MeisterTrainerForum

Stories und Onlinespiel => Suche nach Mitspielern => Thema gestartet von: Fabi1697 am 08.Januar 2023, 17:32:33

Titel: Online Save sucht weitere Spieler.
Beitrag von: Fabi1697 am 08.Januar 2023, 17:32:33
Moin an alle Trainer und Trainerin,

Wir sind die Online Liga Diamond Super League. Derzeit beschäftigen wir 14 Trainer bei uns.
Um weiterzuwachsen, suchen wir weitere tatkräftige Trainer, die Lust haben sich online mit einzubringen.
Wir haben keine großen Anforderungen, denn wir wollen einfach Spaß haben, allerdings wäre uns folgendes wichtig:
-Zuverlässig sein
-Freundlich bleiben auch bei Niederlagen
-Nicht nach einer Niederlage direkt aufhören wollen.

Unsere Spieltage sind:

Dienstag 20:00 - 22:30
Donnerstag 20:00 - 22:30
Sonntag 18:00 - 21:00

Falls noch Fragen bestehen, meldet euch gerne.
Discord : https://discord.gg/SdmDaWs2bF
Titel: Re: Online Save sucht weitere Spieler.
Beitrag von: Fabi1697 am 16.Januar 2023, 17:59:51
#Update

Moin zusammen,

es gibt ein kleines Update bei uns in der Liga. Nach mehreren Stimmen wird es einen Reboot in der Liga geben. Ab dem neuen Transferpatch ende Januar wird der Save neu gestartet.

Wer möchte kann da in neuen dann direkt von Anfang an dabei sein.
Titel: Re: Online Save sucht weitere Spieler.
Beitrag von: Fabi1697 am 21.Februar 2023, 23:08:57
#Update

Wir sind kurz vorm Ende der 1. Saison. Es werden noch weitere Trainer für Top Teams gesucht :)

Schaut gerne vorbei.

Einmal das Regelwerk lesen und dann gerne mit starten :)