletzt insgesamt war er gut 40 % der Hinrunde Verletzt gewesen.

Überraschung der Hinrunde

Eindeutig die Titelverteidigung in der Copa und der Klub WM.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Bayernfahne am 10.April 2018, 11:28:52
Sehr beeindruckende Erfolge, die du da sammelst! Spielt River in der Copa Argentina nicht mit oder bin ich einfach zu blind um sie zu sehen? Oder scheiden die tatsächlich immer so früh aus?  :o
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 10.April 2018, 15:46:44
Sehr beeindruckende Erfolge, die du da sammelst! Spielt River in der Copa Argentina nicht mit oder bin ich einfach zu blind um sie zu sehen? Oder scheiden die tatsächlich immer so früh aus?  :o

River ist 17/18 18/19 und 19/20 jeweils in der 5. Runde (1 Runde wo Boca und River einsteigen) gescheitert. In der jetzigen Pokalrunde sind sie zum ersten mal in in die 6. Runde. River ist aber auch sehr unbeständig was Trainer angeht.

Marcello Gallardo war bis 14.05.2018 Trainer und wurde Entlassen
Eduardo Berizzo war von 03.06.18 bis 20.03.19 Trainer und wurde Entlassen
Facundo Villalba war kurz Interimmstrainer und seit dem 03.04.19 Trainiert Matias Almeyda die Truppe
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Bayernfahne am 11.April 2018, 01:17:45
Ach krass! Das müssen ja echt harte Zeiten für deren Fans sein. Das eigene Team reißt nix und du rockst mit dem Erzrivalen nicht nur den Kontinent, sondern die gesamte Welt.  :D
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 12.April 2018, 18:57:41
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde zur Saison 2019 – 2020 oder aber auch die Länge Rückrunde der Welt

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Nach einen Blick auf die Rückrunde wurde mir Schnell klar das ich nochmals Verstärkung im Kader brauchte daher wurden Günstig 2 Nationalspieler aus Uruguay für Insgesamt 1 Mio € Verplfichtet,  dafür Verlässt uns aber im Gegenzug Emanuel Reynoso in Richtung Gremio für 12 Mio fix sowie eine mögliche Prämie von 2 Mio €


Giorgian DeArrascaeta

(click to show/hide)

Guilermo Varela

(click to show/hide)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Wir Überstanden die Rückrunde vom 26.12.19 bis 08.07.20 mit 43 Pflichtspielen überraschend gut. Die Längsten und Namenhafstesten Verletzungen waren:

Lisandro Martinez 3-4 Wochen
Bautista Cascini 3-4 Wochen
Fernando Gago Verletzte sich 3-4 Monate mit einer Schädelfraktur
Ezequil Almendra 4-5 Wochen
Leonardo Rolon 6-7 Wochen
Cristian Espinzoa 3-4 Wochen

(https://picload.org/image/dawirlcw/bocajuniors_saisonzusammenfass.png)



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dawirliw/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Und es gibt eine frühes Derby! River ist zum erstenmal nach 3 Jahren über die 6. Runde hinaus gekommen. Leider finden die Spiele immer auf einen Neutralen Platz statt.



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

(https://picload.org/image/dawirlww/recopasudamericana_spielespiel.png)

Nach einen 0:0 im Hinspiel konnten wir im Rückspiel mit einen 3:1 Siegen und Verteidigen den Titel. Insgesamt ist es der 6 Recopa Titel für Boca.



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/dawircgr/supercopaargentina_spielespiel.png)

Gegen Colon de Santa Fe konnten wir erst im Elfmeterschießen überzeugen. Der Fehlschuss von DeArrascaeta hatte zum Glück keine Auswirkung.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dawirlpr/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

In der Gruppenphase ballern wir 28 Tore 10 davon machte Santos Borre. In der KO-Phase konnten wir dann das Hinspiel mit 3:1 Gewinnen.

(https://picload.org/image/dawirlpa/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dawircgl/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Überragende Meisterschaft mit 118 Punkten setzten wir einen neuen Rekord zudem gab es keine Mannschaft in der Liga die jemals mehr Siege erzielte. Obwohl es am Anfang der Saison echt Schwer war Spiele zu Gewinnen so waren wir zum ende hin Souveränder und Spielstärker geworden.

(https://picload.org/image/dawirpci/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/dawirpcw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Jetzt gehts in eine 10 Tägige Pause um dann in die Vorbereitung für die Nächste Saison zu gehen. Wir hätten auch eine Längere Pause planen können und hätten dann eine 3 Wöchige Vorbereitung gemacht. Allerdings ist schon am 3.8.20 das Rückrundenspiel gegen Sao Paulo. Am 26.08 folgt das Derby im Pokal gegen River und die Liga startet am 30.8.



Entäuschung der Saison

Die Lange und Qualvolle Rückrunde die uns im Sommer nur 10 Tage Pause gönnt bis die Vorbereitung beginnt.

Überraschung der Saison

Die geringe Anzahl an Verletzten in der Rückrunde da haben die Pysios und Ärtzte ganze Arbeit geleistet.



Statistiken

(https://picload.org/image/dawirlir/bocajuniors_statistiken.png)

(https://picload.org/image/dawirlia/bocajuniors_uebersicht-2.png)

(https://picload.org/image/dawirlil/bocajuniors_analysetore.png)

(https://picload.org/image/dawirlii/bocajuniors_analysetore-2.png)

(https://picload.org/image/dawirlpw/martinpalermo_posteingang-4.png)

(https://picload.org/image/dawirlwr/martinpalermo_posteingang-5.png)

(https://picload.org/image/dawircga/superligaquilmesclsica_statist.png)



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/dawirlwi/martinpalermo_posteingang-23.png)

Weiterhin generieren wir gute und bessere Einnahmen als in der Saison zuvor.



Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 13.April 2018, 06:55:37
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung zur Saison 2020 – 2021 oder auch 2 Wochen bis zum Ersten Pflichtspiel

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

In diesen sommer bzw in Laufe der letzten 4 Monate waren wir nicht untätig auf den Transfermarkt. Wir versuchten den Kader zu Verstärken und das so gut es geht. Der Erfolgsdruck die Liga zu Gewinnen und in der Copa ins Finale zu kommen zwang uns nun zu einen eher Ungewöhnlichen Schritt. Es wurde sowohl Geld in die Hand genommen als auch Ablösefreie Spieler geholt.

Ablösefrei wechselten Fede Varela aus Porto, Brian Mansilla von Racing Club, Ezequil Ponce vom AS Rom, Juan Hernandez von Watford und Torhüter Gaston Gomez ebenfalls von Racing Club.

Dagegen haben uns einige Stammspieler Verlassen deren Angebot zu gut war. Matias Vargas wechselte für 25 (29,5) € zu Leicester, Rafael Santos Borre zieht es zu Juventus für 18,5 (21,5) Mio €. Stammkeeper Augustin Rossi geht nach Marseille und spült 17,75 (18) Mio € in die Kasse. Nazareno Solis geht für 6,5 Mio € zu Sporting Gijon und Stammkraft Leonardo Jara tieht es nach Mexico zu Cruz Azul für 5,75 (8,0) Mio €. Lisandro Martinez wechselt für 5 (6,5) Mio € zu Club Tijuana nachdem er in der Saison zuvor Ablösefrei gekommen war. Das Zentrum im Mittelfeld wurde nicht nur durch das Karriere Ende von Gago verändert sondern auch sein Kongenialer Partner Nathan Nandez verlässt uns Ablösefrei zu Inter Mailand. Nachdem wir seinen Berater 30 % Abkauften konnten wir erst Verlängern, Leider war Inter da schon dran und uns waren trotz Gehaltserhöhung die Hände gebunden.

Zu den Ablösefreien Zugängen kommen noch Folgende Spieler:


Lincoln wechselt für eine Summe von 14,75 Mio € von Flamengo zu uns da er im Vertrag eine Entsprechende Klausel hatte war ein Transfer möglich.
Giovani LoCelso wurde von Paris auf die Liste gesetzt er kostet uns 9,5 Mio €
Tomas Conchny wechselt für 8,25 Mio € von San Lorenzo zu uns. Milton Valenzuela kommt für 5,25 Mio € von den Old Boys bleibt aber noch diese Saison dort.
Gabriel Rojas kommt von UNAM Pumas und kostet 4,6 Mio €
Für IV Yerri Mina vom FC Barcelona zahlen wir 6,25 (10,5) Mio € allerdings zahlt Barca einen Gehaltzuschuss da er sonst für uns nicht zu Bezahlen wäre, denn sie waren Bereit ihn auch für 4,4 Mio € zu verkaufen.

Am Ende geben wir 48,5 Mio € aus nehmen aber im Gegenzug auch 91 Mio € ein.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Cristian Espinoza Verletzte sich schwer und fällt bis zu 9 Monate mit einen Kreuzbandriss aus.



(https://picload.org/image/dawicpwi/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Tolle Vorbeireitung! :-( Das macht nicht gerade Mut für die Saison die Jungs sind einfach Platt und nun heisst es die neuen Spieler schnellstmöglich ins Team Einbinden zu allen Überfluss ist auch noch Olympia.



Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 15.April 2018, 14:35:03
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde zur Saison 2020 – 2021


Krise bei Boca


(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)






(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Neuzugang Lincoln bricht sich das Schienbein und fällt somit gut 6 Monate aus aber auch sein Ersatz Ponce fällt 2x längere Zeit aus insgesamt fehlt er dem Club gut 7 Wochen. Auch Tomas Chancalay war 4 Wochen außer Gefecht.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/doggricr/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Damit ist der Erste Titel der Saison futsch, das Finale war genau in einer Schwachen Phase für uns.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/doggrica/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Trotz Finale waren wir in keinen der Spiele Überzeugend und auch diese 2 Spiele im Finale waren in der für uns Schwächsten Phase.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/doggrici/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

6 Punkte Rückstand aber auch 6 Spiele weniger. Noch ist nicht alles Verloren.

(https://picload.org/image/doggrilw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Für uns sehr ungewöhnlich das wir 6 Spiele in folge nicht gewinnen konnten und in der Zeit 2 Titel Verspielt haben. Vor dem Derby gegen River wurde von einer Krise gesprochen und es fühlte sich auch so an.

(https://picload.org/image/doggricl/martinpalermo_posteingang-7.png)


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 16.April 2018, 17:17:34
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde zur Saison 2020 – 2021

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Lucas Ocampos wechselt für 11,25 Mio € von FC Sao Paulo zu uns. Er soll mit seinen Flanken für Torgefahr sorgen. Für das Tor wurde Franco Petroli Verpflichtet nachdem  Torwart Gaston Gomez kein Sicherer Rückhalt in der Hinrunde war und entsprechend den Klub Verlassen hat in Richtung Fluminense  für 1,6 (2,6) Mio €. Gabriel Rojas wurde zu Botafogo transferiert nachdem er auf Links unstabil war und immer wieder Negativ durch Platzverweise aufgefallen ist. Rojas geht für 5,5 (7) Mio €. Ebenfalls Verlässt uns Guillermo Varela der ebenfalls in Richtung Botafogo ist und bringt 3,8 (5,25) Mio €. Giovani Lo Celso geht aufgrund mangelnder Spiele und diversen Meckerein bis zum Saisonende zum FC Turin. Sara unsere Nummer 2 geht für 2,2 Mio € zu Colo Colo nach Chile.

(click to show/hide)

(click to show/hide)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

2 Große Verletzungen und der Rest kleinere Blessuren bei Ausgeliehenden Spielern. Nach der Rückkehr von Espinzoa und Lincoln war wieder mehr zug nach Vorne zu sehen.

(https://picload.org/image/dogdgpwr/martinpalermo_posteingang-16.png)



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dogdgpia/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Nach dem Verlorenen Finale wollen wir diesmal wieder den Titel holen. Einige Schwergewichte und Spitzenmannschaften sind leider nicht mehr im Wettbewerb. Die Stärksten Teams sind wohl Velez und Talleres de Cordoba aber auch Estudiantes ist noch nicht Besiegt.



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/dogdgwdr/supercopaargentina_spielespiel.png)

Überlegenes Spiel meiner Mannschaft gegen den Pokalsieger.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dogdgpil/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Wir überstehen die Gruppenphase ohne Punktverlust und stehen damit in der Ko Runde.

(https://picload.org/image/dogdgwai/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)

Ungeschlagen Reisen wir zu Flamengo und Kassieren die Erste Niederlage in der diesjährigen Copa. Mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft ziehen wir uns dennoch Achtbar aus der Affäre.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dogdgpwi/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Am Ende ein deutlicher Vorsprung auf die Old Boys. Aber wir waren über die Saison hinweg nicht immer auf Höhe und kassieren dadurch unnötige Niederlagen.

(https://picload.org/image/dogdgppa/martinpalermo_posteingang-10.png)

Rekordsieger!

(https://picload.org/image/dogdgpcl/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/dogdgpci/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)



Statistiken

(https://picload.org/image/dogdgpcw/bocajuniors_analysetore.png)

(https://picload.org/image/dogdgpir/bocajuniors_analysetore-2.png)

(https://picload.org/image/dogdgppi/martinpalermo_posteingang-14.png)

(https://picload.org/image/dogdgppw/martinpalermo_posteingang-15.png)

(https://picload.org/image/dogdgpwl/superligaquilmesclsica_statist.png)

Man beachte Lincoln nach der Schweren Verletzung netzt er alle 51 min ein.



Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 16.April 2018, 18:59:58
Wie läuft es mit dem Stadion?
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 16.April 2018, 19:19:44
Wie läuft es mit dem Stadion?

