Vielen Dank dafür!!!
|
1
Football Manager / Editordateien / Datenbankerweiterungen / Re: [FM26] Originalspieler für das Deutschland-File (v1.0 released)
am: Heute um 16:33:28
|
||
| Begonnen von Kruj - Letzter Beitrag von tbat44 | ||
|
Unglaublich was du da geleistet hast.
Vielen Dank dafür!!! |
||
|
2
am: Heute um 15:59:41
|
||
| Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Castroper | ||
(Kurze Grummelei, bin gleich wieder weg, versprochen.) So verschieden können Geschmäcker sein, mir gefällt es sehr gut ![]() |
||
|
3
Football Manager / Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen / Re: [FM2026] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
am: Heute um 14:57:24
|
||
| Begonnen von GameCrasher - Letzter Beitrag von GameCrasher | ||
|
Ja, würde ich auch sagen.
|
||
|
4
am: Heute um 14:41:52
|
||
| Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Noergelgnom | ||
|
(Kurze Grummelei, bin gleich wieder weg, versprochen.)
Die Dauerkarteninhaber von Sheffield Wednesday haben sich mehrheitlich dafür entschieden, zum "Minimaleulenlogo" zurückzukehren, das in der Vergangenheit schon zweimal verwendet wurde und aus meiner Sicht potthäßlich ist. ![]() Reicht der krachende "Rekord"-Abstieg mit NULL Punkten nicht als Demütigung?! ![]() |
||
|
5
Football Manager / Eindeutschung / Sprachdateien / fake.lnc / Originalnamen / Re: [FM2026] Originalnamen: Vereine, Wettbew. -Echte deutsche Nationalelf- fake.LNC
am: Heute um 14:30:39
|
||
| Begonnen von GameCrasher - Letzter Beitrag von Mott | ||
|
Im edt/permanent-Ordner des 2600 findet sich bei mir keine japan_non_wc_squad.ddt-Datei, stattdessen aber eine japan_squad-Datei. Diese habe ich zusätzlich auch im 2620. Ich gehe mal davon aus, dass ich die auch besser rauswerfe, oder?
|
||
|
6
am: Heute um 13:24:53
|
||
| Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von Magic1111 | ||
Ich habe jetzt einen Kommentar in einem Forum (tut mir leid, habe leider vergessen wo es war und kann deshalb die Quelle nicht angeben) gelesen, wo behauptet wurde, dass die originalen Trikots der Nationalmannschaften NUR für die WM freigegeben sind. Nach der WM sollen die Nationalmannschaften wieder Fake Trikots haben. Hat jemand schon so weit simuliert und kann das bestätigen oder dementieren? Hoffentlich Letzteres:) Weißt Du noch, ob es ein englisch- oder deutschsprachiges Forum war? Aber davon abgesehen, selbst wenn das wahr wäre, würde vielleicht eine jetzige Simulation des Spielstandes für die Zeit nach der WM (ingame!) keinen Aufschluss bringen, denn die Dateien mit den Trikots sind ja weiterhin im Spiel vorhanden. Ich gehe eher davon aus, wie gesagt wenn es denn wirklich wahr ist, dass SI die Trikots nach Beendigung der realen WM (also ab dem 20.07.) durch einen Patch wieder entfernt. Jetzt müsste man nur wissen in welcher Datei (oder Dateien) sich die Trikots befinden, um sich die vorsorglich zu sichern. |
||
|
7
am: Heute um 10:36:32
|
||
| Begonnen von FTD - Letzter Beitrag von FTD | ||
|
Heute geht's los!
Die WM 2026 startet und wir suchen kurzfristig noch ein paar Mitspieler für unsere Kicktipp-Runde. Unsere Tippgemeinschaft besteht bereits seit 2012 und ist damit seit über 14 Jahren aktiv. Viele langjährige Tipper sind dabei, aber natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter. Geboten werden: Kostenlose Teilnahme Aktive und faire Community Umfangreiche Statistiken seit 2012 Medaillenspiegel, Hall of Fame und Rekorde Spannung bis zum Finale Wer Lust hat, die WM mitzutippen, ist herzlich willkommen. Auch Neueinsteiger haben natürlich noch alle Chancen auf eine gute Platzierung. Bei Interesse einfach anmelden. Viel Erfolg und eine spannende WM 2026! www.kicktipp.de/todream |
||
|
8
am: Heute um 06:00:41
|
||
| Begonnen von D4n1v4l - Letzter Beitrag von vonholzminden | ||
Ich war im Urlaub und habe mir gerade erst das Update vom FM26 heruntergeladen und gleich eine Saison mit der deutschen Nationalmannschaft gestartet. Jetzt mache ich mein erstes Testspiel und muss sehen, dass die deutsche Nationalmannschaft zwar in pink spielt (altes Auswärtstrikot), das Trikot aber im 3d Spiel nicht das originale ist. Ich dachte die Trikots sind alle lizensiert und somit original. Habt ihr das auch, dass die 3d Trikots nicht original dargestellt werden? Ich habe jetzt einen Kommentar in einem Forum (tut mir leid, habe leider vergessen wo es war und kann deshalb die Quelle nicht angeben) gelesen, wo behauptet wurde, dass die originalen Trikots der Nationalmannschaften NUR für die WM freigegeben sind. Nach der WM sollen die Nationalmannschaften wieder Fake Trikots haben. Hat jemand schon so weit simuliert und kann das bestätigen oder dementieren? Hoffentlich Letzteres:) |
||
|
9
Stories und Onlinespiel / Stories, Lets Plays und Challenges / Re: [FM 20 bis 24] Lavayeuxs Europatour - Die Geschichte eines Luxemburgers
am: Gestern um 21:09:42
|
||
| Begonnen von Noergelgnom - Letzter Beitrag von Bayernfahne | ||
|
Oh du je mine... Da muss der Trottel seine eigene Medizin schlucken, aber dann kann man ja nur hoffen, dass die Abstimmung Hannes nicht in eine Top 5 Liga spült, während Lava irgendwo in Skandinavien rumdümpelt. Das ist natürlich nicht despektierlich gemeint, die Bedingungen was TV Gelder und nachkommende Jugendspieler angeht erscheinen mir außerhalb der Top 5 einfach deutlich erschwert. Na wir werden sehen, am Ende sitzt der eine in Österreich und der andere in der Schweiz.
![]() |
||
|
10
Football Manager / Fragen zum Editor und Datenbankerweiterungen / Re: Suche für den FM14 Ligen-Erweiterung Baden-Württemberg bis 10./11. Liga
am: Gestern um 20:38:35
|
||
| Begonnen von maxda - Letzter Beitrag von Heiko85 | ||
|
Sorry aber Country21.sav ist ein Fussball Manager 14 von EA Sport Format du bist hier im Forum zum Football Manager von Sega
|
||