MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 15:56:00 
Begonnen von DasKohle - Letzter Beitrag von DasKohle
Moin ihr nasen,
Nach einer Längeren Pause suche ich nach Mitspieler für den 22ger
Liga ist mir relativ egal Hauptsache keine 1. Ligen
Schön entspannt einen neuen save anfangen
Gemütlich dabei Quatschen und Entspannt Dabei Daddeln
Gerne Leute auf dauer :)

Manchmal mag ich vielleicht ein wenig komisch rüberkommen, das ist allerdings meist in der Eingewöhnung so.

Bei Interesse Gerne hier Schreiben wir finden einen Weg um Sprachlich zu Kommunizieren, am liebsten wäre mir Discord über das Freundschaft System (keinen Server Beitritt)

 2 
 am: Heute um 15:52:51 
Begonnen von DesertStar6310 - Letzter Beitrag von DesertStar6310
Danke, klappt prima

 3 
 am: Heute um 15:12:08 
Begonnen von Dan Druff - Letzter Beitrag von Hodges1887
Die Quali für den Long Hoof Midweek Cup Of Coffee wird ebenfalls am Samstag gespielt, die erste Runde findet dann am 01.02.22 statt, der dazugehörige Tippspieltag wurde schon erstellt.QPR ist als Titelträger direkt qualifiziert, weshalb Pompey in die Quali muss.

Moin Dan, da ist dir leider ein Fehler unterlaufen. Der Titelverteidiger im Cup of Coffee sind meine Toffees. QPR gewann den Cup of Tea.

Btw, Everton kommt mit 3 Siegen im Gepäck. Sieg Nr. 4 gegen Luton wäre aber goldwert.

 4 
 am: Heute um 14:43:40 
Begonnen von Guddy-Ortega - Letzter Beitrag von Guddy-Ortega
@ Bayernfahne. Sogar goldrichtig.  :D




Ich sitze mit verschränkten Armen in Barstones Büro und blicke starr geradeaus in die Augen des Chairman. Selten brauchte ich so viel Selbstdisziplin wie heute. Bereits zum 5x gehe ich im Kopf die Aufstellung für das kommende Spiel gegen die walisische Mannschaft Connah‘s Quai in der SPFL Trust Trophy durch, um mich davon abzuhalten, meinem Vorgesetzten nicht alle Informationen, die ich über ihn habe, ins Gesicht zu schreien.
Man darf das Ass nicht zu früh aus dem Ärmel schütteln, denke ich. Es wird der Zeitpunkt kommen an dem abgerechnet wird, Barstone, aber es ist noch zu früh. Vielleicht war es das, was Blomqvist meinte als er sagte, dass ich mich meinen Dämonen stellen muss. Jetzt gerade ist es jedenfalls eine Höllenqual.

„Können Sie mir folgen, Kennedy?“ reißt Barstone mich aus meinen Gedanken. Ich nicke stumm.
„Gut, ich fasse es trotzdem noch mal zusammen. Ich weiß, dass das Gehaltsbudget und ihr Transferbudget…“, „Welches Transferbudget?“ entfährt es mir trotzig. „85 K, wie besprochen“, erwidert Barstone ruhig. „Ich habe Ihnen bereits erklärt, dass wir davon keinen Spieler hätten verpflichten, können und wie sie sicher gesehen haben sind alle Neuverpflichtungen ablösefrei gekommen. Schlagen Sie den Betrag also aufs Gehaltsbudget.“ Sage ich.

Barstone nickt. „Das Gehaltsbudget von 1,8 Millionen ist ausgereizt“, „Plus 85K“, sage ich noch mal.
„Ok, ok“, sagt Barstone. „Es ist also fast ausgereizt. Ich möchte die Gelegenheit nutzen ihnen noch einmal die Situation zur verdeutlichen. Ihr operatives Budget von 1885000 € generiert sich aus den Zuschauer und TV Einnahmen sowie den Start- und Preisgeldern des Ligabetriebes.“

Hinten wieder mit Devine, McKenna, O’Ware und Swanson, denke ich und versuche Barstones Stimme auszublenden während mir vor Wut die Magensäure hochsteigt, aber Barstone redet einfach immer weiter.

„Gleichzeitig müssen wir aber jeden Monat die 125K für die Jugendakademie und den Unterhalt der Kindermannschaften generieren. Ein Teilbetrag können wir aus den Mehreinnahmen durch die Pokalerfolge des letzten Jahres übernehmen. Außerdem werde ich alle weiteren Einnahmen aus der SPFL Trust Trophy und dem Scottish FA Cup vorrangig für die Jugendaufwendungen verwenden. Im Betfred Cup sind wir ja leider ausgeschieden. Im Sinne einer maximalen Transparenz…“
Du bist für mich vollkommen transparent, Barstone, denke ich gehäßig.
„…möchte ich ihnen mitteilen, dass wir in dieser Saison abhängig von den Erfolgen in den Pokalwettbewerben, Ablösesummen in Höhe von etwa 600K generieren müssen, um die Aufwendungen für die Jugendakademie bedienen zu können.“
Barstone blickt von seinem Budgetplan auf und scheint eine Reaktion von mir zu erwarten.