Die Boca Juniors Moneyball Challange

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/dogddoga/breaking-news.png)

(https://picload.org/image/dogddogr/martinpalermo_posteingang-18.png)

Nach 2 Jahren Planung und Genehmigungsverfahren kann nun der Bau den neuen Stadions begonnen werden. Damit wird Boca das Größte Stadion in Argentinen bekommen und es wird nach einer Club Ikone Benannt.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 16.April 2018, 19:28:01
So schnell(mit der Antwort, oder war das schon vorher geplant?) :o
Hast aber wenigstens ein großes bekommen( lustiger wär es ja, wenn es nach Tevez benannt wär ;D) ;)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 16.April 2018, 19:31:17
So schnell(mit der Antwort, oder war das schon vorher geplant?) :o
Hast aber wenigstens ein großes bekommen( lustiger wär es ja, wenn es nach Tevez benannt wär ;D) ;)

Na schreibe die Texte ja vor und wollte es eigentlich dann im nächsten Teil rein bringen aber du wolltest es ja wissen. Geil wäre es auch geworden wenn es nach dem Orginal Martin Palermo benannt worden wäre der ist im moment in meinen Save Trainer bei Club Atletico Huracan
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 16.April 2018, 19:34:26
Das wär auch lustig! ;D Es könnte auch noch nach dir benannt werden! Also nach Martin Palermo ;D
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 16.April 2018, 19:37:59
Das wär auch lustig! ;D Es könnte auch noch nach dir benannt werden! Also nach Martin Palermo ;D

Wenn mein Status soweit stimmen würde wäre das durchaus möglich allerdings bin ich nur eine Ikone und keine Legende deswegen passt das schon mit Riquelme.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 16.April 2018, 19:40:42
Wie lange noch keine Legende da steht, werden wir ja sehen. :police:
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 16.April 2018, 19:52:24
Wie lange noch keine Legende da steht, werden wir ja sehen. :police:

Naja zum Beginn der Saison dachte ich schon die Luft ist raus zudem war ein Trainerbeben in Europa angesagt und heftiges Stühlerücken. Ich war bei Top Vereinen zu Gesprächen eingeladen (ManCity, Barcelona, Real Madrid, Juventus, FC Bayern, PSG) letztend endes wollten Bayern und Juve mich am Ende Verpflichten. Jetzt will ich die Baustellen im Team in Angriff nehmen vor allem nochmal eine neue Taktik Einstudieren denn unser 4-2-3-1 war sehr Anfällig für 4-4-2 bzw generell für Formationen mit 2 Stürmer. In dieser Saison werden wir es dann mit einen 3-2-2-3 (5-4-1 oder halt 5-2-3) veruchen dazu unser 4-3-2-1 und 4-4-2. Dazu kommt ich möchte jetzt auch den Jugendspielern mehr Zeit geben. Nachdem der Vorstand nun mal so langsam die Förderung der Jugend Verbessert. Im Prinzip fehlt es noch an Infrasturktur und passenden Partnervereinen aber auch das wird Hoffentlich in dieser Saison noch besser.

2/6 Vereinseinrichtung
9/10 Trainingseinrichtung
3/10 Datenanalysezentrum
7/10 Jugendeinrichtung

Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 17.April 2018, 16:33:34
Was ist denn das für ein skin? ;)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 17.April 2018, 17:15:55
Was ist denn das für ein skin? ;)

https://www.fmscout.com/a-wannachup-fm18-skin.html
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 17.April 2018, 17:37:05
Danke :) sieht echt geil aus.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 21.April 2018, 12:00:33
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung auf die Saison 2021 - 2022

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Von einer Vorbereitung kann bei 3 Spielen davon ein Pflichtspiel in der Copa Liberatores nicht die Rede sein! Zu wenig Zeit um unser neues System zu Etablieren aber ich will mich ja nicht Beschweren wir werden dann während der Saison das Feintuning machen. Außerdem konnten wir die Hinspiel Niederlage drehen und haben Flamengo mit 5:0 Abgefertigt.

(https://picload.org/image/dogilwrr/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

(https://picload.org/image/dogilwrl/bocajuniors_uebersicht.png)

(https://picload.org/image/dogilwri/bocajuniors_uebersicht-2.png)

(https://picload.org/image/dogilwrw/bocajuniors_uebersicht-3.png)



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/dogilwaa/martinpalermo_posteingang.png)

(https://picload.org/image/dogilwai/martinpalermo_posteingang-3.png)

Durch den Bau des neuen Stadions müssen wir nun einen Schweren Verlust hinnehmen.



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Aufgrund das es in viele Spielen Offensiv als auch Defensiv enorm Schwierigkeiten gab wurde Aktiv auf den Transfermarkt gehandelt.

Verteidiger Matias Nani und die Offensivkräfte Nahuel Leiva, Nicolas Delgadillo kommen Ablösefrei zu uns. Hinzukommt für das Zentrum mit Thiago Almada von Velez und Lucas Torreira von Neapel neue Kräfte. Kostenpunkt für beide zusammen etwa 20 Mio €. Matias Zaracho kommt von Racing für 6,5 Mio € zu uns. Abwehrtalent und Abräumer Alvaro Martinez kommt für 650.000 € bleibt aber noch bis 31.12.2021 bei Atletico Nacional in Kolumbien. Dagegen Verlässt uns Ezequil Almendra für 12 (18,25) Mio € zu Tottenham auch Giovani Lo Celso geht nach einen Jahr wieder ihn zieht es in den Breisgau und kostet die Freiburger 11 (12,75) Mio €.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(https://picload.org/image/dogilwra/bocajuniors_transferchronik.png)



(https://picload.org/image/dogilwda/bocajuniors_spielerspieler-7.png)

Bei den Torhütern nix neues Petroli ist die Nr.1 und Ruffo die 2. In wieweit es weiteren Ärger und Stunk geben wird bleibt abzuwarten.

(https://picload.org/image/dogilwdr/bocajuniors_spielerspieler.png)

Bei der Abwehr wurde Foyt schon letztes Jahr von uns Geliehen. Die Rechte Seite ist unsere Schwäche. Aufgrund einer Systemumstellung auf 3 IV wurde Nani noch als Ergänzung geholt.

(https://picload.org/image/dogilwdl/bocajuniors_spielerspieler-10.png)

Ein Breites Sprektrum an Spieler die im Mittelfeld auflaufen können dazu kommen noch einige Verliehende Spieler.

(https://picload.org/image/dogilwdi/bocajuniors_spielerspieler-11.png)

Auch in der Offensiven Mittelfeld Reihe sind wir Stark besetzt. Viele Talente ergänzt durch Erfahrene Spieler.

(https://picload.org/image/dogilwdw/bocajuniors_spielerspieler-12.png)

Wir konnten Lincoln halten aber das er hat das Versprechen bekommen nächste Saison zu Wechseln. Mit Hernandez haben wir einen guten Ersatz.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 22.April 2018, 16:48:18
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde Saison 2021 - 2022

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Viele kleinere Verletzungen zwingen uns immer wieder das Team umzustellen. Lucas Torreia zerrte sich die Leiste und war 4 Wochen zum Zuschauen gezwungen. Talent Enzo Roldan Verstauchte sich den Knöchel und war 4 Wochen Verletzt. Yerri Mina hat es schwer Erwischt er erlitt einen Fußbruch und war 3 Monate weg.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dogwacoa/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Da ist Tiel Nummer 9. Wir drehen das Hinspiel gegen Cruzeiro und holen uns Auswärts den Titel. Das komische ist das wir nur auf Brasilianische Teams gestoßen sind.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dogwacor/copaargentina_ueberblickuebers.png)

4 Titel in 5 Jahren sind einfach überragend.


(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

(https://picload.org/image/dogwacol/fifaklub-weltmeisterschaft_spi.png)

(https://picload.org/image/dogwaclr/martinpalermo_posteingang-5.png)

Gegen Naby Keita war im Finale kein Kraut gewachsen dazu noch ein Unglückliches Eigentor und dennoch hat die Mannschaft gekämpft.

(https://picload.org/image/dogwacoi/fifaklub-weltmeisterschaft_ueb.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dogwacll/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

(https://picload.org/image/dogwacdw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

(https://picload.org/image/dogwacow/martinpalermo_posteingang-4.png)

Einige ernüchternde Ergebnisse gerade die Blamagen gegen San Lorenzo und Independiente tun echt weh. Die Knappe und unötige Niederlage gegen Lanus tut ihr übriges. Und mal wieder haben wir eine menge Spiele weniger als die Konkurrenz.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 22.April 2018, 16:54:19
(https://picload.org/image/dogwaprw/derby.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 22.April 2018, 20:41:47
(https://picload.org/image/dogwcwdi/hernadez.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 22.April 2018, 21:29:05
(https://picload.org/image/dogwiiii/meisterschaft.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: baerlein am 23.April 2018, 10:47:20
mega cool, hier lese ich sehr gerne mit und bekomme große Lust selbst einen Boca-Save zu starten.
weiter so! ;D
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 23.April 2018, 17:17:37
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2021 / 2022

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Gonzalo Maroni verstauchte sich im Spiel gegen Velez den Knöchel und ist 3-4 Wochen Verletzt. Enzo Cabrera verletzte sich beim Spiel gegen die Old Boys und hat wie Maroni eine Knöchelverstauchung. Talent Alex Molinas hatte im spiel gegen Corinthians eine Knieverdrehung die ihn 2-3 Wochen ausfallen lässt. Alan Ruiz Verstauchte sich den Knöchel im Spiel gegen Estudiantes und fällt 4 Wochen aus. Im Saison Endspurt Verletzte sich Toptorjäger Juan Hernández gegen Racing und Kugelte sich die Schulter aus damit fällt er für die Restliche Saison aus, heißt 7-8 Wochen Pause. Enzo Roldán hat einen Fußgelenkverstauchung gegen Defensa y Justicia Erlitten, 2-3 Wochen Pause. Im letzten Spiel der Saison Verletzte sich dann auch Espinoza der damit vllt. nicht zur WM fahren kann/wird da er 3-4 Wochen ausfällt.



(https://picload.org/image/dapwagoa/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dorgcicw/copaargentina_ueberblickuebers.png)

In der 5. Runde hatten wir mit Atletico Paraná einen einfachen Gegner Erwischt. In der 6. Runde zogen wir mit Crucero del Norte wieder einen leichten Gegner und River fällt mal wieder im Pokal aus in dem sie 2:1 gegen Godoy Cruz de Mendoza Verlieren.



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

(https://picload.org/image/dorgcipa/recopasudamericana_spielespiel.png)

(https://picload.org/image/dorgcipl/recopasudamericana_spielewettb.png)

Im Hinspiel mit 2:1 Verloren dafür im Rückspiel alles gegeben und mit 3:0 Sieg Zuhause den Titel geholt.



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/dorgcipi/supercopaargentina_spielewettb.png)

Mit 4:1 holen wir uns den Titel und lassen Velez quasi keine Chance



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dorgciir/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

(https://picload.org/image/dorgciii/martinpalermo_posteingang-6.png)

(https://picload.org/image/dorgciil/martinpalermo_posteingang-5.png)

In der Gruppenphase legen wir einen neuen Rekord hin einmal der Höchste Sieg jemals in der der Copa Libertores und einen Persönlichen Rekord denn Juan Hernández gelingen mit 8 Toren ein neuer Rekord.




(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)



(https://picload.org/image/dorgciia/martinpalermo_posteingang-4.png)

Im Derby gelingt uns ein Überragendes 7:1 gegen River und Juan Hernández war on fire mit 4 Toren.

(https://picload.org/image/dorgcpci/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/dorgcpcw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

(https://picload.org/image/dorgcipw/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Eine knappe Meisterschaft für uns. Racing lieferte eine Überzeugende Arbeit in dieser Saison ab und hätten den Titel Verdient gehabt. Damit ist die Meisterschaft seit der Saison 2016 / 2017 jeweils zu Boca gegangen.



Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 23.April 2018, 19:13:27
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Kannst du den Hernandez halten und ist es Adrian Ramos der den Doppelpack für Colo Colo geschnürt hat?
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 23.April 2018, 19:20:56
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Kannst du den Hernandez halten und ist es Adrian Ramos der den Doppelpack für Colo Colo geschnürt hat?
Vielen Dank war ein hartes Stück Arbeit den titel in diesen Jahr zu holen.

Es war Alvaro Ramos (spielt zum Spielstart in Mexico bei Club Leon)

Und ob ich Hernadez halten kann ist fraglich. Ich versuche es natürlich aber wenn ein Angebot kommt (nachher mehr) werd ich wohl oder übel über einen Verkauf nachdenken. Ziel ist es nur einen meiner Topstürmer einen Transfer zu Ermöglichen. Beide gleichzeitig würde ich ungern Verkaufen.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 23.April 2018, 19:26:09
Was haben denn beide für Marktwerte?
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 23.April 2018, 19:49:03
Was haben denn beide für Marktwerte?

In Argentinen vergleichsweise Niederig beide haben einen MW von 9,5 Mio €. Wechset einer von beiden nach Europa dürfte der MW so um die 40 bis 50 Mio € liegen.



Die Boca Juniors Moneyball Challange

Kaderanalyse

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)




Torhüter

Franco Petroli ist klare Nummer 1 sein Vertrag läuft nächste Saison aus und eine Verlängerung wird angestrebt.
(click to show/hide)

Manuel Roffo ist die Nummer 2 und wurde in den letzten Spielen gebracht. Er hat Bedenken und will Spielen bei einen Angebot bin ich nicht Abgeneigt ihn zu Verkaufen.
(click to show/hide)



Abwehr

Juan Foyt wird den Club wieder in Richtung Tottenham Verlassen seine AK ist zu Hoch um ihn zu halten.
(click to show/hide)

Matias Nani konnte als Ersatz und Einwechselspieler Einsätze Erhalten, wird auch in der kommenden Saison eher Ersatz sein.
(click to show/hide)

Nicolas Thaller war in dieser Saison gesetzt und konnte immer wieder Überzeugen.
(click to show/hide)

Yerri Mina war im Gespannt mit Foyt, Thaller immer gesetzt. Wir wären bei einen angebot nicht abgeneigt ihn von der Lohnliste zu bekommen.
(click to show/hide)

Gonzalo Goni hatte keine Starke Saison wird uns bei Angeboten Verlassen.
(click to show/hide)

Alvaro Martinez war in der Ersten hälfte der Saison noch bei Atletico Nacional. In der Rückrunde bei Argentinos Junios, er wird Foyt dann in der Kommenden Saison Ersetzten.
(click to show/hide)

Alex Molinas hatte eine durchwachsene Saison kann sich aber noch Steigern. Wird erstmal bei uns bleiben.
(click to show/hide)

Milton Valenzuela spielte eine Starke Saison auf Links. Wird nur bei einen hohen Angebot verkauft.
(click to show/hide)

Marcelo Roldán machte eine wirklich Starke Saison auf Rechts ist dort auch in der neuen Saison gesetzt.
(click to show/hide)



Mittelfeld

Bautista Cascini spielte Stark auf mit 10 Toren auch Offensiv stark. Nur bei einen Hohen Angebot wird er Verkauft.
(click to show/hide)

Lucas Torreira hatte eine Starke erste Saison zwar nicht Kopfballstark aber mit Defensive Aufgaben Vertraut konnte er Defensiv Überzeugen und agierte als wichtiger Passgeber.
(click to show/hide)

Thiago Almada machte weniger Spiele als Gedacht konnte aber mit Starken Pässen glänzen.
(click to show/hide)

Ronaldo Ariza war Verliehen an Old Boys und konnte dort sehr Überzeugen.
(click to show/hide)

Tomas Chancalay machte kaum Spiele und möchte Verliehen werden bei einen Angebot wird sich da was tun.
(click to show/hide)

Giorgian De Arrascaeta war meist auf den Flügel zu finden sorgte sowohl für Torgefahr als auch mit Vorlagen auf Links für eine Starke Saison.
(click to show/hide)

Brandon Cortés machte nach seiner Leihe Starke Spiele wird nächstes Jahr mehr Einsätze erhalten.
(click to show/hide)

Alan Ruiz konnte in der Saison nur selten Überzeugen für ihn wird ein Vereinswechsel wohl Sinn ergeben.
(click to show/hide)

Nicolas Delgadillo wurde in der Zweiten Hälfte der Saison Verliehen war aber auch dort nicht Überzeugend eine Trennung oder weitere Leihe ist angedacht.
(click to show/hide)

Alexander Fernandez konnte bei den UNAM Pumas sich in den Vordergrund Spielen. Für ihn wird es dennoch Schwer in der Kommende Saison.
(click to show/hide)

Nahuel Leiva auch für ihn gilt das selbe wir für Delgadillo
(click to show/hide)

Mauro Luna Diale war zu Talleres de Cordoba Verliehen wird hoffentlich bald Verkauf werden schon in der 4ten Saison an einen Klub Verliehen.
(click to show/hide)

Brian Mansilla war bei Lanus und konnte nur bedingt Überzeugen auch für ihn wird ein Wechsel zu einen anderen Klub sinvoller sein.
(click to show/hide)

Lucas Ocampos machte Links nur als Einwechselspieler auf sich Aufmerksam wird bei einen guten Angebot den Verein Wechseln.
(click to show/hide)

Enzo Roldán spielte Stark auf Links und Verdrängte Zeitweise die Stammkräfte. Wird wohl in der Kommenden Saison mehr Gefordert werden.
(click to show/hide)

Matias Zaracho konnte auf Rechts nicht Überzeugen bei einen Angebot wird wohl nur mehr Spiele bekommen wenn die Stammkräfte auf Rechts wechseln sollten.
(click to show/hide)

Enzo Cabrera war vor den Tor Eiskalt zumindest in der Hinrunde, in der Rückrunde etwas Schwächer. Wird von beiden Klubs aus Madrid gejagt.
(click to show/hide)

Tomas Conechy war wenn er Spielte Torgefährlich. Wird entweder Verliehen oder bekommt mehr Einsätze.
(click to show/hide)

Cristian Espinoza machte als Raumdeuter auf Rechts ordentlich Druck und Überzeugte fährt nicht zur WM wird aber von Real gejagt.
(click to show/hide)

Gonzalo Maroni war der Große Verlierer der Systemumstellung ein Transfer wird nicht Verhindert werden.
(click to show/hide)



Stürmer

Brian Alustiza machte Starke Spiele bei Velez. Wird in der Neuen Saison bei uns bleiben und Teil der Mannschaft werden.
(click to show/hide)

Juan Hernández machte eine Grandiose Saison bis zu seiner Verletzung. An ihn ist Atletico Madrid dran.
(click to show/hide)

Lincoln spielte da weiter wo er letzte Saison Aufgehört hat. Vereine aus Spanien zeigen großes Interesse.
(click to show/hide)

Ezequiel Ponce konnte bei seiner Leihe nicht überzeugen. Für ihn wird ein Wechsel angestrebt.
(click to show/hide)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Fabio am 23.April 2018, 20:32:58
sehr sehr coole Storie  :) :)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 23.April 2018, 20:37:47
sehr sehr coole Storie  :) :)

Merci ist aber nur eine aktuelle Station für eine Story wie bei Dir fehlt mir die Zeit.



(https://picload.org/image/dorgwgda/borre.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 24.April 2018, 04:48:22
(https://picload.org/image/dorrdcgl/lincoln-news.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 24.April 2018, 07:36:10
Hoffen wir mal, dass du wenigstens einen halten kannst ;)
Viel Erfolg!
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 24.April 2018, 12:24:07
Hoffen wir mal, dass du wenigstens einen halten kannst ;)
Viel Erfolg!

Abwarten denn einer der Stürmer ist weg und dazu ein Stammverteidiger + Foyt sowie 2 Stammkräfte im Offensiven Mittelfeld :-(
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 25.April 2018, 16:31:53
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung zur Saison 2022/2023

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/dorariwl/martinpalermo_posteingang-3.png)

Insgesamt konnten wir unsere Einnahmen Steigern vorallem durch den neuen Trikotsponsor.



(http://www.argentinien.com/wp-content/uploads/2012/10/afa-argentinien.jpg)

(https://picload.org/image/doraripi/fifaweltmeisterschaft_ueberbli.png)

Nachdem Argentinien kurz davor war in der Gruppe auszuscheiden Entschied ich mich zumindest mein Interesse zu Bekunden, anscheinend machte das den Spielern Beine und Argentinien wurde Weltmeister. Ramón Díaz der die Mannschaft 4 Jahre betreute tritt nach dem Gewinn zurück. Er holte 2019 auch die Copa America und konnte 67 % seiner Spiele Gewinnen.

(https://picload.org/image/dorariww/martinpalermo_posteingang-5.png)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Es fand sowas wie eine Einkaufstour des who is who aus Europa statt. Mir war klar das es Interesse von Vereinen geben wird und es enorm Schwer wird Spieler zu halten.
Espinoza hatte eine Klausel von 20 Mio € Real wollte die Klausel nicht ziehen und zahlen dafür bis zu 23 Mio €. Marcelo Roldán konnte nicht gehalten werden Juve zog die AK von 11 Mio €. Maroni der keine Rolle spielte geht zu Liverpool und bringt 9 Mio €. Cabrera zog es nach Italien nach guten Verhandlungen mit Neapel können bis zu 35 Mio € in unsere Kassen kommen. Torreira der erst zu uns gewechselt ist, geht wieder nach Europa zu Marseille und bringt uns bis zu 34,5 Mio €. Lincoln wäre beinnahe bei Juventus gelandet denn die Boten mir 30 Mio € die ich annahm ehe RB Leipzig mit einen 45 Mio € Deal um die Ecke kam.

Ablösefrei konnt Charles Aranguiz Verpflichtet werden er entspricht zwar nicht der Vorgabe U27 Spieler zu holen aber einen Geschenkten Gaul schau ich nicht ins Maul. Santos Borré konnte von Juve geholt werden er konnte sich bei Turin in 2 Jahren nicht durchsetzten. Nach dem Abgang von Roldán brauchte ich Ersatz und Entschied mich für Kevin Mac Allister. Tomas Sandoval eigentlich ein Gelernter Stürmer wird Espinoza und Cabrera ersetzten auf Rechts. In der IV wurde nach dem Abgang von Foyt (Leihe Ende) Verpflichtet.

(https://picload.org/image/doradcrl/bocajuniors_transferchronik.png)



(https://picload.org/image/dorariiw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

In der Vorbereitung wurde auch die KO Runde der Copa Libertores ausgespielt.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 05.Mai 2018, 21:42:17
(https://picload.org/image/dodiwloa/breaking-news1.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 05.Mai 2018, 22:34:12
(https://picload.org/image/dodiwiww/breaking-news2.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 06.Mai 2018, 06:21:49
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2022 / 2023

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Verteidiger Niclas Thaller erwischt es im September mit einen Zehenbruch und fällt bis zu 8 Wochen aus, auch Zaracho verletzte sich im selben Monat und steigt nach 3 Wochen wieder ins Training ein. Giorgian De Arrascaeta ist ein wenig der Pechvogel der Hinrunde mit insgesamt 10 Wochen Verletzungsausfall bei 4 Mittelschweren Verletzungen. Tomas Sandoval verletzte sich kurz vor der Klub WM und fällt für den Rest des Jahres aus. Auch Nahuel Leiva fällt für die WM aus er erlitt eine Zerrung und drohen bis zu 6 Wochen Pause.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dodprlrl/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Eine Verdiente Niederlage für uns im Finale zudem mussten wir im Finale auf 8 Kräfte Verzichten die bei Freundschaftsspielen der Nationalelf waren.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dodprldr/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Da ist der Titel in 2 Spielen gegen einen Gleichwertigen Gegner konnten wir am Ende mit etwas Glück den Titel gewinnen. Das Highlight war das Halbfinale gegen Santos wo wir im Hinspiel mit 1:0 Verloren hatten und im Rückspiel alles klappte und wir mit 8:1 Gewinnen konnten.



(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

(https://picload.org/image/dodprldl/fifaklub-weltmeisterschaft_ueb.png)

(https://picload.org/image/dodprlda/fifaklub-weltmeisterschaft_spi.png)

Ein Wilder Ritt im Finale der Klub WM, wir führen nach 10 Min mit 2:0 bis zur 30 min steht es dann 2:3 um dann noch den Ausgleicht kurz vor Pausenpfiff zu Erzielen erst in der 2 Min der Nachspielzeit gelang uns durch ein Konter der Sieg.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dodprldi/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

(https://picload.org/image/dodprlra/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Mit 20 Punkten Rückstand und 6 Spielen weniger ist noch Kontakt nach oben, es wird aber Enorm Schwer da noch im Rennen um den Titel einzugreifen. In der Hinrunde sehe ich Licht und Schatten im Team den Saisonauftakt Verlieren wir mit 3:0. Im Derby gegen River reicht es nur zu einen 2.2 und die Niederlage gegen Newell`s Old Boys die uns mit 5:0 schlagen bringt mich zum Kochen so das ich das Team nach dem Spiel Agressiv angehe und mir das auch selbst Ankreiden muss da ich das Spiel im Klassischen Sinne total Vercoacht habe.



Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 06.Mai 2018, 11:52:06
(https://picload.org/image/dodparal/breaking-news3.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Ralfi Dominges am 06.Mai 2018, 12:01:22
Viel Erfolg!
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 07:16:59
Viel Erfolg!

Danke
(https://picload.org/image/dodwlcll/breaking-news4.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: balolympique am 07.Mai 2018, 07:33:56
Das wär schon ein starker Wechsel!
Wie hat er sich denn entwickelt?
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 07:43:27
Das wär schon ein starker Wechsel!
Wie hat er sich denn entwickelt?

Bei Real kam er nach dem Ende der Leihe nur in der Saison 2019/20 zu 33 Einsätzen bei 11 Tore und 7 Vorlagen. In den Saisons 2020/21 bis 2022/23 waren es dann überschaubare 15 Einsätze in der Liga, ingesamt geht seine Entwicklung Stark zurück gerade Physisch sollte mit 31 Jahren durchaus Stärkere Werte da sein. An Technischen und Mentalen Fähigkeiten hat sich wenig nach unten Verändert. Insgesamt haben ihn die letzten 3 Saisons nicht wirklich geholfen.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 07:53:28
(https://picload.org/image/dodwlpgl/breaking-news5.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: LaGloriosa am 07.Mai 2018, 13:08:00
Starke Aufholjagd, auch wenn du natürlich einige Spiele im Rückstand warst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du diesen Run fortsetzt und Meister wirst.

Finanziell scheint es ja echt gut auszusehen. Das ist in Argentinien nicht sooo einfach. Hut ab davor. ;)

James und Vidal wären natürlich zwei absolute Granaten für diese Liga. Da bin ich mal gespannt, ob du die beiden tatsächlich verpflichten kannst.


PS: gegen San Lorenzo kann man mal verlieren.  ^-^ 8)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 15:38:29
Starke Aufholjagd, auch wenn du natürlich einige Spiele im Rückstand warst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du diesen Run fortsetzt und Meister wirst.

Finanziell scheint es ja echt gut auszusehen. Das ist in Argentinien nicht sooo einfach. Hut ab davor. ;)

James und Vidal wären natürlich zwei absolute Granaten für diese Liga. Da bin ich mal gespannt, ob du die beiden tatsächlich verpflichten kannst.


PS: gegen San Lorenzo kann man mal verlieren.  ^-^ 8)

Das wir meist eine Starke Rückrunde Spielen ist fast schon Gewohnheit leider ist die Anzahl der Spiele dann doch um einiges höher als die Konkurrenz. Finanziell sind wir in jedenfall gut dabei und können mit Klubs aus Europa mithalten was ich aber nicht will da wir jede Saison auf Verkäufe von Spielern Angewiesen sind um Plus oder Ausgeglichene Bilanz zu haben. Der Klub ist bis auf 14 Mio € Transferschulden nicht Verschuldet und der Kontostand sagt im moment 124 Mio € das Gehaltsbudget beträgt 68 Mio € wir zahlen im moment nur 44 Mio €.

James wollte ich schon im winter versuchen zu holen da Offensichtlich war das Real nicht Verlängern wird leider wollte er 12 Mio € Gehalt was wir nicht Stemmen konnten selbst unsere Maximal Gehalt von 6 Mio hat ihm nicht gereicht, klar wenn ein Spieler 19 Mio Verdient will er nicht mit 6 Mio abgespeist werden. Jetzt Verdient er ein Vielfaches weniger :-) und Vidal ist schon 36 Jahre alt er soll nur Junge Spieler Anleiten und seine Mentale Stärke auf den Platz bringen wenn er Spielt.

Und San Lorenzo bekommt zumindest in einen Spiel ordentlich auf die Hucke soviel dazu :-)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 16:20:54
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2022 - 2023

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Im Winter legten wir nochmal Nach und Verpflichteten mit Ortega den Aktuell Besten Torjäger der Liga. Mit Erik Lamela wurde ein Erfahrener Trickreicher Spieler für die Außen geholt. Und Nahuel Perez konnte Ablösefrei Verpflichtet werden er wurde dann Sofort Gekauft da uns Niclas Thaller in Richtung Monaco Verlassen hat.Nahuel Leiva stand schon länger fest das er geht und er Spült 5,5 Mio e in die Kasse. Dem Transfers von Ariza und Ruiz stimmten ich zu da ich wenig Möglichkeiten sah beide Entsprechend im System zu Verwenden. Im Gegenzug wurden die Leihen von Tomas Chancalay zum AS Rom und Tomas Conechy zu Santos abgebrochen um die Spieler für die Rückrunde im Kader zu haben.

(https://picload.org/image/doagdpgi/bocajuniors_transferchronik-2.png)

Ezequiel Ortega

(click to show/hide)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Giorgian De Arrascaeta war auch in der Rückrunde vom Verletzungspech Verfolgt ingesamt zwagen ihn 8 Verletzungen dazu gut 1/3 aller Spiele zu Verpassen. Eine Knorpelverletzung im Knie war für ihn zum Ende der Saison quasi das I Tüplechen und damit war er nochmals 5 Wochen außer Gefecht (5 Wochen für einen Knopelschaden im Knie???? Stimmt das was nicht?) Ansonsten waren wir von Schweren Verletzungen überwiegend Verschont gewesen.



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/doagdpol/supercopaargentina_spielewettb.png)

Uns geglingt die Revanche und wir holen uns den Titel völlig Überzeugend.