Ich greife betont langsam zur Kaffeekanne und schütte Kaffee in meinen bereits halbvollen Becher.
„Wie soll das funktionieren?“ sage ich kalt.

„Sie haben bereits in der letzten Transferperiode 200K generiert und dazu ablösefrei einige vielversprechende Mehrwertspieler verpflichtet. Ich vertraue Ihnen. Außerdem wussten Sie ja, worauf Sie sich eingelassen haben, Herr Kennedy.“
Ich erwidere nichts und nehme in Zeitlupe einen Schluck aus dem Becher.
„Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, dann ist das Gespräch nun beendet“ sagt Barstone ruhig, aber trotz meiner Reaktion nicht unfreundlich.
„Keine Fragen“, sage ich und nippe wieder am Kaffee.

 5 
 am: Heute um 13:34:25 
Begonnen von Juleey - Letzter Beitrag von Juleey
ALMERE CITY FOOTBALL CLUB


Saison 2023/2024


Transfers

Finanziell sind wir solide aufgestellt, große Sprünge können wir aber nicht machen und da unsere Reputation ebenfalls noch zu wünschen übrig lässt wechseln interessannte Erstliga erfahrene Spieler, lieber zur Konkurrenz.
Wir verpflichten hauptsächlich junge Spieler die bei ihren bisherigen Clubs aussortiert worden sind.
Wir gehen somit weiter den Weg als Ausbildungsverein!


Neuzugänge



Neuverpflichtungen teilweise auch für die B-Mannschaft/U18



Abgänge










Die Mannschaft









Jong Almere City FC






Almere City FC U18








Testspiele






Saisonstart

Das Auftaktprogramm zeigt, es geht direkt ordentlich zur Sache.
Können wir gegen die Topteams mithalten oder stehen wir schon früh unter Druck?










ALMERE CITY FOOTBALL CLUB

 6 
 am: Heute um 13:16:45 
Begonnen von Daveincid - Letzter Beitrag von Daveincid
Kannst du schon sagen, wann das Februar Update hier veröffentlicht wird?
Ich würde davon den Start meines ersten Langzeitsaves abhängig machen.
Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dir auch in diesem Jahr wieder die Mühe machst
und noch mehr Realismus in den FM bringst! 8)

Wie ich es auf seinem Discord Server schon so oft sage: Die Frage wird nicht gern gesehen. Es kommt wenn es kommt. 😉

Alpha ist durch, Beta auch, nun befindet sich das Update im Early Access Status. Was danach kommt dürfte klar sein.

+1 ;)

 7 
 am: Heute um 12:54:43 
Begonnen von Daveincid - Letzter Beitrag von Pipo1994
Kannst du schon sagen, wann das Februar Update hier veröffentlicht wird?
Ich würde davon den Start meines ersten Langzeitsaves abhängig machen.
Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dir auch in diesem Jahr wieder die Mühe machst
und noch mehr Realismus in den FM bringst! 8)

Wie ich es auf seinem Discord Server schon so oft sage: Die Frage wird nicht gern gesehen. Es kommt wenn es kommt. 😉

Alpha ist durch, Beta auch, nun befindet sich das Update im Early Access Status. Was danach kommt dürfte klar sein.
An deine Andresse ging die Frage doch gar nicht. ;)

 8 
 am: Heute um 00:33:36 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Der Baske
Der Verdachtsmoment begann für mich letzten Winter, als er eine 5-wöchige Auszeit nahm.
Zudem die nicht erfolgten, frühzeitigen Verlängerungen von wichtigen Stützen des Teams, zu einer Zeit, als es noch attraktiv war, für Gladbach zu spielen.
Dazu noch die versäumten Transfers von Plea, Thuram etc.

 9 
 am: Gestern um 21:54:08 
Begonnen von Henningway - Letzter Beitrag von Leland Gaunt
Da muss echt einiges im Argen liegen, wenn er in dieser Situation die Biege macht.

 10 
 am: Gestern um 21:21:33 
Begonnen von Daveincid - Letzter Beitrag von Thewes
Kannst du schon sagen, wann das Februar Update hier veröffentlicht wird?
Ich würde davon den Start meines ersten Langzeitsaves abhängig machen.
Vielen Dank an dieser Stelle, dass du dir auch in diesem Jahr wieder die Mühe machst
und noch mehr Realismus in den FM bringst! 8)

Wie ich es auf seinem Discord Server schon so oft sage: Die Frage wird nicht gern gesehen. Es kommt wenn es kommt. 😉

Alpha ist durch, Beta auch, nun befindet sich das Update im Early Access Status. Was danach kommt dürfte klar sein.

Seiten: [1] 2 3 ... 10