(http://[img width=452 height=169]https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/doagdpdi/copaargentina_ueberblickuebers.png)

Anscheinend nehmen einige Gegner die Copa nicht so ernst sonst würden mehr Top Vereine noch in der Runde stehen.



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

(https://picload.org/image/doagdpoa/recopasudamericana_spielespiel.png)
(https://picload.org/image/doagdpor/recopasudamericana_spielespiel.png)

Mit 2 knappen aber Verdienten Nierlagen unterliegen wir in der Recopa Suedamerica Flamengo.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/doagdpdw/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Mit Starken Ergebnissen gegen schwache Gegner konnten wir Überzeugend die Gruppe Gewinnen in der Nächsten Runde treffen wir nun auf Palmeiras

(https://picload.org/image/doagdpar/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/doagdpoi/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Mit einer Starken Rückrunde konnten wir eine Aufholjagt Starten und uns am Ende mit 5 Punkten Absetzten.

(https://picload.org/image/doagdpgr/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/doagdpga/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)



Statistiken

(https://picload.org/image/doagdpgw/bocajuniors_analysetore.png)
(https://picload.org/image/doagdprr/bocajuniors_analysetore-2.png)

Torhüter

(https://picload.org/image/doagdpra/bocajuniors_spielerspieler.png)

Innenverteidiger

(https://picload.org/image/doagdprl/bocajuniors_spielerspieler-2.png)

Außenverteidiger

(https://picload.org/image/doagdpda/bocajuniors_spielerspieler-6.png)

Mittelfeld

(https://picload.org/image/doagdpri/bocajuniors_spielerspieler-3.png)

(https://picload.org/image/doagdpdl/bocajuniors_spielerspieler-7.png)

Offensives Mittelfeld

(https://picload.org/image/doagdprw/bocajuniors_spielerspieler-4.png)

Stürmer

(https://picload.org/image/doagdpdr/bocajuniors_spielerspieler-5.png)



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/doagdpaa/martinpalermo_posteingang-17.png)
(https://picload.org/image/doagdpal/martinpalermo_posteingang-18.png)
(https://picload.org/image/doagdpaw/martinpalermo_posteingang-21.png)
(https://picload.org/image/doagdpai/martinpalermo_posteingang-19.png)

Sehr gutes Jahr von uns aber der Vorstand schüttet sich 15 Mio € aus und ich krebse mit einen Gehalt von 413.000 € rum.






Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 17:07:10
(https://picload.org/image/doagoocr/breaking-news6.png)
Titel: Re:Abschied vom La Bombonera :-(
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 19:56:54
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung auf die Letzte Saison im La Bombonera

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Dieses Transferfenster war eher Geprägt davon Erfahrung in den Kader zu holen. Altstars nochmal eine Chance geben auf Titel und damit die Jugend noch ein wenig zu Fördern. In folge dessen wurden James Rodriguez Ablösefrei von Real Madrid Verpflichtet ein Transfer im Winter hatte sich an zu hohen Forderungen Zerschlagen. Arturo Vidal kommt ebenfalls zu uns und wird im Zentrum das ein oder andere Spiel bekommen gerade in Spielen wo wir Mental schnell Abschalten kann der 36 Jährige uns bestimmt helfen. Nicolas Otamendi wurde für die IV geholt mit den 35 Jährigen haben wir nochmals jede Menge Erfahrung im Kader bekommen. Lucas Alario kommt ebenfalls mit Reichlich Erfahrung von Bayer Leverkusen zu uns, Kito, Alberto und Portoles sind junge Spieler die erstmal in der Reserve oder per Leihe ihre Einsätze bekommen. Claudio Ramirez kommt für die Linke Seite und soll Valenzuela ein Ersetzten der doch recht Verletzungsanfällig ist. Mit Sinisterra bekommen wir für Rechts ebenfalls ein Junges Talent er zeigt mit 18 Jahren schon sehr gute Führungsqualitäten sowie Physische eine Hervoragende Schnelligkeit und Antritt, er wird allerdings erstmal für Spielpraxis an Arsenal de Sarandi unsern Partnerverein Verliehen.

Unser Spieler der Saison Enzo Roldan wechselt zu Marseille das war ein Transfer den ich gerne Verhindert hätte aber ich bin mir sicher das wir auch ohne ihn Erfolgreich sein können. Stürmer Juan "Cucho" Hernandez geht zu Arsenal dafür erhalten wir fast 30 Mio €. Auch Talent und Eigengewächs Axel Molinas verlässt uns, ihn zieht es zu Monaco die für ihn bis zu 15 Mio € hinblättern. Braian Alustiza wechselt zu Valencia er konnte sich bei uns nie wirklich Durchsetzten und war zuletzt bei Velez für die er in 62 Spielen 35 Tore Erzielte insgesamt kommt der 21 jährige auf 113 Einsätze 50 Tore und 21 Vorlagen keine so schlechte Quote.

(https://picload.org/image/doagidlw/bocajuniors_transferchronik.png)

Nachdem mein Co-Trainer von mir Entlassen wurde und auch der Sportdirektor seinen Stuhl hat räumen müssen wurden zwei neue Leute Verpflichtet. Sie sind noch Jung und neu im Geschäft aber als Spieler waren sie eine wucht.

Ich Präsentiere meinen neuen Co Trainer

(click to show/hide)

Und der neue Sportdirektor

(click to show/hide)



Der Club!

(https://picload.org/image/doagidil/welt_vereineliste.png)

Endlich steigt das Ansehen vom Verein und wir Stoßen in die Region der Top 20 der Welt vor. Hoffentlich wirkt sich das auch dann auf Trikotverkäufe und die Einnahmen aus.



Der Kader

(https://picload.org/image/doagippr/bocajuniors_spielerspieler-5.png)



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/doagidli/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

In der Vorbereitung wurden die erste Ko Runde der Copa Liberatores ausgespielt wir zeigen im Rückspiel eine Tolle Leistung und im Hinspiel zeigen wir fast ein Perfektes Fußballspiel

(click to show/hide)



(http://www.argentinien.com/wp-content/uploads/2012/10/afa-argentinien.jpg)

(https://picload.org/image/doagidla/argentinien_spielplana.png)

Im Sommer konnte ich mit Argentinien die Copa America holen mit einen 5:0 Schlagen wir das Erschrenkend Schwache Brasilien und Feiern damit Titel Nummer 16 und damit einen neuen Rekord!

(https://picload.org/image/doagidci/martinpalermo_posteingang.png)




Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Ralfi Dominges am 07.Mai 2018, 20:00:58
Geiler Staff  ;D ;D ;D
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 07.Mai 2018, 20:18:04
Geiler Staff  ;D ;D ;D

Können zwar beide Absolut nix aber was solls.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: zUDy09 am 07.Mai 2018, 20:28:43
Der Sportdirektor muss doch auch nichts können
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 08.Mai 2018, 10:12:33
(https://picload.org/image/doaricar/breaking-news7.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 09.Mai 2018, 21:15:20
(https://picload.org/image/doaodlrw/breaking-news.png)


(https://picload.org/image/doaodcwl/breaking-news1.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 10.Mai 2018, 05:53:00
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2023 - 2024

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Mittelfeldmotor Bautista Cascini Verletzte sich im September und fällt mit einen Fußbruch 3 Monate aus. Tomas Chancalay erwischt es im Oktober gegen Racing er fällt mit einer Verstauchung 3-4 Wochen aus. Arturo Vidal erwischt es schwer im November er hat es in den Leisten ihn drohen bis 2-3 Monate Pause. James Rodrigues erlitt ebenfalls im November einen Armfraktur er wird mit Schutzkleidung Spielen dauer 6-7 Wochen.  Yerry Mina hats direkt im Dezember erwischt 3 Wochen Pause mit Knöchelverstauchung. Insgesamt fallen die Verluste im Mittelfeld Zentrum am Schwersten und Jugendspieler Augustin Galvan rückte dafür in den Kader.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/doaoligl/copaargentina_ueberblickuebers.png)

(https://picload.org/image/doaoliga/copaargentina_spielewettbewerb.png)

Mit einer ganz schwachen Leistung kann man keinen Wettbewerb Gewinnen, Velez war uns in diesen Spiel Überlegen und Gewinnt den Titel Verdient.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/doaolirr/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

(https://picload.org/image/doaoligw/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)
(https://picload.org/image/doaoligi/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)

Mit einer Überragenden Leistung im Rückspiel holen wir gegen Gremio Copa Titel Nummero 11 und holen den Titel zum 3ten mal nur Rivale Independiente hat es häufiger Geschaft den Titel in Folge zu holen (4x)



(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

(https://picload.org/image/doaolirl/fifaklub-weltmeisterschaft_ueb.png)

(https://picload.org/image/doaolira/fifaklub-weltmeisterschaft_spi.png)

Uns gelingt gegen Real das fast Unmögliche als Underdog Kontern wir Real in der 2ten Hälfte Effektiv aus und Gewinnen die Klub WM damit zum 4ten mal und ziehen damit mit Real Madrid an Siegen in diesen Turnier gleich.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/doaoligr/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

(https://picload.org/image/doaoliri/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Und wieder haben wir weniger Spiele als die Konkurrenz, Newell`s scheint fast Unschlagbar zu sein. Diesmal wird es ein Kopf an Kopf rennen werden wir müssen alls 6 Spiele Gewinnen um mit Newell´s gleichzuziehen.

Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 10.Mai 2018, 11:41:33
(https://picload.org/image/doaopwri/breaking-news2.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 10.Mai 2018, 13:47:13
(https://picload.org/image/doalggir/breaking-news4.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 11.Mai 2018, 06:46:20
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2023 - 2024

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Erik Lamela Verletzte sich im Spiel gegen Santa Fe und hat mit Leistenzerrung 3-4 Wochen Pause. Giorgian De Arrasceaeta verletzte sich im Spiel gegen Argentinios Juniors und hat sich wie Lamela die Leiste gezerrt. Talent Augustin Galvan zerrte sich ebenfalls die Leiste im Spiel gegen Velez 3-4 Wochen Pause. Mitte Januar erwischt es Charles Aranguiz mit einer Kniescheibenverdrehung 3-4 Wochen Pause zu diesen Zeitpunkt hatten wir 10 Spieler Verletzt oder Angeschlagen. Gegen Botafogo verletzte sich Tomas Chancalay mit Knieverdrehung und hat 2-3 Wochen Pause. Der 16 Jährige Alejandro Borro hat eine Leistenzerrung im Spiel gegen San Lorenzo und fällt 3-4 Wochen aus. Yerry Mina verletzte sich im Copa Spiel gegen CD Union und hat bis zu 2 Wochen Pause mit einer Fersenverletzung. Altmeister Nicolas Otamendi erlitt ende März eine Knöchelverstauchung und fällt bis Mai aus. Rechtsverteidiger Marcelo Weigandt Verletzte sich ebenfalls ende März und kommt erst im Mai zurück. Giorgian De Arrasceaeta verletzte sich im Spiel gegen Huracan und wird wohl auch erst im Mai wieder zurück sein. Kevin Mc Allister erwischte es dann im Spiel gegen Talleres de Cordoba und zerrte sich die Leiste für ihn ist die Saison damit so gut wie Vorbei. Auch Rafael Santos Borre verletzte sich noch im Training mit einer Knöchelverstauchung fällt er 3 Wochen aus mit einen Einstieg ins Training ist erst im Juli zu rechnen. Nachdem er sein Karriere ende angekündigt hatte Verletzte sich Otamendi nochmal und erlitt einen Muskelfaserriss und hat 2-3 Monate Pause.



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Im Winter holten wir Talente wie Gaston Solari von Estudiantes sowie Borro von Banfield für beide Zahlen wir zusammen 15,5 Mio € haben aber dafür tolle Entwicklungsfähige Spieler für die Außen bekommen die ebenfalls im Sturm Auflaufen können. Alberto kommt von seiner Leihe zurück und geht erstmal zum Konkurenten Newell`s. Auch Sandoval wird uns für die Rückrunde Verlassen er geht zu Lille und spielt dort bis Saisonende. Tomas Conechny geht auf Leihbasis zu Velez und soll dort Tore machen. Ezequil Ortega der es schwer hat Fuß zu fassen geht auf Leihbasis ebenfalls zu Newell´s damit haben die Old Boys 4 Spieler von uns geliehen.

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(https://picload.org/image/doalwrpi/bocajuniors_transferchronik.png)



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

(https://picload.org/image/doalwrwa/recopasudamericana_spielespiel.png)
(https://picload.org/image/doalwrwl/recopasudamericana_spielewettb.png)

Im Hinspiel tun wir uns Verdammt schwer und holen ein Glückliches 1:1 um dann im Rückspiel ein anderes Team zu zeigen. Am Ende sind wir eine Nummer zu Groß für Boatafogo und holen damit nochmals die Recopa.



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/doalwrwi/supercopaargentina_spielewettb.png)

Durch eine starke 2te Halbzeit holen wir die Super Copa gegen Velez. Wir tun uns gerade in der ersten Hälfte enorm Schwer und erst in der Halbzeit mit Justierungen am System und Auswechselungen konnen wir den Schalter umlegen.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/doalwrpw/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

(https://picload.org/image/doalwrwr/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Die Gruppenphase konnten wir als erster Abschließen die Niderlage tut weh ist aber der Rotation im Vollen Kalender geschuldet. In der 2. runde treffen wir auf Montevideo Wanderers die wir Schlagen können und müssen denn das ziel ist wie jedes Jahr im Finale zu stehen.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

Was ein Finish in der Liga die Ausgangsituation ist am letzten Spieltag klar, beide Teams müssen Gewinnen um den Titel zu holen.

(https://picload.org/image/doalwdgr/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Newells geht Früh durch unsere Leihagabe Gamboa in Führung, alles sieht danach aus als hätte Newell´s das Spiel gegen San Lorenzo im Griff.  Wir machen in der 24 min durch Otamendi das 1:0 das reicht uns leider nicht. In der 61 min erhöht Vidal auf 2:0 während die Old Boys weiterhin 1:0 Führen. In der 70 min gelingt Absteiger Temperley der Anschluss Treffer. In der 82 min gelingt der Ausgleich 2:2 wenn bei Newell´s nix mehr passiert dann sind sie Meister. In der 87 min gelingt San Lorenzo per 11m durch Leguizemon der Ausgleich, jetzt reicht uns ein Tor um den Titel zu holen. Irgendwie kommt der Ball in der 90 +1 nach Einwurf zu Lamela der dann sich durchdribbelt und aufs Tor Schießt und Trifft. Wir wären Meister ein banger Blick auf das andere Spiel und der Schiedsrichter Pfeift ab. Der Titel fühlt sich toll an gerade weil es so knapp war am Ende, ich reiße sogar meine Arme in die Luft.

(https://picload.org/image/doalwrww/superligaquilmesclsica_spielew.png)

(https://picload.org/image/doalwdga/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

(https://picload.org/image/doalwrpa/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/doalwrpl/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)



Statistiken

Torhüter

Javier Calvo machte ein Paar Spiele in der Copa Liberatores konnte dort nur Bedingt Überzeugen ist aber noch jung und brauch Einsätze eine Leihe in der neuen Saison wäre für ihn das beste

(click to show/hide)

Franco Petroli die Nummer 1 im Kader zeigte eine Durchwachsene Saison bei einen guten Angebot wäre ich nicht Abgeneigt ihn zu Verkaufen.

(click to show/hide)

Neuzugang Ento Portoles konnte sich nicht auszeichnen in der Saison er wird in der neuen Saison Verliehen für Spielpraxis.

(click to show/hide)



Verteidigung

Alvaro Martinez konnte sich selten gegen die Konkurenz durchsetzten die meisten Spiele machte er im Zentralen Mittelfeld. Wird entweder Verliehen oder bekommt seine chance wenn die Abwehr Verkleinert wird.

(click to show/hide)

Claudio Ramirez konnte als Valenzuela Ersatz ein paar Spiele machen und zeigte dort schon sein können. Wird in der neuen Saison häufiger zum Einsatz kommen.

(click to show/hide)

Kevin Mac Allister war auf Rechts unangefochten. Wird in der neuen Saison mit sicherheit ein paar Spiele weniger machen. Bei guten Angeboten bin ich einen Transfer nicht abgeneigt.

(click to show/hide)

Marcelo Weigangt konnte sich gegen Dauerbrenner Mac Allister nicht durchsetzten. Zeigte aber Defensive Stärken könnte in der neuen Saison bei einen Angebot wechseln.

(click to show/hide)

Matias Nani konnte in der Saison nicht wirklich Spielen ihn blieb meist nur ein Platz auf der Tribüne daher wird ein Wechsel im Sommer sehr Wahrscheinlich.

(click to show/hide)

Milton Valenzuela auf Links der Dauerbrenner Offensiv nicht so Stark aber Defensiv auch Fehler Anfällig. Bei einen guten Angebot ist ein Transfer eine überlegung wert.

(click to show/hide)

Nehuen Perez war der große Gewinner in der IV wird nur bei einen sehr guten Angebot Verkauft ansonsten in der neuen Saison fast zu 100% gesetzt.

(click to show/hide)

Nicolas Otamendi wird seine Karriere beenden und wird in den Trainerstab der U20 Übernommen werden

(click to show/hide)

Rodrigo Valdez das junge Talent mit den drang Stunk zu machen wird im Sommer wohl Verkauft werden.

(click to show/hide)

Yerri Mina war in der IV gesetzt. Sein Vertrag läuft 2025 aus da er zuviel Verdient wird ein Transfer angestrebt.

(click to show/hide)

Alberto war in der Rückrunde zu Newell`s Verliehen und konnte dort Stark aufspielen wird zur neuen Saison im Kader bleiben und je nachdem wer uns Verlässt in die Stammelf rücken.

(click to show/hide)



Mittelfeld

Augustin Galvan konnte mit 18 Jahren von den Verletzungen der alten Spieler Profitieren er wird in der neuen Saison noch häufiger zum Einsatz kommen.

(click to show/hide)

Alejandro Borro konnte schnell Überzeugen mit seinen 16 Jahren Spielte er schon sehr Stark auf. Ihn gehört die Zukunft.

(click to show/hide)

Andres Cabral war Verliehen an Roasario und konnte dort vollkommen Überzeugen.

(click to show/hide)

Arturo Vidal der Krieger. Zeigte durchaus gute Leistungen tendiert aber gerne mal zu einer Gelben Karte 10 Gelbe Karte und eine Rote sprechen da eine deutliche Sprache.

(click to show/hide)

Bautista Cascini der Mittelfeldmotor und Kapitän in unserns System. Zeigte eine sehr gute Leistung ist auch zur neuen Saison gesetzt.

(click to show/hide)

Charles Aranguiz zeigte super Leistungen ist unser 11m Schütze wird auch in der neuen Saisons seinen Platz im Team bekommen.

(click to show/hide)

Erik Lamela der Held. Glänzte in dieser Saison mehr wenn er von der Bank kam. Wird im Moment ungeduldig und will mehr Einsätze.

(click to show/hide)

Gaston Solari der 2te 16 Jährige zeigte wie Borro eine Starke erste Saison.

(click to show/hide)

Giorgian De Arrascaeta zeigte wie schon in den Jahren zuvor seine Qualität als Vorbereiter. Er Liebäugelt mit einen Wechsel.

(click to show/hide)

Harolodo Chamorro Verliehen an Gijon zeigte eine tolle Leistung in einer der Besten Ligen der Welt.  Mit 21 Jahren gehört ihn die Zukunft.

(click to show/hide)

James Rodriguez konnte Überzeugen auf der 10. Mit ingesamt 28 Torbeteiligungen einer der Führenden. Wird zur neuen Saison gesetzt sein.

(click to show/hide)

Julian Cerutti Zeigte sein können hauptsächlich bei der Reserve, mit 18 Jahren gehört er noch zur Jungen Garde. Auf Lange sicht einer der Nachfolger für James.

(click to show/hide)

Pablo Benitez konnte auf Links schon was Luft schnuppern. Zeigte für sein Alter durchaus Ansprechende Leistungen.

(click to show/hide)

Thiago Almada war an Newell´s Verliehen konnte dort mehr als nur Überzeugen.

(click to show/hide)

Tomas Chancalay konnte in den Spielen Überzeugen dennoch wird es Schwer für ihn daher ist ein Transfer nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Tomas Conechny konnte bei seiner Leihe zu Velez 100 % Überzeugen. Könnte in Zukunft im Kader eine Rolle Spielen.

(click to show/hide)

Tomas Sandoval war an Lille in der rückrunde Verliehen konnte dort aber nur Selten Überzeugen.

(click to show/hide)



Stürmer

Ezequil Ortega konnte bei uns selten Spielen erst nach seiner Leihe zu Newell`s überzeugte er und Schoss sie in der Rückrunde fast zum Titel.

(click to show/hide)

Fernado Lujan ist ein Hoffnungsvolles Talent, Zeigte in der U20 gute Leistungen wird zur neuen Saison wohl Verliehen.

(click to show/hide)

Juan Francisco Peralta zeigte bei seiner Leihe zu Sarmiento eine gute Leistung mit 17 jahren gehört auch er zur neuen Generation.

(click to show/hide)

Lucas Alario war in der Saison sowas wie meine Nemesis. Er konnte nicht Überzeugen zeigte sich vor dem tor unglaublich Schwach und seine Lesitungen waren zum teil Unterirdisch. Ein Transfer im Sommer bin ich ganz und gar nicht Abgeneigt.

(click to show/hide)

Nicolas Vargas zeigte in der Reserve sehr gute Leistungen. Ist mit 18 Jahren noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen

(click to show/hide)

Rafael Santos Borre ohne seine Tore würden wir nix Reißen. Dieses Jahr nicht ganz so Torgefährlich. Wird zur neuen Saison gesetzt sein.

(click to show/hide)

Sebastian Buitron einer der neuen im Kader mit 18 Jahren auch noch Entwicklungsfähig zeigte in der Reserve sein Torinstinkt.

(click to show/hide)

Cesar Jimenez zeigte ebenfalls in der U20 sein können mit 18 Jahren steht auch er noch vor seiner Karriere

(click to show/hide)


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 18.Mai 2018, 23:21:27
(https://picload.org/image/doolwrdi/breaking-news6.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: White am 20.Mai 2018, 06:19:57
Schöne Erfolge. Muss mal eine klugscheißerische Bemerkung loswerden: Du vertauscht die Jahreszeiten. Eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie komisch :D
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 20.Mai 2018, 11:03:44
Schöne Erfolge. Muss mal eine klugscheißerische Bemerkung loswerden: Du vertauscht die Jahreszeiten. Eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie komisch :D

Ich bin mir dessen Bewußt das die Jahreszeiten in der Südhälfte dieser Welt etwas anders sind. Bin zusehr an Europa gewöhnt hoffe du siehst es mir nach :-) Und wenn ich jetzt sage Sommertransfer = Winter in Deutschland würden wahrscheinlich unwissende denken ich hätte einen an der Waffel zumal wenige in Argentinien Spielen werden.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 20.Mai 2018, 15:02:19
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung 2024 - 2025

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/doowrlcw/martinpalermo_posteingang.png)
(https://picload.org/image/doowrlir/martinpalermo_posteingang-2.png)

Durch den neuen Sponsor sind wir auf einen guten Weg und können ggf. auch mal Versuchen ein Spieler zu halten bei einen Angebot aus Europa oder China.



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

(https://picload.org/image/doowrlia/martinpalermo_posteingang-3.png)

Ich wollte nicht so aktiv auf den Markt werden und habe bis auf Benedetto nur Junge Spieler geholt die Potenzial haben und sich bei uns Etablieren können. Auf der Anderen Seite Verlassen uns einige Stammkräfte die ich zwar gerne gehalten hätte aber die Angebote waren durchaus gut und da die Spieler alle recht viel Gehalt kassierten war ich froh das ich da Platz schaffen konnte.

(https://picload.org/image/doowrlii/yerrymina_chronikkarrierestati.png)

Mit Yerri Mina verlieren wir unser Herz in der IV, er war in seinen Letzten Jahr und Barca steuerte noch immer ein Teil des Gehaltes dazu. Ich denke eine Verlängerung hätte das Gefüge komplett Zerstört und daher Wechselt er nach China. Barca bekommt einen Teil der Ablöse (50%).

(https://picload.org/image/doowrlci/giorgiandearrascaeta_chronikka.png)

Auch Giorgian De Arrascaeta geht nach China. Er leistete einen Tolle Arbeit in all den Jahren bei uns er ist mit sicherheit einer den ich Schmerzlich Vermissen werde.

(https://picload.org/image/doowrlla/bocajuniors_transferchronik.png)

Insgesamt konnten wir den Kader ganz gut beisammen halten und mit Jungen Spielern Ergänzen.



(https://picload.org/image/doowrllr/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Eine ausgesprochen gute Vorereitung des Teams macht mut auf mehr. Wir machten eine kleine USA Reise und konnten uns auch gegen Feyenoord Rotterdam überragend durchsetzten. Das erste Heimspiel in der neuen Stätte war dann in der Copa Liberatores das Rückspiel gegen Montevideo die wir im Hinspiel mit 2:0 besiegten.



(https://picload.org/image/doowrlil/martinpalermo_socialfeed.png)

Wir Verlassen die Pralinenschachtel und wechseln in ein Modernes Stadion. Wir haben damit nun das größte Stadion in Argentinien und ich hoffe das genug Fans ins Stadion kommen damit es sich lohnt denn mit 6 Mio € Mietkosten pro Jahr ist es nicht gerade Billig.



(https://picload.org/image/doowrlll/bocajuniors_spielerspieler.png)

Auf der Torhüter Position hat sich nix Verändert. Petroli als Erfahrene Nummer 1 und Ojeda die Nummer 2. Nachwuchskeeper Ferreya ist mit 16 Jahren das Küken im Tor könnte aber eine Langfristige Nummer 1 werden.

(https://picload.org/image/doowrlli/bocajuniors_spielerspieler-2.png)

Nach dem Abgang von Mina rückt Alberto in den Fokus, der Brasilianer bringt alles mit um ein Überragender IV zu werden. Neben ihn wird Perez spielen und mit Martinez haben wir einen fähigen Ersatz, auf Außen ist Mac Allister und Valenzuela Alternativlos. Sinisterra könnte und wird Langfristig wohl RV bei uns. Im moment Spielt er bei Arsenal de Sarandi wo er seit letze Saison Spielt.

(https://picload.org/image/doowrllw/bocajuniors_spielerspieler-3.png)

Erfahrung gepaart mit Jungen Talenten. Galavan kann die Zukunft gehören. Das Zentrum wird mit Cascini unsern Kapitän und Aranguiz/Vidal besetzt werden. Galavan ist eher der Offensivere Spieler und ist als Ersatz für Cascini vorgesehen.

(https://picload.org/image/doowrlcr/bocajuniors_spielerspieler-4.png)

Offensiv sind wir Flexibel wie sonstwas. Erfahrene Spieler werden durch die Junge Garde ergänzt. Ein Augenmerk ist auf Solari und Borro zu legen die beide in der Rückrunde tolle Leistungen gezeigt haben.

(https://picload.org/image/doowrlcl/bocajuniors_spielerspieler-5.png)

Im Sturm haben ein wahres Luxus Problem so das wir Versuchen Alario zu Verkaufen. Auflaufen werden wohl Borre und Ortega, Mit Benedetto haben wir einen Rückkehrer der die jungen Anleiten soll.


Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 20.Mai 2018, 16:42:20
(https://picload.org/image/doowalcw/breaking-news7.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 21.Mai 2018, 07:05:02
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Hinrunde 2024 -2025

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/ripiiaai/xray.jpg)

Wie schon in den News geschrieben hat sich James im Spiel gegen FC Barcelona schwer Verletzt er wird somit für den Rest der Saison nicht mehr zur Verfügung stehen. Ansonsten hatten wir keine Größeren Verletzungen zu beklagen.

(https://picload.org/image/dolgroii/martinpalermo_posteingang-16.png)



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/dolgrocl/copaargentina_spielespieleerge.png)

Uns gelingt gegen Rivale Newell´s ein überzeugender Sieg damit Gewinnen wir die Copa Argentina zum 8. Mal. Die letzten 2 Jahre standen wir im Finale konnten uns aber nicht durchsetzten.

(https://picload.org/image/dolgroci/copaargentina_ueberblickuebers.png)



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dolgrocw/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)
(https://picload.org/image/dolgroir/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)

Uns gelingt Historisches wir holen zum Vierten mal den Titel hintereinander in der Copa Liberatores, und haben damit Independiente Avellaneda die zwischen 1971 und 1975  ebenfalls 4x den Titel holen konnten gleichgezogen. Insgesamt ist es der 12. Erfolg in der Copa für Boca.

(https://picload.org/image/dolgroia/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)



(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

(https://picload.org/image/dolgroil/fifaklub-weltmeisterschaft_spi.png)
(https://picload.org/image/dolgropr/martinpalermo_posteingang-18.png)

Mit einer starken Leistung gelingt uns eine Glückliches 3:2. Titel Nummer 5 macht uns zum Rekordsieger in der Fifa Club WM davon konnten wir 3x Hintereinander den Titel holen.

(https://picload.org/image/dolgroiw/martinpalermo_posteingang-17.png)





(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dolgropa/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

In der Liga hinken wir mal wieder Ordentlich an Spielen hinterher sind aber im Vergleich zu den letzten Saisons Konstanter und haben wenn wir die Spiele Gewinnen würden ein guten Vorsprung.

(https://picload.org/image/dolgroca/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)




Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 21.Mai 2018, 08:53:31
(https://picload.org/image/dolgripa/breaking-news8.png)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 21.Mai 2018, 13:44:11
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Rückrunde 2024 -2025

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Noch vor der James Verletzung im Rahmen des Copa Libertores Spiel gegen Corinthians Verhandelten wir über einen Transfer von Mittelfeldspieler Wesley. Am Ende müssen wir 13,25 Mio € bezahlen um uns seine Dienste zu sichern. Nach der James Verletzung kommt die Verpflichtung mir sehr Entgegen. Im Winter (In Argentinien Sommer  ;D ) gehen Keeper Ojeda Flügelspieler Cabral und Mittelfeldtalent Rojas per Leihe zu Estudiantes, Union de Santa Fe und zu Newell`s. Lucas Alario der sich nicht hat durchsetzten können geht zu FC Sao Paulo das Geschäft war zumindest kein Minus für uns und können wenne er Spielt sogar noch etwas mehr Geld bekommen. Abwehrspieler Martinez geht nach Porto und bringt bis zu 10, 25 Mio € ein er hat nie Richtig ins Team gefunden. Nach dem Transfer von Martinez Leihten wir Mammana von Chelsea aus nachdem er auch dort einen Schweren Stand hatte er bleibt ohne Option bis Saisonende. Stürmer Nicolas Gonzales geht auf Leihbasis zu Colon de Santa Fe und soll dort Spielpraxis sammeln.

(click to show/hide)

(https://picload.org/image/dolgoira/bocajuniors_transferchronik-2.png)



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/dolgoprr/supercopaargentina_spielespiel.png)

Wir Gewinnen das Spiel gegen eine der Stärksten Teams in den letzten Jahren.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/dolgoirl/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

Wir setzten uns in der Gruppe Souverän durch. Warum mal wieder in einigen Gruppen jeweils 2 Teams aus den selben Land kommen erschließt sich mir nicht aber ich nehme es hin.



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

(https://picload.org/image/dolgoiil/recopasudamericana_spielespiel.png)
(https://picload.org/image/dolgoidl/recopasudamericana_spielewettb.png)

Irgendwie kommen wir auf Brasilianischen Grund und Boden nicht zurecht. Dafür Belohnen wir uns dann im Rückspiel mit den Sieg und den Titel.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/dolgoiar/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)

Eine Knappe Meisterschaft allerdings blieb das Herzschlagfinale diesmal aus.

(https://picload.org/image/dolgoipr/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/dolgopoi/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Aufgrund derlLangen Pause zwischen den Pokalspiel gegen Newell`s Old Boys und dem ersten Spiel in der Ko.Phase der Copa Libertores entschied ich mich noch für eine kleine Reise nach Russland und die Ukraine. Nach dem Spiel geht es wohl in die Sommer (Winter) Pause in Argentinien. Allerdings öffnet der Transfermarkt schon am 1.7 so das ich dann im nächsten Part die Nachbearbeitung und Statistiken ect. zeige sowie einen kurzen Ausblick auf die La albiceleste gebe. Auf die Neuzugänge (einige Überraschungen) wird dann in der Vorbereitung eingengangen.

Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 21.Mai 2018, 18:11:40
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Abschluss Saison 2024 - 2025

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Kaderanalyse

Torhüter

(click to show/hide)

Franco Petroli hatte eine Starke Saison wird auch in der Neuen Saison die Jungen Keeper Anleiten.

(click to show/hide)

Enzo Portoles war meist in der Reserve von Velez aktiv. Eine weiter Leihe oder Verkauf ist nicht Ausgeschlossen

(click to show/hide)

Franco Ojeda zeigte durchaus Talent hat aber noch viel zu lernen. Eine Leihe ist wohl das beste für ihn.

(click to show/hide)

Lucas Ferreyra konnte mit 17 schon was Profiluft Schnuppern und wird von Petroli angelernt.



Abwehr

(click to show/hide)

Kevin Mac Allister Spielte eine sehr Starke Saison, gibt Interesse aus Europa ihn zu Verpflichten.

(click to show/hide)

Nehuen Perez spielte Stark im Verbund mit Alberto. Besitzt einen Langfristigen Vertrag und wird auch in der neuen Saison Teil des Teams bleiben

(click to show/hide)

Claudio Ramirez konnte bei Argentinos Juniors durchaus Überzeugen. Ein Verbleib in der neuen Saison ist nicht Ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Bernardo Sinistera hatte ien gute Zeit bei Arsenal de Sarandi und konnte sich für Einsätze Empfehlen.

(click to show/hide)

Milton Valenzuela spielte eine Bärenstarke Saison. Hauptsächlich mit Defensiven Aufgaben beschäftigt fehlt ihn Offensiv die Power.

(click to show/hide)

Unsere Entdeckung der Saison! Mit 20 Jahren Abgebrüht wie ein Alter Hund haben schon Top Teams die Fühler nach ihn ausgestreckt. Marseille hat ein Starkes Interesse.

(click to show/hide)

Bóveda wurde nach im Winter (Sommer) in die Erste Elf gezogen konnte in der Reserve gute Leistungen zeigen wird in der neuen Saison zwecks Spielpraxis erstmal Verliehen.

(click to show/hide)

Mammana wurde per Leihe geholt umd das Loch kurzfristig zu Stopfen. Er machte seine sache gut aber nicht so gut das wir einen Transfer in Betracht gezogen haben. Wurde frühzeitig nach einer Verletzung zu Chelsea geschickt.

(click to show/hide)

Cristian Romero konnte nut selten bei uns überzeugen. Sein Vertrag läuft aus und wird nicht Verlängert.

(click to show/hide)

Rodrigo Valdez war nur in der Reserve tätig. Er soll Verkauft werden Interessen gibt es im moment keine.

(click to show/hide)

Matias Nani konnte bei seiner Leihe überzeugen aber wird zur neuen Saison möglichst Verkauft werden.



Mittelfeld

(click to show/hide)

Galvan zeigte sich in den Spielen Passsicher und ließ sein Talent aufblitzen.

(click to show/hide)

Alejandro Borro konnte seine Starke Erste Saison nicht bestätigen ist aber auch ein Langfristiges Projekt.

(click to show/hide)

Andrés Spielte bei Newell´s eine Tragende Rolle für den Erfolg des Teams. Bei einen Entsprechenden Angebot werde ich schon ins Grübeln kommen.

(click to show/hide)

Arturo Vidal beendet seine Karriere im Sommer und Übernimmt die U20 bei uns.

(click to show/hide)

Bautista Cascini spielte wiederholt Stark und ist ein wichtiger Eckpfeiler im Aufbauspiel.

(click to show/hide)

Charles Araguiz geht wohl in seine Letzte Saison bei uns konnte wenn er Spielte druchaus überzeugen.

(click to show/hide)

Erik Lamela war Aufgrund seiner Vielfältigkeit immer wieder eine Gefahr für den Gegner. An ihn nagt der Zahn der Zeit.

(click to show/hide)

Gaston Solari wusste zu Überzeugen und kann ein Riesen Spieler werden.

(click to show/hide)

Chamorro hatte einen Stammplatz bei Newell`s und lieferte Starke Leistungen ab.

(click to show/hide)

James war sowas wie die Tragische Figur bei uns mit einen Kreuzbandriss war für ihn die Saison im Dezember schon beendet. Auch er ist nicht mehr der Jüngste.

(click to show/hide)

Julian Cerutti konnte ebenfalls bei seiner Leihe überzeugen. Für ihn wird es aber eng in der neuen Saison.

(click to show/hide)

Kito konnte seine Stärken in der Primera B voll ausspielen. Für ihn wird es jetzt Enorm wichtig werden zu Spielen.

(click to show/hide)

Marcos Rojas war bei Estudiantes das fünfte Rad am Wagen. Wird noch eine Saison Verliehen.

(click to show/hide)

Pablo Benitez zeigte eine gute Leistung in den wenigen Spielen. Muss spielen um Besser zu werden. Bei einen Angebot wird über einen Transfer nachgedacht.

(click to show/hide)

Segio Bazan wurde zum Ende der Rückrunde in den Kader geholt. Für eine weitere Zukunft muss er Spielen daher ist eine Leihe angebracht.

(click to show/hide)

Thiago Almada konnte bei Bordeaux durchaus Überzeugen ihn fehlt aber der Letzte Punch um ein ganz Großer zu sein. Einen Verkauf wären wir nicht abgeneigt.

(click to show/hide)

Wesley wurde nach der James Verletzung direkt in den Kader gebracht. Konnte als Tanktgeber für Wichtige Pässe dienen und war Anspielstation im letzten Drittel.



Stürmer

(click to show/hide)

Cesar Jimenez war Tribünenhocker denn auch in der Reserve konnte er selten Überzeugen. Mit 19 Jahren noch Jung.

(click to show/hide)

Dario Benedetto war mehr Standby Profi als das er Gespielt hat. Wichtiger Mann der die Jungen Anlernen soll und kann.

(click to show/hide)

Diego war in der Reserve Eingesetzt, ein Einsatz bei den Profis wird er wohl bekommen nur nicht bei uns.

(click to show/hide)

Ezequiel Ortega konnte seit seinen Wechsel zwar Überzeugen nur nicht bei uns.

(click to show/hide)

Peralta machte Tore wie am Fließband. Mit 18 Jahren steht er noch am Anfang einer möglicherweise Großen Karriere.

(click to show/hide)

Marcelo Ramirez konnte in der Reserve mit Torinstinkt glänzen. Könnte von einer Leihe Profitieren.

(click to show/hide)

Santos Borre war wiederr einmal zur stelle wenn man ihn Gebraucht hat.

(click to show/hide)

Buitron konnte ebenfalls bei seinen Leihverein für Tore sorgen. Der Kolumbianer hat das Problem das er unter die Ausländer Regelfällt daher ist eine weitere Leihe nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Conechny war der Mann der Saison eigentlich auf dem Abstellgleis konnte er in dieser Saison mit zug zum Tor und Übersicht glänzen.

(click to show/hide)

Sandoval sein Vertrag läuft aus. Seine Saison war durchaus ansehnlich konnte aber in der 2ten Hälfte der Saison kaum gute Spiele zeigen.



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/dolgpoli/martinpalermo_posteingang-26.png)

Wir sind Finanziell gut aufgestellt und vorallem durch die Hohe auslastung vom Stadion konnten wir unsere Einnahmen nochmals steigern.

(https://picload.org/image/dolgpolw/martinpalermo_posteingang-27.png)

Das Stadion war zu 99% in der Saison ausgelastet in folge dessen macht der Vorstand nun Folgendes

(click to show/hide)
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: White am 21.Mai 2018, 18:43:06
Die Nummer mit dem Stadion ist fast ne Meldung an SI wert...
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 21.Mai 2018, 18:49:52
Die Nummer mit dem Stadion ist fast ne Meldung an SI wert...

Im Prinzip schon frage mich warum beim Neuen Stadion keine Ausbaukapazität bestand. Genial wäre es aber wenn in unsern "alten" Stadion dann River Plate einziehen würde.
Titel: Re: Palermo zurück im La Bombonera (Moneyball Challenge)
Beitrag von: Prime am 22.Mai 2018, 07:16:40
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Vorbereitung 2025 - 2026

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Tja wo fang ich an? Nach der Saison war mir klar das ein etwas anderer Kader zusammen gestellt werden muss aber fangen wir bei den Abgängen an. Kevin Mac Allister unser Stamm RV geht nach Nizza wir bekommen bis zu 23 Mio €. Alberto unser Bester IV und Wunderknabe geht nach Marseille 2x mal fragen die an und beim Ersten mal einigte ich mich auf 38,5 Mio € der Transfer zerschlug sich dann aber weil es ein Übernahme Angebot für Marseille gab. Einige Zeit Später klopfte Marseille wieder an und wir einigten uns auf eine Ablöse die uns bis zu 45 Mio € einbringen kann, gar nicht so Schlecht für einen Spieler der  uns 140.000 € gekostet hat, ein Geldregen geht somit auch an seinen Ex Club Associação Portuguesa de Desportos die fast 12 Mio € bekommen. Matias Nani der keinen Zukunft hatte geht für bis zu 7,5 Mio € zu Cruz Azul (kam Ablösefrei). Haroldo Chamorro geht für 12 Mio € zum FC Bayern wir sichern uns 50 %  der Transfersumme wennn er wechseln sollte.

(https://picload.org/image/dolroral/bocajuniors_transferchronik1.png)

Alberto Ersatz Luiz Henrique kommt von FC Sao Paulo der Transfer ist aber schon vor 2 Jahren eingetütet worden und kostet uns 1,8 Mio €. Miguel Borja kommt als Erfahrener Mann für den Sturm er ist zwar nicht der Torgefährlichste Spieler aber wir wollen unseren Jungen Spielern Erfahrene an die Hand geben. Jeisson Murillio kommt ebenfalls zu uns Valencia war ein Harter Verhandlungspartner und wollte nicht von der Geforderten 7,75 Mio € abrücken. Mit Cristian Espinoza kommt unser Flügelspiel wieder seinen Star für den 30 Jährigen blättern wir 9 Mio € hin. Ergänzt werden die Erfahren Spieler mit Talenten wie Alfredo Mendez einen jungen Keeper aus Uruguay, Mario Tarragon einen jungen Knipser ebenfalls aus Uruguay, dazu kommt als Mittelfeld Ergänzung Jesus Maturana aus Kolumbien und Marcus Vinicius einen Brasilianer.

(https://picload.org/image/dolroraa/bocajuniors_transferchronik.png)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)

(click to show/hide)



(https://picload.org/image/dolrorar/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

Die Vorbereitung begann am 1.8 da zwischendrin noch der Confed Cup war und wir unser Letztes Pflichtspiel am 09.07.2025 hatten. Dort Spielten wir gegen CD Once Caldas in der Copa Liberatores wo wir Glücklich mit 1:0 Gewonnen hatten. In der Vorbereitung war dann auch das Rückspiel welches Souverän von uns mit 3:0 Gewonnen wurde der Nächste Gegner ist jetzt Flamengo. Ingesamt war die Vorbereitung sehr kurz um unser neues System einzustudieren das wird somit dann im Laufenden Betrieb gemacht.










Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 30.Mai 2018, 18:44:31
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Saison 2025 - 2026

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Ich fasse diesmal die Saison zusammen inklusive der WM 2026 in Kanada wir hatten ordentlich zu Kämpfen und einige Rückschläge in dieser Saison erlitten.



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

(https://picload.org/image/docaggpa/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)
(https://picload.org/image/docaggpl/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)

Ganz ganz knapp und erst in der Verlängerung Gewinnen wir den Titel somit geht es ein weiteres mal zur FIFA Club WM die in Mexico stattfindet.

(https://picload.org/image/docaggwi/martinpalermo_posteingang-3.png)

In der Rückrunde startete dann die Gruppenphase in der wir uns bis auf die eine Niederlage keinen Makel haben zukommen lassen.

(https://picload.org/image/docagapl/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

(https://picload.org/image/docaggpi/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)



(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

(https://picload.org/image/docaggpw/fifaclubworldcup_spielewettbew.png)

Club America hatte ein Heimspiel im Heimischen Stadion und hat sich Verdient den Titel als Weltbester Club geholt denn sie haben ManU im Halbfinale mit 1:0 besiegt und uns alt aussehen lassen.



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

(https://picload.org/image/docagrra/recopasudamericana_spielespiel.png)
(https://picload.org/image/docagrrl/recopasudamericana_spielewettb.png)

Immerhin schlagen wir dann in der Recopa zu und sichern uns den Titel zum 10ten mal.



(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

(https://picload.org/image/docagapi/copaargentina_spielespieleerge.png)

Mit einer Kämpferischen Leistung gelingt Argentinos Juniors im Finale das schon fast Undenkbare. Im 1mm Schießen Versagen einigen Spielern die Nerven.

Da sich die Wettbewerbe etwas überschneiden und mitten in der Saison enden war in der Rückrunde natürlich auch wieder Copa Argentina Zeit.

(https://picload.org/image/docaggiw/copaargentina_ueberblickuebers.png)



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

(https://picload.org/image/docagrri/supercopaargentina_spielewettb.png)

Dafür gelingt uns in der Supercopa die Revanche und wir sichern uns den Titel zum 9ten mal.



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

(https://picload.org/image/docagrgr/martinpalermo_posteingang-7.png)

Ein spannendes und Enges Rennen um die Meisterschaft. Wir müssen auf die Hilfe der anderen hoffen und auf Ausrutscher von den Old Boys zuschlagen.

(https://picload.org/image/docagrrw/superligaargentina_ueberblicku.png)

Am Ende hat es nicht gereicht um den Titel zu holen zum ersten mal seit ich den Club übernommen habe sind wir nur 2ter Geworden.

(https://picload.org/image/docaggcw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/docaggir/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/docaggia/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

(https://picload.org/image/docagrgw/martinpalermo_posteingang-11.png)
(https://picload.org/image/docagrrr/martinpalermo_posteingang-13.png)

Damit Verlassen uns am Ende der Saison 2 Erfahrene Männer. Gerade Aranguiz werden wir sehr Vermissen im Mittelfeld, Benedetto kam kaum zum Zuge und war nur geholt worden um Junge Spieler anzuleiten einen neuen Spieler für ihn haben wir Ablösefrei dann zur neuen Saison Verpflichtet.



Weltmeisterschaft 2026 in Kanada

(https://picload.org/image/docaggww/martinpalermo_posteingang-6.png)

Eine durchaus machbare Gruppe haben wir dann erwischt.

(https://picload.org/image/docaggwr/fifaweltmeisterschaft_ueberbli.png)

Damit gelingt Argentinien die WM Titelverteidigung nach dem Gewinn der Copa America und den Halbfinale im Confed Cup entschied ich mich zum wohle des Vereins zurück zutreten denn es gab für mich nichts mehr zu Gewinnen und die Luft war raus.


Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 30.Mai 2018, 18:56:27
(https://picload.org/image/docagooa/breaking-news.png)
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 31.Mai 2018, 14:39:50
(https://picload.org/image/docogiir/breaking-news1.png)
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 01.Juni 2018, 12:03:02
(https://picload.org/image/doclgwra/breaking-news3.png)
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 01.Juni 2018, 13:39:43
Ungeschlagen :o Applaus!!!

Bis jetzt! Es sind noch 5 Spieltage in der Liga
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 01.Juni 2018, 19:08:36
Die Boca Juniors Moneyball Challange

2026 - 2027

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)



Was für eine Saison! Nach dem WM Erfolg mit Argentinen wurde Nelson Vivas von Meister Newell´s Old Boys neuer Trainer der Albiceleste als Ersatz wurde Claudio Borghi Verpflichtet. Ich fühlte das die Luft etwas raus war am Anfang der Saison zumal Real Madrid mir einen sehr Lukrativen Vertrag Angeboten hat. Ich lehnte ihn ab denke aber das mein Weg irgendwann nach Europa führt.

(https://picload.org/image/docliada/martinpalermo_posteingang-4.png)



(https://picload.org/image/riipipwa/tc-logo-2015.png)

Wesley unser neuer angedachter Spielmacher und kommender Superstar zog nach einer Durchwachsenen WM für Brasilien nach England um Versüßt wird der Transfer über eine recht hohe Summe da viele Vereine aus England mitgeboten haben Wichtig war mir das wir nochmals 50 % an der Ablösesumme Beteiligt werden. LV Milton Valenzuela ging nach einer starken WM zu den Spurs den Transfer wollte ich eigentlich nicht vollziehen aber er wirkte Unglücklich und wollte wechseln. Augustin Galavan ging günstig nach Barcelona aber auch hier sicherten wir uns zusätzlich 50 % der Ablösesumme. Claudio Ramirez der Backup für Milton ging dan ebenfalls von Bord so das wir auf der LV Position enormen Bedarf haben. Mit Nehuen Perez wechselt unser IV im Sommer(Winter) zu Liverpool, ebenfalls verlässt uns Sturmhoffung Nicolas Gonzales nach Stuttgart wie auch schon zuvor sichern wir uns eine Beteiligung von 50 % an der kommenden Ablöse.

Bei den Zugänge ist vor allen Jonathan Zuninho zu nennen vom amtirenden Meister Newells. Er spielte eine gute WM und besticht durch gute Zweikampfwerte. Nach dem Karriereende von Benedetto holten wir Ablösefrei Luciano Vietto der sich nach dem Ersten Pflichtspiel mit einen Schienbeinbruch für die Hinrunde Verabschiedete. Bernard wurde als Erfahrener Backup Verpflichtet. Mit Fonseca, Zapata, Valdir und Fernandez gelingen uns Verpflichtungen von jungen Talentierten entwicklungsfähigen Spielern die Erstmal aufgrund der Beschränkung der Ausländer zu anderen Club Verliehen wurden.

(https://picload.org/image/docliadl/martinpalermo_posteingang-5.png)
(https://picload.org/image/docliadi/martinpalermo_posteingang-6.png)
(https://picload.org/image/docliaal/martinpalermo_posteingang-14.png)
(https://picload.org/image/docliaai/martinpalermo_posteingang-16.png)

(https://picload.org/image/doclidwa/bocajuniors_transferchronik-3.png)


(https://picload.org/image/dapoggir/copa_argentina_logo.png)

Gegen Racing Club kommen wir im 11m Schießen Ordentlich unter druck nur dank Petroli der 4 11 Halten konnte zogen wir eine Runde weiter gegen Belgrano ließen wir nichts anbrennen um dann im Halbfinale auf den Meister zu treffen. Eigentlich sollte es ein enges Duell werden am Ende konnten wir uns Überraschend Stark und Überzeugend Durchsetzten. Im Finale forderte Velez uns alles ab und wieder ging es ins 11m Schießen in den wir dann dank Elfmeterkiller Petroli den Titel gewinnen konnten.

(https://picload.org/image/docliadw/martinpalermo_posteingang-7.png)

(https://picload.org/image/docliagl/copaargentina_spielewettbewerb.png)
(https://picload.org/image/docliaaa/martinpalermo_posteingang-11.png)

(https://picload.org/image/docliagi/copaargentina_ueberblickuebers.png)

In der neuen Copa Argentina Saison stiegen wir wie gehabt in der 5. Runde ein und zogen mit Belgrano de Cordoba einen schweren aber machbaren Gegner. Im Estadio Nuevo Francisco Urbano vor 32.000 Zuschauer besiegten wir Cordoba mit 3:1. In der 6. Runde trafen wir dann auf Gimnasia y Esgrima de La Plata im Stadion Ciudad de Vicente Lopez vor 31.000 Zuschauer gelang uns dann ein Glückliches 2:0 damit Endet auch diese Saison. Nur als Info für die die nicht so mit Argentinien Vertraut sind die Pokal Spiele finden immer auf Neutralen Plätzen Statt.

(https://picload.org/image/docliagw/copaargentina_ueberblickuebers.png)



(https://picload.org/image/riipiwdw/102415.png)

Der Weg ins Finale führte nur über Brasilianische Teams in der 2. Runde trafen wir auf Mineiro die wir dann doch hoch haben Besiegen können das Hinspiel in der Vorbereitung konnten wir mit 2:1 gewinnen und mit den selben Ergebniss im Rückspiel zogen wir ins Viertelfinale ein. Mit Fluminense hatten wir im Hinspiel keine Probleme und siegten mit 3:0 im Rückspiel Offenbarten wir mal wieder Eklatante schwächen die die Brasilianer nutzen mit der 2:0 Niederlage konnten wir gerade so mit einen Blauen Auge davon kommen. Santos war im Halbfinale unser Gegner. Im Hinspiel blieben wir blass und konnten nur eine dürftige 2:1 Führung mit ins Rückspiel nehmen. Im Rückspiel gingen wir Früh in Rückstand glichen dann aber nach 35 Min. aus um uns dann 3 Min. Später selbst zu Schwächen indem RV Zarate sich eine Rote Karte besorgte. In der 45+2 Min traf dann Santos zur Pausenführung. Mit beginn der 2ten Hälfte dezimierte sich Santos mit einen Platzverweis selbst und wir konnten mit 10 vs. 10 weiter spielen. Im 11m Schießen hatten wir am Ende dank Petroli und besserer Nerven das glückliche Ende für uns.

(https://picload.org/image/docliaar/martinpalermo_posteingang-10.png)

Im Finale wartete Cruzeiro drauf sich den Titel zu holen. Nach einer 1:0 Niederlage im Hinspiel mussten wir im Rückspiel deutlich mehr zeigen. Da Auswärtstore im Finale nicht zählen konnten wir nach 90 min. Mit 2:1 in die Verlängerung gehen. Erst in der 116 min. Konnten wir dann das 3:1 Verbuchen und somit den Titel 6 mal in Folge holen. Insgesamt wurde die Copa von Boca somit zum Vierzehnten mal Gewonnen.

(https://picload.org/image/docliarr/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)
(https://picload.org/image/docliara/copalibertadoresdeamrica_spiel.png)

(https://picload.org/image/docliarl/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)

In der neuen Copa Liberatores Saison trafen wir in der Gruppenphase auf CPD Junior unsern Partner Club aus Kolumbien, CS Emelec (Venezuela)  und den Montevideo Wanderers (Uruguay) mit unsern Leihspieler Alfredo Mendez. Mit 5 Siegen und ein Unentschieden gegen CPD Junior erreichen wir nun die KO-Phase der Copa. In den Gruppenspielen konnte sich Nahuel Campuzano hervortun indem er 9 Tore schoss. Der Gegner in der KO-Phase ist Botafogo aus Brasilien, Botafogo hat Heimrecht und wir werden alles geben müssen um dort Erfolgreich zu sein.

(https://picload.org/image/docliari/copalibertadoresdeamrica_ueber.png)



(https://picload.org/image/rpagcwil/fifa_world_champions_badge.svg.png)

Im Halbfinale trafen wir auf Shanghei SIPG die wir deutlich mit 3:0 besiegten. Im Finale trafen wir auf Real Madrid die mit Superstars gespickte Mannschaft war klarer Favorit.

Wir begannen mit einen 4-4-2 und konnten mit einer Chance in der 14 min. Das 1:0 Erzielen. Real war bis zum Gegentor Übermächtig und Spielbestimmend. Der Ausgleich war wenig überraschend dann in der 19 min. Und die 2:1 Führung erfolgte dann schon in der 26 min. Ich hatte genug gesehen und wechselte das System auf 4-2-3-1. Nach der Umstellung gelang uns dann der Ausgleich mit den Pausenpfiff. 2 min nach Wiederanpfiff gingen wir mit 3:2 in Führung. In der 68 min Wechselte ich 3 Spieler aus und wollte schon auf Sicherheit Spielen da ezielten wir die 4:2 Führung. In der 74 min. Stand es plötzlich 5:2 für uns. Ein Wechsel zu einen 4-1-4-1 stand dann nach der deutlichen Führung an um Sicherheit zu Erzielen und um den Gegner nicht noch 3 Tore zu ermöglichen. Madrid öffnete sich um mit der Brechstange noch das Momentum zu wechseln. Wir erzielten dann in der 85 min das 6:2 und in der 88 min. Das 7:2. Real war Spielerisch Überlegen wir nutzen unsere Chancen denn mit 11 Schüsse 9 aufs Tor und 2 Klare chancen konnten wir dank überlegener Abschluss Qualitäten deutlich Gewinnen.

(https://picload.org/image/docliarw/fifaklub-weltmeisterschaft_spi.png)

(https://picload.org/image/docliadr/fifaklub-weltmeisterschaft_ueb.png)



(https://picload.org/image/dapwagol/supercopa_argentina.png)

In der Supercopa trafen wir auf Meister Newell`s die uns mit einen 2:0 Sieg einfach vorführten. Im Stadtstadion Godoy Cruz vor 40.000 zuschauer hatten wir keine Chance gegen ein stark spielendes Team.

(https://picload.org/image/docliali/supercopaargentina_spielewettb.png)



(https://picload.org/image/dapwagai/102418-kopie.png)

In der Recopa konnten wir dank zweier Starker Spiele gegen SC Internacional mit einen Gesamtergebniss von 8:3 den Titel sichern.

(https://picload.org/image/docliala/recopasudamericana_spielewettb.png)
(https://picload.org/image/docliall/recopasudamericana_spielewettb.png)



(https://picload.org/image/dapoggcw/180px-superligaargentina.png)

In der Hinrunde hatten wir mal wieder enorm viele Spiele weniger als unsere Gegner konnten aber in jeden Spiel die Punkte mitnehmen so das wir im am 23.12. nach der Klub WM die Tabellenführung übernommen haben und auch nicht mehr abgaben. Die Ergebnisse in der Liga waren herausragend so das wir Ungeschlagen zum Meister wurden.

(https://picload.org/image/doclidpl/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/doclidpi/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)
(https://picload.org/image/doclidpw/bocajuniors_spielplan1.mannsch.png)

(https://picload.org/image/docliacr/superligaquilmesclsica_ueberbl.png)
(https://picload.org/image/doclialw/superligaquilmesclsica_statist.png)



(http://mewezen.com/wp3/wp-content/uploads/2015/05/money-4.jpg)

(https://picload.org/image/doclialr/martinpalermo_posteingang-26.png)
(https://picload.org/image/docliaga/bocajuniors_finanzenzusammenfa.png)

Finanziell stehen wir sehr gut da. Das Gehaltsbudget ist Recht hoch daher sind wir immer wieder auf Verkäufe von Talenten Angewiesen. Ich habe bis Dato etwa 324 Mio € in neue Spieler Investiert allerdings auch 838 Mio € an Transfereinnahmen generiert.
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 01.Juni 2018, 20:26:41
Die Boca Juniors Moneyball Challange

Statistiken

(https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)




Torhüter

Frederico Espindola konnte sich nicht Wirkllich auszeichnen und musste häufig hinter sich Greifen

(click to show/hide)

Lucas Ferreyra machte ein paar Spiele zeigte aber Schwächen, wird wohl den Club Verlassen .

(click to show/hide)

Franco Petroli der Elfmeterkiller spielte eine Starke Saison, wird auch in der kommenden Saison im Kader sein.

(click to show/hide)

Alfrede Mendez konnte sich bei den Wanderes immer wieder Auszeichnen in der letzten Saison gelang ihm  dann der Sprung in die Nationalelf indem er in 47 spielen 43 Gegentore bekam dafür aber 24 Spiele zu Null machte. Er wird nächste Saison im Kader bleiben und mit Petroli sich um die Nummer 1 Streiten.

(click to show/hide)

Franco Ojeda konnte bei Rosario wichtige Spiele machen und zeigte das er ein guter Keeper werden kann. Wird wohl Verkauft werden.

(click to show/hide)

Enzo Porteles war ein die Saison beim Partnerclub Almirante Browns und konnte sich dort nicht Auszeichen eine Trennung im Sommer ist vorgesehen.

(click to show/hide)




Verteidigung

Marcos Bóveda hat den Sprung in den Kader geschafft nach dem Perez Abgang. Sein Vertrag läuft aus und das wird auch so bleiben.

(click to show/hide)

Neuzugang Vadir wurde erstmal aufgrund der Ausländerregel zu Velez Verliehen dort bleibt er bis Ende Nächster Saison.

(click to show/hide)

Pablo Lugo schaffte mit 16 den Sprung zu den Profis. Er wird zur neuen Saison zu der Jugend zurück kehren.

(click to show/hide)

Jonathan Zuninho war sowas wie der Winner. Nachdem auf Links keine Verteidiger bei uns im Kader waren wurde er dort Eingesetzt. Geplant ist er aber als IV für Murillo Ersatz.

(click to show/hide)

Luis Villarraga war in der Reserve eingesetzt. Wurde nur aufgrund Mangels an Rechtsverteidiger in den Kader gezogen. Eine Trennung im Sommer ist nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Bernardo Sinisterra konnte bei Lanus überzeugen. Nachdem er die Argentinsiche Staatsbürgerschaft erhalten hat wird er kommende Saison bei uns Verbringen.

(click to show/hide)

Jaison Murillo war sowas wie der Ruhepol bei uns in der Innenverteidigung. Ihn zieht es wohl Weg vom Club da er Heimweh hat.

(click to show/hide)

Luiz Henrique der Nebenmann von Murillo und Mann für die Spieleröffnung. Er wird hoffentlich noch nächste Saison bei uns bleiben.

(click to show/hide)

Mauro Zárate war schon letztes Jahr auf Rechts gesetzt. Mit seinen 18 Jahren ein Garant für Erfolg. Zieht häufig mal eine Gelbe Karte. Wird auch kommende Saison bei uns bleiben.

(click to show/hide)

Claudio Palma konnte bei Colon auf Außen Überzeugen. Er wird nächste Saison ebenfalls bei uns bleiben.

(click to show/hide)

Fabio Velasquez konnte sich bei de Sarandi nicht wirklich zeigen. Eine Trennung im Sommer ist wahrscheinlich.

(click to show/hide)

Matias Insfrán wurde von der Reserve befördert. Konnte schon ersten Profiluft Schnuppern und wird auch in Zukunft im Kader bleiben.

(click to show/hide)



Mittelfeld

Emanuel Gamboa konnte seine Starke letzte Saison bei den Old Boys bestätigen. Er will mehr Spielzeit. Ein Vereinswechsel ist nicht angedacht.

(click to show/hide)

Bautista Cascini der Capitano und Mann für den Vorletzten Pass. Er war diese Saison eher mit Defensiven Aufgaben beschäftig. Wird auch in Zukunft beim Club bleiben.

(click to show/hide)

Jesus Maturana zeigte gute Leistungen bei den Old Boys. Könnte Nächste Saison bei uns bleiben da er kurz davor ist die Staatsbürgerschaft zu Erhalten.

(click to show/hide)

Ulisses Fonseca wurde nach der Hinrunde Verliehen. Bei Huracan spielt er noch bis Ende der nächsten Saison.

(click to show/hide)

Carlos Aurajo unser Neuzugang von River. Hat Großes Können muss es nur auch auf den platz bringen.

(click to show/hide)

Cristian Espinoza konnte wenige Spiele machen ihn Zwangen immer wieder Verletzungen zurück.

(click to show/hide)

Thiago Almada ist so der ewige Leihspieler. Seit er im Club ist war er bis jetzt bei 5 Verschiedenen Vereinen. Ein Verkauf wird Angestrebt dennoch zeigen Vereine wenig Interesse daran ihn zu Kaufen.

(click to show/hide)

Kito war die Saison bei Porto da ich die Liga nicht Simuliere konnten nicht mehr Spiele von ihm gemacht werden. Hat eine Riesenveranlagung und wird wohl in der neuen Saison bei uns Teil des Teams bleiben.

(click to show/hide)

Marcus Vinicius, er ist eines der Großen Missverständnisse im Kader. Eine Trenung bzw. Ein Wechsel ist von ihm Gewünscht.

(click to show/hide)

Marcos Rojas konnte bei Estudiantes völlig Überzeugen. Dennoch bin ich einen Wechsel zur neuen Saison nicht abgeneigt.

(click to show/hide)

Julian Cerutti, will wechseln da er bei uns zu Selten zum Einsatz kommt. Wenn sich Abnehmer finden kann er Wechseln.

(click to show/hide)

Francisco Zapata zeigte in der Reserve warum wir ihn geholt haben. Sein Problem er gilt noch als Ausländer. Eine Leihe zu einen Argentinischen Club ist wohl erstmal das Beste.

(click to show/hide)

Luis Marquestaut Spielte bei den Argentinos Juniors. Mit 18 Jahren gehört ihn die Zukunft. Er soll in der kommenden Saison im Kader eingebaut werden.

(click to show/hide)

Erik Lamela konnte nur noch wenig Einsätze bekommen. Er bleibt noch bei uns als Tutor.

(click to show/hide)

Bernard wurde als Wesley Ersatz geholt. Er war Ablösefrei und sollte ebenfalls als Tutor dienen. Durch ein Achillessehenriss konnten nicht mehr Spiele von ihm gemacht werden. Beendet nach der Saison seine Karriere.

(click to show/hide)

James Rodriguez wurde immer wieder von kleineren Verletzungen zurückgeworfen. Bleibt auch als Tutor in der neuen Saison.

(click to show/hide)

Simon Carrasco konnte sich nicht durch Einsätze bei den Old Boys auszeichnen. Er wird auch zur neuen Saison Argentinischer Staatsbürger werden. Könnte im Kader bleiben wenn Stammspieler den Club Verlassen.

(click to show/hide)

Frederico Fernandez zeigte bei Defensor gute Leistungen. Belegt nächste Saison einen Platz als Ausländer. Eine Leihe zu einen Argentinischen Club ist angedacht.

(click to show/hide)

Pablo Benitez wächst so Langsam über den Club hinaus. Bei guten Angeboten darf er Wechseln.

(click to show/hide)

Gaston Solari ist mit seinen 19 Jahren schon etablierter Spieler im Club und der  Albiceleste. Er hat alles um in Europa ein Top Spieler zu werden.

(click to show/hide)

Alejandro Borro der Schrecken aller Verteidiger. Mit 19 Jahren ist auch er auf den Sprung zur Weltklasse. War in dieser Saison Top Vorbereiter und Top Torjäger

(click to show/hide)

Andres Cabral überzeugte Vorbereiter bei Bergamo. Er wurde Spieler des Jahresin Italien und holte mit Bergamo den Pokal. Sollte ein Club Interesse haben wären ich nicht böse wenn er geht.

(click to show/hide)



Stürmer

Marcelo Ramirez, konnte bei Estudiantes Spielen nur nicht so Oft wie ich es mir Gewünscht hatte.

(click to show/hide)
 
Juan Peralta zeigte seine Qualität vor dem Tor. Mit 111 Spielen und 61 Tore zeigt er eine gute Quote für einen 20 Jährigen.

(click to show/hide)

Luciano Vietto wurde als Benedetto Ersatz und Tutor Verpflichtet. Ein Schienbeinbruch in der Vorbereitung brachte ihn nicht nach Vorne.

(click to show/hide)

Tomas Conechny konnte diese Saison nicht Überzeugen. Ein Wechsel seinerseits ist Gewünscht da er hier nichts mehr Erreichen kann.

(click to show/hide)

Tomas Sandoval, für ihn gilt er kann bei einen Angebot den Club Verlassen.

(click to show/hide)

Miguel Borja konnte zwar in den Wenigen spielen Tore machen. Wird aber bei uns bleiben als Tutor.

(click to show/hide)

Rafael Santos Borre wurde zum Saisonbeginn verliehen. Konnte in der Serie A bei Palermo Spielen und auch das ein oder andere Tor machen. Eine Verbindliche Kaufoption wurde Aktiviert somit wechselt zur neuen Saison fest nach Palermo

(click to show/hide)

Ezequil Ortega, bei Huracan zeigte er das er ein Knipser ist nur leider bei uns nicht. Eine Trennung im Sommer ist wahrscheinlich.

(click to show/hide)

Sebastian Buitron, konnte bei Celta zwar Spielen aber sich nicht als Torjäger Präsentieren. Eine Leihe oder Verkauf ist nicht ausgeschlossen.

(click to show/hide)

Cesar Jimenez konnte bei Brown nicht wirklich als Torjäger überzeugen. Sein Vertrag läuft aus.

(click to show/hide)

Nahuel Campuzano unser Eigengewächs. Konnte in der Copa mit 3 Hattricks Glänzen und auch in der Liga schoss er schon seine ersten Tore.

(click to show/hide)


Mario Tarragona! Seit 2025 Verliehen an Club Nacional de Futbol und zeigte dort sein können als Eiskalter Vollstrecker er wurde 2x Torschützenkönig 24 + 29 Treffer. Auch international konnte er bei 12 Einsätzen 11 Tore erzielen.

(click to show/hide)



Ich hoffe die Verlinkungen zu den Bilder und Namen passen wenn nicht kurze info
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 01.Juni 2018, 21:08:38
(https://picload.org/image/doclwrii/breaking-news4.png)
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 01.Juni 2018, 22:34:23
(https://picload.org/image/doccgror/breaking-news6.png)

Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Der Baske am 01.Juni 2018, 22:54:10
Juan Román Riquelme Park. Gänsehaut!
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: balolympique am 02.Juni 2018, 07:09:28
Neymar zu Boca? Geil!
Wie sind denn seine Werte und wie liefs denn in Europa?
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 02.Juni 2018, 07:32:41
Neymar zu Boca? Geil!
Wie sind denn seine Werte und wie liefs denn in Europa?

Werte sind für sein Alter Entsprechend schon recht niedrig aber für Argentinien reicht es denke ich noch für ein Jahr.

(https://picload.org/image/doccdldr/neymar_uebersichtprofil.png)

Hatte mit PSG gute Erfolge konnte aber nie International was Gewinnen mit PSG

(https://picload.org/image/doccdlrw/neymar_chronikkarrierestatisti.png)

Juan Román Riquelme Park. Gänsehaut!

Ja aber wir bauen ja schon wieder ein neues Stadion und da bin ich mal Gespannt wie es dann heißt wobei ich den Namen ja gerne beibehalten würde
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 02.Juni 2018, 23:22:10
(https://picload.org/image/docilldi/breaking-news7.png)
Titel: Re: [FM18] Mit Boca Juniors an die Weltspitze
Beitrag von: Prime am 03.Juni 2018, 08:04:47
(https://picload.org/image/dociplow/breaking-news9.png)

(https://picload.org/image/docippgi/breaking-news10.png)


Titel: Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
Beitrag von: Akumaru am 03.Juni 2018, 13:07:09
Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?
Titel: Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
Beitrag von: Prime am 03.Juni 2018, 13:13:50
Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?

Entlassen nicht :-) Um noch in den letzten 2 1/2 Saisons etwas würze und Spaß in den Save zu bringen habe ich mich mit den neuen Vorstand verkracht bzw. Versuche es und lasse den Präsidenten alles im Club machen was er darf. Ich kümmer mich nur noch um Aufstellungen und Arbeite mit dem was der Diktator....äh Präsident macht.
Titel: Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
Beitrag von: Akumaru am 03.Juni 2018, 14:49:58
Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?

Entlassen nicht :-) Um noch in den letzten 2 1/2 Saisons etwas würze und Spaß in den Save zu bringen habe ich mich mit den neuen Vorstand verkracht bzw. Versuche es und lasse den Präsidenten alles im Club machen was er darf. Ich kümmer mich nur noch um Aufstellungen und Arbeite mit dem was der Diktator....äh Präsident macht.

Heißt, du wirst keine Transfers mehr tätigen und läßt die Verträge vom Präsidenten verlängern? Interessant...
Titel: Re: [FM18] Diktatur bei Boca Juniors
Beitrag von: Prime am 03.Juni 2018, 15:27:11
Was ist denn bei Boca los? Erst kommt Neymar und dann werden Sportdirektor UND Trainer entlassen?
Wie geht's weiter?

Entlassen nicht :-) Um noch in den letzten 2 1/2 Saisons etwas würze und Spaß in den Save zu bringen habe ich mich mit den neuen Vorstand verkracht bzw. Versuche es und lasse den Präsidenten alles im Club machen was er darf. Ich kümmer mich nur noch um Aufstellungen und Arbeite mit dem was der Diktator....äh Präsident macht.

Heißt, du wirst keine Transfers mehr tätigen und läßt die Verträge vom Präsidenten verlängern? Interessant...

Nicht nur Verträge sondern Transfers, Einstellung der Mitarbeiter usw. alles was man Einstellen kann darf er machen also eine One Man Show für den Diktator.....verdammt den Präsidenten